checkAd

    1.700.000 Euro gratis----CAMELOT--- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 23:46:35 von
    neuester Beitrag 16.04.01 17:35:27 von
    Beiträge: 65
    ID: 346.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:46:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus gegebenem Anlass wollte ich auf Camelot aufmerksam machen . Ein Unternehmen , das Gewinne schreibt und dessen Marktkapitalisierung (8.245.000 * 2,15) 17.727.000 Euro beträgt und gleichzeitig 19,5 Mio Cash hat . Ich bin seit heute investiert und erwarte mindestens eine Kursverdopplung binnen weniger Wochen bei minimalem Risiko .

      Wie üblich ein Kurzportrait und ich hoffe auf reges Interesse .

      :)

      Ringman



      Factsheet
      CAMELOT
      WKN 501089
      Reuterskürzel / Börsenkürzel CTKG.F / CTK
      Marktsegment NM
      Branche / Subbranche Telecomm. / Others
      Netto-Dividende (-Rendite) --(--%)
      Anzahl Aktien 8.245.000
      Marktkapitalisierung 18,63 Mio Euro
      Marktkapitalisierung Free Float 7,48 Mio Euro
      Free Float 40,1%
      Geschäftsjahresende / HV-Termin 31.12./
      Die Daten beziehen sich auf den Schlusskurs vom Vortag

      aktuelle KurseChart Branchenvergleich
      detaillierte Emissionsparameter (Verkaufsprospekt, Streubesitz, Lockup Perioden, etc.)
      Related News Ad hoc-Meldungen


      Kurzbeschreibung
      Die Münchner CAMELOT tele.communication.online AG betreibt Communication Center, wobei den Kunden die gesamte Bandbreite an Call Center-Lösungen offeriert wird. Der Kontakt zum Anrufer wird dabei außer über Telefon auch über eMail, SMS und Web&Voice hergestellt. Camelot verfügt über Standorte in München, Krefeld und Berlin. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem Microsoft, debitel, Premiere World und Siemens.

      Kennzahlen 1999 2000 2001e 2002e
      Umsatz in Euro 5,7 Mio. 14,8 Mio. 27,0 Mio. 35,0 Mio.
      Erg. je Aktie in Euro -0,00 0,05 0,23 0,30
      KUV 3,26 1,26 0,69 0,53
      KGV N/A 45,20 9,83 7,53
      PEG-Ratio 0,07

      Unternehmensdaten
      Adresse: CAMELOT tele.communication.online AG
      Blütenstraße 15
      80799 München
      Tel.: 089/27262-0
      Fax: 089/27262-220 Vorstand: Thomas Zacharias
      Alexander Pöhn
      Internet-Adresse: www.camelot.ag Aufsichtsrat: Dr. Jörg B. Kühnapfel
      Hans-Thomas Baderschneider
      Karin Schühle


      Weitere GoingPublic-Beiträge
      10.10.2000 GoingPublic-TV: Camelot
      22.01.2001 Kurzmeldungen: Camelot - Planungen verfehlt
      24.11.2000 Aktie im Blickpunkt: Camelot – richtig verbunden - Aktie im Blickpunkt
      30.10.2000 Kurzmeldungen: CAMELOT - erster Kurs bei 8,50 Euro
      21.10.2000 IPOs im Focus: Camelot – langfristig chancenreich - IPO im Focus
      19.10.2000 Kurzmeldungen: CAMELOT - Bookbuildingspanne 8 bis 9,50 Euro
      19.10.2000 DIE TELEBÖRSE: Camelot - Neuemission

      Ad hoc-Meldungen
      30.01.2001: ots Ad hoc-Service: Camelot AG: CAMELOT übernimmt Mehrheit an IT-Dienstleistungsunternehmen
      22.01.2001: ots Ad hoc-Service: Camelot AG: Camelot korrigiert das Ergebnis 2000
      22.01.2001: ots Ad hoc-Service: Camelot AG: Camelot korrigiert das Ergebnis 2000
      20.12.2000: ots Ad hoc-Service: Camelot AG: CAMELOT erwirbt Mehrheit an Call-Center Paracelsus in Münster
      © GoingPublic-Online 1999, 2000, 2001
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch einige Infos zu "Ritter" Camelot . Und nicht vergessen , jetzt gibts die Geschenke , nicht wenn wir wieder nur grün sehen . Viel Glück bei Eurer Anlageentscheidung .

