checkAd

    H5B5-Eine Erfolgsstorie am Anfang! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 21:53:26 von
    neuester Beitrag 15.03.01 19:43:22 von
    Beiträge: 207
    ID: 349.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:53:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge seit einigen Wochen die häufiger gewordenen Diskussionen zwischen Nuukmann u.Co.
      Leider ist das Niveau in den letzten Tagen von einigen H5B5-Pessimisten ganz schön nach unten gezogen
      worden. Ich bin zwar auch für konstruktive Kritik, aber die sehe ich in diesem Fall nicht; denn dieselben,
      die vor einigen Wochen eine Gewinnwarnung für 2000 gesehen haben, haben nun plötzlich andere Argumente.
      Ich denke, wer sich ein bißchen mit dem Unternehmen beschäftigt hat, wird begeistert sein. Ich tue dies
      seit dem Börsengang und bin mit einem Durchschnittskurs von 9,6 Euro investiert. Der Titel bietet m.E. ein
      Super-Chance-Risiko-Verhältnis, wg. geringer Marktkapitalisierung, ausgezeichnetem Management, eingehaltener
      Prognosen und einer Menge Phantasie.
      Ich werde mich mal an den Diskussionen beteiligen und H5B5 bis zu einem Kurs von 50 Euro begleiten, denn das
      ist mein Kursziel, das ich für absolut realistisch halte. Der Zeitpunkt wird hier sicher von diversen Faktoren
      entschieden, aber ich habe Zeit.
      Spannend werden in jedem Fall die nächsten beiden Monate, denn Anfang Mai ist HV, und bis dahin erwarte ich
      einiges.
      Ich hoffe, daß sich v.a. die H5B5-Fans diesem Thread anschließen und mich auf meinem Weg begleiten. Aber ich
      freue mich auch über Leute, die mit gescheiter Kritik aufwarten können.

      Bis dann
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:13:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ernie007,

      naja, bei 9,7 € im X-Quer kann man(n) wohl locker lächeln.

      Du hast die Aktie seit Ihrer Emission beäugt und erst jetzt
      eine Position zu Bleikursen eingestellt.
      Wie hält man das aus?

      Und mit bestimmter Sicherheit, weißt Du -wo die Party zu verlassen ist. Dein Kz. 50 €.

      Also ist Deine Investitionsentscheidung eher ein kft. Aspekt und weniger sharholder value fundamental.

      Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg,

      So long
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ernie 007

      Bevor du postest, solltest du dir vielleicht die Mühe machen, alle Beiträge zu lesen, ansonsten ist es 00(7)?-Qualität, was du von Dir gibst

      1. Ja, ich halte viel von H5B5
      2. Ja, ich befürchtete anschließend eine Gewinnwarnung
      (nach Verschieben der Zahlen auf 22.03)
      3. Ja, ich habe mich eines besseren belehren lassen,


      ABER:

      -ich war der erste, der die Q3 Zahlen nahezu exakt prognostiziert hatte und zum kauf geraten habe
      -ich habe auch die Vorabbekanntgabe der Zahlen angekündigt und erwartet

      UND ICH HABE (fast)ALLE MEINE GEDANKEN IMMER GEPOSTET UND!!!!!!!!!!!! LOGISCH BEGRÜNDET
      WENN DU DIR DIE MÜHE MACHST, UND NACHSCHAUST, WANN ICH GEWARNT HABE, WIRST DU SEHEN DAß ICH BEI 15,XX VERKAUFT UND BEI ICH GLAUBE 10,60 WIEDER EINGESTIEGEN BIN (hinsichtlich Gewinnwarnung)

      Nur wer sich die Mühe macht, richtige Schlußvolgerungen zu ziehen und seine Meinung immer wieder zu hinterfragen, wird nicht plötzlich 80% Verlust haben

      Also Hirn erst einschalten, dann posten

      Ein mom. saurer Crassus
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:38:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hmmmm, nun gut, also ich habe jetzt mal drei threads gelesen und kenne h5b5 nicht, habe nur mal zu onvista geklickt und da sehe ich, daß ein NEGATIVES ergebnis für 2002 erwartet wird, wär nett wenn mir das jemand erklären könnte :confused:

      bin nur durch den neuen thread drauf aufmerksam geworden ;)

      Gruß Dalle
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 07:16:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu Sir Tom:
      Bei H5B5 bin ich so langfristig angelegt wie man es am Neuen Markt sein kann. Die letzten Monate
      haben mich gelehrt, daß man hier jederzeit auf der Hut sein muß. Trotzdem habe ich bei H5B5 in den
      nächsten 9-12 Monaten erst mal keine Angst. Ganz im Gegenteil!

      zu MLCrassus:
      Ich wollte nicht Dich persönlich angreifen. Die Stimmung in den Boards allgemein hat mir einfach
      nicht gefallen. Und ich habe da leider ganz katastrophale Erfahrungen im Sunburst-Board gemacht.
      Es gibt Unternehmen, die so etwas nicht verdienen; dazu gehört H5B5.
      Deine Reaktion finde ich auch absolut o.k. Ich glaube, so lassen sich vernünftige Diskussionen
      führen.

      zu ???(Sorry):
      Die Ergebnisreihen bei Onvista lassen so manches mal zu wünschen übrig. Mit den letzten Aussichten und
      Unternehmensmeldungen spricht nichts für eine solche Entwicklung. Vergleiche doch mal bitte mit der Gewinn-
      reihe in der Börse Online!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:56:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 007

      schon nicht mehr so sauer

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der heutige Tag war absolut erfreulich! Ein sattes Plus aufgrund des positiven Börse-Online-Artikels war
      schon ganz o.k. Diesen hatte ich aufgrund der guten Zahlen in der letzten Woche fast erwartet.
      Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die Herabsetzung des Kursziels von 20 auf 17,50 Euro, nur weil
      der aktuelle Kurs ein wenig niedriger ist als vor 2 Wochen. Da würde ich mir manchmal ein bißchen mehr Mut
      und v.a. Beständigkeit unter den Analysten wünschen.
      Na ja, ist auch egal! Heute hat man mal wieder gesehen, was für eine Eigendynamik H5B5 entwickeln kann.
      Ein postives Marktumfeld ist zwar in nächster Zeit wichtig, aber diese Aktie wird ihren Weg auch so machen!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, auch wenn der heutige Börsentag noch nicht ganz vorüber ist, ziehe ich mal ein
      kurzes Resumee:
      Die Schwankungen des Neuen Marktes sind an H5B5 ziemlich locker vorbeigegangen. Die Umsätze
      waren eher gering. Auf jeden Fall kam nach dem gestrigen starken Tag kein Abgabedruck auf.
      Spannend wird es sicher in der nächsten Woche, denn zum einen bin ich sehr positiv für
      den Nemax und außerdem sieht H5B5 charttechnisch hochinteressant aus! Denn bei 12 Euro
      schneidet derzeit die 90- die 200-Tage-Linie von unten nach oben. Ein klares Kaufsignal!
      Dennoch kann man bei einem Wert, in dem keine Fonds investiert sind, die Charttechnik
      sicher nicht überbewerten.
      Ich glaube an eine gute nächste Woche.
      Bis dann

      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:43:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      In den letzten 45 Handelsminuten wechselten gestern fast 1/3 der gehandelten Aktien auf Xetra ihren Besitzer.

      Zufall?

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:33:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Nuukman

      Sicher kein Zufall!

      Vermutlich will keiner den Zug verpassen, falls bald die
      Trendwende kommt..
      Das Dumme ist nur daß es auch sehr schnell wieder runter geht, wenn eine Umkehr nicht v. d. US-Börse gestützt wird.

      Fasst jeden Tag kamen Gewinnwarnungen aus d. USA und
      die sog. Leerverkäufer (sehr in Mode gekommen drüben)
      tun ein übriges um eine kurzfristge Erhohlung od. gar
      eine Trendwende zu verhindern.

      Unsere H5B5 hält sich unter solch schlechten Bedingungen
      doch hervorrangend, oder?

      HBD, hat Aufträge on mass.

      HBD steht erst am anfang ihrer Entwicklung und ist mit
      ihren Media-Produktionen sehr innovativ.

      Die Qualität ist ein Firmenziel und diese wurde f. jeden
      interessierten nachvollziehbar auch bisher immer erreicht.

      HBD ist keine Betrügerfirma, aber Hallo!!!

      Unsere HBD blieb bisher "Sauber" und die Geschäftserwartungen/Planzahlen werden erfüllt.

      Da in HBD auch noch so enorm viel Fantasie ist, steckt
      d. größte "Batzen" meiner bescheidenen Mittel in
      eben dieser Firma!

      Wie in meinem Posting weiter oben schon erwähnt, verhindert
      halt z. Z ein grausam schlechter Aktienmarkt, daß wir
      unsere HBD dort sehen wo sie momentan stehen müsste.

      Das sollte so zwischen 15-20 Euro sein da sind wir uns doch einig oder?

