checkAd

    Euro KW 9 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.01 11:21:06 von
    neuester Beitrag 02.03.01 21:46:09 von
    Beiträge: 98
    ID: 347.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:21:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all
      Über 100 Beiträge letzte Woche, ich meine, es ist sinnvoll wieder wöchentl. threads zu machen. Außerdem ist die letzte Woche abgehakt.

      Was haben wir gelernt?

      Planung ist alles und Vorbereitung ist 90 % des Erfolges. Pulsart hat uns das eindrucksvoll auf Tagesbasis gezeigt. Was könnte passieren, und wie reagiere ich darauf, bei ständiger Überarbeitung der eigenen Gedanken. Meine kurzfristige put Prognose Anfang der Woche gibt mir Hoffnung für die Zukunft. Die Umsetzung muß dann an die persönlichen Faktoren (u.a. Zeit) angepaßt werden.

      Ob OS für die "pulsart Vorgehensweise" geeignet ist, bezweifel ich. Aber von 0,902 auf über 0,92 ist auch hiermit Geld zu machen!

      Die Schlauchboote haben wieder mehr Luft und alles wird sich auf den Dienstag 16:00 (?????) konzentrieren. Es wird was passieren, dass weiß ich genau!

      Charttechnisch weiß wohl mittlerweile jeder, wo wir sind und was passieren könnte, insofern keine weiteren Ausführungen an dieser Stelle von mir. Ich möchte aber diesbezüglich pulsarts Vorschlag aufgreifen, Widerstände und Unterstützungen zu diskutieren. Um Kritikern gleich vorzugreifen: Es sind nicht nur Linien irgendwelcher Spinner, sondern Punkte an denen gekauft bzw. verkauft wird.

      Gruß

      Lya der fest Entschlossene
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meinst du damit am dienstag wird um 16:00 etwas passieren. Etwa die Zinssenkung? Daran glaube ich nämlich auch die erwarte für die nächtsten 3 TAge eine kleine Rallyee.Bitte um Rückantwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:50:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke lya für der Beitrag.

      Für die Leute die von OS (wie dohanics) üblerflutet sind rate ich immer zum Postition abbau.

      Für Montag wissen wir gleich was am Anfang der Woche was Passieren wird. Die Japaner sind um 2 °° morgen fruh in geschäft und werden die erste ton geben dann kann mann sich ein Schema vorstellen schon um 8°°.
      Dann sind die Europaer in Geschäft. Letzte Woche reine Entauschung mit gute Wirschaftzahlen haben wir immer am Vormittag der Euro nach Unten gedrückt (tolle Vorstellung)
      Wenn in NY und Chicago (richtige Meka der Devisenmarkt) telefonieren die amisbanken jedentag miteinander (mit Vorname bitte), In Europa Deutsche Bank , Société Genéral, Satander uws sind Majestetisch eingebildet.

      Was sagt das morgen können wir bis 0,9240 maxi vormittag steigen 10°°. Wenn 0,9166-09170 gebrochen dannach gehen wir sofort tiefer.


      Der Anstieg Freitag abend : Gerüchte über Zinskung
      Wenn tatsächlich ein Zinsenkung Kommt, und wenn, dann Nachmittag (Amizeiten) dann wissen wir der Reaktion der Markt : nach oben nicht 1 volle punkte aber wahrscheinlich 2,5.

      Gerüchte sind Gerüchte, ob tatsachlich so wird mache ich mich kein Kopf. Mein Gerüchte Greeni geht bald in Rente .
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 18:28:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lt. An@reas:
      "27.2. (16.00 Uhr MEZ) Verbrauchervertrauen in den USA.
      ERwartet wird ein Wert zwischen 109 und 110 (Vormonat 114,4).
      Einige Hintergrundinformationen zum Verbrauchervertrauen:
      Es gibt 2 Indikatoren:
      a) Den Confidence Indikator der Universität von Michigan: Dieser Index soll das Konsumverhalten in 9 bis 12 Monaten vorhersagen.
      b) Consumer Confidence Current Situation (welcher nächsten Dienstag gemeldet wird): Dieser soll das Konsumverhalten in den nächsten 6 Monaten vorwegnehmen).
      Die Amerikaner legen mehr Wert (zumindest aktuell) auf b). Weiss nicht, ob das an der höheren Signifikanz liegt. "
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ulrich Wortberg, DG Bank, Frankfurt

      "EURO AM CHARTTECHNISCHEN DESASTER VORBEIGEKOMMEN?

      Der Euro hat sich oberhalb des sehr wichtigen Unterstützungsbereichs
      0,9000/25
      US-Dollar befestigt. Sollte es dennoch zu erneuten Kursverlusten kommen und
      markante Chartpunkte unterschritten werden, wäre das charttechnische Desaster
      perfekt und die Dynamik nach unten dürfte sich deutlich erhöhen.
      Sollte dem Euro
      aber die Bodenbildung oberhalb der Marke von 0,9000 US-Dollar
      gelingen, stehen
      die Chancen für ein Comeback nicht schlecht. So gesehen notiert der Euro mit
      Kursen von derzeit 0,9170 US-Dollar `auf des Messers Schneide`.

