checkAd

    MEINE PLEITE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 20:00:49 von
    neuester Beitrag 27.02.01 21:21:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 348.852
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:00:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gruß an alle.
      Ob wohl ich ein schtiler leser bin mochte ich mich bei euch
      bedanken für die schöne zeit mit euch.
      Ich habe vor circa 3mon versucht mit day tradyng erfolg zur haben aber leider ohne erfolg.
      Meine Billanz
      Anfang: 25000 DM
      Jetzt : 21500 DM
      plus blanke nerven und erkentnis ein versager zur sein.
      3500 DM minus macht mich nicht so fertig wie erkentnis ein versager zur sein.Aber da muß ich aleine durch.
      Ich hofe trotzdem das ich nach einiger zeit pause wieder
      selbstbewustsein aufbauen kann um wider zur versuchen.
      Bis dahin ales gute, und gute trades wünche ich euch.
      Es war eine schöne zeit mit euch.
      Danke
      PS:nimmt mir die sprach feler nicht übel
      Ciao
      Balta
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:10:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach mal ne` Pause un "Let the sun shine in your heart"!
      Geh nur dann rein wenn du dir 99,9999999999999999%ig sicher bist und erwarte an der Börse niemals 100%. Sonst geht sie dir nicht nur auf die Nerven, sondern zerfleischt dicht irgendwann!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:18:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe letzte Woche 15000 Euro verloren
      und kann immer noch lachen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:18:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn mann den gesamten markt ansieht dann ist es doch kein wunder . Dein % minus in 3 Monatebn ist doch nicht schlecht...

      Kopf hoch , du hast dich tapfer geschlagen und es geht bald aufwärst dann kannst ja wieder mittraden...

      GrUß

      ER:)L
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:20:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @baltazar

      Du musst nicht verzweifeln! Du hast Dich wacker geschlagen.
      Dein Verlust hält sich in den üblichen Grenzen, die auch für Profis gelten! Alles Gute!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:20:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Neo 600

      HUT ab.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Witzbold baltazar
      3500 DEM in drei Monaten????
      Ich kenne keinen,der so wenig Federn gelassen hat wie Du!!!!
      Oder willst Du uns hier verkaspern????

      tanka
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:27:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke jungs
      Das schlimste ist nicht das geld sondern es macht mich fertig weill ich nicht weis wo ich feler gemacht habe.
      Meine stop loss waren bei 2%.In einem augen blick denke ich ich wess es was ich falsch gemacht habe und in anderem augenblick wider denke ich das alles falsch ist
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:31:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tanka
      warum sol ich dich veraschen.es gibt auch tage wo ich nicht gehandelt habe weil ich mich nicht rein getraut habe nach serien von verlusten
      Ich habe kein grund Wotzbold zur sein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:32:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @baltazar

      Willst du uns verarschen, du theatralischer Spinner. Hier gehen bei vielen täglich zigtausende über die Wupper und du meinst deine lumpigen 3,5 Mille erwähnen zu müssen - Blödmann !
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:39:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wolte euch nicht belaidigen jungs.
      @majorhealey
      Es tut mir leid,aber ich habe gesagt das es nicht um geld get.Aber vileicht denkst du das es auch leute gibt denen 3500 vor komt wie ein vermögen.Aber bist du von beruf sohn und kapierst das nicht
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:41:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn man nur 5000 hat, dann sind 3500 wirklich viel. Aber bei über 20000?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Baltazar!

      Ein Versager bist Du bestimmt nicht! 14% Verlust in den letzten 3 Monaten?
      Damit schlägst Du nicht nur die meisten Technologieindizes um Längen (oder wie man neudeutsch sagt: Du "outperformst" sie eindeutig), Du bist auch um Meilen besser als fast das gesamte Analystengesocks Deutschlands (ob es sich nun auf ntv mit dummdreisten Geblöke zelebriert oder Börsenbriefe herausgibt -- schau Dir nur mal die Performance von Depots des Mainvestors oder anderen Schwachmaten an).

      Also Brust wieder raus, es gibt keinerlei Grund für Dich Komplexe zu entwickeln.

      Und die 3.500DM? Wenn Du aus Deinen Fehlern etwas gelernt hast, betrachte es als Lehrgeld, als Investition, die sich in der Zukunft für Dich noch mehr als auszahlen kann (und sei es "nur", dass sie Dich vor Fehlinvestitionen an anderer Stelle schützt).

      Hinzufallen macht einen nicht zum Versager!
      Eher die fehlende Bereitschaft, wieder aufzustehen und aus seinen Fehlern zu lernen.

      Viel Erfolg

      Sunshine :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:45:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      balth,

      deine erzwungenen Schreibfehler sind so auffallend,
      dass jeder idiot sieht, dass es eine vera... ist.