      MfG-all

      FU
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 15:39:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke auch das wir die Tiefststände endgültig hinter uns gelassen haben.Das die Zahlen für 2000 eingehalten wurden stellt für mich den endgültigen Startschuß dar.
      Natürlich hätten wir in einem besseren Börsenumfeld mit Sicherheit deutlich höhere Kurse gesehen, aber welcher Aktie geht es momentan nicht so? Jedoch bin ich mir absolut sicher, das der Kurs bei entsprechender Stimmungsänderung überproportional steigen wird.Wenn man bedenkt, dass Gerüchte über eine angebliche Gewinnwarnung massiv zum Kursverfall beigetragen haben, finde ich das äußerst ärgerlich,andersrum hat es auch den Vorteil das man eine Aktie, mit für mich enormer Kursfantasie, günstig erwerben konnte und ja auch noch kann.

      Das die Planzahlen für 2001 mindestens eingehalten werden, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Begründung:Auf der Homepage steht:"Wie der Vorstand des Film- und Fernsehproduzenten in München erläuterte, bestärkten die jüngsten Abschlüsse und Aufträge die Firma in ihrer Planung. H5B5 Media sei eines der dynamischsten und profitabelsten Mediaunternehmen in Deutschland. Demnach wird sich der Umsatz im Jahr 2001 auf über DM 90 Mio. erhöhen und der Gewinn nach Steuern auf über DM 8 Mio. steigen.DIE JÜNGSTEN ABSCHLÜSSE UND AUFTRÄGE.......also steckt da nicht irgendein Wunschdenken hinter, sondern Fakten.In der Börse-Online stand:"Der Verkauf der Rechte an dem Projekt "Biggest step of All" für 2,55 Mio Euro an Fox Entertainment stellt einen weiteren Meilenstein dar UND DAS AUF DEM WORLD-SCIENCE-KONGRESS 4 WEITERE SENDER IHR INTERESSE BEKUNDETEN." Wenn auch nur 2 davon die Rechte zu dem gleichen Preis erwerben, sollte das die Bilanz doch mächtig aufpolieren, oder sehe ich das verkehrt?

      Das die nächsten Quartalszahlen erheblich über denen des Vorjahres liegen steht für mich auch außer Frage.Wie solche Adhoc-Meldungen an der Börse aufgenommen werden, ist ja hinlänglich bekannt.

      Wenn H5B5 es dann tatsächlich im zweiten Quartal schaffen sollte Ice-Planet als Serie in die USA zu verkaufen, dann wird wohl auch Markus Grund von Börse-Online über seine 17,5 Euro schmunzeln.Vielleicht war das ja auch nur ein Druckfehler.(Bin übrigens echt gespannt ob in der morgigen Euro am Sonntag was über H5B5 geschrieben steht)

      Schließlich steht ja auch noch die Bilanzpressekonferenz am 22.03. an, mal sehen was die Pressevertreter und Analysten so anschließend zum besten geben.Nach erreichen der Planzahlen und den weiteren Aussichten sollten doch eigentlich ein paar positive Statements fällig sein.

      Ach noch was, die Aussichten für 2002 sind ja auch Spitze, vielleicht entschließt sich ja mal der ein oder andere Fondmanager sich ein paar tausend Stücke ins Depot zu legen.
      Mein von mir gemanagter Nuukmanfond ist auf jeden Fall sehr H5B5 lastig.Ich gebe ja auch zu das die Performance bisher nicht die beste war, aber das wird sich jetzt ja grundlegend ändern!!

      So, Kaffee ist fertig, außerdem habe ich mir grade die Finger wundgetippt!!

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 17:08:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hy, Nuukman, u. alle anderen "Weitsichtigen"

      That`s it!

      HBD ist wie 1 u. 1 zusammenzählen.

      Die Planungen wurden eingehalten, bzw. übererfüllt.

      Die Anzahl d. Film- und Fernsehproduktionen steigt
      v. 4 in 2000 auf 21 in 2001.

      Fond`s werden bald H5B5 nicht mehr übersehen können
      und die Aktie in ihr Depot aufnehmen.

      usw, usw

      Da steckt f. die Zukunft so viel Fantasie drin,
      daß Du Deine wunden Finger wie Trophäen
      präsentieren wirst!

      Nur so am Rande bemerkt:
      Leo Kirch soll angeblich (Gerücht) an einer zusammen-
      arbeit mit T-Online interessiert sein, die verhandeln
      angeblich schon miteinander.
      Film- und Fernsehprodukte über Breitband-Verbindungen
      in`s Internet einzuspeisen ist ein Zukunftsmarkt für
      die Fernsehsender.
      H5B5 verkauft seine Produkte z. großteil an Fernseh-
      sender.

      In diesem zusammenhang fällt mir ein, daß es bald auch
      Welt der Wunder im Internet geben wird.

      MfG
      FU
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:23:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Internet? Fernsehen? H5B5?.......da war doch was!!!
      H5B5 gründet Internet - Network

      München, 24. Februar 2000. Die H5B5 Media AG, diese Woche erfolgreich am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gestartet (Ausgabekurs: 25 Euro, Erstnotierung: 55 Euro), gründet ihr eigenes Internet-Network. Unter dem Namen "HBN - Highquality Broadband Network" werden künftig hochwertige Service- und Informationsprogramme erstellt und via Internet verbreitet .

      Mit ihrer eigenen Version von Internet TV erweitern die Münchner Medienmacher ihre Wertschöpfungskette und schaffen mit dem neuen Internet-Network ein weiteres Standbein für die konsequente Vermarktung ihrer Produkte. Bereits vorhandene H5B5-Marken wie "Welt der Wunder", "TimeSlot", "Ocean Men" und "Ice Planet" sollen mit in das Internet-Konzept einfließen.

      Zum Aufbau dieses neuen Geschäftsbereiches wurde der Manager Jean-Yves Francine von dem führenden französischen Telekommunikations- und Internetdienstleister unter Vertrag genommen.

      "Dieses Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der profitablen Vermarktung von Telekommunikations- und Internet-Inhalten und gehört zu den führenden Plattformen in Europa. Das wirtschaftliche Konzept von Jean-Yves Francine hat uns von Anfang an überzeugt", erklärt Frank Molter, Finanzvorstand der H5B5 Media AG, zur Verpflichtung des französischen Telekommunikations-profis. Vereinbarungen mit potentiellen Partnern sollen schnellstmöglich abgeschlossen werden


      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:09:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Nuukman

      Alle Achtung!

      Thema H5B5:
      Du scheinst wirklich alle Info`s zu kennen.

      Weiter so!

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:27:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ nuukman

      Nicht pers. nehmen, aber ist kalter Kaffee

      Projekt wurde verschoben!!

      Nebenbei sollten wir uns auf einen Thread beschränken, welcher ist mir egal
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:31:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein erstes mal mit H5B5 war am 28.02.00

      Mist, glatt den ersten Geburtstag vergessen :lick:

      Wer es noch nicht getan hat,sollte sich mal 2 Stunden Zeit nehmen und sich die H5B5 Homepage mal in aller Ruhe ansehen.
      Auf den ersten Blick glaubt man gar nicht das es da so viel zu sehen gibt.Aber eben nur auf den ersten Blick!!!

      So,schluß für Heute.

      Gruß an alle H5B5 Hardcoreaktionäre,bis Montag!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:33:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      H5B5 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Unternehmen. Langfristig gesehen sollte sich ein Investment lohnen. :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:37:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann ich mich nicht dran erinnern,SKANDAL!!

      Dieser Thread hat so einen schönen Namen, wie wärs damit?
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 19:57:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Crassus

      Nicht übel nehmen, aber guck mal was ich eben aus Deinem Bericht aus der Berliner Morgenpost vom 25.02.01 kopiert habe!!


      H5B5 Media setzt auch auf digitale Plattformen als Verbreitungs- und Vermarktungsweg seiner Inhalte. Dazu habe man im vergangenen Jahr ein eigenes Internet Network mit dem Namen HBN (Highquality Broadband Network) gegründet. Unter der Leitung des Franzosen Jean-Yves Francine werde man an «neuen Kombinationen des Wortes und des Bildes gepaart mit Interaktion arbeiten», erklärt Hey. TV-Formate wie «Welt der Wunder», «Ice Planet» oder «Ocean Men» werden auch für das Internet aufbereitet.

      Doch nicht so kalt der Kaffee, eher heiß,oder?

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 20:08:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi @ all,

      @Nuuk
      Hast dir ja mal wieder viel Mühe gemacht heute nachmittag mit der Auflistung.

      Ich denke das die regelmäßigen Besucher dieser Seiten (mit einigen Ausnahmen)
      ja fast ausschließlich H5B5-Fans sind und die Papiere in ihrem Depot haben.
      (bei mir übrigens auch der bei weitem größte Anteil)

      Wir alle wissen:
      - die Qualität der Produkte stimmt
      - der Umsatz stimmt und liegt wie der Gewinn im Rahmen der Erwartungen bzw. etwas höher
      - die Zukunftsaussichten sind gut, zumal da H5B5 eine große Produktvielfalt bietet
      - das einzige was (noch) nicht stimmt ist der Aktienkurs (mit KGV 8,6 ist HBD äußerst günstig)

      Aber wir können hier posten, uns die Finger wund schreiben,
      uns froh reden, was auch immer;
      über eines müssen wir uns klar sein:
      Erst wenn der Neue Markt dreht - und das ist wieder einmal
      komplett abhängig von unseren amerikanischen
      Freunden an der Nasdaq (und der amerik. Wirtschaft)- erst dann sehen wir auch normale Kurse.
      Bis dahin werden wir weiterdümpeln zwischen 10€-15€.