      Durch die dynamische Aufwärtsbewegung von Mitte November bis
      Anfang Januar hat
      sich der Optimismus bezüglich des Euro deutlich erhöht und Marktteilnehmer
      sahen
      die Parität zwischen Euro und Dollar in greifbarer Nähe. Dieser
      Optimismus wurde
      spätestens dadurch zerstört, dass der Euro in seinen langfristigen
      Abwärtstrendkanal zurückgefallen ist und ausgehend vom zyklischen Hoch bei
      0,9600 US-Dollar über sechs Prozent eingebüßt hat. Innerhalb des seit
      Jahresanfang bestehenden Abwärtstrendkanals verliert der Euro
      sukzessiv an Wert.
      Dabei ist er mit Kursen von 0,9020 US-Dollar an einem charttechnischen
      Desaster
      gerade noch einmal vorbeigekommen. Die 200-Tagedurchschnittslinie bei derzeit
      0,9040 US-Dollar wurde zwar vorübergehend unterschritten, auf
      Wochenschlusskursbasis hielt diese Marke aber stand. Auch die
      darunter liegenden
      Unterstützungen 0,9025 und 0,9000 US-Dollar sind nicht nachhaltig
      unterschritten
      worden. Seit nunmehr knapp zwei Wochen steht dieser Unterstützungsbereich zur
      Disposition. Dabei machen die mehrfachen aber erfolglosen Tests
      die Signifikanz
      dieses Bereichs deutlich.

      Aufgrund der hohen Volatilität, des intakten Abwärtstrendkanals
      (Flaggenformation) sowie intakter Abwärtstrends in den Indikatoren des
      Tagescharts kann ein Unterschreiten des Unterstützungsbereichs noch nicht
      ausgeschlossen werden. Sollte es dazu kommen und zusätzlich die
      Unterstützungslinie der Flaggenformation bei derzeit 0,8940
      US-Dollar nachhaltig
      unterschritten werden, dürfte sich die Abwärtsdynamik nochmals
      beschleunigen. In
      diesem Fall kann nicht mehr von einer natürlichen Korrektur der dynamischen
      Aufwärtsbewegung von 0,8230 bis 0,9600 US-Dollar gesprochen werden, vielmehr
      würde die Gemeinschaftswährung in ihren ursprünglichen Trott
      fallender Kurse und
      intakter Abwärtstrends zurückfallen. Die nächsten nennenswerten
      Unterstützungen
      befinden sich dann erst bei 0,8850 beziehungsweise bei 0,8800 US-Dollar. Hier
      endet die Unterstützungslinie des flachen, seit Ende November bestehenden
      Aufwärtstrends.

      Sollte es dem Euro trotz des übergeordnet negativen Gesamtbilds
      gelingen, sich
      oberhalb der signifikanten Chartmarke von 0,9000/25 US-Dollar
      zu stabilisieren
      und die bestehende Flaggenformation nicht nach unten zu unterschreiten,
      stehen
      die Chancen für eine Bodenbildung und einen Rebound nicht schlecht. Aber erst
      Kurse oberhalb der Widerstandslinie des Abwärtstrends bei derzeit 0,9320
      US-Dollar verbessern die charttechnischen Aussichten und machen
      den Weg frei für
      Kurse im Bereich des zyklischen Hochs bei 0,9600 US-Dollar. In diesem Fall
      könnte der Kursrückgang von 0,9600 bis 0,9025 US-Dollar als
      natürliche Korrektur
      bezeichnet werden und der Euro hätte die Chance, sich wieder
      der langersehnten
      Parität zu nähern. Unter Berücksichtung der technischen Marktkonstellation
      muss
      dieses Szenario aber als optimistisch bezeichnet werden, denn
      es dominiert die
      Wahrscheinlichkeit nachlassender Notierungen. Die Entscheidung,
      welche Richtung
      der Euro einschlagen wird, dürfte in den nächsten Tagen fallen. Letztlich
      notiert die Gemeinschaftswährung weiterhin in der Nähe des Entscheidungsbereichs

      0,9000/25 US-Dollar.

      Ulrich Wortberg ist Währungsanalyst der DG Bank.
      Für den Inhalt des Beitrags ist allein der Verfasser verantwortlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:50:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      tatsächlich punkt 9°° sind die Europaer gekommen das Ergebnis hatte ich Gestern geschildert.

      Habe gerade alle Positionen geschlossen. Ich wunsche euch alle ein Erfolgreiche Woche bin um 20:15 wieder dabei
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:49:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      test long bei... 0,9116, 5 17 21 25
      1 Tick zurück ??
      20 18 22 20 22 18 15 16 und los
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:27:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      und raus bei 0,9107
      nicht mal trockenübungen haun hin

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:36:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kein Richtung für Morgen. Euro Bandbreite 9120-9180 kein Impuls aus der Markt. Position sind schwer zu nehmen in diese Lage

      Vielleicht Yen. Vermute wird allgemein ein ruhiges Tag.
      Mal sehen was passiert morgen früh.
      Schönen Abend an alle.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:27:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lya
      wenn du position nehmst wenigsten am support oder Resistance der Bandbreite
      ZB K 0,9982 SL 0,9975 Risiko 7 Ticks (100 usd mit Round Turn) Gewinnerwartung 15-20 (150 200 USd mit round Turn)
      bei Verlust wenigstens kommst du mit ein Blaue Auge davon

      Aber K 0,9117 wo resistance steht bei 0,9120-24 da möchtest du die Börse futtern (schickt mir lieber dein Geld, da habe ich nicht der Stress Sie hölen)

      Resistance Support ein Raum mit 2 Türen ist ein Tür geoffnet siehst du schon eine andere Raum, dabei achtest ob es genug wind gibt oder nicht

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:58:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @pulsart

      ganz prima. Ich könnte Dir den ganzen Tag zuhören. Mein Problem ist aber immer noch die Unentschiedenheit bzw. Stagnation des EUR/USD. Hier muß doch einfach der Trendbruch der elend langen Bewegung seit Jahresanfang kommen. Natürlich ist dann deine Vorgehensweise immer noch professioneller, schließlich kann auch ein 20 Cent-Anstieg in vielleicht 120 Cent-Anstieg und 100 Cent-Verlust zerlegt werden. Aber eine richtige Trendbewegung vereinfacht das Leben, da kann ich auch mal einfach weg sein und muß nicht immer auf den Wechselkurs gucken. Das du als echter Profi mit dem Kopf schütteln mußt ist mir schon klar.

