checkAd

    Enttäuschung des Tages : LETSBUYITCOM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.01 10:35:41 von
    neuester Beitrag 19.04.02 21:55:42 von
    Beiträge: 31
    ID: 347.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Enttäuschung des Tages : LETSBUYITCOM

      Viele Letsbuyitcom Aktionäre verstehen die Welt nicht mehr. Weinend irren sie durch die morgendlichen Strassen und suchen verzweifelt nach bereits geöffneten Gaststätten. Sie können es noch nicht begreifen, daß sie hemmungslosen Pushern zum Opfer gefallen sind.
      Mit Lockrufen wie "Kurs mindestens bei 1,50€ nach Aufhebung des Moratoriums" und "50% Kursanstieg bei Eröffnung der Homepage" ließen sich die Ahnungslosen Junginvestoren ködern. Nun müssen sie der bitteren Realität entgegentreten, denn in beiden Fällen trat kein Kursanstieg ein, was von Experten allerdings im Vorfeld prognostiziert wurde. Nun startet die Pushermafia ihren nächsten Feldzug. "Kursexplosion bei Bekanntgabe der Investorengruppe" lautet der neue Slogan, der jedoch kaum noch Gehör finden dürfte.

      Für die Geblendeten Investoren wurde bereits eine Selbsthilfegruppe gegründet.
      Anmeldungen über mein Postfach.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:38:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU ARMER ENTTÄUSCHTER PSYCHO !!

      HÄTTEST WOHL AUCH GERNE EINE WERTSTEIGERUNG VON ca. 6 % IN DEINEM DEPOT ÜBERS WOCHENDE ERFAHREN!

      NEIDHAMMEL!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:39:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:40:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      1,50 wäre echt bombig gewesen.

      Aber was macht der Enttäuschte???

      VERKAUFEN! Im Zweifel immer besser.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:42:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Besuch bei einem Psychologen würde Dir bestimmt helfen.
      Die AD-Hoc bezüglich der Eröffnung würde dem Kurs mit Sicherheit
      noch mehr Schwung geben.Die Ad-Hoc steht kurz bevor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:42:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von 0,36 auf 0,82 bei 15 000 Stck. mir reicht das...
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:42:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus!

      Positive Nachrichten werden anscheinend schon als selbst verstaendlich gehalten, kommt einmal eine schlechte (was bei einem Pleitekandidat jeden Tag passieren koennte), dann gehts ab, aber Richtung Sueden
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:45:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lemmingpsychologe
      ..an den reaktionen ist zu erkennen, dass die unverbesserlichen allein durch gier getrieben werden..
      ich hoffe, dass deine selbsthilfegruppe bald viele viele mitglieder zählt..
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:45:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, wenn ihr zocken wollt, geht ins Casino.
      Dort gibt es außerdem ein Haufen geiler Weiber, umsonst...
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:48:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Felix.Was soll denn Negatives kommen??Pleitekanditat?
      tsetse.Ist nicht wahr.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:49:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht hilft das:

      LetsBuyIt.com N.V.
      Apollolaan 151
      1077 AR Amsterdam
      Netherlands
      WKN 938006
      LetsBuyIt.com N.V. wieder im Geschäft

      LetsBuyIt.com N.V. gibt heute die Wiedereröffnung seiner Co-Shopping Website in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Schweden bekannt.

      Die neue Produktpalette des Unternehmens spiegelt die Präferenzen der inzwischen über 1,2 Millionen Mitglieder wider und setzt auf bestehende Beziehungen zu den wichtigsten Lieferanten des Unternehmens.

      LetsBuyIt.com konzentriert sich nun mit Kategorien wie „Computer“, „Haushaltsgeräte“, „Telekommunikation“, oder „Sport & Freizeit“ auf die bisher am stärksten nachgefragten Produkte.

      Ende der Mitteilung

      LetsBuyIt.com N.V. Back in Business

      Today, LetsBuyIt.com N.V. announces the reopening of its Co-Buying-Websites in Germany, the United Kingdom, France and Sweden.

      The company’s new product range reflects the preferences of its 1.2 million plus members, and LetsBuyIt.com will leverage its existing contacts with its most important suppliers.

      With categories such as “Computer”, “Home Appliances”, “Telecommunication” or “Sports & Leisure,” LetsBuyIt.com now focuses on the products most asked for in the past.

      End of Message

      Aus dem Consors-Board kopiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Enttäuscht waren die,
      die letzte Woche mit den
      ganzen anderen NM-Werten
      abgeschmiert sind...:D:D:D

      Ansonsten ist Deine
      "Selbstmitteilung" völliger
      Schwachsinn, LBI-Homepage
      hat noch gar nicht geöffnet...

      (im übrigen haben wir schon
      +300% seit 01.01.;))

      Also, entspann Dich und geh
      zurück ins Wartezimmer.

      Der Doc lässt Dich rufen...
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 12:33:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Adhoc ist da !

      Und nu ???