      Also es heißt weiter Geduld haben, warten, warten,..........
      ...und viel Schokolade essen. Ist gut für die Nerven.
      Ich hau mir jetzt dann mal ein Stück Ritter Sport rein; auf das es hilft.

      Bis dann Elrond;)


      .
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 13:15:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zunächst einmal vielen Dank, daß ihr den Thread mit wirklich guten und umfassenden Infos
      versorgt!
      Ich möchte mir heute mal ein mögliches Highlight der H5B5 herauspicken, von dem ich mir ganz
      enormes Potential verspreche: Was ist Was?
      Bisher hat doch die breite Masse nur von Ice-Planet und vielleicht noch Ocean Men als zu-
      künftige Umsatzträger gesprochen. Da ist auch sicher eine Menge Phantasie drin, aber es gibt
      halt auch andere Serien mit einem goßen Potential.
      "Was ist Was?" gehört für mich deshalb dazu, weil nicht nur sehr viele Kinder und Jugendliche
      die Serie kennen, sondern auch Leute in meinem Alter (Wie ihr ja wißt, ist Ernie 30!). Demnach
      geht man hier einen Riesenmarkt an, und das ist vielleicht nur der Anfang. Denn läuft diese
      Sendung gut an, so folgen weitere Produktionen und auch u.U. ganz neue Formate im Bereich
      Unterhaltung für Kinder und Jugendliche. Somit ein Markt, in dem bisher EM.TV und TV Loonland
      Erfolge feiern konnten, der aber auch nach neuen Produkten sucht. Und hier wird sich m.E. eben-
      falls das Qualitätsfernsehen durchsetzen. Für genau das steht H5B5.
      Der Vorstand scheint dazu in der Lage zu sein, eine Basis für die nächsten Jahre zu schaffen,
      aus dem Unternehmen eine wirkliche Größe zu formen. Und das mit organischem Wachstum. Da hat
      man bestimmt aus den Fehlern einer EM.TV (zu viele Akquisitionen) gelernt.
      Ich denke, daß man mit H5B5 nicht in einem Jahr zum Millionär wird (ich zumindest nicht), aber
      wer ein bißchen Zeit mitbringt, findet hier ganz sicher eine Riesenchance.
      Auf einen guten Wochenstart, den ich ganz klar erwarte!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:20:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hy, Ernie007
      u. HBD-Fangemeinde

      Hab in Börse-Online noch folgenden aktuellen Art. gefunden.
      Das passt ganz gut zu Deiner Meinung zum Projekt "Was ist
      Was":

      -----------------------------------------------------------

      Medien: Die Blue Chips von morgen

      von Thomas Müncher [02.03.01, 15:57]

      Bei den Medienwerten trennt sich die Spreu vom Weizen. Aufgrund ihrer Gewinnwarnungen und massiver Probleme im Stammgeschäft haben Advanced Medien, Team Communications, Intertainment und EM.TV mittlerweile das Vertrauen der Anleger verspielt. Doch welche Medienwerte werden die Blue Chips von morgen sein? Nachdem ein Großteil der Jahreszahlen veröffentlicht wurde, lässt sich bereits abschätzen, bei welchen Werten die Talfahrt aus fundamentalen Gründen bald vorbei sein könnte. Drei attraktive Titel sollten Anleger auf ihre Watchlist setzen und deren Kursentwicklung in den nächsten Wochen genau verfolgen.
      Ein Wert mit Zukunft ist TV Loonland . Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 12,6 ist die Aktie niedrig bewertet. Im Geschäftsjahr 2000 schnellten die Erlöse um 900 Prozent auf 68,1 Millionen Euro hoch. Der Jahresüberschuss vervierfachte sich auf acht Millionen Euro. Ein Kinoknüller ist der hochwertige Zeichentrickfilm „Pettersson und Findus“, an dem TV Loonland 50 Prozent der weltweiten Rechte hält.

      Positiv überraschen könnte in den nächsten Monaten auch H5B5 . Mit seinen ordentlichen Zahlen für das Jahr 2000 hat der Produzent von Dokumentarformaten Marktgerüchte über eine Gewinnwarnung zerstreut. Für Kursphantasie sorgen zwei aktuelle Projekte. So sind die Münchener auf der Suche nach einem US-Sender für die auf 52 Folgen angelegte Dokumentation „Time Slot“. Außerdem will der Filmproduzent für die bekannte Jugendbuchsachreihe „Was ist Was?“ ein 26teiliges TV-Format entwickeln. Mit einem KGV von 8,6 hat der Wert noch viel Potenzial nach oben.

      Ein Blue Chip von gestern könnte auch einer von morgen sein. Bei Kinowelt ist die Lage jedoch noch nicht ganz klar. Denn die Jahreszahlen für 2000 werden erst am 15. März veröffentlicht. Mit einer Marktkapitalisierung von 360 Millionen Euro ist die Medienfirma derzeit unterbewertet. Vom DVD-Boom im vergangenen Jahr dürfte das Unternehmen kräftig profitiert haben. Ein Unsicherheitsfaktor ist allerdings der schwächelnde Lizenzhandel. Zudem dürfte der Gewinn vermutlich unter den Ertragserwartungen der Analysten bleiben. Sollten die eigenen Prognosen verfehlt werden, ist jedoch ein weiterer Kursverfall eher unwahrscheinlich, da dies im derzeitigen Niveau bereits eingepreist ist. Fallen die Zahlen ordentlich aus, ist dagegen mit einem deutlichen Anstieg zu rechnen.

      Die Medienwerte können sich vom gestrigen Kursrutsch erholen. Der Medien&Entertainment-Index steigt um 1,8 Prozent. Die größten Gewinne erzielt Advanced Medien . Die Aktie profitiert von technisch bedingten Käufen. Nach zwei Gewinnwarnungen und Liquiditätsproblemen verlor das Papier in den vergangenen Wochen deutlich an Wert. Kräftig im Plus liegt CTS Eventim . Der Tickethändler sicherte sich den exklusiven Verkauf der Eintrittskarten für Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft für weitere drei Jahre. CTS will im Rahmen dieser Kooperation mit dem DFB bis 2003 etwa 1,5 Millionen Tickets über seine Vorverkaufsstellen, Callcenter und per Internet absetzen.

      Im Aufwind ist RTV . Der Münchener Trickfilmproduzent hat einen neuen Finanzvorstand. Peter Duval ist Nachfolger für den Ende März ausscheidenden Arno Haselhorst. Der 43-Jährige arbeitete 17 Jahre für Procter & Gamble und war seit 1997 als Chief Financial Officer Beverages Europe für den US-Konzern tätig.

      Tagesverlierer ist der MusikanbieterJack White Productions . Der Euro-Stoxx-Media-Index fällt um 0,4 Prozent.

      ------------------------------------------------------------
      MfG
      FU
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:42:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aus unserer Sicht sieht die Zukunft ja wirklich gut aus.
      Die Situation muss sich noch ändern, nicht nur Börse-Online sollte von H5B5 reden. Auf einem Bein steht es sich nun mal nicht sehr bequem.
      Wenn das erreicht ist wird sich der Wert auch richtig bewegen.
      Nun zum "bewegen" von H5B5: In diesem schwierigen Marktumfeld hält sich H5B5 aussergewöhnlich gut finde ich.
      Der Neue Markt steht im Jahres- und Wochenminus hingegen H5B5 im Jahres- und Wochenplus steht.
      Dies ist für mich Beweis genug für meine Anlagenentscheidung.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 21:11:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Spielenet:

      Ist nicht so, dass BO alleine H5B5 empfiehlt. Im Gegenteil,
      die sind es, die diese Woche zugesprungen sind.

      Bei Cyberrockets.de ist H5B5 seit ca. einem Monat im Musterdepot.

      Auszug aus dem heutigen Newsletter:

      Nein, die Sache ist bereits völlig klar. Wir sahen in den hinter uns liegenden Tagen die erste reale Abkopplung fundamental guter Aktien von den Gesamtindizes.

      So haben derzeit einige hochinteressante Qualitätstitel charttechnische Kaufsignale geliefert.

      Allen Fundamentalisten sei gesagt, daß auch wir den Chart hauptsächlich als die Vergangenheit erklärendes Instrument ansehen, aber diese Information reicht uns.

      Wir wollen nicht sämtliche Unternehmen aufzählen, die sich in den letzten Wochen nicht mehr dem allgemeinen Abwärtstrend angeschlossen haben, lediglich auf unsere Musterdepotwerte sei verwiesen.

      H5B5: Charttechnisches Kaufsignal, eine positive Fundamentalnachricht folgt der nächsten.