      Cu
      Ringman


      Sehr geehrte Aktionäre, Investoren, Redakteure und Freunde der CAMELOT,




      mit dem Neuen Jahr hat sich für CAMELOT einiges geändert. Der Streß vom Börsengang ist verdaut und der frische Wind eines Neuen Jahres soll der Auftakt sein, für den Aufbau einer regelmäßigen Kommunikation mit Ihnen. Wir möchten Sie einmal im Monat informieren, was sich bei uns getan hat. Damit sind Sie näher dran am Geschehen und verfügen zeitnah über alle relevanten Neuigkeiten. Wir werden zusätzlich alle drei Monate einen Live-Chat veranstalten, in dem wir gemeinsam aktuelle Themen erörtern werden. Wir laden hierzu rechtzeitig ein. Um den 15. des Monats erhalten Sie alle spannenden Neuigkeiten aus den vier Kategorien Kunden, Personal, M & A und Allgemeines. Und damit beginnt der erste Newsletter:

      Kunden
      ---------
      Im Januar konnte CAMELOT insgesamt sieben neue Kunden gewinnen. Mehrheitlich handelt es sich um wachstumsstarke Unternehmen, die vor allem vertriebsunterstützende Dienstleistung benötigen. Unter anderem wurde die KMPG als Auftraggeber gewonnen. Die KPMG hat CAMELOT damit beauftragt, sie im Vertrieb und bei der Potenzialanalyse telefonisch zu unterstützen. Weiterhin wurde FirstMark Communication GmbH, ein Vermarkter von Breitband-Kommunikationsservices akquiriert. Insgesamt war der Januar sehr vertriebsstark, auch wenn die Mehrheit der gewonnen Kunden mit kleinen Projekten startet. I.d.R. sind kleinere Etats ein geeigneter Auftakt für Folgeprojekte. Damit schließen wir einen erfolgreichen Januar im Vertrieb ab.

      Personal
      ----------
      Wesentliches Highlight im Monat Januar war die Beförderung von Volker Gabriel zum Geschäftsleiter in Berlin. Der 34 jährige Volljurist hat bei CAMELOT als Projektleiter angefangen, dann erfolgreich als Etatdirektor das Münchner Communication Center mit aufgebaut und wurde Ende Dezember vom Vorstand in die Geschäftsleitung berufen. Herr Gabriel wurde vor allem aufgrund seiner Vertriebsstärke und seiner hohen fachlichen Kompetenz befördert. Damit verfügt Berlin mit dem Volkswirt Jan Wilhelm, 33 Jahre, ebenfalls ehemaliger Münchner Etatdirektor und Herrn Gabriel über ein eingespieltes Führungsteam mit bester Kompetenz.

      M & A
      ---------
      51% an Orange Bees
      Mit der 51%igen Beteiligung an der Orange Bees GmbH hat CAMELOT einen erfolgreichen und konsequenten Schritt in Richtung Expansion und Erweiterung der Produktpalette vollzogen. Die Orange Bees ist ein spinn off einer ehemaligen Fachabteilung innerhalb der b.a.s. dialog GmbH. CAMELOT hat bei der b.a.s. dialog seit jeher alle Dienstleistung im Bereich der Datenbankprogrammierung, Entwicklung von CRM-Tools und Contact Management Systeme eingekauft. Mit dem spinn off wird die Orange Bees eine eigene Positionierung aufbauen können. Gerade in dem CRM-Umfeld in Verbindung von Internet-Anwendungen stecken gewaltige Marktpotenziale. CAMELOT stärkt durch die mehrheitliche Beteiligung seine Aktionsgeschwindigkeit und profitiert nachhaltig von dem wachsenden Know How und dem cross selling Potenzial durch Bestandskunden.

