checkAd

    Überzeugende Fakten, die den anstehenden Kurseinbruch bei LBC rechtfertigen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 12:42:55 von
    neuester Beitrag 24.02.01 07:05:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 346.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:42:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      War versehentlich im falschen Forum gelandet ;)

      - Kimmi und andere Großzocker verlassen das sinkende Schiff.
      - Enttäuschung über Zusammensetzung der Investorengruppe.
      - Verzögerung der HP-Eröffnung.
      - Uninteressantes Produktangebot auf der HP.
      - Rückläufige Kundenzahlen durch Angst vor weiteren Pleiten.
      - Keine Kreditwürdigkeit bei Großhändlern.
      - Fehlplanungungen bei der Umstrukturierung.
      - Neue Konkurrenzunternehmen.
      - Fähige Mitarbeiter wechseln zu solideren Arbeitgebern.
      - Weitere Kapitalerhöhungen.
      - Alle Überzeugten sind bereits investiert.
      - Dummdreiste Pushversuche im gesamten Internet wirken sich negativ aus.
      - Zu hohe Erwartungen an LBC seitens der Aktionäre.
      - Unrealistisch hohe MK.
      - Verfehlung der erforderlichen Meilenstene.
      - Erneute Verschiebung des Break Evens.
      - Negative Analystenmeinungen.
      - Desinteresse der Fondsmanager.
      - Allgemein schlechter Gesamtmarkt.
      - Nicht auszuschliessendes Delisting am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:55:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist das erste Mal, dass Deine Gedanken nicht vollkommen abwegig und wirr sind; aber wie Du siehst ist die Fantasie noch grösser.

      Die guten Seiten von LBC (nämlich die der Zocker)sollst Du aber hier auch nicht vernächlässigen...

      PS: Hast Du nix besseres zu tun?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:00:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dafür das LBC-Board aufzulösen entweder es bringt was wenn man hier rein schaut oder nicht und wenn ich hier so reinschaue dann kann ich auch genausogut zu meinem Frisör gehen der hat interessante Infos
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:01:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ÜBERZEUGENDE FAKTEN, DIE DEN KREISLAUFZUSAMMENBRUCH VON
      GEILHANS RECHTFERTIGEN!

      hahahahahahahahahahahaha!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:31:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Habe versehentlich eine falsche Headline gepostet.
      Der dazugehörige Beitrag kommt demnächst bei 0,70 €.

      Die richtige Überschrift muß lauten.

      "MÖGLICHE URSACHEN FÜR EINEN KURSEINBRUCH BEI LBC"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:33:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @geilhans:

      Recht interessante Aufstellung, bei der ich einige (die meisten) der Punkte sofort mit unterschreiben würde.....

      Ich sehe LBC auch weiterhin als hochspekulativ an.... auch wenn manche hier im Board da mit Pushversuchen anderes suggerieren wollen.

      Die größten Befürchtungen sehe ich zur Zeit im Erreichen der "Verfehlung der erforderlichen Meilensteine"... denn eine einzige Warnung dieserseits würde das Vertrauen in die Investoren einbrechen lassen... und sind wir doch mal ehrlich... der Kurs, die ganzen Ad-Hocs... was auch immer... baut alles auf das Vertrauen in die Investoren auf. Vor allem beunruhigt mich, daß die Meilensteine gar nicht bekannt sind. Welche Meilensteine muß LBC denn erreichen damit die Geldquelle weiter sprudelt? Man sieht... alle vertrauen in die Investoren.... und jetzt kommts: Keiner weiß in wen er vertraut ;)

      Nun gut... ich schließe mich da auch nicht aus... Auch ich hab noch LBC im Depot und zwar aus diesem Vertrauen. Wobei ich das so sehe... LBC isn Zock und als Zock bin ich auch investiert.... also was solls wenns in die Hose geht hab ich mich eben verzockt ;)

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 07:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Frames
      Geili will doch nur wieder billig rein,er hatte LBC und verkaufte sie zu früh,is halt en zittriger!!
      Lass dich von dem doch nicht um den Finger wickeln!!!
      Oder was meinst du ,warum so einer den ganzen Tag nur negatives zu LBC schreibt?
      Um die anderen zu retten?Da hätte ich besseres zu tun!!!!!!
      MFG
      Adphos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Überzeugende Fakten, die den anstehenden Kurseinbruch bei LBC rechtfertigen !