checkAd

    Halli Hallo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 12:23:54 von
    neuester Beitrag 02.03.01 02:04:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 348.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:23:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum macht Ihr das registrierte Sofa Board nicht zu?? Es bringt doch eh nichts mehr, oder sind 10 Postings am Tag viel? Die meisten haben ein neues "Zuhause" gefunden, aber die Url wird hier nicht öffentlich verraten, sonst geht es da auch bald zu wie bei Sodom und Gomora :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:52:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alternative:

      Wörterkettenthread aufmachen!
      Die meisten Wörterkettenfans sind doch eh registriert.
      So kommen Postings zusammen ;) !

      :laugh: SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 13:06:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Iron

      halt den mund !!!!!

      braucht ja nicht jeder wissen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:11:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das neue "Zuhause" ist eine Riesenveranstaltung in Depressions-Schwarz, langsam wie nur was, nervtötend wie der Friedhof(reg.):dieselben Leute, dasselbe Dummgequassel, Redundanz bis zum Abwinken!
      Und immerhin 67 Member in sechs Wochen:Glückwunsch!

      In einem hast du recht,Iron, das reg.Sofa sollte man schliessen, Langweiler auf dem Inzucht-Trip braucht niemand! :laugh::laugh:

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:14:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach so, hab ich noch vergessen, bei den 67 members der Super-Community sind schon genug U-Boote! :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und das schönste ist dort, daß solche Schwachköpfe wie Du dort unerwünscht sind :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:46:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:59:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      eben Plumpa, denn Jagger, um es offen und ehrlich zusagen, im Realen Leben hat man schon genug Stress, und da brauch ich mir (von so Leuten wie Dir) das hier nicht auch noch antun. Um es krass zusagen als ich Dich das erste mal hier im Board gelesen hatte, wußte ich der Typ is mir unsympatisch, also konntest Du eh schreiben was Du wolltest, gemocht hab ich Dich nie, das ist eben so und wird ewig so sein, denn um es klar zusagen ich merke sofort wenn einer Scheiße ist. Langsam ist es klar ok, aber trotzdem lieber langsam als sich mit solchen Typen wie Dir rumzuärgern. Naja Mick Jagger konnt ich aber auch noch nie leiden, diesen Pseudo - Rocker! Evtl. kann die Abneigung ja daher kommen. Aber is ja auch egal


      Iron

      Kann vielleicht auch durch Deine Arroganz kommen. Denn in jedem Deiner Worte kotzt mich die Arroganz an, aber wie gesagt es juckt mich ja nicht, da ich real nie mit dir zutun haben werde (Gott sei Dank)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 23:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr solltet mal langsam mit den Intrigen aufhören.Das geht so langsam auf die Nerven.

      Plumpaquatsch..von dir und deiner Art bin ich arg enttäuscht. Ich hatte einen anderen Eindruck von dir.
      Aber jeder kann sich im Leben mal täuschen.

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:45:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Loko: Aber gib es wenigstens zu es ist eben nicht mehr das was es mal war, und das find ich immer noch traurig, aber egal, das Leben muß weiter gehen ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:34:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ iron
      Du übergehst Deine "Bayernfreundin"
      .....Wo ich doch gestern den Bub ..mit dem "undenklichen Ding)
      so gerne spielen sah???????
      Ich hab doch auch nur noch Dich ( aus alten , neuen Zeiten)

      HERZLICHE GRÜßE
      measi
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:30:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      un ann den Jagger zwodausend
      .... der hat och was drauf.........
      wenn er auch so jung is wie Du.....
      Hallo" Loko"
      dampf doch mal weiter.......
      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 02:04:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ also ist diese Ecke Gestorben ....
      Ruhe Sanft





      In tiefem Gedenken

      http://www.friedhof-online.de/startframe.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Halli Hallo