checkAd

    Überzeugende Fakten, die den anstehenden Kurseinbruch bei LBC rechtfertigen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 12:37:51 von
    neuester Beitrag 11.07.01 12:06:06 von
    Beiträge: 24
    ID: 346.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:37:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      - Kimmi und andere Großzocker verlassen das sinkende Schiff.
      - Enttäuschung über Zusammensetzung der Investorengruppe.
      - Verzögerung der HP-Eröffnung.
      - Uninteressantes Produktangebot auf der HP.
      - Rückläufige Kundenzahlen durch Angst vor weiteren Pleiten.
      - Keine Kreditwürdigkeit bei Großhändlern.
      - Fehlplanungungen bei der Umstrukturierung.
      - Neue Konkurrenzunternehmen.
      - Fähige Mitarbeiter wechseln zu solideren Arbeitgebern.
      - Weitere Kapitalerhöhungen.
      - Alle Überzeugten sind bereits investiert.
      - Dummdreiste Pushversuche im gesamten Internet wirken sich negativ aus.
      - Zu hohe Erwartungen an LBC seitens der Aktionäre.
      - Unrealistisch hohe MK.
      - Verfehlung der erforderlichen Meilenstene.
      - Erneute Verschiebung des Break Evens.
      - Negative Analystenmeinungen.
      - Desinteresse der Fondsmanager.
      - Allgemein schlechter Gesamtmarkt.
      - Nicht auszuschliessendes Delisting am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch! Da hat es einer kapiert!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      geilhans möchte wie gestern zu 0,76 rein und zu 0.81 wieder
      raus.Tut Ihm den Gefallen nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @geilhans:

      Wenn Du schlecht informiert bist, lieber geilhans...dann machst Du Dich mit Deinen Aussagen einfach unglaubwürdig und lächerlich.

      Auf Dich gibt man so oder so keinen Pfifferling.

      Also lass es gut sein und verschwende Deine kostbare Zeit woanders.

      - Kimmi und andere Großzocker verlassen das sinkende Schiff.

      WOHER WILLST DU DAS WISSEN?

      - Enttäuschung über Zusammensetzung der Investorengruppe.

      ES KANN GAR KEINE ENTTÄUSCHUNG GEBEN, DA DIE INVESTORENGRUPPE NOCH GAR NICHT GENANNT WURDE!

      - Verzögerung der HP-Eröffnung.

      LBC HAT NIEMALS GESAGT, DIE HP NOCH IM FEBRUAR ZU ERÖFFNEN!

      - Uninteressantes Produktangebot auf der HP.

      WIE SOLL ES EIN ANGEBOT GEBEN, WENN DIE HP NOCH NICHT ERÖFFNET IST???

      - Rückläufige Kundenzahlen durch Angst vor weiteren Pleiten.

      DIE KUNDENZAHLEN NEHMEN WEITERHIN ZU! (Vgl. HP)

      - Keine Kreditwürdigkeit bei Großhändlern.

      INFOS? QUELLEN?


      - Fehlplanungungen bei der Umstrukturierung.

      WAS ERZÄHLST DU FÜR EINEN SCHWACHSINN?!! WOHER WILLST DU WISSEN, DASS HIER FEHLGEPLANT WURDE? QUELLE!!!!

      - Neue Konkurrenzunternehmen.

      KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT!!


      - Fähige Mitarbeiter wechseln zu solideren Arbeitgebern.

      NAMEN? PERSONEN? FAKTEN? - FÄHIGERE MITARBEITER WERDEN NEU EINGESETZT!!!!!

      - Weitere Kapitalerhöhungen.

      NA UND? IST DOCH GUT!

      - Alle Überzeugten sind bereits investiert.

      NEUE KOMMEN HINZU!

      - Dummdreiste Pushversuche im gesamten Internet wirken sich negativ aus.

      DEINE BASHVERSUCHE WIRKEN SICH GUT AUS!!!! HAHAHAHA


      - Zu hohe Erwartungen an LBC seitens der Aktionäre.

      DIE ERWARTUNGEN SIND EH AUF EIN MINIMUM GESCHRUMPFT - ES KANN NUR VORWÄRTS GEHEN!

      - Unrealistisch hohe MK.

      ?

      - Verfehlung der erforderlichen Meilenstene.

