checkAd

    OTI: Smart-Card-Programm für südafrikanisches Gesundheitswesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 14:14:19 von
    neuester Beitrag 29.07.02 09:36:51 von
    Beiträge: 39
    ID: 349.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.360
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()

      KAPSTADT, 28. Februar 2001 - MediKredit Integrated Healthcare Solutions (Pty) Ltd und OTI Afrika haben heute bekannt gegeben, dass beide Unternehmen ein gemeinsames Pilotprojekt zur Einführung einer -Medical Management Application- auf den Chipkarten der Krankenversicherung in Südafrika durchführen werden. Diese Anwendung basiert auf, dem von OTI entwickelten EYECON-System für Dual-Interface-Karten, die sowohl kontaktbehaftete als auch kontaktlose Technik auf einer Smart Card vereinigen.

      Das Pilotprojekt umfasst zwei Phasen und beginnt im zweiten Quartal 2001. Phase 1 wird sich auf Apotheken und Phase 2, die im dritten Quartal 2001 anlaufen soll, auf allgemeinärztliche Praxen erstrecken.

      Das Technologie- und Management-Unternehmen MediKredit Integrated Healthcare Solutions verwaltet derzeit mehr als 3,4 Millionen privat versicherte Personen in Südafrika. Mehr als 95 % der Apotheken nutzen die Dienste des Unternehmens, das täglich mehr als 60.000 Online-Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. Zu den vertraglich eingebundenen Versicherern zählen unter anderem Newmed, Sanlam Health, Bestmed, Liberty Healthcare, Discovery Health, Old Mutual Health, CAMAF, Protector Health, Multimed Administrators und Sovereign Health.

      Das System von MediKredit hebt sich durch die Abrechnungsverarbeitung auf Echtzeitbasis von anderen Softwareprodukten im Gesundheitswesen ab. Eingegebene Abrechnungsdaten werden sofort überprüft und verarbeitet, wobei Korrekturen innerhalb von Sekunden zurück an den Eingabestandort übermittelt werden. Weitere Online-Vorteile für die Versicherer sind unter anderem Preisüberprüfungen, Ablehnungen vor Leistungserbringung, gesicherte Abrechnungsbearbeitung für bestimme Versicherungspläne, konsistente Anwendung der Regeln für die verschiedenen Versicherungspläne, Datenintegrität und Preisbestätigungen entsprechend der Abkommen zwischen Versicherungsplänen und den Dienstleistern des Gesundheitswesens. Für die Dienstleister ergeben sich Vorteile wie verkürzte Zahlungsziele, Protokollierung der Abrechnungen, Protokollierung und Aufzeichnung des Einreichungsdatums sowie weniger Schreibarbeit, was zu einem geringeren Risiko und verbessertem Cash-Flow führt.

      -Wir haben uns für die Technik von OTI entschieden, nachdem wir uns die verfügbaren Smart-Card-Plattformen genau angesehen haben. Die komplexe Verschlüsselung der OTI-Lösung entspricht genau den Sicherheitsanforderungen für Karten, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden,- erklärte Frau Wimpie du Plessis, CEO von MediKredit.

      Mit seiner EYECON-Technologie bietet OTI als einziges Unternehmen eine im Feldversuch getestete Kombinationskarte, bei der kontaktbehaftete und kontaktlose Funktionen denselben Mikroprozessor und dasselbe Betriebssystem nutzen. Sowohl bei kontaktbehafteter als auch bei kontaktloser Kommunikation wird immer derselbe Mikroprozessor aktiviert. Dies gewährleistet ein hohes Maß an Datenintegrität und Sicherheit. Noch erweitert wird die Flexibilität der Karte durch die Möglichkeit, ihre Funktionalität per Fernaktualisierung der Software zu ändern, wodurch sie als Plattform für E-Commerce oder den Einsatz mobiler Computer dienen kann.