      Diese immer noch im Hinterkopf vorhandene SKS bekommt langsam eine breitgeklopfte Schulter. Ich hoffe auf Klarheit für MORGEN.

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:59:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      0,914und genau am Abwärtstrend vom 2 Febraur. jetzt brauchen wir Wind!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:15:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      0,9146: jetzt mit wind auf 0,917 oder zurück 0,903 und dann 2. anlauf?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:31:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      0,9159: das war Wind oder pulsart??
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:09:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lya @pulsart
      gegen Euch ist ja des Orakel von Delphi ein Kinderreim.

      Ich schaue mir den Tageschart an, speziell beim volatilen Yen/Euro. Wenn es dann auf irgend einer Seite 1 % in eine Richtung ging, dann kann man auf die Korrektur wetten. Man muss nur nicht so gierig sein und wieder gleich 1 % erhoffen.
      Gesund essen heißt kleine Happen kauen.

      Dennoch, es macht Spass Euch zuzuhören. Leider sitzen zu wenige am Tableau.

      Wenn ich übrigens mal die alten threads durchschaue, dann halten offensichtlich nur wenig Akteure durch. Wegen Reichtum jetzt an der Cote Azur oder Alle Pleite?

      good luck wünscht berlin32
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:54:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lya
      Bin von 30 min. aufgestanden.
      werde mich ein Bild machen über die Marktlage, aber 0,9154 aktuell ist schon ein gute indikator

      @Berlin
      Cote d`azur in Sommer viel zu Heiß, gute Bemerkung Yen/Euro

      Grüß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:00:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      computer liefert mich verkaufssignal. Fazit Abwarten auf die amis
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:08:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @berlin32

      Kritiker sind immer willkommen!

      Wenn sich ein Kurs mit einem gewissen Vrlauf einem gewissen Wert oder Linie nähert und dann wegspringt, dann sollte man sich schon Gedanken machen! Genauso wie man sich Gedanken machen sollte, wenn dieser gap wieder geschlossen wird und wir wieder an dem gewissen Punkt bzw. Linie sind, und zwar genau, nur diesmal von oben und sich jetzt wieder entfernt.
      Und das alles hat sich schon mal in naher Vergangenheit abgespielt. Für mich ist das nichts anderes als Beobachtung.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:41:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Übrigens gehe ich davon aus, das gleich was passiert
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:46:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      bin wohl nicht der einzige der sich darauf eingestellt hat. just in diesem moment ist der geldkurs wieder gefallen, bzw. der kaufauftrag wurde storniert..
      jetzt heißt es auf die positiv möglich sache zu hoffen, da ein verkauf nicht lohnt
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:49:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      14:30 US Auftragseingang
      16:00 US Verbrauchervertrauen
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:52:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      zack da ist es 55, jetzt mit Wind auf 70 ??
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:04:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      brief von DB 27.02.01
      "In fernost machte das vague und unbegründete Gerucht die Runde dass Alan Greenspan über seinen baldigen Rücktritt Nachdenke".
      In US + Europa auch!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:16:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pulsart: was könnte das bedeuten?

      @all:
      Ok, bin schon total fertig, wie machen die das, den ganzen tag auf die scheiße zu gucken?
      Noch einmal sortieren: Die Situation ist wie beim Marathon. Positiongerangel um die besten Startplätze. Passt zusammen: Postionierung am oberen Rand eines kurzfritigeren Abwärtstrendes sogar um eine relativ runde marke von 0,915 und dann die Daten: OH Gott, es hilft nur beten, auch ohne Kirchensteuer. Leider bin ich nicht flüssig: Ein schöner spread, das wärs.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:31:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      test: wo ist beitrag 24, will nicht noch mal schreiben
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 13:29:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nach Beobachtung des Yen-Charts der letzten 7 Tage deutete ich ausgetretene Körperflüssigkeit dahingehend, dass sich der Yen auf 108 zubewegt. (Das ist immer noch die zuverlässigste und weit verbreiteste Vorhersageform) Stand jetzt 106,30. Heute oder morgen sehen wir 107 und bei 107,70 bin ich raus, um bei 106,20 wieder reinzugehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 13:35:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Lya

      Die Beiträge werden nicht immer sofort reingestellt, dauert manchmal. Das Bild von pulsart mit den Räumen gefällt mir, der Nahkampf von einem Raum zum anderen Raum nicht so.

      Wo geht die Tür zum Nordflügel auf? Bei 9240?

      Grüße und Alan die Rente :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 13:47:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      1meyer
      Erstmal die Türen zum Keller... oder zum Kerker. :D

      gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:01:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oder mal kurz am Südflügel schnuppern, Tür kurz öffnen und den Weg für schlecht befinden.

