checkAd

    Am Samstag folgt die 3.Blamage des BVB !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 07:10:20 von
    neuester Beitrag 06.08.01 06:55:22 von
    Beiträge: 49
    ID: 346.568
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 07:10:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Endlich können die Schalker am Samstag wieder drei sichere Punkte einfahren!
      Könnte man des Öfteren (mehr als 2x!) gegen diesen
      Provinzclub in einer Saison spielen, dann stände der
      Meister von vornerein fest!
      Eigentlich schade, daß dies nicht geht!

      Trotzdem wird der Samstag für jeden Schalker wieder
      ein Freudenfest werden.
      Ich tippe mal 4:1 für die Blauen!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 08:02:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bloß kein Gegentor von den scheiss gelben.
      4:0 wäre mir lieber.
      Gruß Bazille
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:45:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      naja,
      ohne Kamphuis, van Kerkhoven, Waldoch etc. sind wir gnädig
      und gewinnen nur 2:0.
      Übrigens haben die Gelbschwarzen unter der Woche in gleicher Höhe gegen RWE verloren.:laugh::laugh::laugh:

      Grüße an alle Schalker

      spacenight

      p.s.: immer wieder schön
      :D
      http://www.schalke04.de/media/foto_des_monats_0009_2.jpg
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      halbzeit im spiel s04-bvb.

      auf dem rasen findet eine dauerkarten-verlosung statt.
      der stadionsprecher wählt eine königsblau-gekleidete blondine aus der nordkurve und stellt ihr die alles entscheidende frage.
      stadionspr.:"wieviel ist 4+2"
      blondine:"8"
      stadionspr.:"schade, leider falsch!"
      daraufhin tönt es aus der nordkurve:
      "GIB IHR NOCH NE CHANCE, GIB IHR NOCH NE CHANCE!"

      stadionspr.:"okay, okay, fans! sie kriegt ihre chance." er wendet sich der blondine zu.
      "wieviel ist 5+3?"
      blondine:"11"
      stadionspr.:"leider auch falsch!"
      nordkurve:"GIB IHR NOCH NE CHANCE!GIB IHR NOCH NE CHANCE!"

      stadionspr.:"okay, die fans wollen eine letzte chance für dich. alle guten dinge sind drei. ich mach es ganz einfach:
      wieviel ist 1+1?"

      die blondine überlegt und überlegt...
      dann antwortet sie: "2!!!"
      nordkurve:"GIB IHR NOCH NE CHANCE, GIB IHR NOCH NE CHANCE!"


      auf ein 1:2 am samstag freut sich
      borussenMIA
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:20:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich mal vernünftige Leute im Board!
      Fußballthreads sind hier eh seriöser als die Aktienthreads:-)

      @mia: hoffentlich bekommt ihr ausnahmsweise mal den Auswärtsblock voll, oder habt ihr wieder zu viel Angst?

      bwg
      tausendfeuer
      ach ja 3:0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich wird vor dem Spiel der Rasen im Parkstadion
      geschnitten, sonst sieht man das "Schnitzel" nicht!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:45:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      nach dem gottfried-daimler-stadion in stuttgart und dem fritz-walter-stadion auf dem betzenberg, wollten die schalker endlich mal was zum thema gleichberechtigung beitragen.
      um der diskussion vieler frauenrechtlerinnen bezgl. weiblicher namen für fussballstadien den nährboden zu nehmen, haben die schalker wieder einmal intellekt und innovation bewiesen.

      ihrer neuen arena gaben sie liebevoll den namen:

















      ernst-kuzorra-ihm seine frau-stadion!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      auf ein 1:2 freut sich
      borussenMIA, denn auch die smilies sind schwarz-gelb
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:55:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dafür ist der Himmel blau
      das Meer blau
      Autobahnschilder sind blau
      etc.

      ach ja
      und die Kollegen sind.....

      schalker
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eins vorneweg. Ich kann die Bayern absolut nicht ab. Ich mag ja auch keine Dortmunder, aber noch weniger mag ich die grosskotzigen Schalker Prols mit ihrer Käserollermannschaft...
      Sonst maximal nur Durchschnitt, diese Saison mal mit vorne dabei und schon die Backen aufblasen wie die Grossen...

