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    T-Online Flat - Brief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 16:27:03 von
    neuester Beitrag 22.02.01 16:35:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 346.336
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      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, wer denk genau so oder ähnlich. War meine spontane Reaktion auf die "werbemail" von T-online, die heute kam.

      Könnt ihr euch gerne kopieren und anpassen. Vielleicht auch in andere Boards stellen. Vielleicht hilfts ja, wenn die "Rosaroten Panther" eine Menge solcher Mails kriegen.

      Gruß

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      halten Sie es nicht langsam selbst für peinlich, wie Sie ihre
      Preiserhöhungen als "neue" kundenfreundliche Tarifstuktur verkaufen wollen.
      Auch das Angebot zu T-DSL-Flat zu wechseln ist ja wohl ein schlechter
      Scherz, da T-DSL von Ihnen z. Z. gar nicht flächendeckend bereit gestellt
      werden kann.

      Ich selbst warte bereits "händeringend" auf einen T-DSL-Anschluß, doch der
      Termin für einen Anschluß verschiebt sich stattdessen immer weiter nach
      hinten.

      Denken Sie wirklich, der Kunde würde die ISDN-Flatrate nutzen, wenn er heute
      bereits die Möglichkeit hätte, zu T-DSL zu wechseln? Zumal T-DSL wohl
      leistungsfähiger und zudem auch günstiger ist.

      Warum ist es nicht möglich, die bestehenden ISDN-Flatrates bis zur
      Verfügbarkeit von T-DSL weiter laufen lassen, sofern sich der Kunde bereits
      heute für T-DSL anmeldet? In den meisten Fällen wird es sich wohl
      "hoffentlich" nur um Monate halten, bis T-DSL zur Verfügung steht.

      Ich denke, sie gehen wegen dieser kurzen Ubergangszeit das große Risko ein,
      eine Vielzahl an Kunden zu verlieren. Auch in meinem Umfeld kenne ich eine
      Menge Leute, die bezüglich der "letzten Meile" die Sch...... voll haben vom
      "rosaroten Monopoly".

      Ich denke, ein "Letzte Meile" - Monopolist hat nicht nur Rechte, sondern
      auch Pflichten. Und die Abschaffung einer flächendeckenden Flatrate in
      Deutschland ist m. E. ein gewaltiger Schritt rückwärts.

      Ihre "Mutter", die Deutsche Telekom, nimmt jeden Monat in Form der
      Telefonanschlußgrundgebühr Unmengen von Geld ein, dem m. E. keine
      angemessene Leistung gegenüber steht. Es sollte doch hier wohl möglich sein,
      gemeinsam eine Übergangslösung zu finden.

      Auch Kündigungen und evtl. anschließende Neukundenwerbung kosten eine Menge
      Zeit und Geld, sowohl T-Online als auch den Kunden. Vielleicht sollte man
      dieses Geld lieber in den schnelleren Ausbau von T-DSL investieren.

      Für meinen Fall kann ich Ihnen bereits heute zusagen, daß ich auf keinem
      Fall in einen der neuen Tarife wechseln werde.

      Sollte es nicht zu einer annehmbaren Übergangslösung kommen, werde ich auf
      alle Fälle den Provider wechseln. Desweiteren werde ich in diesem Falle
      versuchen, in keinster Weise irgendwelche Leistungen von T-Online, T-Mobil
      und der Deutschen Telekom in Anspruch zu nehmen, sofern sich dies verhindern
      lässt.

      Ich bin nur ein "kleiner" Telekomkunde, aber ich hoffe, in diesem Lande
      denken viele so wie ich, und lassen Ihrem Zorn auch Taten folgen.

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, also nochmal

      War meine spontane Antwort auf die "Werbemail" von t-online heut. Könnt ihr gerne kopieren und anpassen, evtl. auch in andere Boards stellen. Vielleicht hilfts ja, wenn die "rosaroten" eine Menge solcher briefchen bekommen
      gruß


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      halten Sie es nicht langsam selbst für peinlich, wie Sie ihre
      Preiserhöhungen als "neue" kundenfreundliche Tarifstuktur verkaufen wollen.
      Auch das Angebot zu T-DSL-Flat zu wechseln ist ja wohl ein schlechter
      Scherz, da T-DSL von Ihnen z. Z. gar nicht flächendeckend bereit gestellt
      werden kann.

      Ich selbst warte bereits "händeringend" auf einen T-DSL-Anschluß, doch der
      Termin für einen Anschluß verschiebt sich stattdessen immer weiter nach
      hinten.

      Denken Sie wirklich, der Kunde würde die ISDN-Flatrate nutzen, wenn er heute
      bereits die Möglichkeit hätte, zu T-DSL zu wechseln? Zumal T-DSL wohl
      leistungsfähiger und zudem auch günstiger ist.

      Warum ist es nicht möglich, die bestehenden ISDN-Flatrates bis zur
      Verfügbarkeit von T-DSL weiter laufen lassen, sofern sich der Kunde bereits
      heute für T-DSL anmeldet? In den meisten Fällen wird es sich wohl
      "hoffentlich" nur um Monate halten, bis T-DSL zur Verfügung steht.

      Ich denke, sie gehen wegen dieser kurzen Ubergangszeit das große Risko ein,
      eine Vielzahl an Kunden zu verlieren. Auch in meinem Umfeld kenne ich eine
      Menge Leute, die bezüglich der "letzten Meile" die Sch...... voll haben vom
      "rosaroten Monopoly".

      Ich denke, ein "Letzte Meile" - Monopolist hat nicht nur Rechte, sondern
      auch Pflichten. Und die Abschaffung einer flächendeckenden Flatrate in
      Deutschland ist m. E. ein gewaltiger Schritt rückwärts.

      Ihre "Mutter", die Deutsche Telekom, nimmt jeden Monat in Form der
      Telefonanschlußgrundgebühr Unmengen von Geld ein, dem m. E. keine
      angemessene Leistung gegenüber steht. Es sollte doch hier wohl möglich sein,
      gemeinsam eine Übergangslösung zu finden.

      Auch Kündigungen und evtl. anschließende Neukundenwerbung kosten eine Menge
      Zeit und Geld, sowohl T-Online als auch den Kunden. Vielleicht sollte man
      dieses Geld lieber in den schnelleren Ausbau von T-DSL investieren.

      Für meinen Fall kann ich Ihnen bereits heute zusagen, daß ich auf keinem
      Fall in einen der neuen Tarife wechseln werde.

      Sollte es nicht zu einer annehmbaren Übergangslösung kommen, werde ich auf
      alle Fälle den Provider wechseln. Desweiteren werde ich in diesem Falle
      versuchen, in keinster Weise irgendwelche Leistungen von T-Online, T-Mobil
      und der Deutschen Telekom in Anspruch zu nehmen, sofern sich dies verhindern
      lässt.

      Ich bin nur ein "kleiner" Telekomkunde, aber ich hoffe, in diesem Lande
      denken viele so wie ich, und lassen Ihrem Zorn auch Taten folgen.

      Mit Grüßen


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