checkAd

    500% mit zement aktien in der türkei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 14:30:05 von
    neuester Beitrag 27.08.01 22:30:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 348.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.456
    Aktive User: 0

    ISIN: US9001112047 · WKN: 806276 · Symbol: TUL1
    5,6000
     
    EUR
    +1,82 %
    +0,1000 EUR
    Letzter Kurs 10:24:01 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    40,59+20,80
    905,75+16,83
    11,500+13,86
    48,84+13,58
    2,6800+11,67
    WertpapierKursPerf. %
    11,400-9,52
    1,7800-11,00
    2,0100-11,06
    0,7700-25,25
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      land mit unbegr.möglichkeiten türkei.

      sogar mit zement aktien -adana cimento namens akien 500% in einem tag cash machen ist möglich.

      also langfrist.meine favorit.


      akbank -finanzen
      netas telekom- infrast.tel netz
      alcatel sa.- -internet anbieter
      vestel -elektr. wie siemens
      turkcell -mobil netz no 1
      garanti bank -finanzen



      bitte um meinungen von euch
      ciao gala
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:32:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach dem Desaster mit der Demirbank sollte man jetzt bei türkischen Aktien - woher ich meinen Namen hier im Board nahm - EXTREM vorsichtig sein !

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:36:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Meinung ist, dass Du ein ziemlicher Dödel bist - eine Aktie, die von 0,01 auf 0,06 gestiegen ist und eigentlich nicht gehandelt wird - meine Güte....
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ CIM BOM

      braucht aber starke nerven...Die werden sehr volatil

      Viel Glück

      Gru?
      ER:)L
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:51:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      da sind auch 1100% drinn.... aber ohne volumen....!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:44:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      bevor du hier als ober dödel laberst radieschen, schau doch
      mal d.volumen in garanti bank stocks -home page an.
      da fallen dir die augen raus.also infos bekommt man überall nicht nur hier oder onvista etc.


      gib du mal guru paar tipps wo wir uns freuen können.
      gruß an erol cim bom


      ciao gala
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:11:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 19:52:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Weiß jemand zur bevorstehenden Kapitalerhöhung bescheid, b.z.w. kennt jemand Details?
      Insbesondere, wann ist der EX-Tag für die Bezugsrechte?
      Werden diese bei den ADRs automatisch in der Türkei verkauft?
      Ist es richtig das diese Kapitalerhöhung wie ein Splitt wirken kann?(Stücke werden günstig abgegeben so das die Bezugsrechte sehr wertvoll sind)
      Deshalb mein Problem: Ich habe Aktien nach dem 16 Mai(der bekanntgabe der Kapitalerhöhung) gekauft.
      Bekomme ich nun Bezugsrechte zugeteilt?
      Es währe schlicht ein Skandal wenn nicht, denn die genannten Bedingungen (mögliche Splittwirkung und Verwässerung)wurden erst 3Wochen genannt.
      Für sachdienliche hinweise, die mir meine Bedenken nehmen währe ich sehr dankbar.

      Gruß
      Spezialist2001
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wenn Du zu 1 Cent gekauft hast und dein Bester Freund kauft zu 2 Cent und Du gehst danach an den PC und Verkaufst zu 2 Cent (um sagenhafte 200% zu machen), dann ramschst Du Dir die Kohle Deines besten Freundes ein!

      Laß Dir das mal auf der Zunge zergehen!
      Denn verdient wurde die Kohle durch den Zementkonzern so schnell nicht!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:30:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klingt mir starkt nach dem berühmten EM Börsenbrief.

      Immer schon pushen. Ein sch....Brief.
      Als Internet gelaufen war lief man noch ewig den Nets in Asien, Indien usw hinterher.

      Jetzt ist man wohl wieder bei Zement angekommen.

      Sollten mal auf Kies umsteigen und mehr die Hintergründe nicht ausser acht lassen.

      Da wird von China geschwärmt, als riesen Chance, dass es den Leuten aber dreckig geht und ein pro Kopf Einkommen von 200 Dollar schon Grossverdiener bedeutet und es nicht einmal für einen PC reicht....

      Ist ein hiesses Pflaster der EM Markt. Klar Chancen, wo hast du die nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,80
      +0,44
      -0,03
      +0,24
      +0,76
      +0,34
      -1,80
      -1,90
      +0,36
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      500% mit zement aktien in der türkei