checkAd

    Erste Grammy-Auszeichnung für edel music - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 12:54:06 von
    neuester Beitrag 23.02.01 18:27:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 346.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,8000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      ich denke der anlass rechtfertigt die öffnung eines neuen beitrags. zu dem komplex napster hätte/sollte man/frau eigentlich auch einen gesonderten beitrag eröffnen.

      Erste Grammy-Auszeichnung für edel music
      “Musik-Oscar” für die Baha Men
      Hamburg, den 22.02.2001
      Mit der ersten Grammy-Auszeichnung für einen Act der edel-Gruppe bedachte gestern Nacht die Jury der Record Academy die bahamesische Formation Baha Men für ihren Hit “Who let the Dogs out”. Den oft als “Musik-Oskar” bezeichneten, renommiertesten Preis der Musikbranche nahm neben der neunköpfigen Band auch der Produzent Steve Greenberg vom amerikanischen S-Curve-Label entgegen, einem Unternehmen der edel-Gruppe.

      “Der Grammy für S-Curves Baha Men zeigt, wie richtig unsere Strategie der Integration weiterer Labels unter dem Dach unserer Gruppe war”, kommentiert Michael Haentjes, CEO der edel music AG, die Auszeichnung. “ S-Curve gehört erst seit November vergangenen Jahres zu edel music und präsentierte sich auf Anhieb mit einem Welthit”.

      In ihrer Kategorie “Best Dance Recording” setzten sich die Baha Men gegen Künstler wie Jennifer Lopez, Enrique Iglesias oder Moby durch. “Who let the Dogs out” wurde bereits mit Platin in Großbritannien, Australien, Schweden und Neuseeland sowie mit Gold in Südafrika, Dänemark und in Deutschland ausgezeichnet. Allein in Deutschland verkaufte sich die CD bisher 320.000 mal.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:27:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @alle die in diesem Thread posten

      Ich nehme mal an das dieser Thread in einem anderem Forum gepostet werden sollte, leider seid ihr im 50´er Forum gelandet, hier
      wird diesem Thread whrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die der Threadinitiator sich gewünscht hat.

      Ich stelle mal kurz das Forum 50´er:
      Im 50´forum herrscht normalerweise ein freundlicher und lockerer Umgangston, wir versuchen ohne Pusherei, im allgemeinen und
      speziellen uns über Geldanlagen zu unterhalten.
      Im allgemeinen verzichten wir hier auf die Nennung von Aktiennamen im Threadtitel, und gehen die Märkte ein wenig breiter an,
      über einzelne Werte reden wir in Branchen oder Strategiethreads aber eigentlich nie in Einzelthreads.
      Neben den Threads, die sich nur mit Geldanlage beschäftigen, gibt es hier noch den einen oder anderen der andere Themen
      anschneidet. Zum Beispiel Bücher, Kochen oder Wein....

      Kurz im 50´er Forum trifft sich eine Gemeinschaft von lehrenden und lernenden zum Thema Geldanlage und Leben im allgemeinen.
      Falls ihr daran Interesse habt kommt doch einfach mal vorbei und lest euch ein, dann könnt ihr auch gerne ein wenig locker und
      nett mitposten

      Wenn ihr wollt das diesem Thread doch die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die er Eurer Meinung nach verdient, bittet doch WO ihn in das
      entsprechende Forum zu verschieben.



      IXC

      , auch nur ein 50´er
      , die 50´er auch nur ein Pushfreies Board
      , dem diese Postings keinen SPASS machen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      0,00
      +0,39
      -1,90
      +0,52
      -0,74
      Erste Grammy-Auszeichnung für edel music