checkAd

    Promailer ist gesperrt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 01:16:38 von
    neuester Beitrag 03.03.01 02:26:17 von
    Beiträge: 30
    ID: 348.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 01:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallihallo,

      natürlich wurde der Thread schnell verschoben....es macht hier keinen Spaß mehr!

      Das Sofa, vielmehr WO hat ein dickes Problem.

      Leider gibt es keinerlei Reaktionen von den Verantwortlichen.

      Die gute Seele des Boards, Timotei, ist auch nicht mehr zu sehen.
      Andre gibts hier schon lange nicht mehr, anscheinend nur noch ein paar Angestellte, die keinerlei Erfahrungen mit dem Board haben.

      Die gute Stimmung und das "ursprüngliche" Sofa samt Besatzung sind lange weg.
      Das Wachstum hat das Niveau erdrückt, auf dem Sofa und auch im gesamten Board.

      Ich habe meine alte ID arkun abgelegt und werde mich auch unter der neuen ID Plumpaquatsch weitgehend zurückziehen.

      Das macht hier einfach keinen Spaß mehr.

      Wenn WO es nichtmal verkraften kann, daß ein alter Protagonist wie Promailer eine url von suntrade reinstellt, dann ist es wohl nicht gut um das öffentliche Verständnis und das Recht auf Information bei Wallstreet-Online bestellt.

      Ich kann das jedenfalls mit meiner Auffassung des Internets und der öffentlichen Medien nicht vereinbaren.

      Plumpaquatsch


      ########################################################

      Thema: ProMaiLers definitives ENDE!!!


      von teerecs 27.02.01 00:09:43 2988124 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      hi ihr treuen OTIfanten,

      (teerecs ist die ID meines besten freundes)

      ich wurde wegen meiner suntrade-postings heute von WO gesperrt. und ich werde nun auch nicht mehr zurückkehren.

      schade, dass ich auch keine mail, warnung oder sonstwas bekommen habe, aber was solls, ich werde die streitereien mit baba und konsorten vermissen.

      und die OTI threads, aber denkt immer dran, ich bin immer mit euch

      die 62er party kann ich dann leider auch nicht mehr ankündigen, ich übergebe diese aufgabe nun optimaxx, du bist ein würdiger ersetzer!

      schön waren sie ja, die 62er threads.

      naja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einem anderen board, eventuell bei suntrade.
      (hoffe, ich werde dieses mal nicht wieder gesperrt, mein fruend wäre ECHT sauer!!! )

      also, machts gut freunde!

      gruß
      pm

      von Börsen-Mario 27.02.01 00:14:40 2988140 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Wenn du der echte ProMailer bist, dann kannst du mir sicher deinen genauen Vornamen nennen und den Berliner Bezirk, der mit M anfängt, in dem du wohnst!
      Dieses zu posten kann ja wohl nicht lange dauern!

      Mario

      von teerecs 27.02.01 00:16:34 2988147 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      flo, berlin tiergarten, noch genauer? moabit

      glaub es mir!

      von teerecs 27.02.01 00:18:15 2988153 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      und, läuft da noch was mit deiner süßen in berlin?

      von Börsen-Mario 27.02.01 00:18:50 2988157 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Naja ok, dann muss ichs glauben!

      Schade das du gespeert worden bist!

      Mario

      von Börsen-Mario 27.02.01 00:20:46 2988164 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Ja!

      Wir sind mittlerweile schon seit 6 1/2 Monaten zusammen. Am 9. März bin ich übrigens wieder in Berlin.
      Ihr Bezirk fängt auch mit M an, obwohl der nicht so schön ist. Marzahn, viele Plattenbauten!

      Mario

      von Plumpaquatsch 27.02.01 00:22:07 2988171 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Hallo PM alter Gauner

      war `ne schöne und auch `ne lange Zeit mit Dir hier im Board.

      Die gemütlichen Zeiten bei WO sind lange vorbei...

      Vermutlich wird dieser Thread auch gleich gelöscht oder verschoben....

      Aber Geld regiert die Welt

      Wir "sehen" uns

      Plumpaquatsch

      von teerecs 27.02.01 00:22:37 2988173 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      nicht alles mit M ist immer gut, aber da gibt es schon einiges!

