checkAd

    Sunways fällt und fällt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 19:38:42 von
    neuester Beitrag 01.03.01 17:35:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 349.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 927
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007332207 · WKN: 733220
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10.12.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+21,05
    36,00+20,00
    1,7200+19,44
    9,2800+16,00
    0,9375+15,29
    WertpapierKursPerf. %
    10,480-7,75
    11,500-8,00
    1,9550-8,64
    10,13-8,98
    1,4300-19,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit Sunways los. Gibt es irgend eine Meldung die ich verpasst habe? Oder sind das nur die Zocker die sich aus dem Wert zurückziehen. WEnn das so weitergeht, dann liegen die unter dem Emissionspreis.

      gruss martin
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:42:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Markkapitalisierung rund 300 Mio DM, keine Gewinne, 15 Mann Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und am NM notiert es auch noch !
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:52:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      So weit ich weiß, lag der Emi-Preis bei 7 Euro. Der erste Kurs wurde mit 12 € festgesetzt. Immer cool bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:06:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @info2000:

      Ich weiß nicht, warum hier im Board immer so schrecklich gelogen werden muß.

      Mitarbeiterzahl zum 31.12.2000 : 60.

      Inzwischen sollen es mindestens 65 sein.

      Also, was soll das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Krumbein

      is dir schonmal in den Sinn gekommen, daß es einfach nur unterschiedliche kenntnisstände sind. Man muss doch nicht immer gleich von lüge sprechen, wenn einer glaubt, nach besten und gewissen ( bzw. nach seinem Kenntnisstand ) was zu veröffentlichen.

      bye b<e
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:18:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der kurs stabilisiert sich heute im frühen Handel. Aber die Kurve ist schon beachtlich. Sind es die "Zocker" die aus dem Wert wieder ausgestiegen sind? Sunways als erste Solaraktie am Neuen Markt sollte doch deutlich höher bewertet werden. Der Markt explodiert doch. Hat Sunways vielleicht ein "Kommunikationsproblem"? Wäre ja nicht der erste Solarwert...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ telebim:

      Ist Dir was an meiner Formulierung aufgefallen? "Inzwischen sollen es mindestens 65 sein".

      Den Mitarbeiterstamm vom 31.12.2000 weiß ich genau, eben die 60. Die restlichen 5 habe ich aus Boardgerüchten.

      Das wird aus meinen Formulierungen deutlich. Hätte Info sowas geschrieben, wäre es ja o. k. Hat er aber nicht. Nur mal kurz ein paar aufgeschnappte Zahlen hinschludern und als Tatsache darzustellen, damit ist hier niemandem geholfen.

      @ Hinschauer:

      Der Markt ist mies, Sunway hält sich doch ganz ordentlich. Klar, auf den miesen Markt schiebt man fallende Kurse immer gerne, und wir haben alle in den letzten Monaten erlebt, wo das enden kann. Trotzdem ist immer noch "Zug in der Aktie". Sie bewegt sich auch zwischendurch immer mal wieder in den positiven Bereich. Ich halte erstmal, dann sehen wir weiter (ich weiß, so fangen die größten Börsenfehler an).
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:24:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Krumbein:
      Vielleicht wollte er mit den 15 Mitarbeitern darauf hinweisen, dass dieser Laden im Vergleich zu anderen Solarwerten wie z.B. Solon deutlich zu teuer ist.

      Warum soll ein NM- Wert so viel teurer sein?
      Nur wegen ihrem Patent (DIE POWER-ZELLE)?

      Ich weiß, dass sit alles Ansichtssache, aber auf eine Sonnige Zukunft!

      Anstatt euch zu streiten, solltet ihr euch lieber eine Solaranlage zulegen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ rolf:

      Ich streite doch gar nicht. Vielleicht hat Info ja auch recht, schließlich hat er von 15 Mann gesprochen. Vermutlich 15 Mann und 50 Frauen. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:35:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Krumbein
      Der war nicht schlecht! Den muß ich dir lassen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunways fällt und fällt