      Hört sich doch gut an, oder ?

      cu :)
      Sniffer

      P.S: Kursziel lt. Cyberrockets übrigens 50 Euro. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 06:01:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      thx. naja Cyberrockets sind mir allerdins nicht bekannt :-)
      Na gleich bis 50 Euro?? ich denk mal es ist sicher schön die Summe, der Zeitrahmen wird noch recht groß sein denk ich mal.
      So ich muß los zur Maloche.
      bis heut Nachmittag
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:09:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin Leute,
      echt Klasse,dass hier in letzter Zeit so viel los ist und die Zahl der ÄITSCHFIVEBIFIVE Nachrichtensammler so zugenommen hat.

      Der Start in diese Woche beginnt ja ganz ordentlich.Nemax im Minus H5B5 im Plus:)
      Warte immer noch auf die ein oder andere Kaufempfehlung, mal sehen ob es was wird.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:19:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hab mir gestern Welt der Wunder angeschaut!
      Echt klasse was die da abliefern und vor allem informativ
      und spannend gemacht H5B5 steht für endlich wieder
      ansehliches Fernsehprogramm :)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:04:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nanu, der Kurs zieht schlagartig an,in Frankfurt hat grade Jemand 5000! Stk. gekauft.

      Mal sehen was da noch kommt.

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 16:16:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi all,
      Das fand ich grad auf den Seiten von H5B5.

      PRESSESPIEGEL

      BÖRSE ONLINE 10/2001
      H5B5 - Nischenanbieter mit kreativer Ader





      München, 01. März 2001
      Geschickt positioniert sich H5B5 im Bereich Dokumentarformate. Vision ist die internationale Etablierung als Premiumproduzent. Als Ausgangspunkt dient eine verbreiterte Projektbasis.

      Frank Molter und Jan Herrmann wirken beim Vorstandinterview kein bisschen müde, obwohl das aufregendste und erfolgreichste Jahr in der kurzen Firmengeschichte von H5B5 hinter ihnen liegt. Angesprochen auf die Entwicklung seit dem Börsengang im März 2000 beginnen sie voller Zuversicht, die Zukunftsperspektiven des führenden Dokumentarfilmproduzenten zu erläutern. ...
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:52:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      So, ein unspektakulärer Börsentag für H5B5 ist zu Ende. Positiv finde ich wieder einmal
      die relative Stärke im Markt. Obwohl der NEMAX AS heute morgen teilweise über 3% im Minus
      tendierte, bewegte sich H5B5 im positiven Terrain.
      Der Ausbruch über 12 Euro will im Moment noch nicht erfolgen, aber auch das ist kein
      Problem; im Gegenteil: so bietet sich wenigstens noch eine Chance, die Position in den
      nächsten Tagen ein wenig auszubauen.
      Was mir heute noch aufgefallen ist: Die Medienwerte beweisen allgemein relative Stärke.
      Ob IM, Kinowelt oder Constantin, all diese Aktien sind von der Bewertung anscheinend wirk-
      lich am Boden. Das bietet m.E. eine zusätzliche Absicherung gegen fallende Kurse bei H5B5.
      Ich bin weiter froh, diesen Wert ausgegraben zu haben, denn er wird uns bestimmt noch
      viel Freude bringen.
      Bis morgen
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:04:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ all

      also , i hab heut wieder a bisserl gekauft .

      Freundliche Grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:42:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Welche Aktie kaufe ich meinem Kind ???


      PRESSEMITTEILUNG

      H5B5 Media AG. München (WKN 555 540)

      H5B5 Media AG erhält Auftrag für "WAS IST WAS - TV"

      München, 20. November 2000. Die H5B5 Media AG wird Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Jugendbuchmarke "WAS IST WAS" als Fernseh-Format produzieren.

      Die WAS IST WAS - TV Production & Brand Development, ein Joint Venture des Tessloff Verlags, Nürnberg, und der CTM Concept - TV & Merchandising, ein Unternehmen der Tele München Gruppe, hat den Münchner Film- und Fernsehproduzenten beauftragt, die "WAS IST WAS"- Bücher des Tessloff-Verlages in zunächst 26 Episoden als "hochwertige Kinderdokumentation" umzusetzen.

      Mit Hilfe von Computeranimationen werden die Episoden informativ und gleichzeitig unterhaltend für eine junge Zielgruppe aufbereitet.

      Das Sendekonzept wurde von H5B5 Media gemeinsam mit Tessloff und CTM entwickelt, wobei CTM aufgrund seiner internationalen Erfahrungen bei der Entwicklung von Marken im Bereich Kinder- und Family Entertainment federführend war.

      "WAS IST WAS" ist seit mehr als 30 Jahren die in Deutschland führende Sachbuchreihe für Kinder und Jugendliche und hat sich bislang weltweit über 30 Millionen mal verkauft. Mit diesem neuen Format unterstreicht die H5B5 Media AG ihre führende Stellung als innovativer Produzent von Dokumentationssendungen.

      Weitere Informationen zum Sendestart von "WAS IST WAS" in Deutschland sowie zur internationalen Vermarktungsstrategie werden in Kürze bekanntgegeben.


      Ich liebe diese Serie

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:58:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen,

      H5B5 heute behauptet, Nasdaq im Plus geschlossen, dann wird`s wohl morgen früh endlich
      nochmal bergauf gehen.

      @Ernie
      Die Medienwerte sind in den letzten Monaten ja auch ganz schön zusammengehauen worden.
      Jeder ist in Bio und Tech rein; im Moment ändert sich dieses Szenario wieder etwas.
      Da wir mit H5B5 in einen soliden Qualitätstitel investiert haben können wir nur zu den Winnern zählen.

      Wenn das jetzt auch noch die Fondsmanager verstehen kann`s nur nach oben gehen.
      Welche anderen guten Medienwerte(ausser TV LOONLAND) gibt es denn im Moment überhaupt noch?

      Morgen 12,80€ !!

      Gruss Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:32:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gebt Euch keine Mühe- solange der Motor stottert- wir ein Small Cap (leicht überzogen) keine Sprünge nach oben schaffen.
      Es fehlen einfach die KÄUFER.

      H5B5 ist gut positioniert aber die Kopf-Schulter Formation sollte baldigst loslegen..sonst ist sie dahin.....

      an Wunder glaubend ;)
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:15:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich habs ja aus meiner Sicht schon mal beschrieben,wer sich bisher im Internet über H5B5 informieren wollte stieß doch eher auf negative/skeptische Kommentare und Aussichten.
      Siehe falsche Gewinnschätzungen bei Onvista.Bei Finanztreff,Aktiencheck und all den anderen sah es auch nicht viel besser aus und hier im Board herrschte eine Zeitlang echte totenstille.Wer sich intensiv mit H5B5 beschäftigt hatte ist dabei geblieben und viele Andere eben leider nicht.Dann gab es auch noch Gerüchte über eine Gewinnwarnung und über die Marktentwicklung des abgelaufenen Jahres braucht man ja wohl nichts mehr sagen.

      ABER JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer nun die verschiedenen Infoseiten aufruft und vor allen Dingen die H5B5 Homepage, der bekommt doch auf jeden Fall einen(gerechtfertigten)positiven Eindruck.Mit Sicherheit folgen demnächst auch wieder positive Fundamentalnachrichten (Q1-Zahlen,Time Slot, Ice-Planet........)was dann eine freundliche Berichterstattung und Kaufempfehlungen nach sich ziehen wird.
      Mal sehen wo wir heute um 20.00 Uhr stehen.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:57:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Leute,

      die Umsätze sind heutige ziemlich gering - es fehlen anscheinend wirklich die Käufer.

      @ nuukmann

      Du hast schon recht, die Berichtserstattungen bzw. die Aktualität von verschiedenen Anbietern sind wirklich erschreckend.
      Auf Nachfrage bei diesen "Berichterstattern" sieht man erstmal wie schleppend und bürokratisch dort alles abläuft. Was
      mich verwundert hat die neuen Zahlen kannte niemand - demzufolge kann ich mir auch diese Zeitungsrecherchen bildlich vor-
      stellen.