      Ich brauche absehbar mehr Euros, entweder prozyklisch oder billig. Zu 915X habe ich keinen Bedarf.

      Da tut sich noch was.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:24:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Melde mich Heute Abend, Statt ein ruhiges Tag Bewegungen weren ins Spiel kommen.
      Viel Erfolg an Alle
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:30:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      der raum ist nah
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:37:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      nahkampf Short in Euro haben teil ihre Positionen Glattgestellt, oder versuch der long innerhalb 20 Min oder 16°° Entscheidung fällt
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:47:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Berlin
      Na ja im Voraus von Wirtschaftdaten die Richtung des Yen sagen, du bist wirklich (trozt alles was du schreibst) der jenige der Zockermentalität hat
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:09:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      @pulsart
      wer unter Euch ohne, der werfe den ersten Stein...

      (Ich bin aber nicht Jesus und weiss daher - leider - nicht alles )
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:19:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @berlin
      Niemand weiss im voraus was passieren wird. Aber mit Erfahrung kannst und einschätzen wann und bei welche Marke sich etwas tut. Manchmal muss mann abwarten sogar 90% der Zeit was mich betriff

      @lya du muß dich ein Bilschirm 19`Zoll 135 Mqhz (viel besser für die Augen) anschaffen
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:27:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://informer2.comdirect.de:9004/index.html

      EURO/ YEN
      Aktueller Kurs 106,465
      Kurszeit 27.02., 15:21
      Eröffnungskurs 105,88 Tageshöchstkurs 106,705 Tagestiefstkurs 105,76

      52W Hoch 113,24 52W Tief 88,955
      Jahreshoch 113,24 Jahrestief 104,14



      Schaut auf den Chart - der will nach oben
      Bis morgen 16.00 Uhr 107.70
      - oder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:32:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      @pulsart: 2. Anlauf für. 09170-0,92
      jetzt noch wind aber vor 16:00 Uhr?
      Glaube nicht
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:56:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      @all
      So ihr Lieben, es ist soweit: Wir sind im nächsten Raum,die Ticks nehmen zu und die Daten kommen, das ist sicher.
      (0,9180).

      Jetzt noch die richtigen Daten und ...

      Gruß

      @berlin32
      Rot und Schwarz: Genau DAS ist es eben nicht
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:15:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      K 9178 Raus bei 9203 nachsten W 9210 kommt nicht schnell genug
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:36:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      @pulsart

      quelle plaisir. decendez de l´arbre parce que je yous embrasse. Gratuliere zur Punktlandung.

      Glaube aber, wir sehen bald noch 0,93 (bis morgen abend)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:51:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      die Frage von 94 habe ich mich gestellt.
      Aber Freitag bis Montag könnte ich nicht in Markt bleiben.
      Die Sache wird ein Antwort Morgen finden. Übringens bin short bei 9195 SL 9193. Die Sache stinkt. die Volatilität hat ein Antwort dadurch viel Markt Teilnehmer kein Langfristig Position nehmen möchten.
      Alle Richtungen sind immer geöffnet
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:20:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      V 9195 K9168, geh jetzt ein Bad nehmen
      Schönen Tag an euch alle
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:37:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das ist allerdings bitter. Calls sind weg!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:13:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      @berlin
      hast du schon Affen in den Jungle gesehen? da sind nidliche Tiere Scheu aber ganz Lieb. Übrigens mit Spitztname bei Frauen ist Baghira
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:36:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      @pulsart
      schadenfreude?
      rien malheur!

      Ich habe noch 9 Monate Zeit und bin dann noch bei 104 on the safe side.

      Ein russischer Bauer zählt seine Hühner im Winter.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:43:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Berlin
      jeder muß wissen welche Ergebnisse von seinen Handlungen er bekommt. Der der mit macht mit stress, purre BSE Fall.
      Motto:
      Die Sonne scheint, die kleinen Vogel singen in den Baumen und Heute ist es einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:14:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hä hä
      10% mehr calls und schon wieder 10% vorne

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:14:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      wir gehen langsam aber sicher am Entscheidungpunkt.
      Mal Sehen ob die Aktien sich erhölen können und ob fie Europaer sich nicht wie Idioten morgen früh sich verhalten.
      kenne noch nicht die Europaische wirtschaftsdaten für morgen.

      Fundamentalen nehmen immer mehr gewichte, vielleicht gewisse Realismus
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:09:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nächster W 0,923 oder so, U bei 0,921??
      Könnte Unterstützung gebrauchen
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:18:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wenn wir jetzt nicht stündlich in trading Kategorien denken, sondern den mittelfristigen Blick im Auge haben, zeigt uns die Entwicklung des €, dass die Konsolidierungsphase gestern zuende ging und der Euro seine Aufwärtsbewegung fortsetzt.
      Der 10-Tage-Durchschnitt von ca. 0,9140 wurde gestern klar nach oben geschnitten. Damit ist m.E. der Startschuss für eine erneute Aufwärtsbewegung bis 0,96 und darüberhinaus gegeben.
      Also, wenn (langfristige) calls auf den €, dann jetzt.

      Gruss Btrend
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:22:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Supports Resistances
      0,9140 minor 0,9235/40 minor+
      0,9085 Trend 0,9295 minor
      0,9015 minor 0,9335 minor+
      0,8970 minor 0,9395 minor
      0,8910 Strong 0,9430 minor+
      0,8865 minor 0,9475 minor
      0,8800/05 minor+ 0,9520 minor

      Gruß
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:39:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      @btrend: sehe ich ähnlich
      @dr. hook danke, kleine erläuterung minor usw. wär hilfreich

      kurzfrist call verkauft, mal sehen jetzt unterstützung bei 0,917, dann wieder ein
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:05:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      der japanische Zentralbankrat tagt gegenwärtig im stillen Kämmerlein.

