checkAd

    MORGEN MBX - SCHLACHTFEST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 20:32:38 von
    neuester Beitrag 04.03.01 17:11:27 von
    Beiträge: 28
    ID: 345.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      so ein mist aber auch. ich muss morgen - weit vor börsenbeginn - in die USA fliegen. Da sitze ich dann und verpasse den anfang vom ende. alle meine postings für die katz. ich kann nicht dabei sein. wenn ich da lande (muss noch umsteigen) ist der börsentag bald rum.

      da ich keinen lap top mitnehmen will muss ich wahrscheinlich bis zum nächsten tag in der firma warten um zu sehen was abgegangen ist.

      so bitter kann das leben sein. ich - gerade ich - krieg nichts davon mit. das ist u n f a i r (oder "unfähr" wie die Domi Fetischistin costolina sagen würde)
      denkt an mich jungs und mädchen - und auch die Tunte Weil -
      bei allen differenzen zwischen uns - das ist nicht fair - nein, nein und nochmals nein.

      ich habe nur einen trost. ich habe keine Meta-Luschen im depot. ich würde sterben vor angst morgen mit so einem dreck im depot ohne etwas tun zu können.

      und wenn ihr posten wollt, ich kann erst am samstag antworten. lege mich jetzt in die heia, muss um 5 Uhr raus.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:48:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Du Witzfigur!

      Willste Deine Biographie hier loswerden. Mehr als ein Interkontinentalflug ist wohl nicht drin und dann ohne Internet. Charter! Was? Das bittere Leben wird Dich noch einholen, besonders Deine Neurose. Ab in die Heia Kind!

      Haste Deine Pillen mit, Dein Therapeut wäre sehr enttäuscht. "Therapieverweigerer" höre ich ihn schon nachdenklich äußern. Also Sohnemann, bleib cool und tu den Amis nichts. Und schon gar keinen Antisemtitismus im Amyland. Da verbrennste Dir schnell die Finger, hat S.D. auch schon schmerzlich gespürt.

      Also ab die 747 und

      Clear for take off
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:48:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prima-zwei Tage Ruhe,
      wir werden es uns gut gehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:54:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Krowallo,

      wenn Du ein bezahlter Basher bist, dann zieh Dich warm an!

      Ab morgen werden andere Kanonen aufgefahren.

      Wenn Deine "Vorhersagen" stimmen - O.K. Aber bitte das nächste mal mit mehr Inhalt.

      Wir kriegen Dich.

      Wenn Du aber als pivater Fuzzie weiter machen willst, dann bitte.

      Sorry, habe noch vergessen, ab morgen wird auch die Polizei dabei sein.

      Gruß und nimm es mir nicht schräg!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:55:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klassenausflug???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:04:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      welche wachstube hast du denn zum lachen gebracht, hflcom?

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:04:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      also krawalli - erst mal gute flug auch wenn du schon a letto bist. sonst habe ich ja heute besonders gelacht über die costolinska oder so ähnlich. du weisst ja frauen denken nicht mit dem kopf sondern weiter unten. da wollen ja immer welche massenmörder heiraten - warum soll da ein mauerblümchen nicht von domeyer schwärmen ? bin ja beruhigt dass meine deutsch besser ist als von der, obwohl mit frauen will ich mich nicht vergleiche(wegen kleinere hirn)

      hast ja heute auch wieder richtig gelegen mit deiner wette. aber warum so positive für mbx. 3,22 Euro im Xetra schluss passt doch garnicht zu dir. 3,10 wars. aber dein mbx-lemming wette-partner war bei 3,60. das hast du klar gewonnen.

      also poste mal wieder am samstag - sonst wird langweilig hier

      a presto
      gladiatore
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:13:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ krawallmacher

      guten flug :)

      @hflcom

      nu was is, nerven blank? so ein grosser mbx kenner und keine nerven um jetzt billig mit den fonds einzusteigen?

      ihr muesstet mir eigentlich leid tun. wenn ich dann wieder so ein posting von hflcom lese , denk ich mir - nee doch nicht! :D

      :laugh:
      phelps
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:18:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Reden wir hier von BESCHTES FIRMA VON WELT? Die stehn doch schon bei 310. Es sind allerdings weder Euro noch Lire.
      Wird eigentlich jeder der unter 3 Euro verkauft wegen Dumping angezeigt?

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:26:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HFLcom
      dachte ich immer ich wäre der dümmste mbx-ler
      aber seit ich verkauft habe fällt Dir die ehre zu.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:46:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ oktopodius

      kann mich bei Dir nur bedanken.


