checkAd

    w.o - warum ist meine Antwort bezüglich Kursmanipulation nicht mehr da ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 20:00:10 von
    neuester Beitrag 23.02.01 21:23:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 346.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ w:o
      wurden meine Ausführungen zu dem Thread "stirbt Metabox ?"
      absichtlich oder versehentlich gelöscht ?
      ich habe meinen Eindruck geschildert, das der Kurs von MBX
      manipuliert wird. Und ich solange dabei, bis mir jemand das Gegenteil beweist !
      bitte um Antwort von w:O
      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:02:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @realus
      Hast Du Deine Ausführungen noch,
      kannst Du sie mir bitte mailen?

      ein neugieriger ZO
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ZimtOchse
      leider nicht mehr, möchte zunächst von w:o eine Antwort haben, denn es könnte ja sein
      , das so etwas auch mal unabsichtlich "verlorengeht".
      gruß
      realus
      P.S.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:11:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinst du die Anschuldigungen von OliverH ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welche Anschuldigungen denn bitte ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:16:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Korrektur-Entschuldigung !!
      @ w:o
      habe meine Antwort zwischenzeitlich wieder gefunden.
      Sie steht unter dem Thread "Wird Metabox zu Grabe getragen"
      gruß
      realus
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sich Altaktionäre bereits im Dezember von Aktienbeständen getrennt haben und sie an einem Investor zu marktnahen Preisen verkauft haben usw. War das nur ein Fake im Chat? Dann entschuldige ich mich natürlich dafür..sorry
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:03:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut noch einmal zur erklärung - das was hier wiedergegeben wird, habe ich nicht gesagt. Ihr solltet schon lesen, was ich gesagt habe.

      1) die Altaktionäre/Gründer haben nicht an einen investor verkauft - das habe ich nie gesagt.
      2) vielmehr sind im Dezember nach Darstellung von MBX eine größere Anzahl Aktien an einen Investor gegangen. Und zwar zu einem marktnahmen Preis. Das Geld ging aber nicht an die Gründer, sondern floss direkt in die Firma.
      3)Aus Zeit- und evtl. auch aus Geldgründen wollte/konnte man aber sowohl auf Seiten des Investors, als auch auf Seiten MBX nicht warten, bis die Charge der genehmigten KE fertig eingetragen ist und die Aktien emittiert werden konnten (dauert nach Auskkunft von MBX ca. 6 Wochen). Also hat man sich zu dem zugegeben ungewöhnlichen Schritt entschlossen, dass die Gründer Aktien zu dem Investor transferierten, wobei die Bezahlung an die Firma ging. Man kann das als "Leihgabe" der Aktienstücke der Gründer an die Firma betrachten. Ungewöhnlich - aber plausibel.
      4) zum Ausgleich gingen die Aktien der angeleiherten KE am 19.1. "zurück" an die Gründer.

      Wie genau diese Transaktionen abgelaufen sind, muss und wird MBX selbst kommunizieren. Ich erwarte auch, dass die Vorgänge genau protokolliert wurden, geprüft und beglaubigt werden.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.: sollte die Sache tatsächlich so abgelaufen sein - und ich gehe davon aus - dann ist das eher positiv als negativ für MBX zu werten.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:07:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da hat NurmalsozumGucken anscheinend nicht richtig zugeguckt und abermals nix begriffen. Wie immer!!! Sorry :(
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:23:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      bassd scho´

      Vielleicht war ich ja mißverständlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w.o - warum ist meine Antwort bezüglich Kursmanipulation nicht mehr da ?