checkAd

    kommt ihr auf die www.diraba.de ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.01 22:59:48 von
    neuester Beitrag 26.02.01 00:47:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 347.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 22:59:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei mir gehts nicht, bei euch?
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:05:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:06:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach bitte...probierts doch schnell mal einer! ich will nur wissen, obs an mir oder der direktanlagebank liegt, jedenfalls bekomm ich eine fehlermeldung.

      danke
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt; geht nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok, danke euch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:08:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt, server error!!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:38:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geht wieder
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:38:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:42:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin neu bei DIRABA und habe z.T. massive Probleme!
      Beruflich geht es nicht, weil eine Firewall vorgeschaltet ist. Unser Systembetreuer meinte, in diesem Fall liege es eindeutig an der Software des Sidebetreibers. DIRABA sieht das natürlich ganz anderes = Keine Klärung.

      Privat fällt sehr oft der Direct oder Powertrader aus, bleibt einfach stecken und man muss den Computer neu hochfahren. Habe ansonsten wenige Probleme (halt das übliche Microsoft gedönse): DIRABA sieht auch das natürlich ganz anders = Keine Klärung.

      Wer hat noch ähnliche Probleme mit der DIRABA Tading Software???

      Bitte meldet euch doch....

      antlover
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:51:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann kannste Deinem Systembetreuer sagen das er keine Ahnung hat ;) Sag ihm, er soll den Port 443 freischalten - dann läufts auch wieder. Bei der Sache mit dem Absturz mußt Du nach Eingabe der WKN nur die TAB-Taste betätigen und schon funzts wieder
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:53:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antlover
      ich habe immer Probleme beim Power-Trader, und zwar, wenn ich von US-Werten den Kurs haben will, dann haegt sich mein Rechner auf.
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:02:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich verstehe die Probleme nicht,kofiguriert einfach euer System .
      Oder Format c: und neu Instalieren.
      Ihr habt bestimmt auch auf anderen Seiten mit diesen Problemen zu Kämpfen.
      Ging mir am anfang auch so.:D

      @StockRiese
      www.dab.com kein Problem

      Gruss:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:05:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ RoteZora
      leider nicht ganz richtig, alle wichtigen Einstellungen sind positiv geschaltet! Port, Buffers, Aktualisierung Javas etc etc... Das wäre zu einfach gewesen. Es kann sicherlich auch gut an unserem System liegen, aber dann schon sehr im Detail. Viele viele andere gesicherte Sides können wir problemlos öffnen!

      Weiterhin gibt es bei mir zwei arten von abstürzen, der schlimme, nur bei ca. jeder dritten (!) sitzung kann ich nur noch warmstarten oder muss ganz neu rein!!!!

      so einfach ist es leider nicht....

      antlover
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:47:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @antlover

      Na da siehst Du mal wie sicher die DAB ist ;)
      Ich habe bei uns in der Firma das gleiche Problem gehabt und hab mit da mit Kundenservice kurzgeschlossen. Nach der Freischaltung des 443 ist es wieder gegangen. Aber Abstürze habe ich bis jetzt, bin seit 1,5 Jahren bei der DAB, vielleichtt 4 gehabt, aber dass, denke ich ist entweder ein Internet- oder MS-Problem. Probiers mal mit der TAB-Taste! hilft wirklich, solltest aber schon die WKN eingeben - bei der Suche nach Namen tut sich die Software ein wenig schwer. Vielleicht ist hier Dein Problem. Bei dieser Suche werden eine Mengee Daten übers Netz übertragen und wenn da viel los ist, kann´s schon mal zum Absturz kommen. Ich bin ab und zu in der DAB-Community und kann mich über die Leute echt kaputtlachen :laugh: , was die für Probleme haben - verstehe ich wirklich nicht, gut der Vermögensbericht wird mit dem 5.5 etwas seitenversetzt gedruckt, aber ist das wirklich schlimm?? Die führen sich auf wie die Kleinkinder - Ich will das sofort haben, sonst... :cry: :confused:
      Wenn ich mich an früher erinnere, wie das mit dem Aktienhandel abgelaufen ist, das war ein richtiges Glücksspiel! Da hat man erst manchmal Stunden später erfahren ob der Handel zu Stande gekommen ist. Zu Heute ist das eine 500%ige Steigerung. Am besten finde ich die Nicks Geraldrr, Zuse und Dabbelklikka und, und, und. Mußt Dir mal reinziehen. Lauter notorische Nörgler, sobald sie mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt oder trouble mit der Alten haben, lassen Sie Ihren Frust im Board aus und kotzen sich aus - Sorry für diese verbalen Auswüchse, aber solche Leute gehen mir voll auf den Keks...

      Gute Nacht


      Zora


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kommt ihr auf die www.diraba.de ?