      M&M`s, Mercedes, Mus..i

      von teerecs 27.02.01 00:24:20 2988177 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Plumpaquatsch, auf alle fälle, hau rein!

      dummi und carlos lassen grüßen

      von Louis_Trenker 27.02.01 00:25:17 2988182 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      moin promailer :-)

      der composter läuft noch ?

      von teerecs 27.02.01 00:25:30 2988183 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      ach sag mal, war timotei nicht auch member of sofagang?

      verrät seinen eigenen ziehvater carlos

      von teerecs 27.02.01 00:27:54 2988195 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      hey alter bergsteiger, dass du dich auch mal wieder bei WO meldest?!?

      jaja, die kiste schnurrt noch wie ne altersschwache krabbe

      so leute, ich muss noch ein interview für OTI schreiben...ähhh... ich hasse englisch

      ups, hab ich etwa zuviel verretan?

      ach ja, ich will WO nochmal richtig ärgern!
      http://www.suntrade.de

      von Sofagang 27.02.01 00:29:32 2988203 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Müsse vorsicht sein mit Sperre von klein proMail

      Don Carlos wache über alle Freund von Sofagang

      und habe viel Zement für dicke Füsse



      von Edelmax 27.02.01 00:33:02 2988217 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Naja, obwohl ich das ganze nicht so recht verstehe, so einfach speeren, und das als langjähriger Hardcoreposter, hätte ja eher gedacht, dass Timo mal vorher was ins Postfach schiebt, ehrlich gesagt, ich kann es gar nicht so richtig glauben. Haste mal mit WO telefoniert, vielleicht ist es ja auch nur ein technischer Fehler? kopfschüttel.
      Komischerweise kann ich Dich unter ProM noch eingeloggt sehen. Call me einfach mal.

      Edelmax

      von Sofagang 27.02.01 00:33:27 2988223 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      dann kauft zementaktien

      von teerecs 27.02.01 00:35:11 2988235 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      ja, einloggen kann ich mich ja.
      nur posten nicht mehr.

      übrigens hat mir lokomotive bestätigt, dass ich gesperrt wurde.

      call me, wann?

      von Edelmax 27.02.01 00:36:14 2988241 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      now

      Edelmax

      von AldiFanClub 27.02.01 00:36:14 2988242 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Ha Ha Hallo Promailer

      Wurde von WO auch gesperrt,

      auch keine mail, warnung oder sonstwas bekommen,
      habe auch keene ahnung warum

      habe mich als eigenes Fake wieder angemeldet
      wird bestimmt auch gleich wieder gesperrt,
      mal sehen

      Grüße aus Berlin,
      ein bezirk der mit f anfängt

      von Plumpaquatsch 27.02.01 00:42:53 2988266 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Ich find`s ebenso merkwürdig und auch bescheuert und solidarisiere mich mit Promailer!

      http://www.suntrade.de

      Unter meiner alten ID arkun hab ich hier übrigens auch schon einige tausend postings geschrieben.
      Dann sollen sie eben alle sperren!

      Plumpaquatsch

      von doktor faust 27.02.01 00:43:50 2988272 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Tja ProMailer,

      hätte mir nicht gedacht, dass sie Dich einmal v o r mir sperren...
      Irgendwie nicht nett von WO.

      Ich schätze mal, arkun hat recht mit obigem posting.

      von doktor faust 27.02.01 00:46:52 2988287 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Arkuns posting von 0.22h war übrigens gemeint.
      Suntrade ist übrigens ein gutes board


      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 02:21:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut, dann einige Worte auch noch von mir dazu. Ich war ja selten mit arkun einer Meinung, aber auch ich hätte mir doch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl seitens WO gewünscht.
      Gut, hart betrachtet war das, was ProM in letzter Zeit gemacht hat, an der Grenze zur Werbung. Und sicherlich wäre es auch nicht falsch gewesen, wenn man ihn seitens WO darauf mal postfachlich angesprochen hätte. Ich denke, er ist nun wirklich keiner, mit dem man nicht vernünftig sprechen kann. So sind nur einige aus den verschiedensten Gründen von Board gegangen, schade, wenn bei anderen auf diese Weise nachgeholfen wurde.
      Ich will eigentlich im Sinne von WO hoffen, dass dies ein Überreagieren eines nicht so boarderfahrenen Jungmods war, und die Sache bald aus der Welt geschafft wird. Sonst gibt es eines Tages nur noch milchjiepers und ähnliche. Will das einer?