      -Dieses Abkommen mit MediKredit bedeutet für OTI Afrika einen wesentlichen Durchbruch im medizinischen Bereich. Wir sind überzeugt, dass die EYECON-Technik so erfolgreich wird, wie wir uns das vorstellen und OTI Afrika zu einer festen Größe nicht nur im technologischen Bereich, sondern auch als Lösungsanbieter machen wird. Durch die Einführung von Vertriebspartnerschaften zwischen Schlüsselunternehmen in vertikalen Märkten entwickelt OTI Afrika derzeit Unternehmensmodelle, die zeigen sollen, welche Vorteile der Einsatz einer Multiapplikationsplattform hat,- so Charlotte Hambly-Nuss, Managing Director von OTI Afrika.

      OTI Das 1990 gegründete Unternehmen On Track Innovations Limited (OTI) entwickelt und produziert mikroprozessorbasierte Technologie für kontaktlose Smart Cards und bedient eine große Zahl unterschiedlicher Märkte mit seinen Produkten. OTI hat zahlreiche Produktlösungen im Bereich der Smart-Card-Technologie entwickelt z.B. bargeldlose Zahlungssysteme im ÖPNV, Parksysteme, Kraftstoffmanagementsysteme, Kundentreuesysteme, Identifikations- und Zugangskontrollsysteme. OTI unterhält Vertriebs- und Kundendienstbüros in Europa, den USA, dem asiatisch-pazifischen Raum und Afrika. OTI wurde 1998 und 2000 mit dem ESCAT Award für die innovativste Neuentwicklung im Bereich der Smart-Card-Technologie ausgezeichnet. OTI hat eine Internet-Präsenz unter: www.oti.co.il

      OTI Afrika OTI Afrika ist ein Tochterunternehmen von OTI Limited und zuständig für Vertrieb, Installation und Wartung von OTI-Produkten und -Technik auf dem afrikanischen Markt. Den Anwendern der OTI-Technologie steht ein professionelles Führungsteam mit Abteilungen für die Bereiche Verkauf, Vertrieb, Installation, Technik, Entwicklung und Kundendienst zur Seite.

      Ansprechpartner für weitere Informationen:

      Frank Schwarz Kirchhoff Consult AG Telefon: +49-69-74748615 Mobiltelefon: +49-175-2211108 frank.schwarz@kirchhoff.de

      Dr. Henry Muller Vertriebsleiter OTI Afrika Telefon: +27-21-4221940 Telefax: +27-21-4221969 henry.m@mweb.co.za

      Leonie Sporer IT-Leiterin MediKredit Integrated Healthcare Solutions Telefon: +27-11-7706100 Telefax: +27-11-7706001 leonies@medikredit.co.za


      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:24:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratulation. nur 6 Stunden, bis die PM bei Euch eingetroffen ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:28:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Passend dazu habe ich GESTERN einen Bericht in einer PC Zeitschrift gelesen, die die Sicherheitsstandards von Smartcards als sehr gut bezeichnete.
      Und diese Cards seien nur mit UNVERHÄLTNISMÄßIG hohen Mitteln zu KNACKEN , ....so der Bericht.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:50:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      -Wir haben uns für die Technik von OTI entschieden, nachdem wir uns die verfügbaren Smart-Card-Plattformen genau angesehen haben. Die komplexe
      Verschlüsselung der OTI-Lösung entspricht genau den Sicherheitsanforderungen für Karten, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden,- erklärte Frau
      Wimpie du Plessis, CEO von MediKredit.

      Kann mir das mal einer erklären die reden alle vom Pilot-
      projekt aber entschieden haben die sich ja wohl schon für
      OTI solange es keine ich sage mal technische Probleme
      gibt was wohl höchst wahrscheinlich nicht der Fall sein wird
      zumal ja die verschiedenen Systeme angesehen wurden.

      Oder sehe ich das falsch?

      Und sollte es so sein EcCo65HH das du es schon vor 6 Std. gewußt
      hast dann danke für deine Solidarität und promptes rein-
      stellen dieser Meldung ins Board.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:06:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ist das in Ordnung.

      Zwar keine Ad hoc sondern eine Pressemitteilung, dafür aber mit einem guten Informationsgehalt.

      Auch fehlen Rahmenzahlen, doch die sind bei den angegebenen Adressen zu erfragen.