      DIE MEILENSTEINE WURDEN NICHT VERFEHLT, DENN SONST WÄRE DAS MORATORIUM NICHT AUFGEHOBEN WORDEN!

      - Erneute Verschiebung des Break Evens.

      STIMMT DOCH GAR NICHT, HÖR AUF FALSCHMELDUNGEN ZU VERBREITEN!

      - Negative Analystenmeinungen.

      STIMMT EBENFALLS NICHT. ES GAB NOCH GAR KEINE NEUEN ANALYSTENMEINUNGEN NACH DER AUFHEBUNG DES MORATORIUMS!!

      - Desinteresse der Fondsmanager.

      NOCH, ABER NICHT MEHR LANGE!

      - Allgemein schlechter Gesamtmarkt.

      DAS IST RICHTIG, ABER DAFÜR HÄLT SICH LBC HERVORRAGEND! AUßERDEM IST LBC SEIT ANFANG DES JAHRES NUR GESTIEGEN!

      - Nicht auszuschliessendes Delisting am Neuen Markt.

      VERMUTUNG!!!!

      FAZIT: WENN DU NICHT AUFHÖRST; FALSCHMELDUNGEN ZU VERBREITEN, WERD ICH MICH BEI WALLSTREET ONLINE BESCHWEREN!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:29:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Habe versehentlich eine falsche Headline gepostet.
      Der dazugehörige Beitrag kommt demnächst bei 0,70 €.

      Die richtige Überschrift muß lauten.

      "MÖGLICHE URSACHEN FÜR EINEN KURSEINBRUCH BEI LBC"

      @Wallgrekk
      Schön das mein Beitrag dich zum Nachdenken angeregt hat.
      Wenn du jetzt wenigstens dir gegenüber ehrlich bist, kannst du davon sogar profitieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:43:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wallgrekk: Wer im Glashaus sitzt ...

      - Enttäuschung über Zusammensetzung der Investorengruppe.

      ES KANN GAR KEINE ENTTÄUSCHUNG GEBEN, DA DIE INVESTORENGRUPPE NOCH GAR NICHT GENANNT WURDE!

      Eben, die Enttäuschung kann aber bei der Nennung kommen.

      - Verzögerung der HP-Eröffnung.

      LBC HAT NIEMALS GESAGT, DIE HP NOCH IM FEBRUAR ZU ERÖFFNEN!

      Doch, gerade gestern. Eröffnung der HP möglicherweise schon am Montag.

      - Uninteressantes Produktangebot auf der HP.

      WIE SOLL ES EIN ANGEBOT GEBEN, WENN DIE HP NOCH NICHT ERÖFFNET IST???

      Und wieso hatte LBC dann trotz geschlossenere Seite vor ein paar Tagen (Anfang Februar) plötzlich 40 Artikel?

      - Rückläufige Kundenzahlen durch Angst vor weiteren Pleiten.

      DIE KUNDENZAHLEN NEHMEN WEITERHIN ZU! (Vgl. HP)

      Kunde ist nicht gleich Mitglied ist nicht gleich Käufer. Wer Wert legt auf seine Garantie wird bei LBC bestimmt nicht mehr kaufen. Und die Zahlen auf der Homepage sind sowieso irrelevant, da kann man sonstwas hinschreiben seitens LBC.

      - Neue Konkurrenzunternehmen.

      KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT!!

      Alle anderen Powershoppingkonkurrenten ohne Handelskonzern im Rücken machen Verluste. Wieso soll es LBC anders ergehen?

      - Weitere Kapitalerhöhungen.

      NA UND? IST DOCH GUT!

      Kapitalerhöhungen sind für das Unternehmen gut. Für den Aktionär bedeuten sie aber enorme Kurseinbrüche. Mehr Aktien = geringerer Wert je Aktie.

      - Zu hohe Erwartungen an LBC seitens der Aktionäre.

      DIE ERWARTUNGEN SIND EH AUF EIN MINIMUM GESCHRUMPFT - ES KANN NUR VORWÄRTS GEHEN!

      Vorwärts ist schon zuviel. Das Beste was passieren kann ist seitwärts. Aufgrund der KE natürlich dann runter. Kursziele jenseits 1 Euro sind utopisch.

