checkAd

    Alles gegen Frauen...........II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.01 17:02:20 von
    neuester Beitrag 24.04.01 16:04:49 von
    Beiträge: 46
    ID: 347.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe die Frauen auf dem Board nehmen mir es nicht übel, aber man muss ja auch über sich selber lachen können......also, immer drauf auf das wirklich schwache Geschlecht.....

      ein paar von den Witzen waren schon in dem ersten Thread, aber den kann ich nicht mehr öffnen.....


      F: Warum haben Frauen ihre Tage?
      A: Weil sie`s verdient haben.

      F: Warum haben Frauen ueber 50 nicht mehr ihre Tage?
      A: Weil sie dann das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

      Sind zwei Frauen im Aufzug, sacht die eine "Boah, hier riechts nach Sperma" Darauf die andere : "He, man wird doch wohl mal aufstossen duerfen ?"

      "Nehmt ihr noch Muell mit?" bruellt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Muellsaecke.
      "Aber klar" bruellt der Muellmann zurueck, "spring eben auf".

      Neulich stand in der Zeitung :"Jede dritte Frau betruegt ihren Mann!"
      Was soll das? Ich brauche Namen, Adressen ...

      Kommt `ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich hab` `ne Warze auf der linken Schamlippe, koennen Sie die wegmachen?"
      "Nee, aber ich mach Ihnen ein Loch in die rechte, dann koennen Sie sie zuknoepfen..."

      Es gibt kein zu jung, hoechstens zu eng... und dann kann man ja immer noch aufbohren

      Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau fuer Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migraene ."
      Adam (lechtzend):"Was muss ich dafuer tun?"
      Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!"
      Adam :"Das ist mir zu teuer!"
      Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!"
      Adam :"Was willst Du haben?"
      Gott :"Deinen rechten Arm!"
      Adam ueberlegt, eine Frau waere schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn fuer eine Rippe ..."

      Gott gab den Menschen Intelligenz ...
      ... Ausnahmen bekamen die Regel!

      Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi

      Nicht die Maenner kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

      F: Was haben eine schwangere Frau und eine tote Fliege auf dem Ruecken einer Kuh gemeinsam?
      A: Sie wurden beide vom Schwanz geschlagen.

      F: Was ist eine Frau ohne Buckel ?
      A: Eine faule Sau !

      F: In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"?
      A: In der "Schoener Wohnen"


      Fortsetzung folgt.....

      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:06:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weisst Du, was wirklich was heißen will :eek:

      Wenn ich so mache:

      :yawn::yawn::yawn:


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:20:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das muß gelöscht werden, das ist doch eine unverschämtheit.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:30:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D
      file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/aup/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/0670.jpg

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:33:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Frau will ihren Mann heiß machen und legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, daß es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: " Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 DM."Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:" Was machen sie denn da?" Klempner: "Na ich mach sie ein bißchen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:39:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 17:44:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 18:36:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist positiv daran, wenn die Frau in den Keller stürzt?
      Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 20:06:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wusst ichs doch. Ein Großteil der User hier am Board ist in der Pupertät steckengeblieben.

      Das Schlimme ist, ihr wisst nicht mal, wie dämlich Ihr seit.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 22:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich weiß es schon und ronny traue ich die einsicht auch zu
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 22:25:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      übrigens,wäre ein passender name nicht wohl eher "hausdrache" ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 10:39:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @wasserdrache
      also, ich glaube, daß hier die wenigsten DÄMLICH (kommt bekanntlich von DAME) sind.
      Die meisten sind wohl doch eher HERRlich, oder?

      Ms
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 17:37:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bullenfreund

      Hausdrache bin ich auch.

      @moneyslave

      Ich weiß, daß der Mann die Kone der Schöpfung sein soll. Die Betonung liegt aus "sein soll".
      Und was die Herrlichkeit betrifft, da solltest Du noch ein paar Jahre waren, bis aus Flegeln Herren geworden sind. Oder bezeichnest Du die Verfasser mancher pupertären Treads tatsächlich als Herren?
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 17:52:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wasserdrache: immer locker bleiben ;)

      und für die anderen ein paar nette Witze ;))

      F: Was fuehlt eine Frau beim Orgasmus?
      A: Is` mir doch egal!