      Naja, es dauert eben etwas länger eh diese Leute so dahinter steigen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:10:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Momentan spricht alles für H5B5 und das wird sich herumsprechen.Ich erwarte eigentlich spätestens nach der Bilanzpressekonferenz am 22.03. einen ordentlichen Schub.
      Da man ja für 2000 den Beweis erbracht hat ehrgeizige Zahlen zu erreichen, gehe ich bei den weiteren Aussichten davon aus, dass man sich im Anschluß durchweg positiv zu H5B5 äußern wird.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:26:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      @shopro
      Für mich sind die geringen Umsätze Anzeichen dafür, dass sich einige Kleinanleger unserer Theorie (das ein paar Hundert H5B5 Aktien ausreichen werden um immensen Reichtum aufzutürmen)angeschlossen haben.Natürlich ist mir klar das sich im Gegenzug genau so viele besagter Theorie abgewand haben,aber man kann ja schließlich Niemanden zu seinem Glück zwingen;)

      MFG:D Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:06:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi all,
      die negativen Hinweise des letzten Jahres sind sicher verantwortlich für die "Bremse". Es wurde immerhin von Todesliste (später bei WISO von Wackelkandidaten) geredet und das muss erst mal raus aus den Köpfen. Positives geht nun mal schlechter in die Köpfe. Ich denk mal es ist nur noch ein phsychlogisches Phänomen welches halt seine Zeit braucht................... und die Zeit hab ich (nehm ich mir).
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:13:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin mit dem fast zu Ende gegangenen Börsentag mehr als zufrieden. Wir liegen z.Zt. ca.5%
      vorne, wobei die Umsätze des heutigen Tages wieder einmal sehr dünn waren. An solch einem starken
      Tag macht sich dann schnell Unzufriedenheit breit! Das ist nicht so gut.
      M.E. ist es völlig normal, daß an einem Super-Börsentag wie heute erst einmal die Index-Schwer-
      gewichte und die stark verprügelten Werte gekauft werden. Zu beiden Kategorien gehört H5B5 nicht.
      Zwar ist sie auch deutlich entfernt von ihrer Spitze, aber hat sich auch in letzter Zeit sehr gut
      im Markt behauptet. Ein Phänomen für ein solches Leichtgewicht! Das war nur möglich durch die
      positiven Meldungen.
      Außerdem waren die Medienwerte am heutigen Tag nicht so gefragt, weil die sich in den letzten Tagen
      auch besser geschlagen haben als der Markt.
      Also, laßt langsam gehen und ihr werdet noch ganz deutlich auf der Siegerseite stehen! Wir werden
      in der nächsten Zeit noch genug Überraschungen erleben. Und dann wollen wieder alle auf einmal rein.
      Dann möchte ich auf jeden Fall dabei sein (und auch noch danach!).
      Bis dann
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:54:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Genau wir bleiben investiert !!! Vielleicht sprechen wirklich die geringen Umsätze
      dafür das niemand mehr groß verkauft und viele Kleinanleger die Papiere halten. Ich
      denke mal das ist die Ruhe vor dem Sturm bzw. dem langfristigem Anstieg. Auf die
      Reaktion der Medien nach dem 22.3. bin ich persönlich auch gespannt - denn den Erfolg
      von H5B5 kann man ja nun wirklich nicht vertuschen und muß dann wohl oder übel die
      neuen Erwartungen für 2001 und 2002 in vielen Publikationen erneuern.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:59:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Morgen um 12.30 Uhr (7. März)
      Der Neue Markt auf N24
      Zu Gast H. Hey, Vorstand H5B5
      Wird aber auch bestimmt wieder auf der Homepage
      als Real Format zum Download bereit stehen.

      broka
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:04:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ha, noch etwas vergessen:

      -Um 11.45 Uhr beginnt der Börsenreport, Thema
      der Sendung "Defensive Medienaktien". Und wie
      bereits erwähnt anschl. H5B5 !!!!!!!!!!!!!!!
      -13.30 Uhr gehts dann weiter mit ProSiebenSat.1
      Media AG ( gääähhhhhhhhn)
      -15.30 Uhr Internationalmedia AG

      Alles auf N24

      broka
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:21:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das könnte ja dann der "Tag der Medien" werden.
      :-)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:29:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na, da scheint sich ja langsam ein richtiger Thread zu entwickeln, mit Diskussionen und so...
      Find ich gut, hab mich nämlich schon gefragt, ob wir nur ne Handvoll sind
      Nun gut, alle Neuen und Alten seien willkommen

      @ Nuukman

      gut gekontert, aber was ich meinte, ist das das Projekt zeitlich nach hinten geschoben wurde, bzw. momentan nur auf Sparflamme gekocht wird.
      Dennoch sollte man dieses Vorhaben sicherlich nicht ausser acht lassen, zumal sich auf diesem Wege z.B. hervorragende Marketingmöglichkeiten bieten
      PS: Dies war eine der wenigen direkten Reaktionen auf eines meiner Postings- weiter so(gilt auch für die anderen)


      Irgendwo in diesem Thread tauchte die Meinung von gerigem Interesse an H5B5 auf:
      Dazu sollte man folgendes überlegen
      Umsätze bei H5B5 waren nach Börsengang lange Zeit rel. hoch.
      Dann der fallende gesamtmarkt und die tollen Zahlen pressten H5B5 auf ca. 10 Euro (und Medienschwäche)
      Zwischendurch schrie laufend irgendein Guru und auch die Abzockergesellschaften (hier:z.B.Hypovereinsbank) "kaufen,kaufen"
      Trotzdem kannte der Kurs nur eine Richtung. Dabei haben sich sicherlich viele ganz gewaltig die Finger verbrannt

      Was man aber nicht vergessen sollte, ist das dieser Wert einer der profitabelsten Medienwerte in Deutschland ist (vergleicht ruhig einmal)
      Das heißt, das ein inst. Anleger oder auch ein Kleinanleger im Medienbereich nicht allzuviel Ausweichmöglichkeiten hat
      (kleiner Fond z.B.- wenn Wert nicht zu eng)
      Zudem warten einige sicherlich die Zahlen ab, bzw. trauen dem Markt noch nicht.
      Sollte allerdings dieser Wert langsam und kontiunierlich anfangen zu steigen, könnte es einen Selbstläufer geben, den allzulange schaut man den Kursen nicht hinterher

      Wird zudem noch der Verkauf von Ice-Planet gemeldet , dann kann man sicherlich von einer Verdoppelung in ein paar Tagen ausgehen
      ( diese Meldung erhoffe ich nebenbei in den nächsten Wochen)

      Fazit: die läppischen 12 oder 14 Euro die man mom. berappen muß, sind gut abgesichert. Die Verdienstmöglichkeiten hingegen überproportional, und alle die auf niedrigere Kurse warten, könnten blöd schauen

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 11:58:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Geringe Umsätze bis jetzt;
      sehr wahrscheinlich warten viele darauf wie Hendrik Hey sich gleich
      auf N24 verkauft.
      Schätze wir sehen heute abend die 13€!!
      Vielleicht lässt er ja heute die Blase platzen bezüglich des Verkaufs von ICE PLANET.

      Der Mediensektor ist auf jeden Fall wieder im Kommen; lt. Analystenmeinungen werden demnächst
      die Fonds hier wieder verstärkt einsteigen, weil der Zeitpunkt sehr günstig ist.
      Der Mediensektor gehört heute bis jetzt zu den Gewinnern.

      Das soll uns nur Recht sein; weiter so!!
      Es spricht alles für H5B5 und steigende Kurse.
      Freu!!!!!!!!:)

      Bis später
      Elrond;)

      P.S. Schaffe es im Moment nicht auf die H5B5-Seite zu kommen.
      Mein PC schmiert dort ständig ab.
      Vielleicht wollen sich ja viele informieren weil etwas im Busch ist..........
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:08:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Elrond

      Ich werde noch mal einen InfoThread eröffnen.
      Ich glaube man wird uns bald dafür danken:)

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:15:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Nuuk

      Mach das mal. Bin auch überzeugt das in allerkürzester Zeit
      hier die Hölle los ist!

      Gruss Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:05:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ all

      Es scheint als hätten wir neue H5B5Freunde hinzugewonnen!

      Herzlichen Willkommen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:09:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hat sich doch sehr gut angehört was Hendrik da von sich gegeben hat.
      Planzahlen:
      2000 2001 2002
      39Mio 90Mio 150Mio

      Aktie stark unterbewertet; 25€ ist ein fairer Preis;
      nach oben ist noch viel Phantasie vorhanden

      Time Slot bereits in 12 Länder verkauft; mit 13 US-Sendern werden Verhandlungen geführt

      Das Management wurde letztes Jahr verbessert;

      Mit ICE PLANET versucht man im Moment den US-Markt für Sci-Fis zu knacken;
      Es ist noch 1 Monat bis zur Fertigstellung;
      es ist enormes!!! Interesse an der Sendung vorhanden;
      ein Teil geht auf jeden Fall dieses Jahr in Serie und man
      sucht in US noch einen Partner für Großserie;

      Leute in 8 Wochen sind wir bei über 20€!!!
      Eine Flasche "Veuve Clicqout" darauf.

      Gruss Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:16:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mal sehen was morgen neues in der Börse-Online steht!

      Vielleicht berichtet ja auch noch ein anderes Blättchen.

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:30:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Es tut sich was; langsam aber stetig steigt der Kurs.

      Nur eine Frage müsst ihr mir mal beantworten:

      WER VERKAUFT JETZT UEBERHAUPT NOCH??????????

      Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:33:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Leute mein Aktien-Depot hat seit heute eine 50%
      H5B5 Anteil !!! Es liegt mir im "Urin" das mir
      sagt das noch etwas grosses bekannt gegeben wird.
      Im Interview darf er ja nichts sagen bevor nicht
      eine AdHoc draussen ist.

      broka
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:38:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nur 50%??? :laugh::laugh::laugh:

      Das ist lange her!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:41:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Tja, Elrond

      es verkauft, wer bei 8-9 rein ist. Sieht man doch jetzt überall: Jeder Cent wird mitgenommen-so ist eine dauerhafte Erholung in weiter Ferne (generell).
      Wer verkauft heute Pixelnet bei 7,60-natürlich die, die beim ATL rein sind. Andere haben ja kaum Gewinne drauf.