      Hey, Euer Vorrundenspiel bei uns war richtig geil, da hattet ihr schon ne 0:2 Führung rausgeholt und dann haben wir noch 3:2 gewonnen...
      Und nun ratet mal wo das war...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:06:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      keine Ahnung ob Dortmund oder Schalke, aber

      die wahren Sieger werden wieder die Spieler sein, deren Nerven eine weitere Woche Ruhrpott mit Staus, Krach, öden Landschaften und besoffenen Pöblern überstanden haben.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:08:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja Karl,

      ohne Schiri Steinborn hättet ihr Pfälzer das Spiel klar verloren. Selbst Du wirst mir das attestieren müssen.;)
      Ihr hattet nämlich null Chance.
      Aber so ist das halt mit den Schiris im tiiiiefen Pfälzer Wald.
      Gruß an die rote Klopper- und Schauspielertruppe.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:12:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir mögen Herrn Steinborn trotzdem, man kann sich ja mal vertun :D:D:D, und dass wir keine Chance hatten ist falsch.
      Wir hatten ja keine drei Elfmeter, oder?

      Ausserdem gleicht sich das alles wieder aus, gegen die scheiss Bayern hat man uns ein gültiges Tor nicht anerkannt. Und bei 1860 letztes Jahr gings uns genauso.. was solls.

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:16:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ karl
      wieso magst du mich denn nicht, ich bin doch so lieb :cry:

      aber mit den schalkern muss man verständnis haben, sie wohnen in einer der dreckigsten, schmierigsten städte deutschlands, gelsenkirchen kennt in europa eh kein schwein :D, ihre mannschaft besteht zum größten teil aus belgischen kinderschändern und käsköppen, heulsuse möller
      ist der star der mannschaft, da muß man hohl in der birne werden :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:21:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fstein:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:27:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      a pro po unberechtigte elfmetet, war da nicht was mit dr merk und emile mpenza :eek:

      UND MUßT DU MAL SCHEIßEN UND HAST KEIN PAPIER
      DANN NIMMST DU DEN WIMPEL VON SCHALKE 04

      und jetzt alle mitschunkeln :D

      FC Meineid > asoziale alle länder vereinigt euch :p
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:32:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin für ein unentschieden.:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:32:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...ja, aber eins ohne Punkte für beide... :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:34:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ karl
      was hast du hier überhaupt mitzureden, hier geht es schließlich um die meisterschaft :p
      seht ihr erstmal zu das ihr nicht wieder absteigt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:23:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fstein

      Wußte gar nicht daß es TV-Geräte für Blinde gibt,
      sonst würdest Du spätestens in der Zeitlupe gesehen haben,
      daß Lehmannn den Mmpenza berührt hat!

      Aber egal!
      Dein Vergleich mit belgischen Kinderschändern geht
      ein wenig zuweit!

      Wo in Deutschland wohnst Du denn?

      Bestimmt kopfüber in einem Plastikeimer!
      Oder vielleicht doch auf einem Baum?
      Bestimmt hast Du eine Eigentumsbrücke=> immer frische Luft
      und frisches Wasser!

      Habe gehofft, daß ich durch meinen Thread Leute wie Dich
      herausfordern kann!
      Aber so extrem?

      schalker
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:21:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo du dumpfbrösel
      überleg mal ganz scharf, aus welcher stadt könnte ich wohl kommen :eek:
      aber da ich ja weiß, das der iq eines schalke fans selten über seiner körpertemperatur liegt, hier ein kleiner tipp:
      fängt mit dor... an und hört mit ...mund auf, immer noch zu schwer, dann frag deinen vormund :laugh:

      NUR EIN TOTER SCHALKER IST EIN GUTER SCHALKER :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:13:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach so, Du meinst den Vorort von Lünen!
      Wie heißt den dieses Kaff noch mal...?

