checkAd

    Nasdaq heute noch im Plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 18:44:20 von
    neuester Beitrag 24.02.01 12:05:53 von
    Beiträge: 30
    ID: 346.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:44:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habs im Urin ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer wettet mit mir?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Urin kannste rauspinkeln das taugt nix. Wird man auch gleich viel ruhiger !!

      XXL
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:47:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn´s stimmt, gibts wohmöglich ´ne kurze Erholungsrally
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:48:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Stimmung ist noch nicht auf dem Tiefpunkt und es sind noch nicht alle raus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich geh auch nicht raus!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:50:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke bei einer kurzen Rally sind locker 10% drin! Nich gleich heute aber nächste Woche!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:51:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das glaubst du doch wohl selber nicht. Wir müssen froh sein wenn der DOW nicht die 10.000 von unten sieht!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Schwachsinn mit der Stimmung!
      Ist doch klar, dass man bei einem Markt bei 2000 Punkten eher glaubt, dass der auch mal wieder steigen könnte als bei 5000 Punkten!
      Geht mir jedenfalls so...
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:52:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich halte dagegen. Um was geht es? Ein Paket Gigabell (müsste ich mir dann noch schnell zulegen)?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:53:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Longus6

      Du solltest mal zum Urologen gehen und Dir Deine Nudel richtig durchkneten lassen, damit deine hirnrissigen Vorstellungen wieder in die Normalität zurückkehren.

      Nasdaq heute -120 Punkte minimum

      Gruß Mopsl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:54:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      He ganzruhig, alle raus? Dann müßte ja alle Aktien bei 0 stehen, was soll das?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:55:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mopsl

      wie lange soll er denn da kneten? ich heiße ja schließlich Longus! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:58:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Urin???????

      Säufst Du das Zeug etwa, oder wie kommst Du auf den
      Schwachsinn???:D:D:D

      by lister
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:59:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @longus

      was auch immer du im urin hast, es scheint dir nicht zu bekommen :laugh:

      und deiner nudel erst recht nicht :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:01:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @longus

      und die 6 steht für cm?!
      ne mal im ernst, wenns dir meine postings anschaust, wirst sehen dachte auch ich hät öfters im sack!
      jedoch leider ist was beim urin falsch, hast wohl zuviel red bull getrunken, täte dem markt auch mal gut.

      htower25

      PS: wenn du recht behältst kriegst was von mir.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:03:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @shenmue

      na alte pfeife. ich freu mich immer wenn ich was von dir höre! :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:04:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      vielleicht ist longus seine nudel auch nicht ausgelastet...

      also... keine witze darüber :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:04:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Onkelpaddy

      Ich kann diese abgedroschenen Phrasen auch nicht mehr hören. Der jenige der behauptet das der Markt nur steigen kann wenn genug Pessimismus im Markt ist, ist selber Optimistisch sonst würde er das nicht glauben.

      Ich könnte auch sagen: Wenn alle glauben das es aufwärts geht wenn nur genug Leute glauben das es nicht aufwärts geht dann geht es nicht aufwärts weil die Masse unrecht hat. Man könnte diese Scheisse unendlich fortsetzen.

      Für mich sieht es nur aus als wenn es hier nen menge Leute gibt die einfach so`n mist nachplappern weil sie hoffen das die Aussage den Pessimismus erzeugt welcher zu einer Aufwärtsbewegung führen soll.

      Irgendwie drehen wir uns da im Kreis.

      Ich gehe auch nicht raus und habe jeden müden € nachinvestiert. Allerdings habe ich momentan nur Fonds im Depot denn wenn der Markt steigt gehen die mit. Bei einer Aktie kann man nicht 100% sicher sein.

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:05:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: longus
      genau dieser unzerbrechliche optimismus der meisten marktteilnehmer ist es der die neue märkte schon in wenigen tagen sterben lassen wird;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:08:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:14:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      daher der name longus 6 (inches) :)


      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:17:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin überzeugt, dass Nasdag und NM mindestens nochmals 30% nachgeben, bis der letzte Optimist am verzweifeln ist, erst danach könnte es langsam aufwärts gehen. Maximal Jahresendstand dann das heutige Niveau. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:12:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      mein Urin ist halt der beste Indikator!! :)

      @htower25
      und was bekomme ich jetzt von Dir?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:16:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @all

      mein Urin ist halt der beste Indikator!! :)

      @htower25

      und was bekomm ich jetzt von Dir?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:19:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin ein Held, Juchu!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:24:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meine Gratulation! Ich hätte zum Zeitpunkt Deines Postings wirklich daran geglaubt...
      Gruß UKW14
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:28:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @UKW14

      Danke!Krieg ich nun das Paket Gigabell? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:30:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @shenmue, tapeka, claudechabrol, listl, mopsl

      Was guckst DU?
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 12:05:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      US-Börsen: Nasdaq schließt im Plus
      ftd.de, Fr, 23.2.2001, 16:22, aktualisiert: Fr, 23.2.2001, 22:55
      Nach vier aufeinander folgenden Tagen mit deutlichen Kursverlusten hat die US-Wachstumsbörse Nasdaq am Freitag dank eines fulminanten Schlussspurts im Plus geschlossen. :D

      http://www.ftd.de/cgi-bin/gx.cgi/AppLogic+FTContentServer?pa…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq heute noch im Plus