checkAd

    Realtime Streaming Kurse und Indices - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 10:54:37 von
    neuester Beitrag 01.03.01 15:29:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 348.362
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:54:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich benutze den Quotetracker mit DAB Quelle und die Finanztreff Website mit realtime Kursen.
      Mit der DAB Quelle hinkt der Quotetracker stets einige Minuten hinter der realtime Entwicklung hinterher, so dass die angezeigten Kurse und Bid, Ask besser nicht zu einer Entscheidung dienen sollten. Die Finanztreff Seite mit Kursen ist da schon besser, doch nicht selbst aktualisierend, streaming. Für den Quotetracker soll es mit Finantreff Kursen auch nur eine Aktualisierung 500 sec geben. Den File in Quotetracker zu integrieren klappt bei mir irendwie nicht, Anweisung auf www.bullish.aktienmagazin.de habe ich gelesen.
      Ich suche nun die Optimierung, Anzeige von realtime streaming Kursen und Indices. Wer kann mir da Tips geben?
      Mit welchen Quellen könnte man den Quotetracker laufen lassen, amerikanischer sowie deutscher Handelsplatz, $ und Euro Kurse oder gibt es etwas vergleichbares wie den Quotetracker?
      Wo gibt es realtime streaming Futures, insbesondere Nasdaq, und ausserbörsliche Kurse?
      Ich danke denjenigen, die sich für meine umfangreichen Fragen Zeit zur Beanwortung nehmen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch es doch mal mit OuoteTraker- Datek-Streaming.
      Real-Timing Futures + Indices bei
      http://www.godmode-trader.de/
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:32:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Bus-Driver,

      habe das gleiche Problem wie Robin1Hood. Ich möchte den Quotetracker mit RT-Kursen deutscher Anbieter (Parkett, Indices, FDax, $ ...) füttern. Datek bietet ja nur Ami-Kurse.
      Gibt es wirklich keine weiteren Möglichkeiten ?

      Na dann: WELCH ÖDE SERVICEWÜSTE IN DER DEUTSCHEN BROKERLANDSCHAFT !
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Prachtguppy

      Ein klein wenig Wasser in die Wüste und Deine streaming RT Kurse wachsen. Ein Kübel extra, und Du hörst das Gras wachsen.

      Brokateur
      lieber Millionaire als ontheair
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:29:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was sie außerbörslichen Kurse angeht hätte ich für Deutschland auch
      gerne eine Art Sreaming. Weiß gemand eine Adresse, außer der von Yahoo, die
      leider keine Veränderungen oder Charts dafür hat. Mir ist sonst nur ein WKN Scanner bekannt.
      Den es aber momentan wieder nicht im Netz gibt, sonst würde ich die Adresse auch posten.

      Auch habe ich vor einiger Zeit mal eine
      Mail an Jerry Medved von Quotetracker geschrieben mit der Anregung das
      einzubinden. Es ist aber noch nichts passiert. Gestern habe ich ihm noch
      einmal eine Mail dazu geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, daß wenn
      er merkt, daß die Nachfrage dafür da ist, daß es in Zukunft auch dafür ein
      Script File geben wird. Habe aber noch keine Antwort bekommen. Was ich aber als
      gutes Zeichen werte, normalerweise antwortet er binnen weniger Stunden.

      Drückt mal mit die Daumen, oder schreibt ihm selbiges.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtime Streaming Kurse und Indices