      Meine Wunschvorstellung - irgendwann muß diese verdammte Devisenpolitik doch der Logik folgen - gibt mit folgende Inspiration:

      Irgendwann kommen die dann heraus (vielleicht noch nicht bei dieser Sitzung) und erklären, dass man mit diesem Yenkurs nicht exportieren kann.

      Dann gibts einen Gap um 5%.

      Wenn ich aber Geld verdienen wollte, sollte ich vielleicht immer das Gegenteil meiner Inspration tun.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:17:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      @all
      Wann redet heute der Übervater?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:44:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      @lya
      für mich ist das hier Flachs, sollte es überheblich klingen, ist es nicht meine Absicht. Ich kann nicht mal Eure Abkürzungen alle nachvollziehen.

      @pulsart

      gestern nachzulesen: Yen - Schaut auf den Chart - der will nach oben
      Bis morgen (28.2.) 16.00 Uhr 107.70

      Gestern 10.20 Da sind wir jetzt bei 107.72 (11.20)
      "Die Bahhira springen durch die Äste, die kleinen Vögel singen ....."

      laufen lassen?! SL 107. 50
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:52:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      guten morgen!

      so nun bin ich aus dem skifahrn zurück und was sehe ich!? der euro scheint sich ja gefestigt zu haben. ist schon komisch aber vier tage ohne einen kurs zusehen, sind eine ziemlich lange zeit!
      die zahlen gestern haben wohl aber eher nicht zu einem richtigen ansteig geführt. schade.
      muss mich jetzt erstmal wieder einlesen, was die tage gebracht haben.
      gab es denn ausser gestern was wichtiges?

      @lya: 15.30

      gr. MB
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:15:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Berlin
      Glückwunsch.
      Trotzdem bleibe ich bei mein Stratégie. Vielleicht muß man früh aufstehen un spät ins Bett gehen, aber im voraus Positionen nehmen und abwarten auf die Gute Nachricht, ist mein Meinung nach pures Hara Kiri
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:24:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aha, Musik spielt verstärkt beim yen!
      Was mach ich mit den freigewordenen USD. In den Euro??? oder ist das zu naiv?????

      berlin 32: gute Einschätzung USD/Yen

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:47:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      @all
      Bin wieder rein, mit Wind könnte es schnell gehen. Die Gefaht oder Angst nicht dabei zu sein - was man ja nicht haben soll - überwiegt. Außerdem werte ich das reversal von gestern, das Verharren an der oberen range von 0,917 bis 0,921 sowie ein mehrtägiger Aufwärtstrend als Stärke. Position ist bezogen, mehr kann ich nicht tun. Bin optimistisch für den Rest der Woche.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:27:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      zocker dieses threads: schaut auf den heutigen Yen ( von 106.20 gestern auf 108.25) . Aber wir sehen ihn nochmal bei 107..

      Meine Vermutung zum Euro:
      wenn Greenspan heute redet, geht es
      erstmal - wider alle Logik - ganz kurz gegen den Euro, wenn dann die OS-Spieler die Hosen voll haben und Wallstreet einbricht gibts den rebound.

      oder so...
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:59:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      @all
      Herrlich, genau getroffen!!!!!!

      Gestärkt mit einigen Nudeln mal nen Überblick verschaffen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:38:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi

      Könntet Ihr mir freundlicherweise verraten,welche Charts Ihr benutzt,um Eure Euro-Unterstützungslinien (etc.)zu erkennen ?
      Comdirect ist m.E.zu ungenau und Technical Investor erscheint immer erst mit großer Verzögerung.

      Danke

      Hookpull
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:43:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi again

      Ich vergaß:

      Man könnte natürlich auch den US $ Chart von Stockchart com nehmen- nur dann wiederum müßte man erst umrechnen bzw ist auf den Euro gesehen dann wieder zu ungenau.

      Grüße
      Hookpull
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:27:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Hookpull

      5 min delayed - Chart
      Aktualisierung per Mouseclick

      http://dynexcorp.com/charts/eutick.shtml


      3 min delayed - Kurs
      Selbstaktualisierung

      http://www.mgforex.com/activex/rateswin.asp


      Vielleicht kennt jemand was noch besseres?
      Kostenlos und im Inet! ;-)

      /DaShare
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:00:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      habe mir gestern morgen den 650435 zu 10,62€ gekauft.
      €/Y call / 95 / 09.2001

      break-even bei 106,70 / Aufgeld bei 0,85

      €/Y war heute schon mal bei 108,50

      Eure Meinung dazu: halten oder SL-setzen ?(etwas riskant,
      da selten Umsatz in diesem OS)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:15:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      @gehts jetzt endlich

      Super eingekauft. Der Trend ist mittelfristig gegen den Yen. Die Währung ist nicht annähernd das wert. Tokio ist 3 x so teuer wie Frankfurt. Hast doch noch sooolange Zeit.
      Ich würde bei 109.50 rausgehen oder auf 120 warten.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:52:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://go.to/nost
      10 sek Realtimeticker,mit Explorer verwendbar
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:26:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      @all
      Genau wie gestern: Eine US börsentechnische Verunsicherung bringt "unseren" Aufwärtstrend in Bedrängnis, aber er hält, wird weiter geführt und ist eindeutig zu sehen!
      Mein Szenario: Über 0,923, 5 auf 0,927 - meine Lieblingsmarke - wo der 2.te Korrekturabwärtstrend dann ungefähr vom 12.1. verläuft. Je schneller um so besser, das ist klar: Vielleicht trifft ja das ein: Die Schlauen sind im Markt und ärgern sich, das sie nicht mehr gekauft haben, die Dummen haben verkauft und sind womöglich short und merken, das sie falsch liegen und die Unentschlossenen werden langsam weich. Und alle kaufen in der nächsten Erholung was zu rasch steigenden Kursen führt. Nur ein Gedanke oder Hoffnung, mehr nicht!