      @ phelps

      Ich bin für jeden Mist zu haben. Aber irgendwann ist auch bei mir Schluß.

      Jetzt geht es nicht mehr um die Kohle.
      Ich habe auch einige Kollegen in die Scheiße gezogen.

      Jetzt geht es um die Ehre - und da ist mir einiges recht.

      Z. Z. habe ich ca. (ohne Familie) eine knappe Mio. in den
      Sand gelegt. Alles klar.

      Allen denen die legal davon provitiert haben, alles Gute!

      Allen anderen, wünsche ich die....

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:59:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verdammte Scheise, ist das dein Ernst?

      Sorry

      paule2
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HFLcom
      mama mia,
      tut mir Leid,viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:12:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn dem so ist, auch mein beileid.
      ernst gemeint.

      allerdings eine mio. in einen einzeltitel am neuen markt?!
      ächz.

      r
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:34:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hfl...tja.. also wenn du sonst noch ein paar millionen hast... dann wirst du überleben können ;)... sollte das alles gewesen sein was du hattest...na ja.. du tust mir schon echt leid...und ne lehre fürs leben hast du auch bekommen... glaube mir, ich weiß wovon ich sprechen... hatte mein lehrgeld auch schon....und nicht nur an der börse bezahlt... und es geht trotzdem weiter... hätte damals auch nicht gedacht...aber es ging wieder...

      also raff dich zusammen... überlege eventuell neue möglichkeiten... pack sie dir an...und es wird schon wieder...

      gruß

      mc
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:13:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Ich glaube, die Dinge liegen etwas verwickelter. Man könnte Kostolany zitieren, der von sich sagte, dreimal pleite gewesen zu sein und es als Börsenerfahrung abtun.

      Was am NM passiert (ich muß das nicht aufzählen: IFO, ISH, EM.TV, Blue C usw., usw. Kostolany zum NM: "Ein Spiel mit gezinkten Karten. Es wird Blut geben."), das hat nicht nur mit Börse zu tun. Es handelt sich um eine Massenerscheinung bei überzogenen Prognosen, falschen Angaben und Kursmanipulationen. Es spielen VC-Gesellschaften & Emissionsbanken mit Eigeninteressen und viel zu optimistischen Umsatz- usw.-Annahmen eine Rolle. Von Täuschung & Betrug wird gesprochen.

      Außerdem spielen die staatlichen Aufsichts- (oder: Wegseh-) Organe eine Rolle. Will das nicht alles auflisten. Es wird schon vom Staatsanwalt im Zusammenhang mit der Telekom gesprochen.

      Einen einzelnen Anleger zum Täter zu machen, scheint mir etwas sehr verwegen zu sein. Ist ja nicht so, daß die Anleger nicht risikobewußt wären, wenn sie Aktien kaufen, aber wenn ich an eine POET (Empfehlungen bei 200) oder eine Fantastic denke, dann weiß ich nicht, ob nicht die Frage nach der Mitschuld etwa der Empfehlenden aufgeworfen werden muß.

      Spreche absichtlich nicht von MBX.

      cu, K.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:29:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ HFLcom

      Wer die Spielregeln der Börse nicht kennt...


      V E R L I E R T ! ! !




      PS: ... und mit "Ehre" hat die Börse nichts zu tun!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 00:37:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kersey,

      ja, du bist ein ganz Schlauer... reg´ Dich ab...


      @HFL.com,

      hoffentlich hast Du die Aktien noch.

      Gruß
      Rock
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:24:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier tritt ja erstaunliches zu Tage,kann ich einfach nicht glauben!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:42:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @HFLcom
      erschreckend wie wenig resonanz auf dein schlammassel
      mit mbx erfolgt,von den geiern h-heim wundert es nicht,
      aber sonst?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:40:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein Schlachtfest !!!!!

      Die Frage ist nur für wen ???