      Integrationserfolg Münster
      --------------------------------
      Noch im Dezember hatte die CAMELOT die Mehrheit am Münsteraner Wettbewerber Paracelsus GmbH übernommen. Der Integrationsprozess ist hervorragend angelaufen, es findet eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit statt, den auch die Bestandskunden als Schritt zur Expansionssicherung begrüßen. Schon im Februar werden die ersten beiden Projekte gemeinsam ausgebaut: Hutchinson beauftragt CAMELOT mit der Betreuung von prepaid Kunden. Dieser Etat wird durch technischen Zusammenschluss von Münster und München aus gemeinsam bedient. Netztel bringt Überlaufkapazitäten aus dem Münsteraner Standort nach Berlin.

      CAMELOT und die Aktie
      -------------------------------
      Nachdem wir im Januar die Gewinnwarnung rausgeben mussten, ist der Kurs unter Druck geraten. Stand Heute hat die CAMELOT auf Basis 2001 noch ein Kurs/Umsatzverhältnis von knapp 0,1 bereinigt um die Barreserven von rund 19 MEURO. Mit einem KGV von unter 7 ist die Aktie nach unserem Dafürhalten und im Marktvergleich der peergroupe im Moment klar unterbewertet. Größter Unfug war in einigen Chat-Foren zu lesen. Dort kursieren Gerüchte über eine anstehende Übernahme der CAMELOT, da die Fundamental-Werte dazu förmlich einladen. Das ist nicht nur völlig frei erfunden und wider der gesamten Geschäftsausrichtung, sondern faktisch unmöglich. Annähernd 60% der Aktien befinden sich im Besitz der Altaktionäre und diese Aktien sind noch bis Ende 2002 aufgrund der Lock Periode unverkäuflich.

      Insgesamt war es ein sehr spannender und im Verhältnis zu den Vorjahren ein überraschend agiler Januar. Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt.

      Bis auf weiteres verbleiben wir mit ritterlichen Grüßen.

      Thomas Zacharias
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:58:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde ja kaufen, habe aber letzten Monat mein Depot umgechichtet. In ein Auto!!! Und damit ich damit keinen Schiffbruch erleide, habe ich es direkt Vollkasko versichert. Wenn das an der Börse auch ging wären hier sicher einige weniger Mies drauf. Mein Tip: Laßt das mit dem Bier, Korn, Hasch, Koks usw und steigt auf Soja um. Das macht irgendwie super Laune *grins*. Also dann

      Grüße

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 00:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit wann bist du investiert, ringman ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 00:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jockipoo

      Cooles Invest . Wenn du eine "Kursverdopplung erfährst" , bist du blau und siehst dein Auto doppelt ? Jedenfalls hat dein Auto schon mal den ersten Wertverlust . Also doch wie an der Börse , oder???;)

      @Flying Croc

      Investiert seit heute , auf WL seit 3 Monaten .

      Cu
      Rm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:22:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schön langsam wirds lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:48:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      na also, Camelot dreht unter relativ hohen Umsätzen ins Plus :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:51:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Könnte ein astreiner Reversalday werden!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:52:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Solange der Abwärtstrend nicht gebrochen ist gibt es keinen Grund jetzt zu kaufen. Im Moment wird jeden Tag ein neues ATL erreicht.
      Beliebig billig wird die Aktie natürlich nicht werden aber bevor wir nicht mal einen Tag höher als am Vortag schliessen würde ich nicht kaufen.

      mfg MI
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:56:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok wenn ich mir das so anschaue könnte es schon sein, daß heute die günstigste Möglichkeit war einzusteigen :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:56:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und ziieehhhn !!!! :D

      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:16:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      .. ich bin froh das ich heute um 09h00 noch ein paar günstig eingesammelt habe.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:19:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hoffe , das noch einige zu 2 heute morgen reingekommen sind . Wäre perfektes timing .

      :D:D:D:D

      Ringman
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut gehalten , Camelot .

      :)

      Rm
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 00:38:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe heute erstmal bei 2,7 Gewinne mitgenommen . 30 % Plus in 4 Tagen reichen mir erst mal . Werde unter 2,4 wieder einsteigen .;)

      Cu
      ringman
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:38:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, ich glaub, du kannst morgen wieder zu 2,70 zurückkaufen...

