checkAd

    Mein Lappen ist weg!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 01:10:49 von
    neuester Beitrag 28.03.01 19:21:24 von
    Beiträge: 82
    ID: 348.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:10:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wurde gerade mit 104km/h im Cannstatter-Tunnel auf Video aufgenommen!!Mein Lappen ist weg!!!!!Ich könnt heulen!!Wie kann man nur so blöd sein!!!!:(
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:15:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wie schnell fahren da Führerscheininhaber?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Beileid.....

      Aber wirst ihn schon wiederkriegen..... Und für die (sicherlich saftige) Geldstrafe mußt halt fleißig traden.....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:18:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      50 wird dort gefahren,und der tunnel(3Spuren war so leer und verlassen vor mir)ich wollt mal wieder durchtreten,war in 8s auf 100,und da war schon die kelle.ein omega mit shg kennzeichen.ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHÄÄHHHH!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:19:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf Dir ein langsameres Auto!
      Oder stopple 2 Zündkerzen ab!

      MfG Putzteufel, der auch schon einmal "abgeben" durfte.

      Es fährt sich aber ohne "Deckel", so nennen wir den Schein bei uns, auch nicht viel anders :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann geht die Bußgeldstelle eigentlich an die Börse ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:21:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ichwär der erste der aktien von dem laden kauft,hab genug selber investiert.guten anwalt gehabt,aber jetzt haben die mich :(

      HHUUUAAHHH..ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      104 bei Limit 50?

      Na, da hilft Dir der Anwalt auch nicht mehr.....

      Aber das mit der Bußgeldstelle AG wär gar nicht mal so übel..... Krisenunabhängiges Geschäft, Zukunftssicher.....

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:24:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wie soll ich den jetzt zu meiner freundin kommen um meine lebensqualität abzuholen.......
      ääähähähähhhähähähh!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:29:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht kommt ja Deine Freundin zu Dir und bringt Dir ein wenig.... ähm.... "Lebensqualität" mit.....

      Oder hat sie Ihren Lappen auch in Flensburg?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:29:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      SCHEISSE !!!!

      Genau dieses Arsch hat mich am Hermsdorfer Kreuz (Tempo 100, Baustelle) eine viertelstunde lang gevideot!!
      Danach durfte ich mir zwangsweise den Rotz angucken.

      Ich dachte mir , als der hinter mir war:
      Oh hier im Ossiland einer aus SHG? (...die sind neben "SO" bei uns als die wohl schlechtesten Autofahrer verschrien)- Vor denen ist man wohl nirgends sicher!
      Ich lege also ´ne Kohle nach - 132 km!
      Hat ´ne Menge Kohle gekostet und Punkte - wurde auf 127 km reduziert !
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      mehr als 50 km/h innerorts zu schnell....hm, das macht 4 punkte, 350 mark und 2 monate.
      wenn der tunnel als ausserorts zählt, dann sinds NUR 4 punkte, 300 mark und 1 monat laut bussgeldkatalog.

      das ist aber ganz schön oft mit der hand machen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:32:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      die wohnt im hintersten eck von stuttgart und fährt echt selten automobil.

      die straßenbahnen lechzen(lächszen??) schon nach meinem blut!

      mein herzschlag steigt,ich glaub ich krieg gleich einen kollaps...ähähähähähähhähä
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:36:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Will ja nicht noch lästern, aber wer so brettert, um zu seiner Freundin zu kommen, da muß ganz schön Lebensqualität abzuholen sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:37:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nippon
      ich durfte wählen ob ich das sehen will oder nicht...

      ich wollte natürlich meine katapultstart sehen...

      ähähähähäh

      "geben sie die geschwindigkeitsüberschreitung zu?"

      hieß es dann...

      ähähähä...ich bin soooo blöd!!!!!!!!!!!

      als ob ich mit 50 nicht nach hause gekommen wär!!!

      könnte mich in den allerwertesten beißen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:38:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @heizkesel

      das volle programm,mit massagenöl...

      sie ist abgöttisch
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:40:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      lebensqualität ade!!!!!

      ob ich nen flugschein machen soll??

      dann per heli???
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:43:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ja, legst Du halt einen oder zwei ökologische Monate ein, und fährst Fahrrad. Das macht fit und frisch. Deine Freundin wird begeistert sein.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:45:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @heizkessel

      stuttgart liegt in einem loch...sorry mulde...überall nur berge....wenn ich bei ihr ankomme,dann komme ích bestimmt nicht mehr wie ich will :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:47:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Alles eine Frage des Trainigs.:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:53:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...Lebensqualität abholen... *lol* ;)

      Klasse :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:57:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      hmm...ich sage ihr mein haus ist überflutet
      und ich muß bei ihr schlafen :)

      3*7*31=verdammt viel lebensqualität pro tag!!

      die wirft mich bestimmt raus :(

      ich will mein lappen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:08:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      RE: Flugschein

      nen Flugschein gibts nur, wenn keine Punkte in Flensburg vorliegen, oder ein verfahren anhägig ist.