      Der OTI-Aktionär kann im Vorfeld mit Projekt- und Vorlaufkosten ab dem 2. Quartal 2001 rechnen, die Höhe aber nicht einschätzen. Da es ein Pilotprojekt ist, das versuchsweise über eine Zeit läuft und dann erst über die Einführung entschieden wird, ist zunächst nur mit Aufwand und nicht vor Mitte/Ende 2002 mit Erlösen bzw. Ende 2002 / Anfang 2003 mit Gewinnen zu rechnen - falls das System nach der Testphase überhaupt eingeführt wird.

      mfg BaBa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sumpfwurz

      Muss Ecco mal in Schutz nehmen.

      Lesen mußt Du schon selbst, es wurde bereits schon in zwei threads gepostet. In dem einen sogar zweimal!

      Hinsichtlich der PM gebe ich dir recht. Vielleicht steht noch nicht fest, wie der Deal laufen soll. Ich denke da gibt es noch andere Optionen als: OTI stellt die Infrastruktur und Medikredit zahlt (Vergleich den Deal mit BP.

      Bin auch sehr gespannt. Da herrscht auf jeden Fall noch Klärungsbedarf.

      mfg h.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo steht was von einer zeitliche Begrenzung ?

      Habe es mir nun x mal durchgelesen finde es aber nicht Baba
      wo hast du das her?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:13:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sumpfwurz,

      hier muß ich EcCo ausnahmsweise in Schutz nehmen. Er gehört offensichtlich zu den Insidern und würde Ärger bekommen, wenn er vertrauliche Informationen vorzeitig ins Board stellt.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann sorry EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:23:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BaBa:
      "..., ist zunächst nur mit Aufwand und nicht vor Mitte/Ende 2002 mit Erlösen bzw. Ende 2002 / Anfang 2003 mit Gewinnen zu rechnen..."

      nur Aufwand? OTI verschenkt die Systeme??? Woher hast Du diese Info?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:43:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @BaldurBanane: Du kleine, hinterlistige Zecke. Wieso kommst Du dazu, mir "Insiderwissen" zu unterstellen ? Könnte es sein, daß einige Leute einfach bessere oder überhaupt Newsspider einsetzen, um mehr oder weniger "automatisch" relevante Nachrichten aus dem Internet zu filtern ?

      Da war als erstes die Information im WO-System. Zwei Minuten nach der Veröffentlichung bei HEISE-News ;)

      von optimaxx 28.02.01 08:33:36 2996593 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      08:31 28.02.01

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      OTI Afrika und MediKredit führen landesweites Smart-Card-Programm für das Gesundheitswesen in Südafrika ein

      KAPSTADT, 28. Februar 2001 - MediKredit Integrated Healthcare Solutions (Pty) Ltd und OTI Afrika ...


      Und wer sich noch nicht mal die Mühe macht, hier in WO zu suchen, hat doch selber Pech - Oder ?

      Aber wir kennen Dich ja schon seit längerem als "Agent Provokateur", der immer mal wieder versucht mit Halbwahrheiten, Falschmeldungen, Fehlinterpretationen und gewagten Spekulationen auf sich aufmerksam zu machen.
      CU L@TER BaBa
      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:51:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @BaBa
      gut so....

      hier muß ich EcCo ausnahmsweise in Schutz nehmen.

      Er ist schließlich ein "Marketing-Man", und hat
      wichtigeres zu tun als Pressemitteilungen ins Board zu stellen.

      jo EcCo

      dein Dich verehrender
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:56:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr habt alle Probleme! -kopfschuettel-
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:02:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      nein,
      nur Zeit, viel Zeit.

      Wer kann sich den Luxus schon erlauben ?

      tschüss Glavine
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:11:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch ich hab` alle Zeit der Welt - nur nutzt es nichts, so ohne Geld...
      WM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:21:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @weihnachtsmann

      du solltest doch die wenigsten Probleme haben,
      die Wanderouten vor der Tür und den Sessellift hinterm
      Haus.

      Außerdem, "Zeit isst Geld" .....od. wie war das?

      Nein "Geld ist Zeit"

      Also drängt OTI nicht so, wie haben ihnen schließlich "Viel Zeit" gegeben.

      mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:22:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja danke Baba das du mir geantwortet hast nur leider nicht
      auf meine Frage !

      Wo steht das mit der zeitliche Begrenzung ?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:28:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @EcCo,

      dann hab ich dich in diesem Fall überschätzt und muß mich entschuldigen.