      LOL ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:37:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für über 30% in ein paar Tagen hält sich Camelot sehr gut.
      Von Verkaufsdruck ist wenig zu sehen. Bischen Geplänkel um
      den Kurs, das ist ganz normal. Relativ unabhängig von der
      Nasdaq, auch das gefällt mir.
      Wenn`s nicht mehr unter 2,50 geht, bin ich sehr zufrieden!
      Ne kleine Pause hat sie ja verdient.

      Gruß
      ein :cool:er Nicolaus
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:19:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Yenm.

      Vielleicht . Aber zu 80 % kann ich mich auf mein Gefühl verlassen . Immerhin hat es mir den richtigen Einstieg und wahrscheinlich Ausstieg ermöglicht . Ein kleiner Rücksetzer wäre normal . Morgen könnte es klappen .

      ;)
      RM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:57:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na ja ringman, dein Optimismus in Ehren.

      Aber erklär mir mal, wie du bei den heutigen Nullumsätzen
      wieder eine Position aufbauen möchtest...

      Ich hab eine Lösung für dein Problem:

      Ich verkauf dir ein paar von meinen Stücken für 3,50 Euro.
      Ok ? :laugh:

      Yen
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:25:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @yen

      Morgen werden noch mehr nervös . Dann bin ich wieder drin .Unter 2,4 .

      :cool:

      Rm
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:48:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      2,20!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:12:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Yen

      Melde mich als Camelot Aktionär zu 2,28 zurück .

      :cool:

      Rm
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:31:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Alles klar, ringman.

      Darf ich fragen, in welcher Größenordnung sich dein Investment
      bei Camelot bewegt ?

      Ich hatte Probleme, unter 2,65 reinzukommen, denn das Ding
      ist derzeit völlig umsatztot.

      Während auf der Geldseite dicht gestaffelt einige 5.000er
      liegen, ist aktuell auf der Briefseite nur eine Order drin,
      darüber ist alles leer bis 3 Euro.

      Wie auch immer, nice to see ya back again in Camelot ! :)

      Yen
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:26:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Yen

      Klar darfst du fragen . Ich freue mich auch , denn es ist schön im Plus zu sein .

      ;)
      Rm
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 21:22:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alles klar, Ringman. ;)

      Auszug aus dem heutigen Cyberrockets-Newsletter:

      Nein, die Sache ist bereits völlig klar. Wir sahen in den hinter uns liegenden Tagen die erste reale Abkopplung fundamental guter Aktien von den Gesamtindizes.
      So haben derzeit einige hochinteressante Qualitätstitel charttechnische Kaufsignale geliefert.
      Allen Fundamentalisten sei gesagt, daß auch wir den Chart hauptsächlich als die Vergangenheit erklärendes Instrument ansehen, aber diese Information reicht uns.
      Wir wollen nicht sämtliche Unternehmen aufzählen, die sich in den letzten Wochen nicht mehr dem allgemeinen Abwärtstrend angeschlossen haben, lediglich auf unsere Musterdepotwerte sei verwiesen.
      H5B5: Charttechnisches Kaufsignal, eine positive Fundamentalnachricht folgt der nächsten.
      Camelot: Bodenbildung, umsatzlos. Es gibt keine Verkäufer mehr, aber 20 Mio Euro in der Kasse. Die Ruhe vor dem Sturm. Einsammeln !

      Und weiter:

      Auf der anderen Seite werden wir Titel sehen, die sich im gleichen Zeithorizont verdrei- wenn nicht sogar verfünffachten.
      Und genau um jene Titel geht es. Dort ist die Sache sexy. Diese Aktien brauchen wir auch, um unserer Depotperformance dorthin zu treiben, wo wir sie gerne haben möchten.
      Mit H5B5, PA Power, Camelot, Carrier one und Pharma Scout Alpha sind wir wohl gut positioniert.
      Nehmen Sie ihre Plätze ein, der Zug fährt ab !