      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 07:42:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      3,07 - All Time Low ! Also doch (kleines) Schlachtfest
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:14:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Durch die 3 glatt durchgefallen Mr. HAHAHA UNIVERSU !
      Noch Fragen zum Schlachtfest. Kann es ja kaum noch erwaten bis krawalli wieder auftaucht und euch Dumm-Nüsse auf den Topf setzt !
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Becker

      Wie süss, wartest du auf deinen grossen Bruder Krawallo?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:15:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mein Gott,dass habt ihr so nicht verdient,jetzt geht es auf die 1 zu !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:32:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      habe den eindruck, daß hier einige anleger total am letzten rad drehen,
      um sich, man schaue sich beispielsweise die mühe eines krawallhirnlosers an,
      um postings zu erstellen - man könnte glatt bei soviel fleiß damit ein buch schreiben - um hier ihren frust abzulassen, nur weil sie mit beiden beinen tief in der lügenmeyerscheiße stehen. naja, ich kanns verstehen, mache es teilweise selbst, aber
      wenn man keine ruhe mehr gibt, dann sollte man sich vieleicht doch mal untersuchen lassen, oder reicht dafür das geld auch nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:07:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ postfunk

      lies doch mal deinen eigenen betrag - DU drehst gehirnmässig ab letzten rad - kriegst du sonst noch wo provision ?

      von postfunk 07.08.00 01:58:12 1507968 MET(A)BOX AG

      Denn hier wird endlich deutlich, daß die Aquisation von Kunden vorerst über eine ganz andere Schiene läuft, nämlich über Großkunden!!!! Dann spielen vorerst Verkaufszahlen in Mediamärkten absolut keine Rolle mehr. Kein Wunder, daß Domeyer nicht um den Kleinkunden wirbt, jedenfalls bisher. Das hier sind ja auch ganz andere Dimensionen!!!!!!!! Letztendlich erreicht er den Kleinkunden dann doch!!!

      AUF STEIGENDE KURSE!!!!

      Durch die Integration von Internet, Intranet, Pay-TV und Web-TV-Boxen sparen Sie nicht nur kostbare Zeit. Sie genießen gleichzeitig ein Höchstmaß an Komfort, senken Ihre Kosten und schonen die Umwelt. Der Mieter kann sich via PC und Passwort von jedem Ort der Welt in seine Wohnung "einloggen" und z.B. die Heizung regeln, Rollos herunterfahren, Licht ein- und ausschalten oder "nachsehen", ob die Kaffemaschine aus ist. Dem Mieter wird eine exclusive eCommerce-Plattform zur Verfügung gestellt. So kann er bequem von zu Hause aus online shoppen oder Dienstleistungen jeglicher Art in Anspruch nehmen.
      Jede Wohnung ist standartmäßig mit einem PC plus Internetzugang oder einer >>>>>>>>>>> Meta-Box <<<<<<<<<<<< (Internetzugang via TV) ausgestattet. Miet- und Betriebskostenstände können jederzeit online abgerufen werden.
      Komplett online-fähige Immobilien, ein umfassendes e-Commerce-Angebot und die Möglichkeit der online-Kommunikation mit der Hausverwaltung - das ist modernes Wohnen mit der Quadriga AG. Über Bewegungsmelder wird ermittelt, wann die Wohnung verlassen wird: Das Licht geht aus, die Heizung wird gedrosselt,... Die Zusammenarbeit mit diversen >>>>> nahmhaften Kooperationspartnern ermöglicht Sonderkonditionen beim online-Shopping und in vielen Dienstleistungsbereichen (Ja, schaut mal nach, w e r das alles ist auf der Homepage!!!!!!!!!)

      Ideen von Morgen.
      Für das Wohnen von heute.
      Wer in Immobilien denkt, darf nicht mit der Zeit gehen. Er muss ihr voraus sein. Denn um den Bedürfnissen des modernen Menschen immer wieder gerecht zu werden, muss man sie kennen, bevor er sie kennt.
      Aus diesem Grund orientieren wir uns mit all unseren Tätigkeiten einzig und allein an der Zukunft. Und beschäftigen uns seit Jahren mit "intelligenten" Materialien und innovativen Technologien.
      Lassen Sie sich von den Ergebnissen überraschen - und entdecken Sie das multimediale Wohnkonzept von morgen.
      Wir haben daraus schon heute Realität gemacht.

      QUADRIGA® AG
      Bauträger-& Finanzdienst-
      leistungen jegleicher Art
      Projektentwicklung und
      -steuerung
      Instandsetzung, Sanierung
      und Modernisierung von
      Wohn-& Gewerbeimmobilien
      Kapitalanlagen
      Finanzierungen
      Financial Risk Management

      Kurfürstendamm 130
      10711 Berlin
      Tel. +49(0)30.89 36 89-0
      Fax +49(0)30.89 36 89-189
      E-Mail: info@quadriga.net
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:11:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MORGEN MBX - SCHLACHTFEST