checkAd

    Zocken ab sofort mit MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 12:18:14 von
    neuester Beitrag 01.03.01 09:55:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 349.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:18:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prior hat neue Zockerrunden eingeläutet.

      Ich empfehle MBX zum >>> hochspekulativen <<< Kauf.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      So,so
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:33:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mittwoch, 28.02.2001, 12:10
      Metabox: Es gab keine Hausdurchsuchung
      Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen das Hildesheimer Unternehmen Metabox AG. Das Ermittlungsverfahren soll wegen des Verdachtes der Kursmanipulation im Vorfeld der Gewinnwarnung im September des letzten Jahres eröffnet worden sein. Anfang des Jahres soll sogar eine Hausdurchsuchung durchgeführt worden sein. Das will der kürzlich zu einer Geldstrafe verurteilte Börsenjournalist Egbert Prior erfahren haben.

      Davon ist bei Metabox allerdings nichts bekannt. Eine Hausdurchsuchung habe definitiv nicht stattgefunden. Es gebe, so das Unternehmen, allerdings ein dementsprechendes Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft in Hannover.

      Prior hatte vor der Gewinnwarnung und dem folgenden Kurssturz die Aktien der Metabox AG in seinem Börsenletter fast zu Höchstpreisen empfohlen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:37:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zocker bei MBX? Wo kommen wir denn da hin? Gab`s ja noch nie!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jo,bei einem Kurs von 1 Euro steige ich ein :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:50:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stockx

      dann bleib halt draussen!!!

      :D


      Z.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:13:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heut geht es echt heiß zu. Hier wird so richtig mit Raketen geschossen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:29:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute wird die SChrottbox noch richtig unter Feuer genommen. Bis Freitag steht eine 1 vor dem Komma.

      Selbst der UK-Auftrag war wohl getürkt? Von wegen Vertrag lag dem BAWE - Unterlassungsverfügung. Einfach nur klasse, was dieser Domeyer bringt.


      Rettet Euer Geld, wenn Ihr noch welches habt und raus aus dieser Müllhalde.

      trashburner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:38:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      orderbuch Xetra -15 Min.

      13720 Stck im Bid zu 2,5 bis 2,52
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 02:49:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Prior ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden.


      Auf diesen Domeyer wartet noch eine ganz andere Strafe !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:55:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      An alle , die `s noch nicht begriffen haben :

      das BAWE zeigt sich mokiert, daß es von MBX zur Gratis-Werbung mißbraucht worden ist
      und das BAWE drückt seinen Unmut in charmantem Beamten-Deutsch aus

      in einigen Wochen werden wir an diesen "Sturm im Wasserglas " nur mehr amüsiert zurückdenken...

      und der Prior mit der großen Klappe wird bald kalte Füße kriegen


      ps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zocken ab sofort mit MBX