checkAd

    1001 Gründe, warum Cargolifter einfach nicht funktionieren kann: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 15:30:00 von
    neuester Beitrag 29.04.01 20:50:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 348.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:30:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      OK, unsere selbsternannten Experten haben hier im Board >>zweifelsfrei<< aufgrund ihres immensen Wissens nachgewiesen, dass bei Cargolifter nur Pappnasen und Betrüger sitzen.

      Aus diesem Grund hier nun der ultimative Thread zur zwanglosen Aneinanderreihung von Theorien und Projekten, die zu ihrer Zeit ebenfalls als unmöglich oder Phantasterei bezeichnet wurden.

      Mein erster Beitrag:

      Ende der 80er Jahre wurde dem Internet keine Chance eingeräumt, jemals den Bereich des interfakultären Informationsaustausches zu verlassen. Und? Wir sehen ja, was daraus geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:52:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also in Deutschland bekommen sie auf jeden fall Probleme mit der sogenannten Überfluggenehmigung.
      Wie es aber in anderen Ländern aussieht kann ich dir nicht sagen,aber hier im Board wird dir bestimmt einer weiter helfen.

      Gruss:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:52:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zweiter Beitrag:

      Noch vor 3 Wochen wurde Erpel keine Chance eingeräumt, jemals wieder den Knast zu verlassen, nachdem er tagelang von der Stasi verfolgt wurde. Und? Wir sehen ja, was daraus geworden ist.
      Heute postet er schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:47:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dritter Beitrag:

      Hlle.exe ist wahrscheinlich ein Virus und JHIMS eine schwule
      Band aus Schweden. Beide brauchen hier nun wirklich nicht
      ihren Senf abzuladen.

      @erpel und alle:

      lest mal in der GEO 3/2001 den Artikel zur
      Entstehung des Internets.
      Bei einer Ausschreibung 1968 zur Errichtung des ARPAnet mit
      zunächst vier verbundenen Rechnern, weigerten sich angeschriebene
      Firmen wie IBM oder AT&T überhaupt ein Angebot einzureichen!
      Mit der Begründung, dass es unrealisierbar sei.

      Nun ja die Paralelle zu unserem Thema findet sicher jeder.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:55:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dritter Beitrag:

      JHIMS ist wahrscheinlich ne schwule Band aus
      Schweden und Hlle.exe ein Virus. Beide brauchen
      ihren Senf wirklich nicht hier abzuladen.

      @erpel und alle:

      lest mal in der GEO 3/2001 den Artikel
      zur Entstehung des Internet.

      Da steht z.b., dass unter anderem IBM & AT&T
      sich bei einer Ausschreibung 1968 zur Errichtung
      des ARPAnet mit zunächst nur 4 verbundenen Rechnern
      weigerten ein Angebot abzugeben, weil es ihnen unmöglich
      schien das umzusetzen.

      Nun ja, die Paralelle zu unserer Diskussion erkennt wohl jeder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:12:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der CargoLifter wird nie fliegen, so wahr Helium schwerer als Luft ist !!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:42:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hlle.exe

      Psst! War nicht die Stasi, ist der Staatsschutz!
      Kann auch nur unter großen Schwierigkeiten schreiben, da der Tiefflieger schon wieder kommt (Scheint aber keine PA 60 mehr zu sein).

      @ciran

      Hey, hlle.exe hat das doch passend formuliert
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:21:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch Quatsch, natürlich wird der Cargolifter kommen und funktionieren.

      Ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit den Krieg hier im Board. Alle Achtung, die Fronten sind ganz schön verhärtet.

      Auf der einen Seite ein ewig Gestriger, der nichts Besseres zu tun hat als die Menschheit mit seinem *Fachwissen* zu beglücken und dabei ständig Tiefschläge austeilt.

      Auf der anderen Seite die Verteidiger, die mit mehr oder minder großem Halbwissen kontern.

      Sehr pussierlich anzuschauen solange die Fetzen fliegen. Was ist jetzt aber los? Sind die Verteidiger in den Untergrund gegangen? Wieso setzt der Heilsbringer Teegen immer noch seine plumpen Angriffe fort? Erreichen tut er dadurch nichts.

      Zum jetzigen Zeitpunkt gebe ich einen Punkt an die Verteidiger, weil eine geschlossene Gruppe - und das scheinen die ja ganz gut hinzubekommen - einfach besser funtioniert als ein amoklaufender Gablenz-Hasser.

      Aber bitte Leute, gebt mir wieder mehr Unterhaltung!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:28:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Vorredner
      Es heißt "possierlich",das sollte klar sein.
      Sonst laß es Dir von einer alten Freundin erklären,
      die ist bei "Possypower",dann weißt Du Bescheid!

      Er kann übrigens wirklich nicht fliegen.
      Der schwere Gegenstand zieht den leichten,nicht umgekehrt.
      Also zieht der Frame den Lifter runter statt die Ladung hoch,verstehse?!

      Mit schwebenden Grüßen
      Elwood
      PS:Wo kam denn der Quatsch mit dem Castor schon wieder her,ich dachte,das wär durch.
      Und welcher Nick ist eigentlich Möllemann?!!
      Verzweifelt
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 01:49:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Ciran

      Da wir gerade bei den Paralellen sind:

      http://www.infoseek.de/seek/s.cgi?sv=TO&col=all&qt=flowtex

      Und die hatten immerhin ein funktionierendes Produkt!!!

      Gruß Willem
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:52:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      ???? :D

      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:59:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      seit der einführung der Dampfschifffahrt steht fest, daß das Konzept nicht funktionieren kann:

      Die Dampfschiffe waren zuverlässiger als die Segelschiffe.

      Würde jemand eine wertvolle Fracht einem Unternehmen anvertrauen, der keinen genauen Termin und sicheren Ort angeben kann?

      Finger weg!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:52:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @katz2
      Ich glaube dein Beitrag ist für die Katz!
      Gruß Artwit
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 17:52:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 20:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MVK
      Gibt es eigentlich etwas nützliches von dir vorzuweisen?
      Artwit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1001 Gründe, warum Cargolifter einfach nicht funktionieren kann: