checkAd

    Mainvestor - Brokat reduzieren - HaHaHa.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 10:09:14 von
    neuester Beitrag 22.02.01 10:39:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 346.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:09:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brokat reduzieren (Mainvestor)
      Mainvestor empfiehlt, Brokat zu reduzieren.

      Das vergangene Jahr habe bei Brokat weiter im Zeichen starken Wachstums gestanden. So sei der Umsatz um 148% auf 119,6 Mio. Euro angestiegen. Noch deutlicher hingegen sei bei den Verlusten eine Steigerung zu verzeichnen. Als Saldo werde ein Nettoverlust von 125,9 Mio. Euro ausgewiesen, also mehr als der letztjährige Umsatz. Allerdings seien hierin Aufwendungen für das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm über 6,8 Mio. Euro und Abschreibungen aus den Firmenzukäufen über 49 Mio. Euro enthalten. Im laufenden Jahr solle der Umsatz verdoppelt werden, das Ergebnis besser als 2000 abschneiden. Für das 4. Quartal 2001 werde weiter am Erreichen der Gewinnschwelle beim Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Aktienoptionen (Ebitdaso) festgehalten. Der Mainvestor bliebe skeptisch. Zwar erscheine Brokat gut positioniert, immerhin habe der Auslandsumsatz im vergangenen Jahr bei stattlichen 65% gelegen, doch eine Tendenz Richtung Break-even sei bisher nicht auszumachen. Erst wenn es sich abzeichne, dass die Phase des großen Geldvernichtens vorbei sei, dürfte der Wert nachhaltig nach oben steigen.




      Diese Meinung kann man natürlich vertreten, aber selbst nach den letzten Zahlen vor 3 Monaten hat Wühlmaus Brokat zum Kauf empfohlen (Musterdepot N24 u.a.), vor 6 Monaten (Brokat 120) war dies auch der Fall, kann mich noch daran erinnnern

      Mühlhaus kann man echt nicht mehr ernst nehmen....
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:13:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht nur Mühlhaus....

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles Quatsch! Es geht aufwärts Leute.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte die gibt es nicht mehr.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:23:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Mann, Mühlhaus, hat schon so oft echten Schei... geschrieben. Von Aufträgen, die Unternhemen angeblich unter Dach und Fach hätten; mit Kaufempfehlungen etc. pp. Der Mann sollte mindestens den Mund halten. Dass der überhaupt noch....

      Einer von denen, die zum Ruin des Neuen Marktes stark beigetragen haben. Wenn solche Leute in der Öffentloicheklit stehen, ist es kein Wunder, dass niemand mehr den MArkt ernst nimmt und keiner mehr investieren will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:24:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider gehört MAINVESTOR bei den Analysten-Empfehlungen zu den mit Abstand größten Versagern:

      Von 324 abgegebenen Kauf-Empfehlungen sind 302 ( in Worten: d r e i h u n d e r t u n d z w e i !!!!!!!!!) im M I N U S

      Objektiv nachzuprüfen unter analystencheck,de

      Der Wahrheitsgehalt von Mainvestor liegt demnach bei 6,79%

      Alles klar ?

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:39:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mainvestor

      Kimvestor

      Ru investor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mainvestor - Brokat reduzieren - HaHaHa....