      Schade, schade, schade

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:46:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:55:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nach schwachem Start treibt das Indexschwergewicht H5B5 den Neuen Markt mal wieder aus der Verlustzone!:D:D:D!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:16:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Charttechnisch ist die wahre Hürde bei 14,5 bis 15 Euro.

      Falls wir die in den nächsten Tagen knacken,
      gibt´s bei mir unmittelbar ein Gelage... :laugh:

      cu :)
      Sniffer

      @Elrond:
      btw, vergiss die alte Witwe - es gibt bessere Champagner, die
      in etwa gleich viel kosten !
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:46:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wer mal was schönes sehen möchte, sollte sich diesen link nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!:lick::lick::lick:

      http://www.cyberrockets.de/musterdepot2.htm

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:49:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi @all,

      ich muss es jetzt mal loswerden:

      WO GEHT MIR HEUTE GANZ SCHOEN AUF DEN SENKEL!!!!!!!!!!

      Keine Realtimekurse, keine times & sales,
      alles kalter Kaffee was die hier heute liefern.
      Ständig schmiert alles ab; oder ist das nur bei mir so??
      Muss mir wohl morgen früh nen neuen PC kaufen (aber nur wenn
      H5B5 heute noch die 13,50€ knackt)

      @otili
      Du magst wohl Recht haben, aber es ist äußerst kurzsichtig jetzt noch zu verkaufen,
      zumal die Medienaktien wieder total im Kommen sind.

      Wenn`s einigermaßen läuft sehen wir am Freitag die 14€.
      Wichtig ist heute nicht unter die 13€ zu sinken.

      Ach und nochwas:
      SCHMEISST DIE ZOCKER AUS DIESEM WERT WIEDER RAUS !!!!!:D

      Gruss Elrond:)

      .
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:56:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hab nichts neues

      trotzdem Gruß an alle H5B5ianer

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:09:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Crassus

      Das ist doch auch schon was!!!!!;)
      wir freuen uns immer wenn jemand auf en Kaffee vorbeischaut!

      Gruss Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:17:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Crassus,
      nicht das Du dich wieder beschwerst, ich würde Dir nicht Antworten.

      Heute die 13, und morgen ist B-O Tag!!

      Abby Cohan oder wie sie heißt hat bei Goldmann Sachs den Aktienanteil auf ich glaube 70% erhöht!
      Wieviele davon mögen wohl von H5B5 stammen?


      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:19:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Elrond

      kannst mir auch ein Glas Veuve Clicqout anbieten?

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:24:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      at Nuukman :-))))

      bin weit davon entfernt, aber ICH WILL DIE 25 EURO SEHEN
      leider werde ich mich in einem Jahr ärgern, bei 25 nicht nachgekauft zu haben :-))

      PS: A. Cohan hat mich nach H5B5 gefragt, hab sie gebeten, nicht alles auf einmal zu kaufen

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:57:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Nuuk & Crassus

      A. Cohan hat wohl die Stücke von ICHLACHMICH...., ihr wisst schon, gekauft.

      Sie wird jetzt wohl damit sehr glücklich und unser Verkäufer
      wird noch bitterlich weinen.:D

      Falls ihr auf die HV kommen solltet, seid ihr gerne auf ein gutes Glas
      eingeladen - das werden wir uns dann locker leisten können.;)

      Prost
      Elrond:)

      Ich geb mal ne Prognose ab: WIR SCHLIESSEN HEUTE UEBER 13€!!!!

      .
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:10:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na die 13,50 hatten wir heut schonmal. Eventuell zum Feierabend wieder!!
      Und glückliche Käufer wird es sicher geben da es Menschen gibt die Ihre H5B5 verschenken :-)
      Allerdings sollte man auch bedenken das es nicht nur die Richtung NORDEN gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:28:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Heute waren auf N24 die "Medientage".
      Verschiedene Unternehmen wurden vorgestellt

      Hier ein kleines Listing der heutigen Kurse im Xetra:

      _______________Vortag_________heute_______%
      Kinowelt________16,65_________16,22______-2,58
      Das Werk_______26,05_________25,20______-3,25
      TV Loonland_____35,80_________35,40______-1,12
      Constantin______22,00_________22,20______+0,91
      Senator_________6,40__________6,60______+3,12
      H5B5__________12,40_________13,19______+6,37

      Scheint so als wäre H5B5 der interessanteste Medienwert momentan.:)

      Gruss Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 18:59:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo H5B5-Fans,
      der heutige Tag war (und ist ja auch noch) ziemlich spannend für unsere Aktie!
      Mit etwas Argwohn habe ich die Zocker gesehen, die den Bericht auf N24 für einen
      kurzen Tagesdeal nutzen wollten. Aber o.k., damit muß man, glaube ich, leben, wenn
      man in so einem kleinen Wert investiert ist. Davor werden wir auch in den nächsten
      Wochen und Monaten nicht verschont bleiben, weil es bei H5B5 ja wohl noch einige
      interessante Meldungen geben wird, die man für einen solchen Deal nutzen könnte.
      Stellen wir uns schon einmal darauf ein, damit wir uns von den hektischen
      Kursbewegungen nicht verunsichern lassen.
      Den Bericht auf N24 konnte ich leider nicht sehen, deshalb vielen Dank für die
      Informationen!
      Da ich von dem Vorstand sowieso sehr viel halte, hatte ich einen ähnlichen Tenor
      erwartet. Was für mich heraussticht, ist die Tatsache, daß anscheinend schon ziem-
      liche Klarheit über die Serienproduktion von Ice-Planet besteht. Das wollte man ja
      schließlich nur bei einem sich abzeichnenden Erfolg des Pilots in Angriff nehmen.
      Somit scheint sich auch ein guter Deal in den USA anzukündigen. Die Spannung bleibt
      auf jeden Fall erhalten, ich denke bis zur HV. Erst da wird man m.E. die Bombe platzen
      lassen.
      Ich hoffe, daß möglichst viele von Euch dorthin kommen, damit wir das dann gebührend
      feiern könnten.
      Ich bin froh, daß der Kurs keine größeren Kapriolen geschlagen hat und hoffe auf einen
      weiteren stetigen Anstieg. Mit den aktuellen Aussichten dürfte das aber kein Problem
      sein!
      Bis bald
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:01:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      So Leute,

      ich muss jetzt mal zum Training, sonst bekomm ich noch
      quadratische Augen von der Kiste hier.

      cul Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:18:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ all
      habe endlich auch den N24-Bericht auf Video sehen können.
      Schön, sehr schön, da lacht des Anlegers Herz.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:52:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      wie schön mitanzusehen, wie ein wert, mit dem ich schon fast seit seiner geburt am NMarkt flirte, in der liste der aktivsten boards immer weiter nach oben rutscht !

      mein persönliches, fest ins auge gefasstes, KZ ist 35E und danach liegt alles in den - hoffentlich recht ausufernden - weiten des unendlichen stopploss-setzens *g*
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 23:24:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo zusammen,

      war doch ein ganz positiver Tag heute.
      H5B5 schliesst über 13€ in Frankfurt.
      Es ist festzustellen, das ein sehr grosses Interesse an der Aktie besteht;
      das erkennt man an den Umsätzen und an den Diskussionen im Board.
      War lange nicht mehr soviel los hier.
      Ich schätze die ruhige Zeit ist einstweilen vorbei.
      Wenn wir uns bei 35€ Ende des Jahres eingependelt haben wird das Interesse wohl wieder nachlassen.;)

      In diesem Sinne-mein Tip für morgen abend 13,80€ (hab heute auch richtig gelegen)

      Gruss Elrond:)

      .
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 08:37:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ nuukmann

      Gestern hab ich hier leider den ganzen Rummel verpasst. Mich
      würde das Interview interessieren - gibt´s Neuigkeiten zu
      ice-planet etc. ??? Vielleicht kannst Du mir einiges posten -
      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 08:58:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die Vorgaben aus US für heute sind ja nicht allzu schlecht.

      H5B5 bei L&S
      BID 13,04
      ASK 13,54
      In FFM steht ein ASK von 13,60; Recht so.

      Also sind wir optimistisch und setzen unsere Reise nach Norden fort.

      @Nuuk
      Wir müssten dann bald bei dir sein. Stell schon mal den Champagner kalt.;)

      So long Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:29:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ shopro

      Ice-Planet soll in 1 Monat fertig sein-
      gibt laut H. Hey viele interessenten
      Sie versuchen Ice-Planet auf dem Ami-Markt zu platzieren ($$$):-)

      @ Elrond (moin)

      Champus? Wowerwie

      Will Nuuk ne Runde springen lassen?


      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:34:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Moin shopro & Elrond,
      nachdem was heute wieder in der B-O steht, liegen wir mit unserer Vermutung, das man sich für die BPK am 22.03. noch ein paar Neuigkeiten aufspart scheinbar richtig.

      Das H5B5 ein feines Investment ist und zu Unrecht bei 13 Euro steht hat sich ja inzwischen rumgesprochen.