      Das riecht nach Busse und Bahn, oder bei ner Börsenerholung Taxi, oder bei ner Hausse mit eigenem Fahrer.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:11:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @som.you

      ich kauf mir einfach nen heli und hoffe das die mich in der luft nicht anhalten

      spaß beiseite:auf was springt ein flugschein so an bares??
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:16:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kauf dir in Holland ´nen neuen Schein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 02:24:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kopier dir deinen Lappen
      schweiss ihn ein daß ganze gleich
      10 x dann hast du genug Vorrat !!!!!!!!!!!
      Für alle Fälle !
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 07:29:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @apox
      Selber schuld.
      An die Börse wird "unser" Verein (KBA)nicht gehen, aber mit deinem Verhalten sicherst du natürlich Arbeitsplätze!!!!
      Und dafür sind wir (1168 Mitarbeiter) herzlich dankbar und hoffen das du ordentlich Werbung für uns machst.
      SHG=Landkreis Schaumburg
      Hast du dir mal überlegt, das wir eigentlich überflüssig sind und es keine Blitzer geben müßte?
      Ich schenke den Kommunen kein unnötiges Geld, auch wenn ich manchmal einen Zehner wegen falschen Parkens abdrücken muß, leider.
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 07:41:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @nippon
      Du gehörst auch zu den verantwortungslosen Heizern denen man erst mit 80 den Lappen wiedergeben dürfte.
      Fahr mal nach Dänemark da bist du dein Auto gleich los und teuer wirds noch viel mehr.
      Ich vermute mal du bist noch einer der wenigen Mantafahrer?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 07:47:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      @schnirchel :)
      "...Hast du dir mal überlegt, das wir eigentlich überflüssig sind und es keine Blitzer geben müßte?..."

      Eine berechtigte Frage, die an deutschen Autosexuellen glatt vorbeizielt :laugh:
      Leider ändert man "Heini Heizers" Bewußtsein so nicht.
      Das ist für ihn nur eine Trophäe mit Unterhaltungscharakter im Internet oder in der Kneipe auf dem ruhmreichen Weg zum Unfall mit Todesfolge.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 07:52:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lappen kopieren und erwischt werden ist ein Straftatbestand, dann gilt man als vorbestraft.
      Der europaweite Zugriff auf Fahrerdaten wird in gar nicht langer Zeit realisiert. Bei einer Abfrage der Halterdaten wird automatisch auf die jeweiligen Landesdaten zugegriffen, sodaß dein zweiter Lappen sofort auffällt.
      Das gleiche wird in Kürze mit Bußgeldbescheiden passieren.
      In Italien geblitzt,in Deutschland bezahlen und den Lappen abgeben.
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:30:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schöne Neue Welt.:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 11:48:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      @schnirchel

      die strafe ist ok,ich sag ja nix.
      aber das ist irgendwie eine krankheit ,die man nicht heilen kann.

      ich den staaten kann man sich abreagieren in dem man gegen polizisten rennen fährt:könnt ihr sowas nicht auch veranstalten??

      ich wär der erste der da ist und der letztre der geht!!

      wär doch ein cooler schachzug von euch

      grüße (der lappenlose) apox

      p.s.(können sie mir sagen,welche strafe auf mich zukommt??)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:36:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die einzig richtige Strafe bei Deiner Einsichtsfähigkeit wäre:
      Pappe für immer weg. Immerhin hast Du die Geschwindigkeit nicht nur übertreten, sondern bist glatt mehr das Doppelte gefahren.
      Leider wirst Du, bis Du einen totgefahren hast, als Autosexueller in Deutschland gesetzlich geschützt :( und bekommst wahrscheinlich eine Eierkuchenstrafe von ein paar Monaten Fahrverbot und Taschengeldentzug oder so.
      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:59:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @apox
      Da wir alle hier anonym sind bleiben wir beim Du.
      1. 2 Monate Führerscheinentzug
      2. bis 350 DM Geldstrafe. Hier muß entschieden werden ob das Vergehen inner- oder außerorts gegangen wurde.
      3. 4 Punkte bei uns.
      Liegen allerdings noch "Altlasten" vor kann es schlimmer werden. Aber das kann ich nicht in Erfahrung bringen!!!
      Um weiteren Anfragen vorzubeugen: dies war eine einmalige und unverbindliche Auskunft. Die Datenschutzbestimmungen wurden nicht verletzt.
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:26:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      MiniMacker

      alle die nen bischen zügig fahren sind Kindermörder, gell!!
      Son Quatsch.

      Auf den meisten Strecken,gut ausgebaut,übersichtlich
      und trotzdem ein 70er Abzockschild kann man schneller fahren!

      Ich bin auch in meinem jungen Autofahrerdasein erwischt worden:

      -133 in 70 Zone
      -148 Videowagen
      -paar Mal 15-20 zu schnell

      na und hatte 12Punkte im Hoch.
      Und bin trotzdem ein guter Autofahrer:p

      Und jetzt bei der Polizei.:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:30:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Apox
      Wir haben auch eine Homepage: www.kba.de
      Unter Auskünfte findest du den Punktekatalog.
      CU
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:21:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      @prinzeugen

      Das sagen alle von sich - und das ist der beste Kontraindikator. Meist steckt dahinter einfach Selbstüberschätzung.