      Ich frag mich allen Ernstes, welches Gelsenkirchen
      Du meinst.Vielleicht das GE in Ägypten?
      Sonst würdest Du nicht so´n Kack quasseln.

      Aber irgendwo ja auch verständlich.
      Wenn ich so wie Du an einem Baum angeketten wäre,
      wüßte ich auch nicht das in Richtung GE die Welt
      nicht aufhört.

      Werde Dir vielleicht Geld schenken, für die
      Kinderlandverschickung!Die gibt es bei Euch dort im
      Ghetto ja noch!

      Ihr seit mir die Richtigen: zu blöd ein Loch im
      Schnee zu pinkeln, aber von Fußball zu quasseln!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:33:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fstein: was heisst hier wir haben mit der Meisterschaft nix zu tun... :confused:

      Erstens waren wir in den letzten drei Jahren immer besser platziert als Schalke und/oder Dortmund. Und zweitens werdet Ihr schon noch Eure übliche Loosermentalität zeigen...
      Und nicht vergessen, Ihr müsst noch nach Lautern, am 1.4.! :D:D:D:laugh: Viel Vergnügen!!! :D

      Wenn wir gegen Rostock gewinnen und einer von Euch beiden Punkte abgibt sind wir an dem anderen sozusagen schon dran... bei Unentschieden noch besser... und am 1.4. sehen wir mal weiter... :cool:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:42:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      fstein kann nicht antworten, weil er zum einen ca. 3Std. braucht um die benutzten Wörter in den Berichten zu entziffern (Dioptrie 2000!)

      und zum anderen liegt er in seiner Jaffa-Kiste und versucht unter extremen Drogeneinfluß zu pennen?

      schalker
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:47:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ karl
      möge der bessere gewinnen, und wir wissen doch beide wer das ist, oder ;)

      @ schlacke-fan
      dich muß ich ja so richtig ins herz getroffen haben :laugh:
      ja ja, die wahrheit kann schon weh tun :D
      aber tröste dich, geld würde ich sogar von dir nehmen :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 01:12:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @f 0,7

      wenn morgen der "holländische Kampfpanzer" Youri M. ;)
      eingewechselt wird, geht es eurem "Luftkotelett" Rositzky
      heftig an den Kragen.:D
      Das wird lustig.:laugh::laugh:

      S:)4
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 02:00:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Interessante Homepage für jeden schalkefan....

      http://www.schalkefan.de

      Da gibts die Torszenen vom letzten Schalkespiel als Download und auch weitere Infos - sehr interessant, sogar für mich als Bremer!

      GRuß von einem waschechten Anhänger des SV WERDER BREMEN :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      P.S. Ab jetzt wünsche ich euch jeden Punkt und die Meisterschaft! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 02:07:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gibt es dort auch die Torszenen vom Spiel Cottbus - Schalke.:eek::eek:

      Die würde ich gerne noch mal sehen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 16:47:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey Ingmar!
      Dann ham wir ja so eine Art Fanfreundschaft... so mit den rot-grünen FCK-Werder Schals.. :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:14:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also so fünf Minuten vor Schluss spielen die wirklich alle für meine Lauterer... :D:D
      Scheisse 04, BVB, Bayern nur unentschieden, Köln und Freiburg opfern auch Punkte und Wolfsburg liegt hinten... ;)
      So könnts bleiben...
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:56:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn lautern morgen 3 punkte holt sind sie wieder dran,
      strengt euch an ihr teufelchen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 18:25:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leider waren wir zu gnädig!
      Keine drei Siege, keine schwarz-gelben Selbstmorde....
      Glaube nicht, daß die bekloppten Fans dieser
      schwarz-gelben Honseltruppe den Weg nach Hause finden,
      es wird nämlich langsam aber sicher dunkel draußen...

      schalker
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 18:33:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      das ist der unterschied, in dortmund haben wir schon elektisches licht
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 20:32:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ihr habt "elektisches" Licht.