      Zum Interview kann man sagen das die Aussagen durchweg positiv waren.

      -Fairer Kurs für H.Hey z.Zt.25Euro

      -Kursziel nach oben offen

      -Ice-Planet stößt auf großes Interesse in USA, noch 4 Wochen Feinschliff bis zur Pilotfertigstellung.

      -Time Slot Verhandlungen mit 12 oder 13 Sendern

      - und und und.... alles positiv(Biggest step of all, Oceanmen.....)H.Hey steht scheinbar auf ein gepflegtes Understatement........na ja, die Reaktionen gestern haben es ja bewiesen, bei H5B5 alles tutti!!!!!!


      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:38:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi Crassus,
      wenn es was zu feiern gibt, bin ich dabei!!!

      Nächstes Jahr Komasaufen im Ice-Planet Kostüm!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:47:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Nuuk


      Feiern UND Gewinnausrechnen!!!
      (Man wird das ne lange Nacht);o))

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:55:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      @MLCrassus & Nuukmann

      Super !!! Danke für die Info´s !!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 11:44:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      .....und wieder einmal ist es unser kleiner Medienstar, der den Gesamtmarkt ins positive Terrain zieht!

      ......spätestens zur Bilanzpressekonferenz am 22.März wird das Unternehmen mit Neuigkeiten aufwarten.......SPANNUNG!!!!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:12:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Nuuk

      Bin noch unsicher, ob der Kurs von dann 20 auf 30 oder von 25 auf 50 anzieht*g*


      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:41:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mal sehen , welche Neuigkeiten auf uns warten!
      Das ist ja fast so als ob man auf Weihnachten wartet.Bloß das wir in den nächsten Jahren häufiger Bescherung feiern:D

      So, muß jetzt los, haut rein bis morgen früh.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:45:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      Das Interview von gestern ist von der Homepage abrufbar!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 14:53:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schaut mal unter

      http://www.h5b5.de

      Interviev als Download, ist echt sehenswert und gut!!!!!!
      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:03:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Tja, ...ich hab das Interview gesehen...
      Dem Mann fiel es ja richtig schwer das Grinsen aus dem Gesicht zu kriegen, und fast hätte er ein wenig zu viel preisgegeben... jedenfalls hatte ich den Eindruck, daß er sich selbst schwer bremsen mußte... Das gibt bestimmt noch einen guten Knall auf der BPK...
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 18:28:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mir fiel auf das der Spread gegen 16 Uhr ganze 5 Cent betrugen und jetzt 37 Cent im Xetra.
      Gibt es dafür eine Erklärung?? zwecks positiv oder negativ??
      Wer war es gestern der sagte heut ca 13,80 €........:-)
      nagut es ist ja noch nicht Feierabend und zuviel Euphorie ist auch nicht angebracht.
      Desweiteren bemerke ich das die Kurzfristtrader jetzt wieder mal angezogen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:12:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Auch wenn es noch ein bißchen zu früh für ein Tagesresumee ist, möchte ich kurz
      Stellung nehmen:
      Zunächst einmal habe ich heute morgen meine 4.Position gekauft, weil ich denke, daß
      es keinen deutlichen Rückschlag mehr geben wird.
      H5B5 lag wieder einmal bärenstark im Markt, ohne auf die Nemax-Schwankungen zu rea-
      gieren. Das liegt m.E. daran, daß es z.Zt. immer neue Entdecker dieses Wertes gibt,
      ohne daß jemand verkaufen will. Trotzdem denke ich, daß die breite Masse H5B5 noch
      nicht kennt, was für ausreichende weitere Phantasie sorgt. Auch Fonds sind noch immer
      nicht investiert.
      Ein kleines Highlight für mich war die Ankündigung von News in der BO. Ich rechne
      nicht mit neuen Meldungen zum Thema Ice-Planet (erst zur HV), sondern mit etwas ganz
      anderem, was im Moment noch keiner weiß oder vermutet.
      Für die nächsten Wochen ist also weiter für Spannung gesorgt. Ich freue mich drauf.
      Auf einen guten Wochenausklang
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:06:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      H5B5 ist doch in einem Fond

      JB Special German

      2,9 %

      Quelle Prior , Effectenspiegel und ...
      (wußte ich auch nicht, stammt von Poster Belgien)

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 21:36:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dies ist wohl erst der Anfang.

      Denn die oberste Fondmanagerdevise lautet:
      "Buy high, sell low "" :laugh:

      Somit werden die meisten Fonds erst bei 50 Euro einsteigen. ;)

      cu :)
      sniffer
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:16:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi @all,

      Leute nicht klagen!!!
      H5B5 +4,5%
      NEMAX -2,8%
      NASDAQ -2,5%

      Was wollen wir mehr? Rom an einem Tag erbauen?
      Lieber langsam und stetig nach oben, als diese nervigen Berg- und Talfahrten.
      Schätze morgen wollen noch einmal einige ihre Schäfchen vor dem Wochenende
      ins Trockene bringen.

      Deshalb ist wohl mit leichten Abschlägen zu rechnen, bevor nächste Woche
      die 1. Stufe der Rakete zündet.
      Ab Montag wird`s dann wieder richtig interessant!
      DIE SPANNUNG STEIGT..............:D

      Tip: morgen abend ca. 13€
      Belehrt mich eines Besseren!!!!!!!

      Gruss Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:36:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Aus einem anderen Thread:

      Was machen 2 Analysten die mit Stroh schmeissen?
      Gedankenaustausch!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

      Elrond
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 22:48:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hi Leute
      Bin warscheinlich demnächst auch "drin"
      um meinen Medienanteil im Portfolio im Lot zu halten
      überlege ich folgendes :
      meine bisherigen Medieninvestments sind : In Motion und
      Helkon . Überlege In - Motion in H5b5 zu tauschen ( bekomme
      ja doppel soviel ioo )
      Da ich auch Helkon für sehr aussichtsreich halte ,will ich
      keine abgeben .
      Was meint ihr ?
      Der Rest wie IEM , EMTV , usw scheint mir nicht besonders
      erfolgversprechend .
      Ich habe auch schon im Helkon - Thread eine umschichtung
      angesprochen , aber ich weis noch nicht so recht ?
      eigentlich wollte ich komplett in Helkon tauschen - aber h5b5
      reitzt mich auch .
      möchte mal eure Meinung dazu ! In - Motion scheint mir
      ausgereitzt .
      Danke im voraus
      PS : Dies soll kein Push oder Bash - versuch zu den Werten sein . Es dient nur zu meiner persönlichen Meinungsfindung .
      Setzt euch doch mal Objektiv zu den anderen Medienwerten
      auseinander.
      Da ich mein Depot nicht mit Medienwerten extrem übergewichten will ,möcht ich auch mal eure meinung hören .
      By
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 01:03:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ kokabara

      Zuerst einmal würde ich mir überlegen, was ich von den Werten erwarte
      Sicherheit(falls es so was gibt) oder Kurschance

      Meiner Meinung nach!!!!(selber prüfen!!)
      gibt es momentan im Medienbereich keinen interessanteren Wert als H5B5, denn:
      1.Zahlen mehrmals vorab bestätigt, KgV ca. 9(01)
      2.Extrem viel Phantasie (TS, Ice-Planet!!-biggest step....)
      3.Zukunftsprognosen sehr gut
      4.Haltefrist abgelaufen, keiner hat verkauft, vor allem gab
      es keine Aktien im Vorfeld!!!--> d.h. alle MA haben eine bevorzugte Zuteilung zum EMIpreis vor einem Jahr für 25 Euro bekommen!!!

      Worüber sich noch keiner Gedanken gemacht hat(außer Nuukman, Elrond ) ist die gigantische Umsatzsteigerung die auf uns zukommt, sollte Ice-Planet auf dem Amimarkt plaziert werden können
      Die wahrscheinlichkeit dafür ist eigentlich extrem gut, zumal H.Hey exzellente Leute in das Projekt eingebunden hat (u.a. J.F.Schlag, W.Kolbe-StarTreck,Voyager),und als erstes deutsches Medienunternehmen eine Sendung im amerikanischen prime-time ánbringen konnte (so was wie ein unsichtbarer Adelstitel)
      Da Hey sich auch zeitlich ziemlich festgelegt hat und sich sehr selbstsicher gab (Interview in N24) glaube ich, das der Verkauf schon ziemlich abgeschlossen ist, und gehe wie meine Mitstreiter mit dementsprechenden News in nächster Zeit aus
      Zudem muß der Kurs steigen, damit ich in den Genuß eines Komasaufens mit Nuuk -*g*- und eines Champus mit
      Elrond komme:-)
      Fazit: In diesem wert steckt sehr viel Sicherheit und!!! unglaubliches Potential

      zu Helkon: habe auch davon eine kleine Position, aber ich sehe momentan nicht soviel Kurschance wie bei H5B5, da mir die phantasie deutlich geringer vorkommt
      Fundamental aber sicherlich ein sehr guter Wert

      Bei H5B5 bin ich seit IPO mit dabei, (SL bei 65:-) ) dann wieder bei ca. 20, 10, 7,.... mit SL kein Problem, also öfters getradet
      Zudem traue ich den NM-Firmen nicht mehr besonders, habe z.B. auch eine Gewinnwarnung befürchtet, bin aber nach Ablauf der Haltefrist wieder rein, nachdem keine Aktienpakete verkauft wurden
      M. M. nach ein ganz klarer Kauf
      Schau mal das N24 Interview an auf www.H5B5.de


      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 07:04:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      Guten Morgen,

      wenn hier :
      http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/nmcom_dd.nsf/ma…

      die Namen der CEO´s zu finden sind, KAUFEN :)?


      so long
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 07:54:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      @koka

      Brauche dem was Crassus hier geäußert hat nichts hinzuzufügen.
      H5B5 ist der sicherste Medienwert im Moment; (TV Loon...auch nicht schlecht, aber teurer)
      die Steigerungschancen für die nächsten Monate sind bestens!!

