checkAd

    +++++Futures +++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 15:20:20 von
    neuester Beitrag 27.02.01 15:28:47 von
    Beiträge: 2
    ID: 348.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:20:20
      Beitrag Nr. 1 ()



      was passiert wenn die Zinsen nicht gesenkt werden???:)

      Gruß
      ER:)L
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Neueste Meldung von dpa-AFX Dienstag, 27.02.2001, 15:24
      Aktien New York Ausblick: Händler rechnen mit negativen Vorzeichen
      NEW YORK (dpa-AFX) - Bereits vor dem offiziellen Handelsbeginn haben die Kurse wichtiger US-Technologieaktien am Dienstag in New York nachgegeben. Belastend wirke die Warnung von Goldman Sachs, die Kurse der Aktien des Technologie-Sektors hätten noch kein nachhaltige Fundament ausgebildet, hiess es. Für Ernüchterung sorgte zudem die Konjunkturseite: Nach der jüngsten Statistik sank das Auftragsvolumen bei langlebigen Gütern im Januar um 6 Prozent. Gerechnet worden war mit einem Minus von 0,2 Prozent.

      Händler begründeten die Kehrtwende an der Börse mit den Standardwerten IBM Corp. und Hewlett-Packard Corp. . In beiden Fällen hätte Goldman Sachs die Gewinnerwartung reduziert. Dies sei ein wichtiger Indikator für die Wachstumswerte an der NASDAQ . Den Analysten zufolge sei es für einen Einstieg in die Aktien noch zu früh. Der Markt habe noch nicht seinen Tiefststand gefunden. Dies werde frühestens im Sommer der Fall sein, so die Prognose.

      Der NASDAQ Composite hatte am Montag 2,03 Prozent fester bei 2.308,50 Zählern geschlossen. Am Freitag hatte das Börsenbarometer erst im späten Handel den Sprung in die Gewinnzone geschafft und war 0,78 Prozent fester mit 2.221,27 Punkten ins Wochenende gegangen.

      Einen lebhaften Handel erwarten Händler bei Akamai Technologies . Die Aktien des Betreibers von Spiegelservern für das Internet ist von SG Cowen am Dienstag in einer Erststudie mit "Buy" bewertet worden.

      Red Hat gab am Dienstag eine Kapitalerhöhung um 47 Mio. USD bekannt. Mit den Aktien soll die Unternehmensberatung Planning Technologies finanziert werden. Unternehmensangaben zufolge sind bei dem Unternehmen aus Atlanta 200 Techniker und Berater beschäftigt.

      JPS INDUSTRIES hat im ersten Quartal seinen Gewinn je Aktie gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 5 auf 13 US-Cent gesteigert. Gleichzeitig habe der Umsatz von 35,14 Mio. auf 38,63 Mio. USD angezogen. Das Unternehmen produziert Fasern für die Bekleidungs und Glasfaserindustrie.

      Foundry Networks sind von Lehman Brothers von "Strong Buy" auf "Buy" herunter gestuft worden. Foundry entwickelt und vertreibt Computer für Hochgeschwindigkeitsnetzwerke./so/ms


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++Futures +++++++++++++