      - Unrealistisch hohe MK.

      ?

      Marktkapitalisierung. LBC wird an der Börse schon wieder mit 150 Millionen DM bewertet. Es gibt andere Unternehmen, die seit Jahren Gewinne machen, die gerade mal mit 50 Millionen DM bewertet werden.

      - Verfehlung der erforderlichen Meilenstene.

      DIE MEILENSTEINE WURDEN NICHT VERFEHLT, DENN SONST WÄRE DAS MORATORIUM NICHT AUFGEHOBEN WORDEN!

      Die Meilensteine haben mit dem Moratorium nichts zu tun. 20 Mio Euro wurden an LBC gezahlt. Die restlichen 32 Mio Euro kommen erst im Laufe des Jahres möglicherweise dazu, wenn bestimmte Marken erreicht werden. Das können ein bestimmter Umsatz pro Monat sein, eine geringe Burnrate, eine hohe Kundenzahl.

      - Negative Analystenmeinungen.

      STIMMT EBENFALLS NICHT. ES GAB NOCH GAR KEINE NEUEN ANALYSTENMEINUNGEN NACH DER AUFHEBUNG DES MORATORIUMS!!

      Was sagt uns das? LBC interessiert niemanden!

      - Desinteresse der Fondsmanager.

      NOCH, ABER NICHT MEHR LANGE!

      Das glaubst du doch wohl selber nicht!

      - Nicht auszuschliessendes Delisting am Neuen Markt.

      VERMUTUNG!!!!

      Es sind alles nur Vermutungen. Sinds ja auf deiner Seite auch. :) Und Gigabell zeigt, wie schnell ein Delisting erfolgen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:44:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wallgrekk....

      Was soll jetzt das? Tut mir leid aber die Punkte die geilhans hier aufgestellt hat sollte jeder mal durchlesen, "bevor" er LBC-Aktien kauft und riesen Gewinne erwartet.... Das sind die Risiken, die momentan in diesem Papier liegen....

      Ich weiß nicht ob du`s gemerkt hast.... die Auflistung ist eine "Was könnte dem LBC-Kurs negativ beeinflussen".... nicht "Was ist aktueller Stand"!

      Du solltest erst mal lesen um was es geht..... das sind Risikofaktoren bei der LBC-Aktie... und das ist unbestritten, daß sich jeder einzelne - falls er eintritt - negativ auf den Kurs auswirkt. - Nicht vergessen... du hast es mit LBC immernoch mit nem hochsensiblen Papier zu tun...

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:53:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bat2k
      Vielen Dank ! Hätte ich nicht besser widerlegen können ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:58:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie wärs, leg ma alle z´sammen und kauf ma uns a Glaskugl? :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:59:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      LBC birgt nicht mehr Risiken als anderen Werte.Schau Dir den
      Markt an.Alles andere rutscht bedeutend mehr.Alles reine
      Spekulation,was Ihr von Euch gebt.Mich eingeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:01:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer auf den geilen Hans hört, der muß einfach bestraft werden.:p
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:11:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      und ich denke hier liefert jemand
      tatsächlich fakten
      :rolleyes:
      peinliche eindrücke würde ich es eher nennen
      bzw.wunschträume um günstiger reinzukommen

      Fakt iss:nicht ein argument
      iss FAKT!!!!wenn ihr mir noch folgen könnt

      deshalb natürlich weiter
      strong by bis zur eröffnung
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:14:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tradef1.Schön,daß wenigstens einer neben mir so denkt wie ich.
      Das baut auf.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:15:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tradef: Meinst du "strong buy" oder "strong bye"? :D Ist `ne ziemlich verFAKTe Situation bei LBC. :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:15:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bat:


      ...das lass ich nun nicht auf mir sitzen... :-)


      Okay. Los geht`s!


      - Enttäuschung über Zusammensetzung der Investorengruppe.

      ES KANN GAR KEINE ENTTÄUSCHUNG GEBEN, DA DIE INVESTORENGRUPPE NOCH GAR NICHT GENANNT WURDE!

      Eben, die Enttäuschung kann aber bei der Nennung kommen.

      ....WEN INTERESSIERT ÜBERHAUPT DIE INVESTORENGRUPPE? IST ES NICHT VIEL BESSER, AUF FAKTEN ZU BERUHEN? DIE INVESTOREN HABEN DIE KOHLE GELIEFERT. UND: INVESTOREN/VENTURE CAPITALISTS MÜSSEN SICH GAR NICHT NENNEN, WENN SIE NICHT WOLLEN. VIEL BESSER IST: WER KÖNNTEN MÖGL. KOOPERATIONSPARTNER SEIN?


      - Verzögerung der HP-Eröffnung.

      LBC HAT NIEMALS GESAGT, DIE HP NOCH IM FEBRUAR ZU ERÖFFNEN!

      Doch, gerade gestern. Eröffnung der HP möglicherweise schon am Montag.

      .....WENN DENN DIE HP AM MONTAG ERÖFFNET: UMSO BESSER!


      - Uninteressantes Produktangebot auf der HP.

      WIE SOLL ES EIN ANGEBOT GEBEN, WENN DIE HP NOCH NICHT ERÖFFNET IST???

      Und wieso hatte LBC dann trotz geschlossenere Seite vor ein paar Tagen (Anfang Februar) plötzlich 40 Artikel?

      ...WARUM SOLLEN SIE MEHR ARTIKEL DRAUFPACKEN ALS UNBEDINGT NÖTIG? - WENN MAN IM MOMENT DOCH EH NICHT BESTELLEN KANN...IST ES DOCH EGAL, OB 3,5 oder 40 ARTIKEL. AUßERDEM IST DIE HP NOCH NICHT ERÖFFNET!

      - Rückläufige Kundenzahlen durch Angst vor weiteren Pleiten.

      DIE KUNDENZAHLEN NEHMEN WEITERHIN ZU! (Vgl. HP)

      Kunde ist nicht gleich Mitglied ist nicht gleich Käufer. Wer Wert legt auf seine Garantie wird bei LBC bestimmt nicht mehr kaufen. Und die Zahlen auf der Homepage sind sowieso irrelevant, da kann man sonstwas hinschreiben seitens LBC.

      ...Du widersprichst Dir hier: In dem Fall (wie es Geilhans gemeint hat, IST KUNDE = MITGLIED = KÄUFER!)
      IRRELEVANT SIND DIE ZAHLEN NICHT, DENN DIE KANN LBC BELEGEN!

      - Neue Konkurrenzunternehmen.

      KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT!!

      Alle anderen Powershoppingkonkurrenten ohne Handelskonzern im Rücken machen Verluste. Wieso soll es LBC anders ergehen?

      ...WEIL LBC NOTGEDRUNGEN ERKANNT HAT, WO DER CASH BURN LIEGT! ANDERE POWERSHOPPING UNTERNEHMEN HABEN IMMER NOCH DIE ROSAROTE BRILLE AUF!

      - Weitere Kapitalerhöhungen.

      NA UND? IST DOCH GUT!

      Kapitalerhöhungen sind für das Unternehmen gut. Für den Aktionär bedeuten sie aber enorme Kurseinbrüche. Mehr Aktien = geringerer Wert je Aktie.

      ...KURSEINBRÜCHE GIBT ES KURZFRISTIG: LÄNGERFRISTIG KANN DIE AKTIE DAVON NUR PROFITIEREN!

      - Zu hohe Erwartungen an LBC seitens der Aktionäre.

      DIE ERWARTUNGEN SIND EH AUF EIN MINIMUM GESCHRUMPFT - ES KANN NUR VORWÄRTS GEHEN!

      Vorwärts ist schon zuviel. Das Beste was passieren kann ist seitwärts. Aufgrund der KE natürlich dann runter. Kursziele jenseits 1 Euro sind utopisch.

      ....mmmmmhh.....seh ich nicht so!

      - Unrealistisch hohe MK.

      ?

      Marktkapitalisierung. LBC wird an der Börse schon wieder mit 150 Millionen DM bewertet. Es gibt andere Unternehmen, die seit Jahren Gewinne machen, die gerade mal mit 50 Millionen DM bewertet werden.

      WOHER HAST DU DAS MIT DEN 150 MIO??? Quelle!

      - Verfehlung der erforderlichen Meilenstene.

      DIE MEILENSTEINE WURDEN NICHT VERFEHLT, DENN SONST WÄRE DAS MORATORIUM NICHT AUFGEHOBEN WORDEN!

