checkAd

    Morgen 20% zum Fruhstück - Mit Gigabell !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 19:45:10 von
    neuester Beitrag 22.02.01 19:57:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 345.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.160
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:45:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde jede Wette eingehen, dass Gigabell morgen bei 1,20 eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:49:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tippe auf 1,08 - 1,12

      Wette angenommen (Ich Tippe, daß die morgen unter 1,2 eröffnen)

      Sollte ich verlieren, sende ich Dir nen Six-Pack.

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:50:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da gewinnst Du sicher!!!!

      Bin derselben Meinung!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:08:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haha,

      ich war näher dran. Zum Glück hab ich keine Gigas.

      Aber das wahr wohl Betrug.

      Grüße

      mpk
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:57:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!

      ---heute mach ich mal keine Chartrechenstunde, sondern Psychologie für jedermann ;-)

      :

      Der Mensch ist ein Herdentier, prunzt sich einer an - prunzen sich ein paar an, prunzen sich ein paar an, prunzen sich bald viele an, prunzen sich viele an, prunzen sich dann bald (((fast))) alle an...!!!

      wenn alle geprunzt haben, schaun alle mal kurz ein bißchen blöd, weil keiner mehr prunzt...!!!

      und dann kommt wieder der erste der einen Schrei des Mutes losläßt, dann ein paar, dann viele, dann (fast) alle...!!!

      hier bei GIGABELL geht es für uns nun darum, möglichst gar nicht, aber wenn schon, möglichst spät zu prunzen, um dann bei den ersten Schreien mitzubrüllen...

      1. BEMERKUNG: habe heute zum ersten Mal Gigabell gekauft (ich bin also kein Prunzer)

      2. BEMERKUNG: PRUNZEN heißt: Lulu machen

      3. BEMERKUNG: leicht möglich, daß man es eigentlich mit weichem "B" schreiben könnte.


      Also, meine Lieben, wir sollten jetzt schon losbrüllen, weil die Kurse am geregelten Markt werden kaum - und wenn überhaupt, dann nur kurze Zeit - noch tiefer liegen als heute und morgen...

      den Preis, den wir hier haben, ist die oftgesehene, logische Konsequenz der Tatsache, daß die Lulus so gern verkaufen, wenn sie mit einer vermeintlich bodenlos aussichtslosen ad-hoc nichts anfangen können...

      Klausi


      ---doch noch eine kleine Rechnung:
      nimm 1000 Mark (nicht mehr) und hau sie in Gigabell
      es ist schon möglich, daß es 0 Mark = Totalverlust werden.

      oder Gigabell steigt in den nächsten 3 Jahren - ausschließen kann man es nicht, wir waren ja schon einmal dort - wieder auf 120 EURO, dann hast Du aus den 1.000 Mark
      mehr als das 300fache gemacht, also mehr als 300.000 Mark,
      bei dem Kurs sind die Chancen höher als das Risiko, 1000 Mark tun kaum weh und sind die Chance auf einen Riesengewinn locker wert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen 20% zum Fruhstück - Mit Gigabell !!!