      @btrend
      Beobachte durch deine Anregung auch mittlereile die MA`s.
      Auf Tagesbasis zur Zeit:
      MA10: 0,9130 leicht steigend
      MA20: 0,9206 neutral, leicht steigend
      Dieses Szenario (Kurs schneidet 10er) hatten wir auch schon am 30.1. wobei die Fortsetzung des schneidenden 20er fehlte was heute eintreffen kann. Insofern kann ich dir nur bedingt zustimmen. Aber: In Verbindung mit der Vermutung der Bodenbildung über 0,90 aus der letzten Woche könnte das eine weiterer Hinweis sein! Übrigens Glückwunsch zu deiner 0,90er Theorie, die du ja mehrmals vertreten hast, wenn es der Boden war, wovon ich ausgehe.

      @pulsart
      Vielen Dank für den Hinweis mit den Türen und dem Wind! Machmal helfen einfache Sachen! Aber leider müssen wir ein wenig vor dem Wind agieren.

      @berlin32
      Die meisten sind auf der Strecke geblieben. Ich schätze 90 % als Verlierer ein, das bringt die Sache mit sich, egal wie man es angeht. Aber noch einmal meine Lieblingsparole: Lieber ein bewußter Zocker als ein unbewußter (im Aktiengeschäft).

      So, jetzt trete ich für die nächste Zeit wieder ein wenig zurück und erlaube mir, diese wöchentlichen threads weiter zu führen, die natürlich auch von jedem anderen eröffnet werden könnten!!!!

      Ich glaube daran, dass WIR gemeinsam stark sein können, und der ein oder andere mal den Finger hebt und sagt: "Denk drüber nach." Mehr aber auch nicht! Sozusagen, das virtuelle Tradingcenter. Wir haben alle nur einen Feind, der auf uns noch pisst, wenn wir in der Gosse liegen sollten. So ist es, und nicht anders!!

      Gruß

      An die Fragenden nach dem chart:
      netdania.com: zumindest was ich bisher gefunden hab das profihafteste Amateursystem
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:20:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Lya
      Fällt nicht in Euphorie. Die Dummen Schlauen uws. ich war short bei 9240 7:40 CT habe troztem Gewinn rausgeholt
      Ob der Markt steigt oder Fällt ist egal. Der Markt wird sein Eigene Weg machen.
      Die Institutionel haben sich immer noch nicht in Masse für ein Richtung entschieden.

      @andere
      Kurse, ticker per Internet 15 s. verzögerung so kann man nicht handeln, Sie müssen sich ein eigene Real Time Finanzsystem Kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:37:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zu Realtimekursen Euro/Dollar:

      probiert`s mal bei

      http://gis3.teledata.de/forum1/index.html

      kann aber nicht sagen, ob Nicht-Kunden der Volksbank da Zutritt haben, teilt mir bitte mit, ob`s auch für Außenstehende funktioniert

      Euro/Dollar, Dax und Dow werden alle paar Sekunden aktualisiert

      Viele Grüße von

      Bilsenkraut,

      der auch sehr gerne bei den Ultrakurzzeitzockern liest und auch manchmal mitmacht
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:13:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      @gehtsjetzt..
      Bloß keinen SL beim Schein, wenn das deine Frage war. Da ziehen sie dich richtig übern Tisch. Lieber dran bleiben!!

      Jetzt aber: gute nacht
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:06:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi, ich bin ein wenig neu mit Euro Calls und Puts aber trotzdem kenne ich eine gute Site die realtime-kurse zu allen währungen zur verfügung stellt.
      Charts kann man auch realtime per aktualiesierung bekommen.


      http://www.unioncal.com/infoctr/currencies.html



      hoffe euch geholfen zu haben
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:16:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hat euch die heutige EURO Entwicklung die Sprache verschlagen? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:37:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Punk24

      Irgendwie schon, eher vielleicht schläfrig. Das ist noch nicht der Durchbruch und auch nicht so interessant von der Bewegung her.

      Auch an der Analysenfront sehe ich keine Klarheit.

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:44:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      @all
      Japan ist down. Mit dem Yenkurs ist kein Export möglich.
      Es ist mir ein Rätsel, weder können Sie im Ausland ihre Autos verkaufen, noch lohnt es Fremdwährung in Yen zurückzutauschen.

      Das will aber der Rest der Welt so beibehalten.

      Es kämpfen Jing und Jang.

      So leihen sich die Firmen in Japan Geld,zahlen 2% Zinsen, und hoffen sich später mit einem billigeren Yen eindecken zu können, um die Schulden zurückzuzahlen.