      Na, ist doch eine starke Ansage. Ich hab meinen Platz schon eingenommen; LOL :laugh:

      Yen
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:56:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Yen,

      der Zug steht noch im Bahnhof. :D
      Aber heutzutage ist es ja schon ein Erfolg wenn der Zug
      nicht rückwärts rollt. :rolleyes:

      Gruß
      Nicolaus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:29:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      schön gesagt, Nicolaus *lol*
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:59:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es gibt wieder News

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Camelot unterzeichnet "Letter of intent" zur Übernahme
      eines Call-Centers

      München, 06.03.2001
      Die CAMELOT tele.communication.online. AG (CTK) hat einen
      LOI mit der Internet AG, Frankfurt, unterzeichnet. Dieses LOI
      sieht vor, dass die CAMELOT AG noch in dieser Woche den Ge-
      schäftsbereich Call-Center der Internet AG erwerben will.
      Mit 64 Arbeitsplätzen und 70 Mitarbeitern hat die Fachab-
      teilung Call-Center im vergangenen Jahr rund DM 4 Mio. er-
      wirtschaftet und weist ein EBIT - Ergebnis (HGB) von
      DM 0,43 Mio aus.
      Die Planungen für das laufende Geschäftsjahr sehen eine
      Steigerung in beiden Zahlen um 30 Prozent vor. Das Geschäfts-
      feld Call Center wurde erst im letzten Jahr auf den neuesten
      Stand gebracht; gleichzeitig wurden zusätzliche Wachstums-
      ressourcen geschaffen.
      Das eingespielte Management-Team dieses Unternehmensbe-
      reiches wird CAMELOT ebenfalls gewinnen können. Die Konti-
      nuität in der Unternehmensleitung soll sicherstellen, dass
      langjährige Kundenbeziehungen vor allem im Kernbereich
      der Finanzwelt auch weiter gepflegt und ausgebaut werden.

      Mit dem Schritt nach Frankfurt setzt CAMELOT seine, zum
      IPO kommunizierte Wachstumsstrategie fort. Als CRM-full-
      service provider will CAMELOT Deutschlandweit in allen
      wichtigen Wirtschafträumen vertreten sein. Di e örtliche
      Nähe zu der Finanz- und Wirtschaftmetropole eröffnet neue
      Akquisitionspotenziale, die dann bei großen Aufträgen auch
      in den vernetzten Niederlassungen in Berlin, München, Kre-
      feld oder Münster bewältigt werden können.


      Für Rückfragen:

      Schumachers AG für Finanzmarketing
      Claudia Schumacher
      Prinzregentenstr. 68
      81675 München
      Tel: ++ 49-89-489 27 22 0
      Email: IR@CAMELOT.AG

      CAMELOT
      tele.communication.online.AG
      Thomas Zacharias / CEO
      Leopoldstr. 57
      80802 München
      Tel: ++ 49-89-38849 176
      Email: tzacharias@camelot.ag
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 10:30:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab mir auch ein paar gegönnt.

      Sehr sehr gutes Chance/Risiko Verhältniss
      Auch nicht Nasdaq anfällig.
      Plus Boden gebildet

      Fazit: Man kann ruhig ein paar kaufen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:05:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nur mal so eine Idee.

      Würde des Sinn machen einige interessante Unternehmensbereiche des pleitegegangenen Call-Center-Software-Spezialisten Micrologia für Camelot zu übernehmen ?

      Vielleicht kann Camelot dort noch etwas günstig abstauben (Technik, Personal, Kundenkontakte).

      Was meint Ihr ?

      Von einer Übernahme sollte man jedoch absehen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:41:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das wär wohl eine Katatrophe für den Kurs, und würde auch wenig Sinn machen, schließlich rüstet Camelot keine Call Center aus, sondern bietet Call Center-Dienstleistungen an.
      Hatte aber selbst schon ähnliche Gedankenspiele [als Horrorvision].
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:27:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Idee, Teile notleidender Mitbewerber aufzukaufen, ist
      hingegen vom Grundsatz her sehr gut.

      Und auch der Kaufzeitpunkt dürfte in den nächsten Wochen und
      Monaten optimal sein.