      7000 Tote im Straßenverkehr, über 100000 Verletzte, davon
      37000 Verletzte allein durch Säufer im Straßenverkehr.
      Alles im letzten Jahr :mad:

      Für wen oder was brichst Du hier ´ne Lanze?
      Waren vorher alles so gute Autofahrer wie Du und Apox u.v.a.

      Ach ja, nur so nebenbei:
      Hauptursache aller Unfälle z.B. auf der Autobahn ist überhöhte Geschwindigkeit!!!
      (Warum wohl? Alles blendende Autofahrer :rolleyes: - und schuld - schuld sind natürlich immer die anderen )

      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:39:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      @minmacker
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:44:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @MM - was meinst Du - ob Caldor wieder den grünen die Schuld in die Schuhe schiebt, weil Apox seinen lappen verloren hat?
      Morgen wissen wir mehr :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:53:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Neemann
      Es gibt keine andere Möglichkeit :laugh:

      @schnirchel
      :)

      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:52:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wozu gibt es denn Geschwindigkeitsbegrenzungen???

      Einige sind natürlich überflüssig, aber man muss ja nicht gleich
      100% darüber sein.

      Wenn man das mit der Börse vergleicht, wäre das eine gute Performance.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:30:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... würde es keine "Blitzer" geben wären die sch.. Bullen echt überflüssig!! :mad:
      aber wer soll dann den ganzen Kaffee trinken und erst die ganzen Donuts????
      Das würde zu einer Wirtschaftkriese führen :laugh:

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:43:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MinMacker

      weil Leute wie Du zu laaaaaamarschig fahren!!!
      deshalb
      :mad: :mad:
      Nülle
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:13:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      @MinMacker

      ich weiß wo ich auf die hufe gehe oder nicht.
      meine freundin sagt auch das ich zwar sportlich fahre,aber S I C H E R !!!

      je schneller man fährt umso konzentrierter ist man bei der Sache??

      und warum passiert ein Unfall auf der Autobahn wegen überhöhter Geschwindigkeit??
      1. weil irgend so ein Windbeutel nicht in den Spiegel schaut
      und auch nicht die Geschwindigkeit einschätzt,die das nahende Fahrzeug hat...überholt dann einen Lkw bergrunter mit 83km/h und der Lkw fährt 82km/h.und dann?...voll in die Eisen!!..was denn sonst..kein Geschwindigkeitslimit weit und breit!!

      2.Blockierer:leute die immer links fahren obwohl sie in einem Schneckentempo hingammeln!Natürlich extra noch auf die Bremse,wenn ein Fahrzeug nähert!!Folge:rechtüberholen und Lappen abgeben!!

      Zu deiner Information kommen gerade im Fernsehen mehr Reortagen über Blockiere,Langsamfahrer und unsichere Fahrer als über Raser!

      Lieber sportlich,aber sicher!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:57:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Apox
      Auch wenn Du noch so um Verständnis ersuchst, muß ich Dich enttäuschen.
      DU, als Raser von hinten kommend, hast mit Sicherheit den größeren Teil der Schuld, weil Du, obwohl keine Geschwindigkeitsbeschränkung angesagt ist, trotzdem verpflichtet bist, Deine Geschwindigkeit so anzupassen, dass Du jederzeit angemessen reagieren kannst. DU hast also die Situation VOR DIR falsch eingeschätzt.

      Man nennt das vorausschauendes und defensives Fahren. Autosexuellen etwa so bekannt wie Kyrillisch.

      Wenn Du nicht mehr reagieren kannst, bist DU eben unangepaßt gefahren :)
      (mag sein, dass der andere nicht in den Rückspiegel gesehen hat - sicher nicht schön, aber DU mußt damit rechnen).

      Und ob einer blockiert, dauernd links fährt oder rückwärts -
      DU bist für DEINE Fahrweise und die Einhaltung der Verkehrsregeln verantwortlich - niemand sonst.
      Solange Du so etwas nicht einsehen kannst, bist Du höchstens ein schneller Fahrer, aber kein guter - sorry.
      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:19:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Typisches Verhalten der "Erwischten" erst der Schreck und die Zerknirschung, danach beginnt die Rechtfertigungsarie und der Trotz. Später fügen sich alle in ihr Schicksal.

      90% der deutschen Autofahrer zählen sich selbst zu den 10%, die am besten fahren können.:laugh:

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:59:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      @all

      nehmt doch mal das Bsp. einer 3Spurigen Autobahn!!!

      alle Spuren lehr un "ich" fahre ganz recht, dann kommt ich auf ein auto zu der in der Mitleren Spur fähr (wie gesagt sonst weit und breit kein Auto) nun jetz muss ich von ganz recht nach ganz links und dann wieder nach ganz recht weil so ein paar ideoten zu blöde sind in den Rückspiegel zu schauen! Ideoten sag ich nur!!:mad:

      Wer langsam fahren will bitte schön aber dann auf der rechten Spur oder auf der Landstrasse!!!