      Nächstesmal streng dich ein bisschen mehr an,
      nicht so "fiele aufalente feler" zu machen,
      du "fersager".
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:46:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Problem für einen Daytrader: Von -3500DM (auch wenn`s prozentual noch im Rahmen ist) kann man nicht leben!
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:47:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weiss gar nich was ihr wollt. Natürlich sind 3500.- DM nicht viel. Aber es kommt meiner Meinung nach darauf an wieviel Aufwand nötig war um dieses Geld zusammenzukratzen.

      Meine Verluste halten sich auch in grenzen ca. 8000.- DM Realisierte Verluste und ca. 20.000.- DM Buchverluste seit März letzten Jahres. Wenn ich bedenke wie lange ich dafür arbeiten musste dann kommen mir die Tränen (zumal ich meinen Job hasse wie die Pest).

      Es hängt doch immer von der aktuellen finanziellen Situation ab wie schmerzhaft ein Verlust ist.

      @baltazar

      Meine 8000.- Realisierten Verluste resultieren auch aus dem Versuch mit Day-Trading was zu erreichen. Ich habe auch wieder aufgehört weil ich ob Gewinn oder Verlust immer das Gefühl hatte das alles nur Zufall war und nicht auf meine Fähigkeiten zurückzuführen war. Irgendwie hält mich das Gefühl die Sache nicht selbst unter Kontrolle zu haben vom Day-Trading ab.

      Ich schiebe jetzt mein ganzes Geld was so zusammen kommt in Fonds. Da verdienen zwar auch die Banken gut aber meine Verluste sind halbwegs begrenzt. Und wenn der Markt nach oben geht gehen die Fonds mit was man bei einer Aktie nicht immer 100%ig sagen kann.

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:48:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @baltazar

      Eine mögliche Fehlerquelle in Deinem Trading ist offensichtlich:

      Wenn Deine Fähigkeiten im Lesen so sind, wie Deine Rechtschreibung, dann hast Du Dich öfters mal verlesen und zu falschen Kursen ge- bzw. verkauft.

      Daran solltest Du arbeiten. Eine Volkshochschule kann hier zu adäquaten Preisen helfen. Das Geld sollte noch übrig sein und ist sicherlich für Dich eine super Investition.

      Beste Grüße
      Gurukiller
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:50:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hurrrtz
      Deutsch habe ich mir selber beigebracht.Und wenn ich jedes mal auto korektur bei World benuzen würde dan wurde es lange dauern.Aber trotzdem danke für verstendnes
      Gruß balta
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:51:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bat2k1

      genau auf der Basis seines Anfangskapitals beurteile ich baltazars Blödsinn.

      @baltazar

      Du willst uns verarschen . Is dir ja auch gelungen, Bürschchen. Wenn nicht, halt einfach die Schnauze und hol dir en Sparbuch, du Spinner.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:53:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      also echt... da gibt es genug Aktionäre unter uns, die würden bis an die Decke springen, wenn sie nur 3500 DM Minus gemacht hätten.

      15% des Depotwerts... was ist das schon?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:54:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wahrscheinlich hast du gar keinen Verlust mit Aktien gemacht, sondern die Gebühren haben dich aufgefressen.

      3.500 DM entspricht ca. 176 Trades, also 88 Käufen und 88 Verkäufen. Das ist in 3 Monaten nicht viel, aber auch nicht wenig (bezogen auf das eingesetzte Kapital).

      mfg snip
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:54:42
      Beitrag Nr. 22 ()


      Netter Versuch uns zu verarschen .. probiers noch mal ...
      bis dahin ....noch dran arbeiten ....

      .
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:14:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also jungs
      als erstes,mit der sprache habe ich keine probleme weill ich ales lesen und versten kann.Bin seit 5 jahre in D.Schreiben müste ich nie oder selten weill ich das beruflich nicht brauche.
      3500 sind es nicht viel stimmt.Di trades waren Emtv,brokat qiagen,evotec....
      Aus felern habe ich gelernt aber nicht genug.Mein erster zock hat mich 1300dm gekostet wassmehr als2% ist.sei dem halte ich meine stops immer ein.
      Als zweites.Warum denkt ihr das jemand perfekt schreiben mus um mit aktien zur handeln.Es reicht doch das ich gut sprechen und versten kann Auser dem denke ich das nach der neue schreib regelung sowiso die helfte schreib feler macht.
      Dritens wass wolt ihr als bewais das keine veraschung ist sondern pure warheid
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:18:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      wie gefallen euch die -97,25 Nasdaqknöpfe?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:21:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe noch par ce als langinvestment.KK 13,30.
      Morgen gehen die bestimt runter
      balta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEINE PLEITE