      Das Bild, das sich mir im OTI-Board bisher bot, war folgendes:

      - EcCo, der Mann mit den Verbindungen, hat interne Drähte nach Rosh Pina
      - o_mar, der Bilanzbuchhalter,
      - hase100, der agile Rechercheur,
      - glavine, der Spezialist
      - WM, der kiffende 68er :)

      und natürlich die vielen Ungenannten, siehe OTI-Spezialthread.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:41:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;) alle Achtung Sumpfwurz. Hast den Finger genau in der wunden Stelle. Immer schön weiterbohren, bis Du auf den Grund der schwarzen Seele kommst.

      Viel Spaß :cool:

      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:43:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Sumpfwurz,

      zeitliche Begrenzung? Hilf mir mal auf die Sprünge.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:45:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der agile Rechercheur?
      Wie kommst Du denn darauf?
      Ich beschraenke mich meist doch nur aufs Kommentieren :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:46:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @WM

      macht dich ja noch sympathischer.

      mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:48:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht diese Deiner Vermutungen ?

      von Baldur Banane 28.02.01 15:06:35 2999710 OTI ON TRACK INN. IS-,01 ... Da es ein Pilotprojekt ist, das versuchsweise über eine Zeit läuft und dann erst über die Einführung entschieden wird, ist zunächst nur mit Aufwand und nicht vor Mitte/Ende 2002 mit Erlösen bzw. Ende 2002 / Anfang 2003 mit Gewinnen zu rechnen ...
      mfg BaBa


      ;)

      Frag mich ruhig. Ich helf Dir gerne auf die Sprünge. Mich interessiert Dein Statement auch, wo Du DIE information her hast.

      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Oh Mann, dies ist ja mal wieder ein weltklasse Thread!

      Vielleicht sollte der geneigte OTI-Aktionär den User Baldur Banane einfach ignorieren...

      @Ecco:
      Seit wann postet der User BaBa "Informationen"?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:57:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      WM, der kiffende weihnachtsmann :)

      aber schon mit 9 jahren ????

      gruss tantor :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:44:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier aus deinem Posting Baba ein Auszug.

      Da es ein Pilotprojekt ist, das versuchsweise über eine Zeit
      läuft und dann erst über die Einführung entschieden wird,

      Wo hast du das her Baba ?

      Für mich stellt es sich eher so da das es lediglich
      abschließend getestet wird weil es das einzige System ist
      was in der Lage war die Anforderungen zu erfüllen.

      Auszug aus der Pressemeldung:
      -Wir haben uns für die Technik von OTI entschieden,
      nachdem wir uns die verfügbaren Smart-Card-Plattformen
      genau angesehen haben. Die komplexe Verschlüsselung der
      OTI-Lösung entspricht genau den Sicherheitsanforderungen
      für Karten, die im Gesundheitswesen eingesetzt werden,-
      erklärte Frau Wimpie du Plessis, CEO von MediKredit.

      Das ist die Aussage des Kunden oder dessen Sprecherin und
      die kann doch eher so gewertet werden das OTI eingeführt
      wird zumal da ganz klar und ohne wen und aber steht das
      man sich entschieden hat!

      Oder sehe ich das falsch Baba und diese Kernaussagen
      sind nicht vorhanden?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:09:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Sumpfwurz,

      gemäß Pressemitteilung hat sich der Kunde für OTI entschieden, jedoch soll in einem Feldversuch erprobt werden, ob die theoretische Tauglichkeit auch praktisch gegeben ist. In diesem Feldversuch sollen auch eventuelle Inkompatilibitäten zwischen den Nutzern (Krankenversicherte, Versicherungen, Ärzten und Apothekern) beseitigt werden. Das kann letzten Endes nur im praktischen Betrieb erfolgen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:15:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Folgendes schrieb mir Frank Schwarz:

      Frage:
      Wollte wissen wie der Deal mit Cubic läuft

      Antwort:
      Unsere Technologie ist in den Produkten von Cubic integriert, deshalb wird sie nicht bei jedem Deal, den Cubic mit Dritten abschließt genannt. Wir erwarten Umsätze ab dem 2. HJ. 2001.

      Frage:
      Wie steht es mit P-Card bzw. wie sind die Chancen eines völlig Unbekannten?