      Achso ja am liebsten sind mir die die richtig langsam fahren und will man dann überholen geben Sie gas!!

      Gruss Nülle
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:08:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      @minmacker

      es hört sich vieleicht so an,als ob ich ein Heizer wäre,bin ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr.

      um ehrlich zu sein kutsche ich sehr gerne mit 120 über die autobahn,aber solange es noch so viele depperl auf der straße gibt,sollten die verkehrspolizei lieber die aus dem verkehr ziehen.

      gegen heizer,wozu ich mich nicht zähle,habe ich auch meine bedenken.aber raser fahren auf der strecke 180-bis 190km/h.54 zuviel klingt zwar viel,aber die straße hat 4 spuren gehabt,die nur geradeausgehen,sowas wie eine kraftfahrstraße.jeder,aber absolut jeder fährt da zu schnell und sportlich fällt da halt mit 54 aus.sogar mein vater,ein sehr defensiver fahrer,
      fährt da seine 80,sonst hat die strecke nie ein ende.

      ich möchte meine überschreitung nicht legalisieren,ich habe sie zugegeben,aber die strecke mit 50 muß wirklich nicht sein!reine abzocke:strafmandate sind ins budget der landkreise ein fest kalkulierter bestandteil des einkommens,das sollte lieber zu bedenken geben.

      ich zähle mich nicht zu den besten autofahrern(kann nicht gescheit rückwärtsfahren),aber 90%der gefahren im verkehr ,die ich bisher auszubaden hatte(zum glück nichts passiert),war wegen krassen fahrfehlern anderer und ich lande dann fast in einem anderen auto oder im graben.

      mit sportlich meine ich nicht rasen!!!
      sondern wie fließendes wasser durch den verkehr gleiten ohne gefährdung anderer!! und OHNE behinderung anderer.
      und wenn weit und breit keine sau ist:mal ein bißchen gas geben damit der motor nicht verostet.

      apox
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 07:48:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Nülle
      Tztztz!!!
      Besser ist: Idioten, leer , mittleren oder am besten laß es!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:00:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      @schnirchel

      danke für die Verbesserung!!!

      Aber manchmal ist die Hand schneller als das Auge :D

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:05:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      @alle
      Ohne moralisierend zu werden:
      Ich denke wir lassen den Thread einschlafen und verschweigen schamhaft unsere Sünden. Ich finde auch nicht alle "verkehrsberuhigenden Maßnahmen" prickelnd aber ohne eine gewisse Regelung hätten wir Wildwest.
      CU
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:14:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      @schnirchel/Nuelle

      Man könnte noch ergänzen:

      3spurigen ,und, rechts, komme, Auto, das, fährt (wie gesagt jetzt, rechts, rechts, Ach so, Gas!!

      Diagnose: Beim Schreiben genauso zu schnell wie auf der Straße :)
      MM
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 08:59:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      @MM

      nochmals DANKE

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:36:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Apox

      siehe Heizkessel ;)
      MM

      @Nülle
      Sollte keine Maßregelung sein ;)
      Wichtiger ist, Du fährst vernünftig.
      MM
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:28:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das ist eben Deutschland!!!

      Sind die Autobahnen voll und man fährt auf der linken Spur mit 100-120 km/h, weil es nicht schneller geht und man lässt 30-50 m Abstand, was sinnvoll ist,
      dann versuchen einige dich rauszudrängen, überholen in der Mitte, wenn sich eine kleine Lücke auftut und drehen durch.
      Was soll das. Erst geht es langsam voran und dann fahren die Leute auf der linken Spur 140-160 aber mit einem "Sicherheitsabstand" von 3 Metern.
      Abzusehen ist=> irgendwann bremsen die und es kracht oder es schleudert viele und dann geht es wieder volle Kanne Stoßstange an Stoßstange weiter.

      Die meisten müssten mal lernen, richtig zu Fahren. Warum passieren denn soviel Unfälle. Ich bin eine zeitlang öfters die Strecke Nürnberg=> Berlin gefahren.

      So gut wie jedes Mal gab es Unfälle. Warum??? Weil zu dicht aufgefahren wird und man die Lichthuper und Anschieber verleiten einen dann auch noch dazu.
      Soviel Unfälle, zuviele. Schon mal was von Sicherheitsabstand gehört???

      Ich hab nichts gegen schnelleres Autofahren, wenn die Autobahn frei ist und man niemand gefährdet. Teilweise sind die Begrenzungen auch nicht sinnvoll.

      Es wird sich sowieso nichts ändern!!!

      Börsenanalyst
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:45:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Minmacker, wieviele Unfälle hast du schon gebaut, wie oft wurdest du geblitzt?

      Du hast zwar im Prinzip recht mit deiner Einstellung, aber
      auch du bist nicht gegen eigene Fehler gefeit.