      Hier sind mit Sicherheit einige Schnäppchen zu holen. Wenn
      das Management wohlüberlegt und strategisch vorgeht, ist
      mit den 20 Mio Euro in der Kasse ein vielfacher Unternehmenswert
      zu generieren.

      Das ist auch der entscheidende Vorteil:
      Während Mitbewerber mit dem Tod ringen, kann man sich bei
      Camelot ohne Zeitdruck die Rosinen aus dem Branchekuchen
      holen.

      Mein Kursziel daher ab heute: 10 Euro noch vor dem Herbst. :laugh:

      Was meint ihr ?

      Yen
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 18:26:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum sollte sich Camelot ein Sanierungfall wie Microlgica ans Bein binden. Die müßten ja wahnsinnig sein. Das ist auch garnicht deren Geschäftsmodell!
      Das Kursziel würde in dem Fall 1 € heißen. Im Bereich Call Center Software und ACD Anlagen hat Siemens längst die Nase vorn. Nischenanbieter wie Microlgica mit dem Makel als Sanierungsfall haben keine Chance am Markt.
      Im übrigen würde mir von Camelot bestätigt, das es Überlegungen in die Richtung nicht geben würde. Und das ist sicher besser so!
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:10:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei.

      Yen meint Mitbewerber und nicht diese Pleitefirma von Micrologia.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:16:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Genau, Reiners ! :)

      @Tetris:
      Ich sagte notleidende Mitbewerber, nicht insolvente Lieferanten.

      Yen
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:18:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Leute,

      Camelot hat einen verückten Ritter mehr!

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:19:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Camelot ist immernoch im Dornrößchenschlaf, besonders groß war der Ausschlag heute nicht (gemessen am positiven umfeld). Die Kurse sind noch günstig und können weiterhin zum Einstieg genutzt werden. Die 2 Euro wo ich nochmal nachlegen wollte werden wohl so schnell nicht mehr kommen.

      Würde mich mal interessieren, was die für das CallCenter bezahlen. Der Kaufpreis wird zwar bestimmt nicht genannt werden aber ich frage dann nächste Woche mal wieder nach dem Cashbestand, dann sehen wir ja was von den 18,5 Mio Euro noch da ist :)

      mfg
      MI


      PS Ich weiss immernoch nicht wie man die ganzen Smilies macht, weiß werd wo die Hilfe hingekommen ist??
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:48:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Maniac Investor ,

      propiere doch ein paar Kombinationen aus!

      :) erhälst Du mit :,) laß aber das Komma weg!
      :( = :,(
      :O = :,O
      usw.

      manche Smilis sind auch einfach als Image eingebunden (IMG)http://.....(/IMG), wobei Du die runden durch eckige Klammern ersetzen mußt!

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:05:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich freue mich , heute Camelot für 2,05 erwischt zu haben . Da ich heute alles auf eine Karte , d.h. mein gesamtes für Camelot geplantes Budget investiert habe, ist mein durchschittlicher KK 2,1 . Camelot , enttäusch mich nicht .

      ;)

      Ringman
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:19:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Gute Nachrichten , die bei schlechtem Marktumfeld nicht gewürdigt wurden , werden bei positiverem Umfeld wieder in den Blickpunkt treten . Wer frühzeitig Stockpicking betreibt , kann sich Schnäppchen sichern , die sich unauffällig ,aber stetig entwickeln werden . Camelot gehört m.E. dazu .

      Cu
      Rm

      Zur Erinnerung die Zahlen . Das Cash pro Aktie beläuft sich auf ca. 2,15 Euro !!!:laugh:

      von dpaAFX 15.03.01 13:00:03 3106726
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Kommunikationsdienstleister CAMELOT AG hat mit 0,6 Mio. Euro sein Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) um 0,3 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Unter Hinzunahme der Abschreibungen liege das Ergebnis (EBITDA) nach 0,55 Mio. Euro im Vorjahr bei 0,9 Mio. Euro, teilte das Unternehmen an Donnerstag in München mit.