      Die Meilensteine haben mit dem Moratorium nichts zu tun. 20 Mio Euro wurden an LBC gezahlt. Die restlichen 32 Mio Euro kommen erst im Laufe des Jahres möglicherweise dazu, wenn bestimmte Marken erreicht werden. Das können ein bestimmter Umsatz pro Monat sein, eine geringe Burnrate, eine hohe Kundenzahl.

      RICHTIG, DOCH HIER BRAUCHEN WIR BEIDE NICHT SPEKULIEREN, WARTEN WIR`S AB!

      - Negative Analystenmeinungen.

      STIMMT EBENFALLS NICHT. ES GAB NOCH GAR KEINE NEUEN ANALYSTENMEINUNGEN NACH DER AUFHEBUNG DES MORATORIUMS!!

      Was sagt uns das? LBC interessiert niemanden!

      NOCH NICHT! LBC WURDE VOR DEM MORATORIUM SCHON VON EINIGEN SOGENANNTEN EXPERTEN LÄNGST ABGESCHRIEBEN. DOCH LBC HAT ES GESCHAFFT! KLAR, DASS DIE ANALYSTEN NUN ERST MAL IHRE VORLAUTE KLAPPE HALTEN MÜSSEN!

      - Desinteresse der Fondsmanager.

      NOCH, ABER NICHT MEHR LANGE!

      Das glaubst du doch wohl selber nicht!

      DOCH! :-)

      - Nicht auszuschliessendes Delisting am Neuen Markt.

      VERMUTUNG!!!!

      Es sind alles nur Vermutungen. Sinds ja auf deiner Seite auch. Und Gigabell zeigt, wie schnell ein Delisting erfolgen kann.

      ...VERGLEICHE BITTE NICHT GIGABELL MIT LBC!

      ABER DU HAST RECHT: SOLANGE WIR KEINE INFOS SEITENS LBC BEKOMMEN, SIND ALLES NUR VERMUTUNGEN. NUR DIE SICHTWEISEN DIFFERENZIEREN SICH...

      NICHTS DESTO TROTZ BAT: DANKE FÜR DIE GUTE DISKUSSION!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:30:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich lasse das mal unkommentiert so stehen, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.

      Die 150 Millionen DM resultieren aus 87 Millionen Aktien * aktueller Kurs ... ok, heute sind es nur noch 140 Millionen DM.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:12:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich kann keine überzeugenden Gegenargumente entdecken !
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:46:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei diesem Schwachsinn den du und Kumpanen verbreiten,erledigt sich das mit den Gegenargumenten von alleine!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:01:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nur der Schwachsinnige empfindet die Realität als schwachsinnig :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:50:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da wurde es aber auch Zeit,dass du es selbst einmal einsiehst!
      Na ja nichts für Ungut,ich habe nicht gesagt das du schwachsinnig bist,sondern du schreibst einen Schwachsinn,

      MFG
      Adphos
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:47:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      An Geilhans!

      Ich kann es wirklich nicht glauben, was hier so vom
      Stapel läßt. Gehe bitte auf das Board von Consors,
      da brauchen nicht so viele dein Mist lesen!

      Es gibt wirklich einige, die sich bemühen sachliche
      Kommentare abzugeben, aber davon bist du weit entfernt.

      Ich fahre morgen für 2 Wochen in Urlaub und schaue einmal was meine Aktien in dieser Zeit bewegen.

      LCB ist eine Zockeraktie, aber welche Aktie ist dies
      z. Zt. nicht.

      LCB wird meinen Urlaub und vieles mehr bezahlen, dafür
      sprechen einfach Fakten!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:19:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dummhans

      Zeig uns mal dein Depot.

      Wir wollen noch mehr über dich lachen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 06:55:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also Leute,der einzige Grund um soviel Zeit für eine Aktie zu verschwenden,wie Geilhans un Co,ist doch natürlich der Versuch die Investierten zu verunsichern!
      Das ist doch wohl logisch!Um somit billig zu kaufen.
      Ich verstehe Geilhans irgendwie,und glaubt mir,er ist von LBC begeistert!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:06:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Überzeugende Fakten, die den anstehenden Kurseinbruch bei LBC rechtfertigen !