      Du weißt doch: "... der werfe den ersten Stein!"

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:13:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stoxfox :)
      wenn man regelmäßig Sex hat, sich auch im Kopf ein wenig entspannt, das Auto nicht als Potenzersatz, die Straße als Verbindungweg und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht als Feinde sieht, dann erkennt man, dass es in Deutschland möglich ist, sehr zügig voranzukommen, ohne defensives Fahren und Rücksicht auf andere als Attribute von Weicheiern mißzuinterpretieren.

      Die Frage, wieviele Unfälle man hatte und wie oft man geblitzt wurde - wozu sollte deren Beantwortung wichtig sein?
      Ich habe den Verdacht, Du möchtest (und wenn nicht Du, dann findet sich ein anderer Autosexueller ;) ) eine Hitliste des Fahrens aufstellen, etwa nach folgenden Kriterien:
      Von Typ 1:
      Viele Unfälle, oft geblitzt = Besonders forscher Fahrer, der ständig durch die StVO und Lahmärsche auf den Autobahnen an der freien Ausübung seines exellenten fahrerischen Könnens gehindert wird -

      bis zu

      Typ...?:
      Kein Unfall, nie geblitzt = Hat nach dem Erwerb des Führerscheins wahrscheinlich nie wieder ein Auto selbst gefahren. Ist ja sonst gar nicht denkbar.

      Damit werde ich Dich nicht erfreuen. ;)
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:21:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      @MM

      probier`s mal mit Sex beim Autofahren :D

      Nülle

      äh alles richtig geschrieben??? :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:42:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hei Nülle :laugh:
      Typ 1 reagiert immer sauer. Schade. Den Humor, den er anderen abspricht, läßt er oft selbst vermissen.

      Ist alles richtig. Nur am Anfang des Satzes schreibt man im allgemeinen groß :cool:
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:47:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      MiniMacker

      also bitte zügig Autofahren hat doch nichts mit
      sexuellen Störungen zu tun.

      Oder verschenkst du gerne viel Zeit hinter einem Schnarcher?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:01:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      @prinzeugen :laugh:

      Also bitte, um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen :

      Auch wenn man nicht regelmäßig Sex hat, sich im Kopf ein wenig entspannt, das Auto nicht als Potenzersatz, die Straße als Verbindungweg und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht als Feinde sieht, erkennt man, dass es in Deutschland möglich ist, sehr zügig voranzukommen, ohne defensives Fahren und Rücksicht auf andere als Attribute von Weicheiern mißzuinterpretieren. :laugh:

      Jetzt o.k.? ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:37:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      @MM

      Also wenn Du es bemerkt hast wurde mein Stichpunkt mit keinem Satzz. beendet. Also kein Satz.

      Und nun mal was zu meiner Rechtfertigung, ich behaupte von mir überhaupt nicht das ich ein guter Fahrer bin,im gegenteil manchmal hab ich schon oft zu mir gesagt, puh noch mal Glück gehabt, das ist vieleicht auch gut so denn wenn man niemals in eine schwierige Situation kommt,
      oder gekommen ist,sollte man nie behaupten gut fahren zu können.
      Aber trotzalledem ändert es nichts an meiner Einstellung zu den Bullen und anderen Verkehrshindernissen.:mad:

      Gruss Nülle
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:10:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      @alle
      Habt ihr euch schon mal gefragt wo der Vorteil am schnellen Fahren liegt?
      Außer dem sog. Spaßfaktor und Nervenkitzel gibt es doch keinen wesentlichen.
      Einige Minuten früher oder später spielt doch keine Rolle.
      Ich hatte mal vor 15 Jahren so ein GT-Ding und fuhr am Limit als mich ,in einer strammen Linkskurve auf der Autobahn ,eine Windboe kurzfristig auf 2 Rädern fahren ließ.
      Das war die Initialzündung.
      Seitdem schwimme ich im Verkehr mit, selten über 150 km/h.
      Bringt doch eh nichts. Die LKW`s die man überholt sieht man nach 2 Stunden eh wieder.
      Für viele bringt es halt Genugtuung, den anderen den Auspuff zu zeigen.
      @MM
      Reib dich nicht auf,die (anderen) kommen auch noch drauf.
      CU
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:14:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nülle ;)
      Merkst Du denn nicht, wo es hakt?
      "...wenn man niemals in eine schwierige Situation kommt,
      oder gekommen ist,sollte man nie behaupten gut fahren zu können..."

      Der Umkehrschluß Deiner Aussage wäre ja:

      Je öfter man in eine schwierige Situation gerät, desto besser ist man als Fahrer.

      Irgendwie stimmt da was nicht, findest Du nicht?