      Ein wenig traurig.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 07:37:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Kröte , hallo Carlos :kiss:

      ich finde es verdammt schade, wie mit Dir umgegangen wurde. Boardverfehlungen sind ein Ding - aber kommentarlos sperren ein anderes :(:(:( Es ist noch gar nicht lange her, da las ich in einem Thread einige Stellungnahmen der fürs Sperren verantwortlichen WO-Mitarbeiter. Dort hieß es, daß alte, verdiente User mit mehr Nachsicht behandelt würden als No-names. Aber da ging es auch nur um Beleidigungen wie Flachwichser und andere üble Entgleisungen und nicht um das Posten von Analysen und Quellen-Angaben von Konkurrenz-Unternehmen. Fazit: Andere User beschimpfen ist Dir erlaubt - WO beleidigen nicht ;) ... nun ja, die Zeiten haben sich geändert - in dieser Hinsicht nicht zum Besten ... aber das Internet besteht nicht nur aus WO ;) Wir sehen uns

      Liebe Grüße

      Dummi - (noch) Mod.

      P.S.: Ich hoffe, daß es sich wirklich um das voreilige Eingreifen eines Newbies unter den Mods. handelt, und daß von seiten WOs nochmal auf Dich zugegangen wird.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:22:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi zusammen,

      ja nun bin ich auch verwundert........erstaunt.....besorgt.

      Nicht um mich.......sondern über das was ich seit monaten festelle,

      schleichende Abwanderung,der alten Garde......und die Liste wird immer länger,schade

      Die Beiträrge über Aktien in den einzelen Foren werden immer schwächer,
      wo sind die tagelangen diskusionen,über pro und kontra einer Aktiengesellschaft un das alles ohne persönliche Beleidigungen,beschimpfungen...etc.


      ein sich immer mehr wunderndes xx
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:42:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      promailer muß wieder bei WO zugelassen werden.
      die berge verbannt man ja auch nicht aus bayern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:52:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Armutszeugniss von WO !!!!!

      Wovor habt ihr eigendlich Angst , Timo ???
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      viele, viele Visits
      wichtig, wichtig
      viele viele Anzeigen
      stark, stark
      ist W:0 nun groß ?

      wahre Größe zeigt sich anders !!!

      und das bißchen Werbung hätte
      --- W:0 aushalten sollen
      --- ggf. ansprechen sollen
      --- u.U. "abmahnen" sollen

      aber so :(:(:(

      es grüßt laotzu

      und an promailer, man liest sich ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallihallo,

      lustigerweise hat PM sogar Content von suntrade reingestellt.

      Dafür würde WO viel Geld verlangen.

      Auch erinnere ich mich an einen Versuch der Comdirect den WO-Usern zu verbieten ihre charts reinszustellen.

      Was ist das alles für ein Schwachsinn.

      Übrigens habe ich hier dutzende von Beiträgen reingestellt, in denen ich als Quelle spiegel.de oder onlinekosten.de angegeben habe.
      Eine Quellenangabe gehört halt dazu, sowas hab ich jedenfalls noch in der Schule gelernt.

      Letztlich sprach ich mit einem Bekannten über WO.
      Der kannte die Seite noch nicht so lange und fragte mich allen ernstes was die Seite denn solle.
      Warum sich hier ein Haufen Idioten verbal prügeln und gegenseitig die Threads kaputtmachten...?
      Warum man hier lesen solle?

      Und leider hat er recht, mittlerweile müsste man 90% der Leute sperren, weil sie das Niveau weit unter Bildzeitung ziehen.

      Wallstreet-Online hat es aber so gewollt und wurde oft genug von Usern gewarnt. Die Klickraten standen aber immer im Vordergrund.

      Als langjähriger WO-User und Fan hab ich jetzt jedenfalls kein Verständnis mehr für das sonderbare Gebaren der WO-Angestellten und der Hilfssherriffs.

      Ganz schön traurig wie sich das Board in den letzten Jahren entwickelt hat. Wenn das ein Durchschnitt unseres Landes ist, dann gute Nacht Deutschland.

