checkAd

    Brokat - noch 43740 Stunden bis zur Unternehmenspleite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 21:04:52 von
    neuester Beitrag 24.02.01 02:33:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 345.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:04:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter optimistischer Bewertung der fundamentalen Daten dieses "Unternehmens".

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)

      Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muß selbstverständlich heißen:

      Noch 4374 Stunden bis zur Unternehmenspleite.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:12:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Dir wirds zur Pleite wahscheinlich nich mehr ganz so lang hin sein.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:14:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      seh das genauso...das sind cashburner...schlimmer als alle anderen. nächstes qtl gibts böses erwachen und wo kommen diese blöden empfehlungen her...die sind doch blind und verschließen sich den fundamentaldaten...oder?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brokat als Tagessieger. Wie in alten Zeiten. Je schlechter die Zahlen, desto besser der Kurs. Verlust größer als der Umsatz - Einfach NM-like

      Aber Vorsicht: Die Empfehlungen der Banken heute wollen die Kleinanleger doch nur in die Papiere locken, die sie selbst noch gut loswerden wollen.

      Die Rache des Marktes wird bei Brokat in wenigen Tagen ganz unbarmherzig sein. Wenn die Fonds nochmal die letzen Schrott-Brocken rausgekehrt haben - dann gute Nacht.

      Kauft Euch lieber was Anständiges zur Sicherheit und Zukunft.

      Deutsche Börse und Höft&Wessel

      Axelli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:56:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mich mal mit höft& wessel eingedeckt
      aber ehrlich gesagt hätt ich heute gerne am kuchen brokat mitgenascht: bei 11.xx hab ich schon einen auftrag losschicken wollen ... hab dann den schwachsinn, der auf diesem diskussinsforum steht gelesen und mich schluss endlich für höft & wessel entschieden - mal sehen vielleicht bringts was auf lange sicht

      aber eines ist klar schnelles geld ist auch nicht zu verachten
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:00:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch ist schon längst Pleite !!:laugh:
      Nur noch ein paar Pleitegeier im Depot und dafür Warnungen, dass Top-AG´s bald von der Bildfläche verschwinden ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:04:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch

      3$ alarm :laugh:

      vB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:13:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brokat ist heute nur gestiegen, weil sich Shortseller eingedeckt haben.

      Früher oder später ist Brokat pleite. Ist halt eine Frage der Zeit.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:43:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      is doch komisch, wie in schlechten Börsenzeiten alle unglaublich pessimistisch sind...bzw. sogar von Pleiten bei Weltunternehmen reden.

      Ausgerechnet Brokat, die von einem Herrn Röver geführt werden, der die Seriösität in Person ist, der grundlegend und absolut glaubwürdig begründet hat, dass Brokat keine Liquiditätsprobleme hat. (die Meldung kam übrigens von E. Prior...das sollte einem erfahrenen Anleger alles sagen)

      Nur zum Vergleich: Wer einer Prior Börse im Januar 2000 geglaubt hat, ist heute fast Pleite...:-)

      Aber zum Glück können wir ja alle unsere eigenen Meinungen haben.

      Viel Glück noch an der Börse weiterhin...


      Ciao
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:58:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      fsch hat oft recht, freunde, und bei brokat auf jeden fall...

      gruss
      havok
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:28:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soso, fsch hat also recht...

      Wenn ich mich recht erinnere, war er das, der vor über einem Jahr China Online (heute 1 Cent wert) hochpushen wollte...

      Übrigens bin ich von Brokat überzeugt. Mein Depot ist nicht nur voll davon, sondern ich werde im August dort mein Praktikum beginnen.

      Mal gespannt, wie die NASDAQ schließt :-)
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 02:33:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      oft ist ja auch nicht immer, und das timing ist auch nicht immer top.... ;)

      aber fsch ist der sympatischste guru weit und breit...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokat - noch 43740 Stunden bis zur Unternehmenspleite