checkAd

    OAR , wer kauft und wer verkauft hier !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 13:37:19 von
    neuester Beitrag 28.02.01 22:50:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 348.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 13:37:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Tagen werden große Pakete verkauft aber auch gekauft.

      Jetzt meine Frage ?


      Seit Tagen wird der Kurs in großen Blöcken von 1.000 bis 9.000 Stück immer wieder nach oben gekauft, wird da versucht den Kurs einigermasen zu stützen, wenn ja? dann macht man das doch im Fall von OAR nur wenn sicher ist das positive Nachrichten anstehen oder ?
      Das gleiche ist meiner Meinung auch der Fall wenn ein Institutioneller in diesem Stil, einkauft.

      Heute gleiches Szenario , Kurs geht runter bis auf 3,80 E

      und wird innerhalb Minuten mit Blöcken von 5.000 ,2.700,1.000,1.000,3.000 auf 4,10 E hochgekauft.


      Für konstruktive und sachliche Meinungen wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:47:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      beobachte ich auch die ganze zeit schon!
      kleine stückzahlen werden verkauft um gleichzeitig grosse
      stückzahlen günstig zu bekommen!! da sammelt einer der mehr weiss tüchtig ein!

      mfg TM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:40:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      schaut euch doch mal den schlusskurs im xetra an!!
      na fällt euch etwas auf???
      Ps.OAR geht bald in die höhe!!!
      mfg TM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:04:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Umsätze mehr als 20% über Frankfurter Schlusskurs im xetra sind mir auch schleierhaft, zumal bei L&S der Kurs auf Frankfurter Niveau weiter herumdümpelt ????!!!

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommt vieleicht morgen vorbörslich schon eine erfreuliche meldung??
      oder glaubt ihr es legt sich ein kleinaktionär bei fallender börse
      noch ein paar tausende OAR`s ins depot??
      mfg TM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:41:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe das live verfolgt (Livetrader von WO) und kann es mir auch nicht erklären. Ich habe einige meiner Stücke heute zu 3,75 verkauft (Xetra) und wollte zu 3,61 wieder einsteigen (Frankfurt). Hat leider nicht geklappt.

      Gestern bin ich zu 4,00 raus (Berlin) und heute zu 3,80 wieder rein. Ich bin also einer dieser bösen Daytrader.

      Was da auf Xetra abgegangen ist, kann ich mir auch nicht erklären. Die 5000 Stück sind erst sehr spät (20:08:26) gehandelt worden. Hatte kurzfristig eine Verkaufsorder zu 3,90 drin (ca. 20:00 bis 20:04), welche nicht erfüllt wurde. Nachdem ich die massiven Schwankungen des Kurses nach 20 Uhr gesehen habe, habe ich sie gleich wieder gelöscht.
      Was noch auffällig war, waren auch vor 20 Uhr massive Käufe (kleinere Stückzahlen), alle auf Xetra. Es wurde quasi jeder Kurs gezahlt!

      Das war nur ein Erfahrungsbericht, eine Erklärung habe ich leider auch nicht. Auf jeden Fall ist mein Verkaufslimit wieder gelöscht. Werde die Sache morgen früh sehr genau beobachten.

      Gute Nacht,
      andyHH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      komme gerade nach Hause und sehe die Schlußrally auf Xetra,
      das bestätigt die letzten Tage das der Kurs gestützt wurde aufgrund positiver Nachrichten seitens des Unternehmens die kommen werden.
      Bin auf morgen gespannt.

      Gruß

      Trader 99


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR , wer kauft und wer verkauft hier !?