      Das ungefähre Volumen dieser Transaktionen kennt die weltweite Bank-EDV und versucht solange gegenzuhalten, bis der Gipfel der short-Positionen erreicht wird. Das ist auch seit Mitte 1999 gut gelaufen.

      Aber inwischen haben sich soviele "Investoren" Beulen geholt, dass möglicherweise der Mut zum Ausleihen geringer wird.

      Und jetzt kämpft Japan zudem um das wirtschafliche Überleben.

      Also irgendwann dreht die Bank of Japan der Schalter um, nachdem sie natürlich schon lange vorher alles gehedged hat.

      Und die Jagd geht in die andere Richtung.

      Meine Prognose: Der Yen kann sein Niveau nicht halten und geht innerhalb 12 Monate auf 120-130.

      Wer wettet dagegen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:58:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      @berlin
      Vor einem Jahr Ja 99 1USD=99 Yen jetzt 1USD=117 Yen
      nicht verwechseln USD/YEN YEN/USD ausserdem Asiaten machen grossere Teil Ihre Export mit die Amis
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:53:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Der Euro pfeift durch die 0,93 und hier rührt sich nichts.
      Pulsart, Lya seid ihr eingepennt?
      Auf diesen Tag warte ich schon seit 2 Wochen und habe
      Eure Postings mit Verzücken gelesen.
      Und jetzt tut sich was und??? Tote Hose!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:05:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Elvis
      Geld nehmen, mache ich nicht durch postings schreiben
      Long 9287 aber schon verkauf 9317
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:14:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Pulsart

      Ist mir schon klar, dass Du Sekundenhandel betreibst.
      Aber hast Du gar keine kurz-mittelfristige Einschätzungen.
      Auch wenn Du Geld verdienen willst, reinschauen tust Du
      ins Board anscheinend schon.

      PS: Ich bewundere Deine Arbeitsweise, da ich so etwas nie
      lernen werde!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:41:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi

      @all: danke für die Links

      @Pulsart:
      Du brauchst ja keine Kauf bzw Verkaufsempfehlungen zu geben-aber vielleicht könntest Du die von Dir gedachten Unterstützungen bzw Widerstandslinien für den jeweiligen oder nächsten Tag wieder aufzeigen.

      Warum hast Du jetzt verkauft?
      Wegen des Gaps und der Candles ?
      Kurzfristig klar-machst ja Sekundenhandel.

      Mittelfristig:scheint sich ja auf Wochenbasis ein Morning Star auszubilden und der kurzfristige Abwärtstrend(Tagesbasis/Wochenbasis)verlassen zu werden.

      Grüße
      Hookpull
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:44:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Elvis+Hookpull
      Letzte Woche habe mich für den Thread interessiert um mich mit anderen zu vergleichen.Mehr war das nicht. Ich weiß jetzt was ich wissen wollte.
      Jeder hat sein Technik ich habe ein Teil von was ich mache und denke außert, wenn es jemand geholfen hat gut wenn nicht
      ist es auch OK.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:56:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Pulsart

      Ob hier Einer ausser Dir eine Technik hat, die auch
      schwarze Zahlen schreibt, bezweifle ich stark.

      Auch wenn Du Dich in dieses Board verirrt hast, Verlasse uns nicht!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:50:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      @all
      wir standen alle am black-jack Tisch. lya und pulsart spielten. Wer nun hinzukommt und glaubt, er könne auch setzen, wird furchtbar Lehrgeld bezahlen. Das ist wohl auch der Grund, warum sich niemand lange als Spieler an den Threads beteiligt. Wahrscheinlich alle mause. (Im Februar hatte die Börse 23% weniger Umsatz zum Vormonat)

      Das ganze Board,insbesondere bei den NM Threads ist voll von kiebizenden Jungzockern, die nach dem Märzirrsinn glauben, sie können Geld mindestens verdoppeln.

      Wer nicht in der Lage ist, mit 1% Gewinnen vom Tisch zu gehen, ist für schnelle Nummern ungeeignet. Und wer von täglich 1% leben will, muss wenigstens noch +99% Kreditlinie haben.

      Ich kann nur warnen, mit seiner Substanz es Pulsart nachmachen zu wollen. Lya ist wahrscheinlich auch noch nicht wohlhabender geworden. Spesen fressen Freude auf. Und dann jeden Tag stundenlang auf den Kurs stieren. Und dann kommt der Frühling, Sommer... Vielleicht ist arbeiten oder wieder in die Uni doch besser. Man trifft dort wenigstens noch Leute.

      @pulsart u.a.
      es macht tatsächlich Spass, Dir über die Schulter zu sehen.

      Würde gern mal hier ein Spielchen mit Dir und anderen machen. Einsatz: fiktive 100 K in Euro. Gegen USD, YEN und GBP. Jeden Werktag mindestens einen Beitrag, wann wir einsteigen und Beitrag wie wir aussteigen. Mit Kommentierung. Spieldauer KW 11, also 19. -23.3.

      Es können sich ja ncoh ein paar Spieler anmelden. Spielregeln würden folgen.
      Wir machen dann einen neuen Thread auf.

      Dann würden manche Gernzocker vielleicht mitbekommen,wie heiß das Spiel ist.

      Interesse?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:08:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Elvis

      Wieso glaubst Du das?

