checkAd

    und sie werden springen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.01 16:52:00 von
    neuester Beitrag 22.03.01 10:39:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 346.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus dem fenster.....wenn es so weiter geht....vor einem jahr war alles noch sonnig und jetzt?....hinzu kommen noch die analysten, die mischen das ganze noch recht gut auf....was bleibt wohl den meisten: springen.....sieht den die welt wirklich so düster aus? machen alle unternehmen nur noch minus?....warum also aus allen rohren feuern


      ich werde nicht springen!...................gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer Anal-ysten irgenetwas glaubt ist eh am Arsch...
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:03:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ all

      die leute werden nicht nur springen.....sondern, wenn es so weiter nach unten geht, kann ich mir auch eine firma am nm50 kaufen....dem nächst heisst es dann: verschenke aktien.....vor 10 mon. 150 Euro ( Mobilcom ) jetzt nur noch 5 Euro......gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:23:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ all

      am NM50 sagt man sich: wenn schon denn schon. Die Nasdaq macht gerade 2,5 minus und wir sind schon wieder 4,4 im minus.....ich sage nur noch: verschenke ein königreich, wer möchte es haben? gut das ich noch einen vernünftig bezahlten job habe!

      Was kommt als nächstes? Mad Max Teil V................mehr fällt mir dazu nicht mehr ein......Wylli
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:39:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ all

      UPS.....offensichtlich wollen die Jungs doch springen!...Die Deutschen...ich kann nur sagen: Monster.de.....hoehr nicht auf die Stimmen!

      gruss Wylli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und sie werden springen.....