      Antwort:
      P-Card ist ein neues Zahlungssystem, dass einige Zeit in Deutschland getestet wurde - erfolgreich. In diesem startet der europäische Marktauftritt. Der Gründer, Michael Phyrr , ist in Deutschland in der Branche sehr bekannt. Zur Info sollten Sie sich die Seite www.p-cardsystem.com ansehen

      Frage:
      Wie steht es mit VeriFone?

      Antwort:
      Schauen Sie sich doch einmal die Homepage www.verifone.com an, das gemeinsame produkt taucht dort an prominenter Stelle auf. Sicherlich ein Hinweis, dass der Deal doch nicht so klein ist.

      Der Markt für kontaktlose Smart cards, das Segment in dem OTI aktiv ist, steht noch in einer frühen Marktphase. Wenn Sie etwas über Smart Cards lesen, dürfte es sich meistens um kontaktbehaftete Lösungen handeln.

      Frage:
      Was ist mit den 25 Mio. Aktien?

      Antwort:
      Hierbei handelt es sich nur um die Genehmigung neuen Kapitals. Eine Zustimmung auf der HV bedeutet nicht, dass diese auch zum Handel zugelassen wird. OTI möchte auch weiterhin Akquisitionen tätigen und diese mit Aktien bezahlen. Hier möchte sich das Unternehmen ausschließlich Optionen offen halten.

      Frage:
      4 Günde warum man OTI investiert sein sollte?

      Antwort:
      OTI hat eine führende Position in seinem Markt.
      Experten sagen dem Markt für Smart Cards ein starkes Wachstum voraus (>40%).
      Das Segment kontaktlose Samart Cards ist mit durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten das weitaus attraktivste (>100% lt. Datamonitor).
      Wir sind ständig dabei, unsere Leistungen zu verbessern, das bezieht sich natülich auch auf die Kommunikation mit dem Finanzmarkt.

      cu


      bender.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:05:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @BaBa

      Was Du vorhin geschrieben hast, ist schlichtweg die Unwahrheit.

      Ich zitiere Dich:
      gemäß Pressemitteilung hat sich der Kunde für OTI entschieden, jedoch soll in einem Feldversuch erprobt werden, ob die theoretische Tauglichkeit auch praktisch gegeben ist. In diesem Feldversuch sollen auch eventuelle Inkompatilibitäten zwischen den Nutzern (Krankenversicherte, Versicherungen, Ärzten und Apothekern) beseitigt werden. Das kann letzten Endes nur im praktischen Betrieb erfolgen.
      Ende Deines Zitats

      Es geht hier nicht um einen Feldversuch sondern um ein Pilotprojekt. Und zwar mit einer im Feldversuch getesteten Kombinationskarte. (die OTI als einziges Unternehmen weltweit vorweisen kann)
      Und D u kennst den Unterschied zwischen Feldversuch und Pilotprojekt sehr genau! Oder?


      IBIS1
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:39:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Baba ich stelle dir eine Frage du antwortest 2 mal aber
      nie auf die Frage !

      Warum nur?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:13:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @sumpfwurz,

      warum fragst und antwortest du baba überhaupt? deine absicht ist ja sehr löblich, aber leider ohne jeden nährwert.
      baba hat kein interresse an einer wirklich ausgewogenen diskussion, ihn ficht nur das aufsehenerregende brimborium des bashertums.
      es ist vergebene liebesmüh! der typ lacht jeden aus der ihm eine ernsthafte antwort gibt, oder frage stellt.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:49:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Sumpfwurz: Du machst gerade dieselbe Erfahrung mit dem User Baldur Banane wie u.a. auch ich.

      BaBa ist rhetorisch durchaus begabt und versteht es, ein auf den ersten Blick durchaus ernsthaftes "Wortkonglomerat" in seinem - meist negativen - Sinne abzusondern.

