checkAd

    Dividende NM/Dax?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.01 08:38:06 von
    neuester Beitrag 24.02.01 11:30:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 347.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 92
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 08:38:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welches Unternehmen zahlt die meisten Dividenden am NM
      und Dax??
      Ich weis Dicom zahlt Dividende wieviel ????
      Und sonst?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 11:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf dir die Börse Online, dieses Käseblatt kann man nur wegen dem ausführlichen Statistikteil kaufen. Dort sind sämtliche entscheindungsrelevanten Unternehmensdaten aufgeführt. :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 11:30:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Statistikteil bei Boerse-Online ist aber mit viel Vorsicht zu geniessen.

      Alle Prognosewerte würde ich entweder ignorieren oder 5mal hinterfragen, speziell bei kleinen Werten werden diese extrem selten aktualisiert. Hier die "billigsten" Werte zu suchen, heisst also oft genau die Werte zu finden, bei denen schlechte Nachrichten noch nicht in die Statistik integriert worden sind. Ich würde lieber bei Onvista suchen - Für die Prognosedaten kleiner Werte gilt hier zwar ähnliches, aber wenigsten gibts die Daten umsonst.

      Auch die Vergangenheitswerte stimmen bei BO nicht immer. Die Dividende von Dicom wird z.B. BO beharrlich ignoriert (oder hat sich das in den letzten Monate geändert?). Dicom zahlt übrigens (Zwischendividende + Dividende) laut Onvista so ca. 2% Dividendenrendite, genaue Zahlen habe ich gerade keine im Kopf.

      Der Dividendenspitzenreiter am NM war in der Vergangnheit Euromicron, hier sieht aber alles nach einer Dividendenkürzung aus. Im Dax könnte es ThyssenKrupp sein, hier müsste ich aaber nochmal nachschauen,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dividende NM/Dax??