      Als Gegenargument wird sicherlich kommen, daß WO doch Hausherr in diesem "Lokal" ist und darüber entscheiden kann was hier genehm ist.
      Dazu kann ich nur sagen, daß ich auch in keine Kneipen gehe in denen nur pöbelnde Idioten rumlaufen und mir der Wirt den Mund verbietet.

      Ne, ich bin ernsthaft entäuscht.

      Machts gut...

      Plumpaquatsch

      Falls noch einer Spaß am sperren hat:

      Jehova Jehova Jehova

      ach ne

      Suntrade Suntrade Suntrade
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:32:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin ja wieder da ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:35:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Du Trottel ;) versau mir meinen Auftritt nicht.

      Wie kommst Du denn wieder hier rein?

      Plumpa :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:37:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen Freunde (ich hoffe ich darf das noch sagen ;)),

      wir haben eben mit PM gesprochen. Also, erstmal sorry dass wir hier wieder so ein Durcheinander produziert haben. Bin z.Zt. leider unterwegs, deswegen die Verzögerung.

      Kurz was zu PM: wir haben vor einer Weile über BM darüber gesprochen (es ging um `ne andere Webseite) und hatten da ein ganz vernünftiges Agreement. Nun haben wir aber ein anderes Problem: wir haben von unseren sonnigen Mitstreitern im Laufe des lezten Jahres so ca. 30 ID`s gesperrt, mit denen die das Board konstant gespamt haben. Durch sowas provoziert man dann gelegentlich eine Reaktion, die ich "Rundumschlag" nennen würde ;)

      Daniel hat eben mit PM gesprochen und ich hoffe die Sache ist soweit wieder im Lot.

      Also, abschliessend noch mal kurz: ich kann die Verärgerung gut verstehen und entschuldige mich bei allen für den Trubel. Ich hoffe, Ihr versteht im Gegenzug auch, dass Menschen eben manchmal Fehler machen. Weiterhin hoffe ich, dass Ihr beim nächsten Mal (wovor uns Gott behüten möge ;)) einfach mal kurz zum Telfonhörer greift und die Nummer Eures Vertrauens (0211 439 00 270) wählt. Das hat doch bisher auch meistens ganz gut geklappt und w:o zu verdammen bringt uns doch alle nicht weiter.

      Ich habe leider keine ID bei Strongbow, würde mich freuen, wenn das jemand mal flugs rüberkopiert.

      @laotzu: würde Dich gerne mal anrufen, ich hoffe Du hast nichts dagegen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:03:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Timo,

      klar kann ich das gerne für Dich rüberkopieren.

      Aber wie wärs wenn Du Dir ne ID besorgst?

      Wär doch vielleicht auch mal ganz nett für Dich so ganz hobbymäßig ein wenig zu boarden. :)

      Viele Grüße
      Plumpa :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:07:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      >>>>>>>laotzu: würde Dich gerne mal anrufen,
      ich hoffe Du hast nichts dagegen.
      Grüsse, Thomas...<<<<<<<<<

      --------------------------------
      klar kannst Du mich anrufen,
      und ich habe nix und gar nix dagegen,
      und wüßte auch nicht wieso

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:09:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ziemlich scheinheilig, das Ganze!
      User, die sich innerlich schon verabschiedet haben und auch physisch in einem "Konkurrenz-Board" auftauchen, versuchen jetzt, vor sich und anderen mit kümmerlichen Argumenten zu hantieren.

      Man sollte einfach zugeben, dass das Sofa(reg.) ein Schuss in den Ofen ist und war, ein Hort der gepflegten Langeweile!

      Zitat:"schleichende Abwanderung,der alten Garde......und die Liste wird immer länger,schade "

      Na und???!!! Das ist im Leben nun mal so! Ausserdem ist das keine Anwanderung der alten Garde, sondern die Umbettung von einem Friedhof(reg.) auf den nächsten, der aber auch nicht lustiger ist.

      Das wahre leben spielt sich nunmal im Strassen-Sofa ab. Wenn hier eine MiaWallace, ein antarra oder OTI weggehen würde, das wäre schlimm!

      Aber ob ein kleines Grüppchen ihre Inzucht hier oder woanders betreibt, wen juckt`s?!