      Im Jahr 2000 habe das am Neuen Markt notierte Unternehmen ein Umsatzwachstum von 5,7 Mio. Euro in 1999 auf 14,9 Mio. Euro erzielt. Der Gewinn je Aktie für das seit Oktober letzten Jahres börsennotierte Unternehmen belaufe sich auf 0,13 Euro./he/mh/af
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 01:54:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      München, 15.03.2001
      Die CAMELOT tele.communication.online. AG (CTK) erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 14,9 Millionen EUR (1999: 5,7 Millionen EUR). Mit einem EBIT von 0,6 Mio. EUR schreibt das Unternehmen schwarze Zahlen, allerdings fiel das Ergebnis 2000 wie bereits im Januar 2001 gemeldet schlechter aus als ursprünglich prognostiziert.
      Das Ergebnis pro Aktie liegt bei 0,13 EUR.

      Die Cash-Position von knapp 20 Mio. EUR und eine Eigenkapitalquote von 90,5% bieten beste Voraussetzungen für die weitere Expansion. So plant das Unternehmen, neue Standorte zu gründen, sich an Wettbewerbern zu beteiligen und seine Rolle als Technologieführer auszubauen. Im Stammgeschäft schreibt CAMELOT seit Gründung schwarze Zahlen.

      Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Unternehmen einen Umsatz von rund 30 Mio. EUR sowie ein EBIT von 3,2 Mio. EUR.

      CAMELOT Konzern (IAS) auf einen Blick - Abschluss 31.12. 2000 Umsatz: 14,9 Mio. EUR
      Personalkosten: 9,0 Mio. EUR
      EBITDA: 0,9 Mio. EUR
      EBIT: 0,6 Mio. EUR
      Ergebnis pro Aktie: 0,13 EUR
      (DVFA/SG)
      Liquidität: 19,4 Mio. EUR
      Eigenkapitalquote: 90,5%
      Mitarbeiter: 785
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 18:59:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wenn ich mir die hohen Umsätze bei Kursen nahe des Jahrestief anschaue, kommt mir so der Gedanke das Camelot wohl zuviel für die Internet AG bezahlen will/hat.

      Gibt es schon eine Info dazu?

      Bye Hansi :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 21:42:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich hoffe nur, daß die 2 Euro halten. Ich hab heute nochmal per mail bei Camelot wegen der Internet AG nachgefragt, mal sehen was nächste Woche als Antwort kommt

      mfg MI
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 01:32:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      2,15 erreicht . Montag 2,25-2,35 Euro .Der nagende Zweifel an einem Unternehmen kann manchmal ein Hemmschuh sein , die echten Chancen wahrzunehmen . Montag muß man schon für 2,15 kämpfen , heute gabs die noch geschenkt .

      Cèst la vie .

      Rm
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 03:20:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo ringman,
      hab sie heute Eingekauft und bei Swing nachgelegt. Habe sie heute zu einem (vergleichsweise) etwas ungünstigen Kurs eingekauft, hatte aber keine Zeit den heutigen Verlauf nachzuvollziehen. Wie Du bereits sagtest "Sellerie".
      Zudem hab ich Swing nachgelegt, wodurch ich wieder fast auf durchschnittl. Einstandskurs bin (5).


      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 03:09:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      eine frage: bei der bewertung unter cashbestand, warum kaufen vorstands- und aufsichtsratsmitglieder keine aktien ihres unternehmens :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 04:31:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Jebbedaia

      Ich hoffe , du konntest unter 2,15 nachlegen . Vergiss nicht , dein SL nachzuziehen .

      Gruss

      Rm
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 04:33:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      @märchenland

      Wer sagt dir denn , das sie dies nicht indirekt tun .(Verwandte)
      ;)

      Rm
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:32:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      @märchenland , (Warum kauft der Vorstand keine Aktien?)

      das kann mehrere Gründe haben:

      1. Denen geht es wie uns ( kein Geld mehr zum Nachlegen )
      2. Der Freefloat ( Anzahl frei handelbarer Aktien ) würde weiter zurückgehen, dadurch entsteht noch weniger Handel!
      3. Sie kaufen indirekt über Verwandte

      Gibt es noch nichts neues von den Internet AG Übernahme?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:10:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die kaufen keine Aktien, weil das nicht deren Aufgabe ist.

