checkAd

    ******* Gigabell - Eine Mantelspekulation wert ?? *********** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 12:33:45 von
    neuester Beitrag 22.02.01 19:48:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 346.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:33:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem heute verkündet wurde daß Gigabell vom neuen Markt ausgeschlossen wird - wo denkt ihr liegt der faire Preis, den ein Interessent für den Börsenmantel bezahlen würde ??

      Denkt ihr, daß sich der Wert bei einer Notierung im Freiverkehr wieder etwas fängt ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:37:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gigabell am Geregelten Markt zugelassen - Handel jedoch noch nicht möglich

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie der Gigabell AG ist automatisch am geregelten Markt der Frankfurter Börse zugelassen, nachdem sie vom Kurszettel der Neuer-Markt-Titel gestrichen wurde. Das erklärte Frank Hartmann, Pressesprecher der Deutsche Börse AG am Donnerstag in Frankfurt. Damit seien die Anteilsscheine aber nicht automatisch in diesem Marktsegment notiert, können also nicht ab kommender Woche weiter gehandelt werden. Um wieder gelistet zu werden, müsste Gigabell gemeinsam mit einem zugelassenen Kreditinstitut einen Antrag stellen, erläuterte Hartmann weiter.

      Die Aktie hatte die Zulassung zum Wachstumsmarkt eingebüßt, weil Gigabell trotz "mehrfacher Mahnung" keinen Quartalsbericht für das dritte Jahresviertel zum 31. Dezember 2000 erstellt habe, begründete die Deutsche Börse ihre Entscheidung./aka/akr/ep
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:38:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      MUAHAHAHAHA!!! Das gibt der Aktie jetzt den Rest. 80 % Kursverlust dürften heute noch drin sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      War ja `ne qualitativ hochwertige Aussage - da steckt echt was drin !:D BAT08376
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mich würde schon mal Interresiern was dieser Mantel wert
      ist bei LBC hast es auch geklappt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:02:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bat hat Recht, shau dir mal den Kursverlauf an auf Xetra, der Boden ist noch lange nicht gefunden WENN es überhaupt einen gibt :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:03:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Mantel eines Unternehmens, das eigentlich nur noch Schulden hat und keinen operativen Geschäftsbetrieb, der Mantel eines Unternehmens, das noch nicht mal gehandelt werden kann geschweige denn an einem interessanten Börsensegment notiert ist? Nicht besonders viel!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Bat2k1

      Mich macht nur eins stutzig das es nur 1000000 Aktien
      gehandel sind von denn 5.72 die im Umlauf sind!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ????
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Doch - sie werden in kürzester Zeit im eregelten Markt notieren!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:41:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      was ich nicht verstehe, warum gibt es denn noch
      Käufer für die GIGABELL ?
      Ich sehe das in XETRA immer wieder, wenn auch bei immer
      geringeren Kursen die Aktie gekauft wird.
      Wer spekuliert worauf, wo doch ab Morgen kein Handel
      mehr möglich ist?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:45:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schuldigung das meinte ich damit was ist mit
      Restlichen 4 Mio mir geflällt das nicht
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:48:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!

      ---heute mach ich mal keine Chartrechenstunde, sondern Psychologie für jedermann ;-)

      :

      Der Mensch ist ein Herdentier, prunzt sich einer an - prunzen sich ein paar an, prunzen sich ein paar an, prunzen sich bald viele an, prunzen sich viele an, prunzen sich dann bald (((fast))) alle an...!!!

      wenn alle geprunzt haben, schaun alle mal kurz ein bißchen blöd, weil keiner mehr prunzt...!!!

      und dann kommt wieder der erste der einen Schrei des Mutes losläßt, dann ein paar, dann viele, dann (fast) alle...!!!

      hier bei GIGABELL geht es für uns nun darum, möglichst gar nicht, aber wenn schon, möglichst spät zu prunzen, um dann bei den ersten Schreien mitzubrüllen...

      1. BEMERKUNG: habe heute zum ersten Mal Gigabell gekauft (ich bin also kein Prunzer)

      2. BEMERKUNG: PRUNZEN heißt: Lulu machen

      3. BEMERKUNG: leicht möglich, daß man es eigentlich mit weichem "B" schreiben könnte.


      Also, meine Lieben, wir sollten jetzt schon losbrüllen, weil die Kurse am geregelten Markt werden kaum - und wenn überhaupt, dann nur kurze Zeit - noch tiefer liegen als heute und morgen...

      den Preis, den wir hier haben, ist die oftgesehene, logische Konsequenz der Tatsache, daß die Lulus so gern verkaufen, wenn sie mit einer vermeintlich bodenlos aussichtslosen ad-hoc nichts anfangen können...

      Klausi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ******* Gigabell - Eine Mantelspekulation wert ?? ***********