      Setzt man sich allerdings mit seinen dubiosen Thesen, Vermutungen, Verdächtigungen, falschen Beschuldigungen, Unwahrheiten, Wortglaubereien und sonstigem Gedankenmüll ernsthaft auseinander und versucht seine Absonderungen zu hinterfragen, weicht er in der Regel mit wolkigen Umschreibungen und mit der Taktik des "Nichteingehens" auf die gestellten Fragen aus. BaBa erinnert mich ungemein an einige rhetorisch begabte Politiker wie Biedenkopf, Geißler, Schröder u. a., die es immer wieder schaffen, mit vielen Worten wenig zu sagen und ihre Zuhörer allein durch die abgesonderte Menge und Glattheit zu beeindrucken.

      Es freut mich, daß Du trotzdem versuchst, BaBa mal wieder aus der Reserve zu locken. ;)

      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:55:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tantor
      ???
      Der fragende WM

      @usdepp
      zur Zeit kein Auge für die Schönheiten drumherum - vielleicht verstehst Du...

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:14:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ EcCo65HH
      Tja scheint wohl so zu sein zumal er hier ja nicht mal
      klar Stellung bezieht hat anscheinend Angst seine ehrliche
      Meinung zu vertretten könnte ihn ja einer drauf festnagel.
      na die Leute müßen ja sehr viel Zeit haben .
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:42:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Missionarsstellungliebende Aussagetüfftler,

      ..viel schlimmer noch,gelingt es BaBa die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,wird er versuchen die Aktie noch mehr "zerreden" zu wollen.

      Typisch ,erascheint mir hierbei sein Unterfangen möglichst für aussenstehende den Eindruck einer
      "Persona non Grata" zu erwecken.

      Scheitert der Versuch doch letztendlich daran, sein
      Wirkungsfeld durch einen eigenen Thread darzustellen,
      muss eben...

      Frage.
      Muss überhaupt?

      ..schönen Guten Abend!



      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:02:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Könntet ihr mal bitte aufhören euch wie die Kinder zu streiten?

      Ich war gerade auf der Homepage von Funge und hab mir die Kooperation mit Maximus angesehen.(steht in irgendeinem OPTI Thread)

      Erst dachte ich mir "Und wo bitte ist OTI?"
      Ich war schon am Ende und dachte mir die machen das ohne unseren Laden und dann steht da das:

      " For more information contact:

      Rebecca Pini
      OTI Investor Relations
      Mobil: +49 170- 182 52 11
      rebecca.pini@myokay.net


      Shelley Ehrman
      Funge Systems Incorporated
      Tel: 703-734-6144
      ideasinfocus@aol.com"


      Meinder Meinung eindeutig ein Zeichen dass OTI mit an Board ist. Und jetzt lest euch mal den Artikel dazu durch.
      http://www.fungesystems.com/pressroom/wl-pda.shtml


      cu
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:06:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Bender,
      nochmal mit Direktlink.
      Danke für den Hinweis.
      http://www.fungesystems.com/pressroom/wl-pda.shtml
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 01:33:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Bender: Mach Dir bitte mal die Mühe in dem aktuellen Optimaxx-Thread ca. 2 Tage zurückzugehen. (Seitenweise von vorn durchblättern) Dort sind die Verbindungen dargestellt.

      MAXIMUS ist im 3G-Konsortium und hat darüber den ersten Auftrag vom GSA-1,5 Mrd. US$- Projekt bekommen.

      LITTON PRC ist ein anderer Konsortiumleader und produziert z.B. Kriegsschiffe für die US-Navy und hat grade gestern einen Umsatzschub über 30% gemeldet.

      Im Moment scheint sich alles um die 5 großen Konsortien im GSA-Deal zu drehen. Was mich verblüfft hat, war, daß anscheinend auch Aufträge an Unternehmen aus einem anderen Konsortium vergeben werden. s.a. US-Navy/ Chase Manhattan => an MAXIMUM => an FUNGE => an OTI, obwohl OTI in den EDS- und LOGICON (über CUBIC)- Konsortien drinsteckt.

      Schon spannend - Oder ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 09:36:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      schade, solch eine meldung hätten sich die pushies heute gewünscht...... ne echte hammermeldung mit kursschub-garantie!

      was aufällt: ecco alte seele, du warst ja auch mal nen richtiger pushie...... wow..... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -1,06
      +1,05
      +0,15
      -0,71
      -2,85
      -0,07
      +2,19
      -2,88
      -1,13
      OTI: Smart-Card-Programm für südafrikanisches Gesundheitswesen