      Die betreiben Ihr Geschäft und investieren da, wo sie sich auskennen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:51:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      München, den 03.04.2001. Die CAMELOT tele.communication.online. AG (WK 501089) hat über ihre Beteiligungstochter 50 Prozent an der mit der orange bees verschmolzenen Econe AG, Frankfurt, übernommen. Zu den 14 Mitarbeitern der originären orange bees, größtenteils Programmierer für die Verknüpfung von Datenbanken, Internet und CRM-Anwendungen, kommen nun 7 weitere hinzu. Deren Aufgabe besteht darin, Unternehmen umfassende Beratung zu den technischen Konzepten komplizierter CRM-Anwendungen zu bieten. Zu den langfristigen Beratungskunden von Econe gehören u.a. die Postbank und T-Mobile CAMELOT erwartet von der neuen Econe AG einen Umsatz in Höhe von 2,5 Mio. EUR für das laufende Geschäftsjahr. Die Zahl der nunmehr 21Mitarbeiter soll bis Jahresende auf rund 35 erhöht werden. Diese Beteiligung bedeutet für CAMELOT einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Full-Service-CRM-Anbieter. Dank der neuen Beteiligung kann CAMELOT seinen Kunden neben den Kommunikationsdienstleistungen als Kerngeschäft, die technische Beratung, Implementierung und individuelle Programmierung von CRM-Anwendungen anbieten.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung, (c) DGAP 02.04.2001

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Für Rückfragen:

      Schumachers AG für Finanzmarketing Claudia Schumacher Prinzregentenstr. 68 81675 München Tel: ++ 49-89-489 27 2 0 Email: IR@CAMELOT.AG

      -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 501 089; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:43:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Habe mir auch ein Paar ins Depot gelegt.Schaun wir mal.Hört sich alles jedenfalls sehr gut an.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:57:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Man sollte es kaum glauben, Camelot hat doch tatsächlich den Jahresabschluss ins Netz gestellt. Mal sehen was man da so draus ersehen kann
      mfg MI
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:19:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      So, jetzt gehts los!!!! Die

      In Frnakfurt wurden gerade 200 (!!!!!!!!!!!!!!) Stueck gehandelt, das ist der Durchbruch *lol*
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:06:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      zu welchem Preis erfolgte die Übernahme???
      H.;););)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:23:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Einladungen zur HV sind da. Wer von euch fährt auch hin?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:26:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Doch so viele!!
      Naja bleibt mehr vom Buffet für mich :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:51:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      ich werde wahrscheinlich zuhause bleiben und den Aktienkurs beobachten. Nicht dass irgendwelche boesen News gibt und ich nicht handeln kann, bzw. nur ueber Telefon und das hasse ich *g*
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:06:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      habe noch nichts bekommen.
      Wann ist denn die HV?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:13:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      am 30.04. vielleicht kommt die einladung je nach Bank etwas später?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:07:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Servus
      Wo genau kann ich den Jahresabschluss im Netz finden. Unter camelot.de habe ich nichts gefungen.

      Gruß ajok
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:47:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Unter www.Camelot.ag ist er zu finden
      camelot.de ist eine andere Firma!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 01:00:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schöner Hüpfer heute nachmittag . Sollte mich freuen , wenn wir bald die 3 überwinden .

      Cu

      Rm
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 20:32:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Hüpfer war echt schön, wenn ich ihn mir nur erklären könnte! Die Umsätze dabei waren auch ganz gut.

      Und auf Sat.1 läuft grade ein Film über CAMELOT.
      Ist dass vielleicht der Grund für den KURSSPRUNG? :D

      Fragen über Fragen (und keine Antworten) :cry:

      MfG
      Nicolaus :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:35:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Maniac Investor ,

      das ist ja ein Ding, ich habe mich immer gewundert was für eine komische homepage die haben.
      Im ernst, www.camelot.ag macht doch einen guten Eindruck!

      Bye Hansi :) der leider z. Zt. keine Camelot-Aktien mehr hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.700.000 Euro gratis----CAMELOT---