      Nemax + 5 % !! :)
      LBC ??? :(


      TÄTÄÄÄ TÄTÄÄÄ TÄTÄÄÄ


      ps: Pedder, Deine Anmeldung habe ich erhalten. Bestätigung kommt :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 12:36:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:
      "du bist ja auch richtig
      peinlich jungchen"
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 12:40:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      So bist Du wenigstens nicht allein, tradef1 ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 13:12:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kauft lieber Intertaiment. Die steigen wenigsten hahahahahahahah hhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:33:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:37:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Adphos:
      du hast wirklich ein problem. missachtung straft deutlich mehr wie so ein proletenhaftes gehabe. der lacht sich doch jetzt tot über dich. schon mal darüber nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:47:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nö,hab kein Problem
      der braucht das ,ich weiss das doch!
      Und ausserdem hab ich dich was gefragt?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:49:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lemmi hast du dir die Scheisse schon von der Fresse weggewischt?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:59:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach Leute,

      habt euch doch nicht so, blos weil Letsbuyit nicht mehr
      die gewünschte Vola hat. Schaut euch mal in Ruhe den
      Chart an, dann werdet ihr sehen, wie sich die Lage eben
      einfach entspannt. Viele News, die jetzt noch kommen, waren
      bei der Rettung impliziert. Eine gerettete Firma nimmt
      im besten Fall die Geschäftstätigkeit wieder auf, etc,
      was soll`s? Wenn ich eine Wohnung kaufe, dann verdoppelt
      sich deren Wert auch nicht dadurch, daß, oh Wunder,
      sogar jemand einzieht und drin wohnt...

      Für mich ist die LBC Story doch schon reichlich ab-
      gestanden. Wer nach der Rettung nicht bei 1,25 Euro raus
      ist (ich leider erst bei 1,05) ist selbst schuld. Der
      Rest ist eine ganz normale Börsenentwicklung eines mäßig
      interessanten Wertes, der zum jetzigen Kurs auch nicht
      mehr unterbewertet ist. Glaubt`s halt mal!

      Bevor es zu spät ist, schaut auch mal TV-Loonland an,
      Kurzfrist-Potential 20 Prozent nach oben, und die
      verbesserten Prognosen sind echt super.

      Öfter mal was Neues
      der Prof
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:07:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ adphos

      Es ist wirklich nicht zufassen, welches Niveau hier manche User mitbringen. Einfach unglaublich und endlos traurig...

      Junge, bleib in der Gosse wo man Deine Sprache spricht!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:41:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Thema: Enttäuschung des Tages : LETSBUYITCOM
      ...bei einem durchschnittliche Plus von 3% würde ich hierbei nicht direkt von einer Enttäuschg reden, geschweige denn, der Enttäuschung des Tages!
      Hierfür schlage ich vor, man sehe sich die Flops der Branchen etc. an (-30, -40, -50%)!

      LBC wird immerhin unter den Tops des Tages gelistet!

      Mir persönlich ist ein langsamer aber konsequenter Kursanstieg so und so viel lieber.
      Ist für die Firma, den Kurs und natürlich auch für die Anleger ;) um einiges gesünder als ein explosionsartiger Hype.

      peu a peu lautet die Devise (und nicht nervös machen lassen von ein paar frustrierten, bashenden pseudo-Orakel) ;)

      so long, -E.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:47:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Oha ! User Adphos, sofern man derartiges überhaupt noch User nennen kann, haben wir jetzt schon völlig niedergekämpft. Bei einem Kurs von 81 Cent. Was soll das nur werden, wenn LBC mal bei 50 Cent steht ? Hoffentlich fällt er dann nicht hilflose Menschen auf der Strasse an.
      Tiere würde man in diesem Fall einschläfern, aber bei Menschen geht das ja in Deutschland bekanntlich nicht so ohne weiteres.

      Ich hätte nicht gedacht, dass es so labile Wesen gibt, die durch ein wenig Provokation so einfach zugrundegerichtet werden können.



      Schade !
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:04:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Lemmingpsychologe

      ich bitte Dich,schaue doch mal auf die Uhr ! ;)


      Billy-ze-Kick
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 23:28:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fatzke
      Seine Meinung wird man doch wohl noch sagen dürfen!
      Kennst dich aber gut aus mit der Gossensprache,he he!
      @ Lemmi
      War nur einbiserl Spass,oder wie du sagst ein biserl Provokation!
      Na ja ,Lemmi wenn man austeilen kann ,muss man auch einstecken können!
      Ach ja habe LBC ab 0,45 Schnitt,habe nichts zu verlieren ,da ich einen kleinen Gewinn nur investiert habe!
      Einen kleinen %satz habe ich immer in hochspekulativen Aktien oder Optionsch. drin!
      Mach dir also keine Sorgen um mich!
      Aber jetzt muss ich schlafen gehen!
      MFG Adphos
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 19:52:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch dieser Thread ist nun wieder brandaktuell :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:49:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:46:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      enDlich jeMand dEr Mir ZusaGt

      h Llo Le migspsYcho oge!!! EndlIch jeMand mIt vErnüNftiGem cHarACKtER! wir hAbeN GESTErn im Heim KarNEVA gefEIert! du hAST dich aLs WiNNetou verkLeidEt! JetzT verstEhe ich aUch deInen Vortrag an dieSEM aBEnD als siCh die dicke MArtA ausgezogEn hat. du Bist uNSER HÄUptliNg! reSpekt

      i h gRÜsse dICH mIt hochACHTung
      dEin Freund ManfRed K.
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 21:49:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wahrscheinlich schon dutzende von Malen gesagt:
      Warum heisst es Let`s buy it und nicht Let`s sell it?

      Steter Tropfen hölt den Stein.
      haru :laugh: (nicht gaaaaanz ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 21:55:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      enttaeuschung des tages???
      enttaeuschung seit boersengang ist wohl richtiger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Enttäuschung des Tages : LETSBUYITCOM