      Ab und zu kommt jeder mal in eine schwierige Situation - z.B. durch einen rasenden Irren, der meint, die Straße wäre nur für ihn da ;)
      Was ich sage, ist: Ziel muß es sein, solche Situationen zu vermeiden, nicht, sie herbeizuführen. Der Raser führt seine häufigen kritischen Situationen für sich und andere selbst herbei, weil er eben nicht der Situation angemessen fährt. Deshalb ist überhöhte Geschwindigkeit auch Unfallursache Nr.1.
      Die Schwierigkeit beim schnellen Fahren besteht ja nicht darin, das Auto auf einer ziemlich geraden Autobahn zu halten (jeder Idiot kann schnell fahren), sondern darin, bei schlecht voraussehbaren Situationen angemessen und richtig zu reagieren. Dabei überschätzen sich die schon von Heizkessl erwähnten 90% der Autofahrer, die sich zu den 10% der guten Autofahrer rechnen.
      Ich sag´s immer wieder: Fahr mal mit ´ner Autobahnzivilstreife mit Kamera und höre Dir den Schwachsinn an, den die Erwischten ablassen, ehe sie den Film über ihr Fahrverhalten gesehen haben.
      Wenn Du dann immer noch nicht verstehst, was ich meine, solltest Du wirklich besser Bus fahren.

      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:03:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      @MM

      STOP!!!
      Ja genau das wollte ich ja auch sagen, ich hab mich da wohl vollkommen falsch ausgedrückt! Natürlich ist es immer das 1. Ziel solche Situation zu vermeiden!!

      Aber nehmen wir doch mal folgende Bsp. vieleicht verstehst Du dann wie ich es meinte!
      Ein netter älterer Herr um die 1000Jahre, fährt seit 50Jahren unfallfrei, nun passierts ein Unfall warum?? Ganz einfach weil er nicht mit der Situation klar gekommen ist zB. durch das stark ansteigende Verkehrsaufkommen oder einfach weil er halt die Geschwindigkeit der "anderen" Autos nicht mehr einschätzen kann. Was ich eigendlich sagen will ist das viele auch aus meinem Bekanntenkreis nur noch Passagier in Ihren eigenen Autos sind und das kann doch nicht sein. Denn wenn man schon selber nicht weis wie das Auto reagieren wird, woher sollen es die anderen Verkehrsteilnehmer wissen?? Viel gerede drumrum aber eigendlich ist heute im Verkehr und da geb ich dir recht nur Agression und Stress zu Spüren und das ist sehr bedenklich.
      z.B. bin ich letzen auf der Autobahn Richtung Heilbronn unterwegs gewesen 3 Spuren und bin unvernünftige 230Km/h gefahren, und da drängelt mich doch wirklich noch so ein Porsche Idiot von hinten!!!
      Und das ist denke ich genau das Problem es gibt immer welche die unbedingt noch schneller sein müssen!!!:yawn:

      Gruss Nülle
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:35:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mensch Nülle :laugh:
      Du beschreibst doch selbst das Problem:

      "...Ein netter älterer Herr um die 1000Jahre, fährt seit 50Jahren unfallfrei, nun passierts ein Unfall warum?? Ganz einfach weil er nicht mit der Situation klar gekommen ist zB. durch das stark ansteigende Verkehrsaufkommen oder einfach weil er halt die Geschwindigkeit der "anderen" Autos nicht mehr einschätzen kann..."

      "...und da drängelt mich doch wirklich noch so ein Porsche Idiot von hinten!!!
      Und das ist denke ich genau das Problem es gibt immer welche die unbedingt noch schneller sein müssen!!!


      100 zu 140 km/h oder 230 zu 250 km/h.

      Das Problem ist das gleiche. Nur dass DU offensichtlich ´ne höhere Geschwindigkeit brauchst, um es zu erkennen. :rolleyes:
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:50:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      @MM

      jaaaa wir sind in einer Sackgasse!!!:confused:

      Aber egal sicher fahre ich auch mal gern schnell aber nur wenn es die Situation zu lässt und nur dann!!!

      Ich hab kein Problem auf der Autobahn auch 100 oder 120 zu fahren ist kein Problem!! Zu mal es Spritsparender ist :D
      Aber das eigendliche Problem ist doch jeder regt sich auf, und da die "Menscheit" verbal nichts mehr klären kann ab auf die Rennstrecke (Autobahn)!

      Versteh mich nicht falsch, ich will nicht das Du es akzeptierst aber ich denke wenn man der Situation angepasst fährt, soll heißen 3 spurige Autobahn völlig leer, dann ist es auch ok wenn man ein wenig zügiger fährt! Passiert dann was dann hab ich pech gehabt solange ich keinen gefährdet habe!:look:

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:21:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh:
      Nicht wir sind in einer Sackgasse. ;)

      Du machst ja Ansätze, aber kapieren willst Du´s nicht so richtig. Immer ein neues WENN oder ABER. Vergiß es!

      WENN meine Oma vier Räder hätte, wäre sie ein Omnibus :)

      WENN keiner sein Verhalten ändert, bleibt es bei 7000 Toten und über 100000 Verletzten pro Jahr.

      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:39:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      @MM

      ok dann machen wir anders weiter...