      F: Warum haben Frauen so kleine Haende?
      A: Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!


      F: Was ist blau und laeuft immer zwischen Kueche und Wohnzimmer hin und her?
      A: Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!

      F: Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen?
      A: Keinen ... Ist Frauenarbeit!

      F: Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau?
      Na hoer mal, der ist genau das _Gegenteil_ !
      Je duenner er wird, desto besser wird die Luft ...



      FRAUEN SIND ...

      ...Luft fuer mich. Und ohne Luft ersticke ich.
      ...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an
      ...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu ueberfahren
      ...wie eine Tuete Gummibaerchen: aufreissen, vernaschen, wegschmeissen.
      ...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstueck zu erwischen.
      ...wie Froesche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch
      ...wie Kinder von etwas groesserem Wuchs.
      ...wie Krawatten: Man waehlt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.
      ...wie Luftballons: bunt gefaerbt, hohl und aufgeblasen.
      ...(Maedchen) sind wie Milch: erst suess, dann dick, dann sauer.
      ...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.
      ...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.
      ...wie Schweizer Taschenmesser: praezise und allzeit ersetzbar.
      ...wie Senfglaeser: Jeder will sein Wuerstchen reinstecken.
      ...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.
      ...wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen.
      ...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die naechste folgt sogleich!
      ...wie Zaehne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsuechtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh. Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.


      Avatar
      schrieb am 25.02.01 18:59:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 19:16:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @warumnur

      Tja dein Name sagt eigentlich schon alles. Ich hoffe, daß du auch diesen Thread bald nicht mehr öffnen kannst.

      ohne gruß

      xelzbrod
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 16:49:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schreibt sich xelzbrod nicht Gsäldsbrod :confused:

      Uf eden fall v´räds wo d´herkommsch :D

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 16:55:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die vier Wunder der Frau:
      feucht werden ohne zu baden,
      bluten ohne sich zu schneiden,
      Milch geben ohne Gras zu fressen und
      Scheiße labern ohne gefragt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:00:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:38:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:41:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      genau darauf habe ich gewartet, hast aber lange gebraucht

      *ggg*
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 00:43:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wozu gibt´s denn eigentlich Frauenhäuser,
      wenn man die Frauen erst hinprügeln muß?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:29:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ moneyslave :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:44:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:56:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Echt witzig, Dank @Logibrain fürs hochholen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:04:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Jebbedaia
      `Gott wirf` Hirn herab!`
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:05:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      `Gott wirf` Hirn herab!`
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:27:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Logibrain

      Ja Kreativität ist ein Geschenk des Himmels!
      Leider fällt mir im Moment kein lustiger Beitrag ein, den ich jetzt hier- halt-
      Geschenk....
      >>
      >>
      >> Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
      >> Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden
      >> noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher
      >> Überlegung - Ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber
      >> doch nicht zu persönliches Geschenk.
      >>
      >> In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks &
      >> Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
      >> Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäfuerin aus
      >> Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und
      >> der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem
      >> Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste
      >> verschickte:
      >>
      >> "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich
      >> festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
      >> Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den
      >> Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
      >> Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine
      >> empfindliche Farbe ist, aber die Dame bei der ich sie gekauft habe,
      >> zeitgte mir Ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren
      >> überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren uns
      >> sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim
      >> ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie
      >> mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie
      >> ausziehst vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie
      >> wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer
      >> daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich
      >> hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
      >>
      >>
      >> In Liebe.
      >>
      >>
      >>
      >> P.S. Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der
      >> Pelz rausguckt!"
      >>