      Ich hab eine sehr schöne Technik, die nennt sich Bauchgefühl und Vertrauen auf Fundamentaldaten.... Hat mir beim Euro ganz nett geholfen die letzten Wochen, hab den 573201 gekauft, als der Euro bei 0,9065 stand. Irgendwann MUSSTE der Markt ja merken, daß überm Teich wirtschaftlich was faul ist.... Und bei den anhaltend schlechten US-Wirtschaftsdaten, die doch nicht unwesentlich Richtung Rezession deuten, waren Kapitalzuflüsse in die Euro-Zone nur eine Frage der Zeit.... Sicher, es ist riskant, bei Währungs-OS über längere Zeit als ein paar Tage zu halten, aber mittlerweile sind`s schon bald 50 % Gewinn, und die paar grauen Haare werde ich verschmerzen können ;)

      Und ich rechne fest damit, daß wir bis in sechs-zehn WOchen in der Range ,96-1 stehen werden...

      sind das keine schwarzen Zahlen?

      Gruß,

      Marcus A. Weylandt
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:20:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Berlin
      Spielen so macht kein Spass.
      Im Mai bin Ich bei die Amis, wenn du wirklich etwas in Zeug hast, kommt mit und wir fahren nach Las Vegas da werden wir sehen wer die bessere Nerven hast. (Nur so, mein erste Boss um uns zu prüfen hast uns nach Monaco geschikt mit 3.000 Pfd pro Kandidat. Die die der Job gekriegt haben minimum 50% gemacht die Anderen mußten direkt nach Hause zurückfliegen)
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:08:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      habe gerade 50% meines €/Yen call 650435 zu 13,14€
      gegeben. Am Dienstag zu 10,62€ gekauft

      GIER FRISST HIRN - ----- 23% in 2 Tagen muß reichen
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 23:58:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ pulsart

      hey, was war denn das für ein Boss, sag mal?? und was für eine Firma?? Iss ja geil!

      Wie viele sind denn da durchgekommen?

      Spielst Du nur Blackjack oder auch andere Casinogames ;) ;)



      @ alle

      morgen wird ein weiterer spannender Tag. Lese eure Threads schon länger und bin mit 573217 mit von der Partie, aber auch nur, um meine amerikanischen Aktien etwas zu hedgen.

      Grüsse
      FD
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:54:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Jungs und Mädels...AUFSTEEEHHHN;). Der Euro ist auch schon wach, und wie....:)

      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:15:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hat sich doch gelohnt durchzuhalten.
      573201 bin bei 2,60 rein bei 1,38/1,50 verbilligt und bin jetzt fast wieder im Plusbereich
      Bis 094 bleib ich dabei. Danach brau ich die Kohle
      Gruß gerri
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:23:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gleich fallen die 0,9360
      Komm Komm Komm
      :-)))))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:27:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      @all
      schaut auf den YEN.
      Und dann auf den Wind achten. Hier ist Sturm.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:29:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      0,9365
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:32:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wie weit wirds noch gehen? was denkt Ihr?
      Ich sitze auf dem 573203 und mein Verkaufsfinger zuckt, obwohl ich noch 20% i Minus bin.

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:42:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mir geht es genauso. Weiß auch nicht, ob ich den 573199 verkaufen soll oder nicht (25% minus).
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:15:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich würde den Schein verkaufen und einen mit niedrigerer Basis kaufen. Euer OS hat nicht allzuviel Power, wenn
      es weiter raufgeht, aber Power wenn es wieder runtergeht!! Er ist etwas zu weit aus dem Geld.

      Ich habe den 845807 mit Strike 0,95, LZ 01/06.

      Sollte der Euro in den nächsten Wochen/Monaten über 0,96 schließen, ist die S-K-S im Chart perfekt und der Euro und der OS werden voraussicht. explodieren.

      Lt. Onvista-Rechner:
      Euro am 15.05.01 bei 0,9950
      845807 = +142%
      573203 = +90%

      Außerdem ist man einigermaßen nach unten abgesichert, da der OS sich nicht beim kleinsten Eurohusten halbiert! ;-))

      Zockerei ist allerdings beides!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 17:54:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo zusammen,
      wie würdet Ihr eigentlich die Korrelation zwischen steigendem/sinkendem Nasdaq und steigendem/sinkendem Euro einschätzen?
      Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:24:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo, bin neu in Euro/Dollar.
      OS 618112. Laufzeit bis Sept. 01. Sollte ich bei 0,94/0,95
      rausgehen (Einstand) ? hoffe, daß wir noch soweit jetzt
      hochgehen. Oder drinbleiben und durchhalten ?
      .....Über 0,94 will er anscheinend ja auch nicht drüber....
      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:46:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hi all,
      es wurde alles gesagt, mehr kann man nicht tun. Die Vorbereitung und die Ausführung stimmte.

      Die Diskussionen um Spieler oder Zocker hat sich für mich auch erledigt. Ich war Spieler und bin jetzt Spekulant.

      Nach viel Zeit mit innerer Leere, die sich bei Verlusten zwangsläufig einstellt, spüre ich heute eigentlich das erste mal tiefe innere Zufriedenheit. Ich habe eine Strategie und Taktiken und meine oberste Maxime heißt: große Verluste zu vermeiden. Danach habe ich gesucht, mehr nicht.

      Meine Meinung zum Euro:
      Vielleicht sind 10 Punkte zu vergeben innerhalb von 6 Wochen an irgendwelchen Tagen. Eins ist klar: 3 sind weg und eine Woche auch. Also warten wir auf den Wind (Danke pulsart!!) und stellen uns auf alle Möglichkeiten ein (auch nach unten. Das hat nichts mit spielen zu tun!!

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro KW 9