      Wir haben "elektrisches" Licht!

      Du hast Recht, dieser kleine Unterschied......


      schalker
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 20:34:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...elektrische Stühle wärn besser... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 21:19:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      ..schon klar, Karl.

      Wozu benötigt ein Pfälzer auch elektrische Stühle?!

      Schließlich gibts ja noch "Saumagen".:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 21:33:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...stimmt, mit ganzen Saumagen kann man so schön und solange auf Blau-Weisse draufhauen, bis die auch rot-weiss sind, aber eben anders... :D:D:D;):laugh:

      Bis zum zweiten Aprilwochenende, dann schaun wir mal in Eurer übelriechenden Gegend vorbei! :eek:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 22:28:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...."übelriechenden Gegend":laugh::laugh::laugh:

      schönen Gruß aus meinem Luftkurort ;)

      spacenight
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 23:50:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie ich schon gestern geschrieben habe:

      Am besten wäre ein unentschieden.:D:D

      antarra der Seher
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 23:55:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...antarra, warste da wieder drauf..? :rolleyes::eek:
      Tilli mir mal die Ergebnisse der nächsten 4 Spieltage rüber... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 00:02:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Karl

      Nur wenn Du mir verbindlich die nächste 1000% Chance nennst.:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 00:14:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...1000%...? :confused:

      Naja, nach den Regeln der Mathematik könnte man das mit ca. 25 Flaschen Cognac a 40% schaffen... überlebst Du das? :confused:

      Karl
      ...besorgt.. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 19:56:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Karl!

      Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber hat heute nicht
      K´lautern gegen Rostock gespielt..... ich lach mich kaputt!!
      Leider reicht es für die Spielmanipulierer aus der Pfalz
      noch nicht mals für einen Punkt gegen Rostock.....

      Es lag bestimmt am Schiri, der diesmal unparteiisch war,
      so was Gemeines!


      schalker
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 20:14:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Karl :laugh::laugh::laugh:,

      wie Du schon erwähntest, wir sehen uns im April.:cool:

      Vielleicht habt ihr ja bis dato schon eure 40 Pkt.
      beisammen...:laugh::laugh::laugh:

      spacenight
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:11:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      schalker, hättest Du Augen im Kopf und ein Hirn das Gesehene zu verarbeiten wüsstest Du das das 0:1 Abseits war, nicht bei Salou, aber bei dem Zuspiel von Rechtsaussen (Rydlewicz?) auf halbrechts (Lantz?). Der Rest des Spiels war zugegebenermasen genauso von Unfähigkeit geprägt wie Euer Gekicke gegen Dortmund. Die rote Karte war auch korrekt.

      Macht nix, ihr habt Euch auch schon blamiert und deutlicher als 0:1..

      Karl
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 07:28:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja Karl!

      So langsam aber sicher kommst Du in Wallung!

      Reg Dich weiter auf!

      Unser "Scheiß"-Gekicke hat uns aber ein Punkt gebracht.
      Davon seit Ihr meilenweit entfernt.
      Mit Eurer Punktzahl kann man noch absteigen!!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 16:20:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      In diesem Thread wird zweifelsohne das Wort "Primitivität" neu erfunden. Mein Gott, hoffentlich fahren einige aus diesem Thread nicht mal ins Ausland, sonst schämt man sich als Deutscher wieder bis zum Anschlag.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:35:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 23:35:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      3. Blamage :(

      Was war die 1. und 2. :confused:

      NRgie
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 06:55:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      @NRgie

      D. - Schalke (Hinspiel Saison 2000/01) 0:4
      Schalke - D. (DFB-Pokal) 2:1


      schalker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Samstag folgt die 3.Blamage des BVB !!