checkAd

    Superchance: Heute Gute Zahlen bei Analytik Jena ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 09:11:16 von
    neuester Beitrag 11.04.01 13:47:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 346.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:11:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die bringen heute ihre ZAhlen, die nach einigen Großaufträgen sehr gut ausfallen werden. Chance: Zahlen sind noch nicht raus ! BIslang legte AJ nach Zahlenbekanntgabe immer kräftig zu...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry,
      Zahlen sind schon raus - und super ausgefallen, das EBIT stieg um 176 % !!
      Siehe ad hoc bei w:o,
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 09:21:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      JENA (dpa-AFX) - Die am Frankfurter Neuen Markt notierte Analytik Jena AG hat den Zuschlag für die Planung und Lieferung medizinisch-technischer Ausrüstungen für eine Poliklinik in Russland erhalten. Der Auftragswert betrage 2,0 Mio. Euro, teilte das Unternehmen am Dienstag in Jena mit. Auftraggeber sei ein ortsansässiger Papierhersteller, der einen Teil seiner Exporterlöse zur Finanzierung dieses Vorhabens in Petrosawodsk (Karelien) bereit stelle.

      Mit dem Projekt beauftragt wurde die AJZ Engineering GmbH, ein Joint Venture der Analytik Jena AG und der Carl Zeiss GmbH für schlüsselfertige Investitionsprojekte. Der Beginn ist für April 2001 vorgesehen. Die Fertigstellung soll im nächsten Geschäftsjahr erfolgen./rw/rh/kh



      Hi,

      die Meldung hörte sich doch sehr gut an.
      Hat außer mir noch jemand Analytik Jena im Depot?
      Oder ist Euch die Aktie zu solide?

      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:47:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jo, auch ich habe seit gestern Analyik Jena in meinem Depot. Bin gespannt, ob die guten Bilanzzahlen sich auch irgendwann einmal auf den Kurs auswirken. Es muss ja nicht so sein, wie ich bei einigen Unternehmen festgestellt habe.
      Gruß Andreas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Superchance: Heute Gute Zahlen bei Analytik Jena !