      Nähmlich dort warum dieser Thread geöffnet wurde!
      Alles andere lassen wir erst einmal im Raum stehen.

      Weist Du wieviel Unfälle durch Radargeräte etc. passieren???

      Jetzt sagst Du sicher na dann fährt man halt angemessen und dann passiert auch nichts.

      Also es ist wohl so das gerade Nachts sich jeder egal ob er angemessen fährt oder nicht durch den scheiß roten Blitz sich erschreckt, und dann gibts halt einige die dann mit Auto total außer Kontrolle geraten.

      So und was nun???

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:38:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      "...Weist Du wieviel Unfälle durch Radargeräte etc. passieren???..."

      Nee, DU etwa? ;)
      Dürfte gen 0 tendieren. Jedenfalls so wenige, dass es statistisch nicht erfaßt wird.

      Eröffnet wurde der thread vermutlich, um moralische Unterstützung für ein selbstverschuldetes Fahrverbot zu erhalten.
      Ich nehme an, es wird eine Oma gesucht, die sagt: Ist ja nicht so schlimm. Der Junge hat´s doch gut gemeint.
      MM
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:26:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      @MinMacker

      Weshalb regst Du Dich den so auf? Alles hat seinen Preis. Der Junge ist zu schnell gefahren und das mitten in Stuttgart. Und jetzt jammert er, weil er den Preis bezahlen muß, der das Leben ihm präsentiert. So ist das Leben nun mal.

      Auch Du und ich haben im Leben schon den Preis für falsche Entscheidungen bezahlt. Die Rechnung für die Entscheidung, sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten, die muß er jetzt bezahlen. Ich habe diese Woche auch schon bezahlt, zwar nur 50 DM, hätte aber auch nicht sein müssen. Das war der Preis dafür, daß ich schneller gefahren bin, weil mein Mann gemeckert hat, ich wäre zu langsam. Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 18:46:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Minimacker

      Ich hatte vor 3Jahren mit 19 nen richtigen "Brenner"

      Golf2, 16V ca180PS. Motor divers getunt.GruppeN Kat wechgehauen.
      100tiefer,Käfig alle Streben,8+9 Steffan EVO, usw usw..

      Da hätt ich sofort eingesperrt werden müssen nicht wahr?
      Verhaften den potentiellen Kindermörder:laugh:

      Ist die Strasse nass treten wir aufs Gass:D

      gruss
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:20:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      @prinzzeugen

      Was willst Du mir sagen? :confused:
      Liest Du nicht mit?
      Von mir aus kann Dein Auto die Räder auf dem Dach haben und ausfahrbare Flügel. :rolleyes:
      Hauptsache, Du schaltest beim Fahren Dein Hirn ein.
      Der letzte Satz läßt aber nicht viel davon vermuten.
      Aber schön, dass Du das mal gesagt hast.
      Gute Fahrt.
      MM
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 00:19:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      @minmacker

      Also, bei deiner Antwort auf meinen Einwurf mußte ich nun
      wirklich lachen. :laugh:

      Am Ende nennst du vielleicht sogar einen eigenen Schrottplatz dein eigen, nebst einem Fotoalbum voller
      Frontporträts. Ich könnte mir vorstellen, daß sowas zu etwas übertriebenen Reaktionen führt...

      Außerdem möchte ich dich doch mal bitten, dir die Definition
      von "Autosex" und "Autosexuellen" zu Gemüte zu führen.
      Das hat nämlich mit Autos (Kfz) überhaupt nichts zu tun.

      Die meisten Autosexuellen findet man in England, wo sie
      oft mit Plastiktüten überm Kopf und Strick um den Hals ohne
      Unterhose nach 3 Wochen aus ihren Wohnungen geborgen werden.
      Der bekannteste Fall war ein Unterhausabgeordneter, der in
      seinen Äußerungen stets sehr tugendhaft wirkte.

      Aber es gibt auch mildere Varianten. In Deutschland soll man
      mal einen erwischt haben, wie er stöhnend über den Fotos der
      neuesten Radargeräte hing :laugh:.

      Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiter viel Erfolg bei deiner Verkehrserziehung (sic!) und hoffe nur, daß du deine eigenen Forderungen halbwegs beherzigst. Dies bedeutet nicht nur einen defensiven Fahrstil frei von Rauschmitteln, den ich uneingeschränkt befürworte, sondern auch normalen Sex. Ohne Radargeräte!

      minmacker, fahr bitte vorsichtig!

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 08:39:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 08:52:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      @MM


      ...Dürfte gen 0 tendieren. Jedenfalls so wenige, dass es statistisch nicht erfaßt wird...

      Ebend genau das denke ich nicht, wieviele es sind das weis ich nicht, aber es sind mit sicherheit nicht 0, das ist auch nicht das Problem wieviele es sind es ist schlimm genug das es überhaupt welche sind und das nur durch Geldgier des Staates oder unserer lieben Polizei.

