checkAd

    Gleich tritt Greenspan zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 15:19:26 von
    neuester Beitrag 28.02.01 17:16:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 349.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:19:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was man während des Büroschlafes so alles träumt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:24:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man nur genügend Gerüchte in die Welt setzt . . .
      wird schon irgend eins davon zufällig zutreffen . . .
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @germa..

      hast wohl auch von 125 Points geträumt?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:36:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und ich dir woanders hin!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:01:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Satz mit X......:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:16:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @germ
      dein verstand(??) ist wohl schon längst zurückgetreten!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:24:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Greenspan sorgt immer wieder für neue Phantasie und sagt
      der Zukunft wieder bessere Zeiten voraus, nur solche Typen
      die Schlaumaier spielen wollen und behaupten die Zinsen werden
      in dieser Woche zu 80% gesenkt,solche sollte man ohne
      Bedauern erschießen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:26:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub die Kursverluste haben EINIGEN stark geschadet.
      SCHWACHSINN IST WEITVERBREITET!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:52:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      germanasti

      Also ich lese schon seit einiger Zeit Deine Beiträge die wirklich gut sind muss ich sagen,
      nur ich frag mich immer wieder was hat der für eine Arbeit das er sogar Tagsüber ständig online ist, ich schätze entweder bist Du bei der Bundeswehr oder selbstständig, oder bist Du etwa arbeitslos ???????

      aber was soll,s deine Markeinschätzungen sind oft treffender als die aus der Presse oder aus dem TV,

      mach ruhig weiter so, gute Arbeit

      Gruß Auskenner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:01:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie alt is denn Grüni?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:13:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoffentlich verpisst sich dieser alte Sack,was der gerade verzapft ist unter aller Sau!
      Anstatt den Märkten eiHoffentlich n wenig unter die Arme zu greifen haut er noch drauf:mad:
      Wenn ich diese dämliche Fresse im Tv sehe wird mir schlecht,aber es nützt ja nichts mal weiter hören was er für Scheiße erzählt!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:16:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Würdigen, wem es gebührt:


      The Privateer wird selbstverständlich Mr. Greenspan würdigen - dafür, der Hauptgrund für die größte Kreditexpansion der Geschichte zu sein. Die Tatsachen: Seit Anfang 1995 bis Ende Juni 2000 hat das US-Finanzsystem seine Schulden um 4,15 Billionen Dollar vergrößert. Die Schulden der US-Firmen und -Konsumenten stiegen um 4,75 Billionen Dollar. Insgesamt hat der "private" Sektor der US-Wirtschaft seine Schulden in fünfeinhalb Jahren um 8,9 Billionen Dollar vermehrt.

      8,9 Billionen Dollar, das sind fast 9 Millionen Millionen Dollar. Die US-Bundesregierung gibt finanzierte Schulden von etwa 5,7 Billionen Dollar zu, angehäuft über einen Zeitraum von etwa 210 Jahren. Jetzt können Sie sehen, woher die Inflation wirklich kommt. Die US-Aktienmärkte sind bereits gefallen. Der Dollar ist der nächste.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gleich tritt Greenspan zurück