checkAd

    Nasdaq - In 2 Monaten bei - 47.231 Punkten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 07:00:42 von
    neuester Beitrag 28.02.01 10:12:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 349.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 07:00:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja Freunde,

      so wird es kommen.

      Man wird ganz schön was dazu legen müssen, wenn man seine Aktien los werden möchte. Ihr fragt euch sicher, warum soll man auch noch draufzahlen, wenn man eh schon wertloses Papier als Altersanlageform sich aufschwätzen hat lassen und viel Geld reingesteckt hat.

      Ganz einfach:

      -Aktienbesitzer werden von der Gesellschaft geächtet und wie Aussetzige behandelt werden.

      -Aktienbesitzer, die Stückzahlen jenseits der Millionengrenze halten, werden mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, verfolgt werden und mit mitteralterlichen Strafen gepeinigt werden.

      -Aktienbesitzer werden bei der Partnersuche einen entscheidenden Wettbewerbsnachteil erleiden und ein Erfolg wird sich nicht einstellen, solange sie dieses Manko nicht ausgemerzt haben.

      -Aktienbesitzer werden von ihren Eltern und Verwandten aus dem Kreise der Familie verjagt werden und als nicht mehr existent betrachtet werden.

      -Aktienbesitzer werden als Geschäftspartner nicht geduldet werden und Verträge mit selben werden als unwirksam gelten.

      -Aktienbesitzer werden keine Unterkunft mehr finden, da niemand mehr ihnen Wohnraum zu Verfügung stellen wird und niemand diese Gattung in seinen Umfeld ertragen kann.

      -Aktienbesitzer werden auf diesem Planeten eine aussterbende Spezies darstellen. Schon der Existenskampf beim Bäcker um die Ecke frühmorgens, beim Erwerb einer Fühstückssemmel, wird vielen dieser Art, auf kurz oder lang den Gar ausmachen. Und es lauern noch viel garstigere Gefahren in unserer künftigen Welt, welche sich vorgenommen hat, der bedrohten Art, so schnell als möglich das Leben unerträglich zu gestalten.

      -Alles wird harmlos anfangen. Zunächst einmal wird man denken, es reicht Ohropaxspender in jedem Haus und an öffentlichen Plätzen anzubringen, um sich zu schützen, wenn ein Aktienbesitzer kommt und anfängt lauthals sein Leid zu klagen. Aber in seiner penetranten Art sich bei der Gesellschaft Gehör zu verschaffen, wird er diese nach und nach in einen wild tobenden Mob verwandeln, der nur noch rot sieht, wenn ihm ein Aktienbesitzer über den Weg läuft und sie werden danach gieren, diese Art so schnell als möglich auszurotten.

      Darum:

      Verkauft, solange ihr noch könnt und nicht draufzahlen müßt!

      Ihr dachtet doch nicht ernsthaft, daß es dabei bleibt, daß ihr nur eure ganze Kohle verliert. Ich bitte Euch. Macht euch doch nicht lächerlich. So gutgläubig kann doch keiner sein.

      HaHaHa!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:09:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist mit meinem 936 DM Sparen. Da hab ich einen
      Aktienfonds gewählt.

      Fällt der auch darunter ??

      Wenn ja, kann ich den in die Bausparvariante tauschen?

      JoeDown
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:12:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mir schon aufgrund Deiner Vorhersagen gleich einen neuen Job besorgt.



      Tatütata, Essen ist fertig! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq - In 2 Monaten bei - 47.231 Punkten!