      Kennst Du auch einen Logi?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:38:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, einen hab` ich noch - von MS:
      `Was ist klein, rot u. schreit, wenn es gegen eine Wand läuft?
      Ein Baby mit einem Schraubenzieher im Auge.`
      WITZIG WITZIG WITZIG WITZIG WITZIG WITZIG WITZIG WITZIG
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:40:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie lange darf dieser `USER` derartige Witze noch verbreiten? (Obwohl dieser Witz noch zu der harmlosen Sorte zählt).
      Ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 03:00:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Logibrain
      Naja, den fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber wems gefällt- schadet ja keinem, außerdem ist auch viel lustiges darunter.
      Jeder wird aufs Korn genommen es ist keine Hetze, keine gezielte Diskrimiminierung, keine Desinformation sondern just for fun. Geschmackfragen sind heikel und muß hier jeder für sich entscheiden.
      Durch Spaßverbot wird die Welt auch nicht besser. Da der Thread ja eigens dafür ins Leben gerufen wurde sehe ich darin kein Problem. Wenn es nicht gefällt- Augen zu und weg bleiben. Also immer schön locker bleiben, es gibt schließlich auch wichtigere Aufgaben in der Welt als Spaßboards zu schließen....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 03:15:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      `Augen zu u. wegbleiben` - jo, min Jung, genau das brauchen wir: immer schön die Augen zu -bloß nicht hingucken!!!
      Und immer schön locker bleiben - egal welche WITZE? ::uns serviert werden - sind ja nur Witze, greift ja keinen Menschen an! :rolleyes:
      Aber ein wenig denken darf ich doch noch, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 03:41:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Liebe Logibrain

      Es gibt andere Betätigungsfelder, in denen man wirklich konstruktiv positive Akzente setzen kann (Tierschutzverein um die Ecke...). Natürlich darfst Du denken, aber auch die Gedanken anderer sind frei, besonders wenn es um Humor geht. Also wenn ich z.B. Stefen Raab nicht mag, schalte ich Stefan Raab nicht ein...beschwere mich aber nicht penetrant beim Sender darüber. Natürlich kannst Du schreiben alles Mist, nur mir kommt es inzwischen so vor( anderer Thread), als ob Du Dich nur auf einem Kreuzzug speziell gegen moneyslave befindest, den das scheinbar wenig interessiert....
      Ich sehe das Ganze weniger kritisch wünsch Dir viel Glück bei Deiner Selbstverwirklichung und das möglichst mit einer anderen, sinnvollen realitätsbezogenen Aufgabenstellung.
      ->
      Min Jung, d.h. Du bist eher aus Norddeutschland, evtl. Rettet die Nordsee? Locker ausgedrückt suche Aufgabenfelder wie folgt aus:

      Mehr Schotter für den Otter statt Gleichberechtigung für Meerjungfrauen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 04:00:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Jebbedaia
      Wenn Du das Ganze weniger kritisch siehst, verstehe ich doch trotz allem nicht, wieso u. weshalb MS seine zum größten Teil wirklich zum Kotzen u. Erbrechen wirkende Witze schreiben kann.
      Ich bin absolut nicht auf einem Kreuzzug gg. MS. - aber ein bißchen mehr Selbstdisziplin bei W:o wäre evtl. nicht schlecht! Sieh`s mal so: Ich mache eben meine Augen auf - .
      Übrigens ...Du bist eher aus Norddtld. ....` war ein Test von mir. THX - bist voll angesprungen.
      Sind die ganzen Threads von MS von irgendwelchen Schreiberlingen von W:O? Man könnte das ja fast meinen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:57:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten
      und runden Ärschen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 01:51:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gib`Dich Deiner Bewunderung ruhig hin. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:04:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      LogiBrain, ich versteh zwar Deine Ablehnung des von moneyslave verbreiteten Müll, aber ich verstehe nicht, weshalb Du gelegentlich seine Thread, und zwar alle, mit dem intelligenten Kommentar "." hochholst. Und Du ignorierst auch alle Hinweise darauf. Wenn Du gegen solche Inhalte auf dem Sofa bist, dann gehe dagegen richtig vor, aber nicht so.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:05:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wer kennt sie nicht: die jungen Frauen.
      Früher konnten sie kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter...
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:09:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was ist das beste am Fellatio?
      -Die Minuten der Stille!
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:42:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 09:21:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Eure Frauenwitze find ich blöd
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:59:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      Blödheit ist gar kein Ausdruck dafür!
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:18:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...find ich auch!
      Ist doch schon saugemein, wenn man Witze auf Kosten von DUMMEN macht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 19:59:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @money..

      genau und der dümmste bist du

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 16:04:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      up......ich will mehr......;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles gegen Frauen...........II