      Ach so: noch eins, denkt an Euren Blutdruck!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:23:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      >>>>>Das wahre leben spielt sich nunmal im Strassen-Sofa ab.<<<<<

      wenn das das wahre Leben ist,

      wünscht laotzu

      herzliches Beileid ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:53:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Mick

      Du meinst nicht zufällig [´u´ ] Talk, oder :confused:

      :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:58:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also wirklich Jagger, das siehst Du aber ziemlich verbrettert....;)

      Die Abwanderung der user bedeutet ja nicht das man sich nicht mehr sehen bzw. lesen möchte....ganz im Gegenteil ;):)
      Das kleine Grüppchen...ist aber ziemlich schnell gewachsen..:laugh:

      Für Dich sind eben Personen wie mia,antarra und oti wichtig....anderen usern sind ganz andere Personen wichtig...Thats life ;);)
      und da es im Leben so nun mal ist ;);)und es ja Keinen juckt ;) sind wir doch alle glücklich und zufrieden;was wir machen und wo wir uns aufhalten :) Das eine schliesst das Andere ja nicht aus...und w:o ist ja nun mal ein Aktienboard......am Rande stehen zwei Sofas.....;)

      ZitatAber ob ein kleines Grüppchen ihre Inzucht hier oder woanders betreibt, wen juckt`s?! na Dich zum Beispiel....sonst würde das posting ja nicht hier stehen..:laugh:..also ruhig Blut und keine Energie verschwenden ;)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:47:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @laotzu,
      da hast du mich bei einer sprachlichen Ungenauigkeit erwischt (Freud`scher Versprecher vielleicht?). Ich meinte natürlich das Board-oder Sofaleben. Danke für den Hinweis.

      @trave :kiss:,
      ich BIN verbrettert, das weisst du doch! Und Energie verschwenden will ich hier gar nicht.

      Nicht die Anwanderung juckt mich, sondern das scheinheilige Getue der Abgewanderten!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:40:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schwätzer
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:53:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      >>>>>>>da hast du mich bei einer sprachlichen Ungenauigkeit erwischt (Freud`scher Versprecher vielleicht?).<<<<<<<<<

      nun, wenn denn der Sigmund was dazu getan haben sollte,
      d.h. Du hast gepostet was Du im Geheimen wünscht
      dann

      wünscht laotzu

      Doppel-Beileid ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:05:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @laotzu,
      du zitierst unvollständig, der Nachsatz gehört dazu!
      Unvollständiges Zitieren impliziert Absicht, impliziert Bösartigkeit!
      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:23:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn der Nachsatz dazugehört,
      dann macht die Selbstironie mit der Erwähnung
      des Freud keinen Sinn ;)

      meint laotzu

      und meint es gar nicht so ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:27:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      aber sonst ist alles senkrecht, oder ? :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:07:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber sonst ist alles senkrecht, oder ?

      wenn man mal von allem absieht, dann ja ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:10:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:46:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      :)
      wer ist eigentlich noch gesperrt? alle???
      Gruß
      SanTau:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:47:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke timo!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:06:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Persönlicher Wunsch, muss eingehalten werden!!!;);)

      Mick und arkun, wäre es bitte möglich, dass ihr das gegenseitige Anblaffen lasst?
      Ich sprech euch jetzt weniger als Einzelperson an, sondern eher als Vertreter einer Gruppe!
      Und ich hab beide gern, dass wisst ihr!

      Also, Mund zu, Augen auf, wie soll ich denn ruhigen Gewissens beiden ab und an schreiben, wenn ich mir nicht sicher bin, dass der andere nicht dumm schaut!

      PS., bevor sowas kommt, ich hab nicht! alle gern;);)

      VMK:)

      Noch was, habs erst eben gelesen, hätte sonst schon früher genervt;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:18:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach, noch was!

      Dies Board muss doch nicht als langweilig gelten, man kann ja streng nach `was weiss ich` trennen, z.B. hier schreibt man rein, wenn man etwas ernster sein möchte, ins unreg., wenn man Spass haben will, aber muss ja nicht personenbezogen getrennt sein, mh?

      Man kann aus den Dingern doch machen was man will;)

      Und das sagt grad son Arsch, der sich sonst kaum meldet, ich!
      Aber vielleicht deshalb ein bisserl mit;);)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:26:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sorry, Mick und Arkun, als Vertreter Eurer! Gruppen, ich versuch ja alles, aber das Unmissverständliche ist mir fremd;);)

      VMK:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Promailer ist gesperrt