      Gestern Nacht ist mir auch diesbez. etwas passiert, ich fahre so auf einer Landstrasse mit etwa 115 km/h und vor mir fährt ein Auto mit etwa gleicher Geschwindigkeit auf einmal wird es langsamer einfach so und 90, 80, 70 km/h nun ich entschließe mich zu überholen und denke mir nichts dabei setze an und plötzelich gibt der Idiot (Opa mit Hut) gas wie ein wahnsinniger ich war schon auf 160km/h warum was soll das kannst Du mir das erklären?? Was wenn uns jemand engegen gekommen wäre?? Ich denke auch durch sone Idioten passieren die Unfälle und gerade duch so welche aber warscheinlich fahren die ja sicher....
      das ist zum

      Gruss Nülle
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:58:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      @wasserdrache

      rechtfertigung???das leben hat seinen preis??
      ich wollte nicht mehr in diesen thread posten,aber deine aussage ist echt nervtötend!

      ähhhäämm...wasserdrache

      das leben hat seinen preis??
      du hast wohl nicht mehr alles hirnströme in deinem kopf!!!

      das leben hat seinen preis,da bin ich mir sicher,ABER
      der wird bestimmt nicht in geld gemessen!!
      so eine einstellung kann ich echt nicht haben.
      geld,geld,geld allles wird in geld gemessen.
      unsere gesselschaft wird ein geld- und machthungriges system
      an trotteln die über das wichtige im leben garnicht mehr
      nachdenken,geschweige noch wissen wozu die da sind.
      geld macht keine schmerzen!also bei mir nicht!
      es gibt viel schlimmere seelische belastungen und gefühle die einen dazu verleiten können nicht mehr richtig denken zu können.nur das bloße wissen von eingen sachen reicht schon und man hat keine lust mehr auf das leben.es immer mittragen ,nicht sagen können,egal wem,weil es sonst ein chaos gibt!!die ganze zeit ein kopf wie eine zeitbombe!
      DAS IST DER PREIS DES LEBENS UND SONST NICHTS!!!

      @alle Lest euch meinen einführungssatz nochmal in ruhe durch,hört sich das etwa an ,als ob ich genugtuung suche?

      ich habe mein zu schnelles fahren selber zugegeben und erwarte die strafe aufrecht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:59:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      @apox

      Falsch, nicht das Leben hat seinen Preis, sondern alles im Leben hat seinen Preis.

      Wenn Du im Job schlampst, bezahlst Du mit der Kündigung, die man Dir schickt.
      Wenn Du Deine Freundin betrügst, ist der Preis, daß sie Dir davonläuft.
      Wenn Du zu schnell fährst, ist der Preis die darauffolgenden Strafe.

      Hat nichts mit Geld zu tun. Der Preis für viele Dinge im Leben ist oft schlimmer als die, die man in Geld rechnen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:44:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      es ist amtlich:93 km/h gemessen
      43 zuviel,das macht 236dm und 1 monat.
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:52:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Apox

      wow sobald die ein wenig Kohle mehr bekommen
      gibt die B. Geldbescheide im Eilflug......

      Säcke!!!

      Grüss Nülle
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 15:34:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi ,

      Das mit dem Lappen futsch ,ist alles nur eine Frage
      der Gewonheit .
      Ich war 98 einen Monat ohne 99 einen Monat ohne
      und 2000 zwei Monate ohne.
      Autofahren ist nun mal eine Sache wo ich Spaß haben muß.
      Aufhören tut der Spaß bei mir aber wenn folgendes passiert.

      Meine Frau fährt mit dem Wagen weiß ich wohin ist ja
      auch egal.
      Am nächsten Tag fahren wir gemeinsam nach München.
      Auf der Autobahn A9 betätige ich mit dem Finger den
      Kipphebel meines Innenspiegels ,den meine Frau einen
      Tag zuvor verstellt hatte.
      Nach vier Wochen erhalte ich eine Vorladung zur Polizei.
      Der Vorladung war ein DIN A4 Foto beigelegt in dem
      wir zwei und mein Finger zu sehen waren.
      Der Vorwurf war Beamtenbeleidigung.
      Nach weiteren vier Wochen kam ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, gegen Zahlung von 2000,00 DM in die
      Landeskasse würden die Ermitlungen eingestellt.
      Ich dort angerufen und den Damen und Herren mitgeteilt
      das ich nicht zahle.
      Nach der Fristsetzung durch die Staatsanwaltschaft,die
      ich verstreichen ließ bekam ich einen Strafbefehl über
      7500,00 DM.
      Au Backe ich zum Anwalt.
      Der erste Richter hat mich zu 3500,00 DM verdonnert.
      Ich in Berufung gegangen.
      Zur zweiten Verhandlung vor dem Landgericht kam es aber
      garnicht,denn bei mir flatterte ein Schreiben ins Haus
      in dem das Gericht mir anbot gegen die Zahlung von 800,00DM
      an das Tierheim die Sache einzustellen.
      Ich habe natürlich gezahlt,was ich leider heute bereue.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 19:21:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die sind aber auch empfindlich in Bayern.:D

      Gruß
      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Lappen ist weg!!!!!!