checkAd

    ISt NoggerT oder Maestro der Daytrader auf 3sat ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 21:38:42 von
    neuester Beitrag 07.03.01 21:46:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 346.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 793
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ??????????????
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:26:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der berüchtigten 3Sat Telebörse wurde ein Daytrader (Name: Herr D-Punkt o.ä.) vorgestellt,
      der sich betrogen fühlt weil er 3,5 Millionen verloren hat.

      Angeblich hatte er mal zwischendurch als Put-Schreiber offene Kaufverpflichtungen von ca. 750 Millionen Mark.

      Wer`s glaubt wird seelig

      AFK
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:37:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der hieß glaub ich Peter B.!
      In der Spitze hatte er 3,5 Millionen. Dann ist er aber von der Commerzbank zu was anderem gewechselt. Danach gings bergab. Die neue Bank hat ihm 400000 DM an Gebühren im nachhinein abgeknüpft! ;) Wenn er weniger als 30000 DM hat will er aufhören!
      Ich find`s lustig: Die einen wollen aufhören wenn sie Millionär sind. Er, wenn er von 3,5 Mio. auf 30T abgestürzt ist! :D

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:39:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sozusagen die Umkehrung der Kosto-regel:

      Wer kaum Geld hat muss spekulierten
      Wer etwas Geld hat kann spekulieren
      Wer viel Geld hat darf nicht spekulieren

      Aber:
      Mutig ist es schon sich im TV dem Spott der Nation auszusetzen,
      wie gesagt, ich glaube es nicht


      AFC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder der:

      Q
      Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen ?

      A:
      ;)


      AFC
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:55:33
      Beitrag Nr. 7 ()


      Nasty, ich bin kein Daytrader und vergleiche mich schon gar nicht mit NoggerT:mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:04:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hast Du gegen NoggerT ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @germanasti

      Es kann nur einen M E I S T E R geben.

      Ihr mit euren Problemen... :confused:

      Frage:

      Weshalb kann ich mir von diesem Phänomen nix festellen? :confused:

      Bönnigheim (dpa) - Die Brüste von Frauen in Deutschland sind heute im Durchschnitt deutlich größer als noch vor zwanzig Jahren. Dies hat ein Textilforschungszentrum in Baden-Württemberg herausgefunden. Im Vergleich zu Messungen aus dem Jahr 1983 hätten sich die Körperproportionen der Frauen deutlich verändert, sagte Martin Rupp, Abteilungsdirektor Bekleidungstechnik des Forschungszentrums, am Mittwoch in Bönnigheim.

      Der durchschnittliche Brustumfang vergrößerte sich um vier Zentimeter. Dies schlägt sich nach Rupps Angaben auch in der Wahl der passenden Büstenhalter nieder: Kam 1983 mehr als die Hälfte der Frauen mit der kleinsten Körbchengröße aus, sind es heute nur noch knapp 21 Prozent. Auch der Durchschnittswert des Unterbrustumfangs ist seit 1983 von 75 auf 80 Zentimeter gestiegen. Angaben zu den Ursachen dieses Wachstums konnte Rupp nicht machen. Auch zur zukünftigen Entwicklung gab er keine Prognose ab.

      Grundlage der aktuellen Ergebnisse ist eine zweijährige repräsentative Studie. Dabei wurden 1500 Frauen und Mädchen aus dem Großraum Stuttgart sowie aus Köln befragt und vermessen. Für die Messungen kam erstmals ein berührungsloses Verfahren mit Hilfe eines 3-D-Scanners zum Einsatz. Auftraggeber der Studie war die Bekleidungsindustrie; sie will die Daten als Grundlage nutzen, um die Passform von Miederwaren zu verbessern.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:15:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Joven:

      Soll ich mal vorbeikommen zum gucken? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()


      Nasty, bist do so geil???
      keine Bravohefte unterm Bett?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 21:46:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nasty, habe auch noch ein paar "Frösi" für Dich (mit Bildchen von geilen Pionieren). Da Du ja, wie ich gelesen habe, aus HRO kommst, weißt Du bestimmt was ich meine. Sparst Du Dir das Geld für die, von Maestro empfohlene, Bravo. Ach ja, ein altes "Magazin" findet sich bestimmt auch noch an! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISt NoggerT oder Maestro der Daytrader auf 3sat ???