      @Nuuk & Crassus

      am Sonntag weiss ich evt. mehr:)

      Gruss Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 08:19:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi Leute,

      so langsam ziehen die Printmedien mit den neuen Gewinnerwartungen
      von H5B5 nach. "Die Telebörse" hat nun auch mitbekommen das es
      neue Zahlen gibt - hat ja lange gedauert. Ich finde das H5B5
      dort etwas schlecht wegkommt - ( 8.2.01 angebliche Gewinnwarnung
      aus kompetenten Kreisen // 1.3.01 Miniartikel zu den erfüllten
      Planzahlen 2000 ). Aber eins ist fakt - auch eine Telebörse wird
      an den Zahlen nicht vorbeikommen !!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 09:10:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin Leute,
      ich denke auch das es am 22.03 keine News zu Ice-Planet geben wird, da der Pilot ja erst in ca. 4 Wochen fertiggestellt sein soll.

      Vielleicht gibt es ja mal etwas über den genehmigten Premierekanal TS Technology & Science Channel zu hören.

      Beate Uhse und H5B5 haben meines Wissens zur gleichen Zeit die Genehmigung für einen TV Kanal erhalten und Beate Uhse ist vor kurzem auf Sendung gegangen.Von H5B5 gab es bisher noch keine Meldung diesbezüglich,oder?

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 11:03:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      schönen guten Tag in die Runde

      @ nuuk

      fandest du nicht, das H. Hey zu selbstsicher wirkte, um nichts in der Hand zu haben?
      zudem fand ich, das er sich zeitlich ziemlich stark festgelegt hat, wenn man nichts weiß, wäre man dumm, so etwas zu tun
      Deine Fragge hinsichtlich des Kanals ist gut, bist der erste, der dies erwähnt.
      Beate hat natürlich einen klaren Zuschauervorteil *g*, aber mann könnte sich nach Beate bei WDW erholen *g*
      Ich denke(noch nicht fundiert) das sich in dieser Option auf eine Sendemöglichkeit für einen Rchteinhaber von Formaten eine hervorragende Möglichkeit bietet, eine Vermarktung anzugehen,( z.B. um die 145 verschiedenen Ice-Planetfiguren, Kostüme, Besichtigungstouren der Studios etc.-*g*- zu verkaufen)
      Auch kann man anderen Produzenten die Möglichkeit von Sendeplatz geben
      Hinsichtlich dieser Sache gab es einen Artikel in einer Zeitung in München, mach mich auf die Suche, darin stand so in etwa, das Hochwertiges dort gesendet werden soll, aber die Genehmigung nicht zur sofortigen Nutzung gedacht sei

      @ SirTom

      gute Site

      @Elrond

      Muß ich das verstehen, mit Sonntag?

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:30:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Das Thema Ice-Planet ist für mich gegessen, da habe überhaupt keine Bedenken mehr.Die Frage ist nur noch wie groß das Projekt erst einmal startet.Nur glaube ich nicht an irgendeine Ice-Planet Hammernews am 22.03, laß mich da aber gerne überraschen!
      Mit Sicherheit wird man sich zu diesem Thema äußern und dann werden auch die letzten begreifen, daß Ice-Planet kein Risiko darstellt, sondern eine große Chance.
      Insgeheim hoffe ich , das die Planzahlen angehoben werden!
      Mal sehen was kommt.

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 12:49:56
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Crassus

      Nein, musst du noch nicht verstehen;
      erklär`s dir am Sonntag.

      Elrond;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:01:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi Elrond,
      geht mir genauso,da bin ja mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:02:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      Oh, nix gut Deutsch!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:40:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      hoffentlich sterbe ich bis Sonntag nicht vor Neugier
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 14:57:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo alle
      Bei H5B5 mache ich eine ganz einfache Rechnung auf!
      WDW läuft und bringt sichere Einnahmen PUNKT
      Iceplanet wird laufen in Serie und wird sichere Einnahmen bringen PUNKT
      Weitere Projekte werden folgen PUNKT
      So nun die Phantasie: Vor einigen (vielen) Jahren lief eine Serie mit dem Namen Dallas im Fehrnsehen und nicht nur 52 Folgen sondern Jahre mit Wiederholungen. Das brachte ne Menge Geld in die Kassen der Produzenten. Dies wird bei H5B5 auch so sein, denn gute Serienproduktionen sind preiswert in der Herstellung und bei Kultstatus laufen die wie von alleine und Geld schwimmt in die Kassen. Verschiedene Projekte in Serien bringen Sicherheit und Geld ohne Ende. Deshalb ist H5B5 eine hochinteressante Aktie weil viel Phantasie und Potenzial drinne ist und Quallität bereits bewiesen wurde.
      Dies ist jedenfalls meine persöhnliche Überzeugung und deshalb ist H5B5 ein hervorragender Langzeitwert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:05:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      @SpieleNet, a. All

      Thema: Ice-Planet

      Das mit den fast unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten bei
      Serien bzw. Kultserien habe ich in einem Beitrag v. mir
      hier in W.O. auch schon einmal angesprochen.
      Du hast natürlich vollkommen recht, aber Du brauchst
      dafür eigentlich gar nicht das Spartenfremde Dallas
      als Beispiel zu nehmen.

      Nimm doch einfach die Serien: Enterprise (beginn schon in
      d. 60er-Jahren!), Vojager u. Deep-Space 9.
      Man kann sagen daß die Produktions-Firma mittlerweile
      in ca. 40 Jahren in denen diese Serien laufen
      sicherlich Milliarden schon umgesetzt haben.
      Die haben das aber auch geschickt gemacht u.,
      damit das ganze nicht langweilig wird, aus dem Grund-
      konzept Star-Trek neue Serien gefertigt, s. o.

      Ich hab mir vorhin das N24-Interviev auf H5B5 angesehen.
      Hey in etwa: Wir haben in d. Produktion jeden Gegenstand
      auf die geplante Verwendung im Mercandising-Geschäft überprüft.
      D.h.: Man gestaltet z.B. ein Raumschiff so , daß man es später als Ice-Planet-Spielzeug verwenden u. verkaufen
      kann.
      Nicht ein einziger Gegenstand in Ice-Planet wurde nicht auf Mercandisingtauglichkeit überprüft.
      Ich sage: Sehr professionell!
      Die Ami`s haben das lt. Hey sehr positiv aufgenommen.
      Dies könnte eine starke Stützung für das Geschäft bringen,
      bei Erfolg.

      Auf d. Suche n. einem Geschäftspartner in USA zur gemein-
      samen entwicklung d. Ice-Planet-Serie (ein Alleingang
      in USA ist lt. Hey nicht möglich) ist man schon sehr weit fortgeschritten.
      Ich meine herausgehöhrt zu haben d. Sache ist in trockenen
      Tüchern, evtl müssen noch ein paar Details herausgearbeitet
      werden im Vertrag.
      Außerdem erwähnte Hey, daß man an eine langfristige
      Zusammenarbeit m. diesem Partner interessiert sei bzw.
      die Serie lanfristig geplant sei.

      Gruß an alle Weitsichtigen Fan`s v. H5B5,
      u. wie schon mal v. mir erwähnt:

      "H5B5 ist wie 1 u. 1 zusammenzählen",

      kann man kaum was falschmachen.

      FU
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 19:34:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Leider ist der Wochenausklang nicht so toll wie der Rest der Woche, aber auch das ist
      ein Baustein in der aktuellen Erfolgsstorie.
      Insgesamt kann man mit der Wochenentwicklung sehr zufrieden sein, schaut man auf andere
      Werte, die ja mal wieder ganz schön zusammengefaltet wurden.
      Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Woche, denn H5B5 ist ja immer für
      eine Überraschung gut.
      Schönes Wochenende
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 20:11:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      Heidewitzka,
      habt Ihr das gesehen,in allerletzter Sekunde von 12,35 auf 12,36 hochgeschossen.Wenn das kein gutes Omen ist!!!

      Haut rein , bis Sonntag!

      Gruß an alle:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 22:45:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      der witz bei h5b5 ist der, das man einen kurs von 12,99 euro um 17.52 uhr innerhalb von 2 stunden mit sage und schreibe ca 1850 stück auf 12,36 euro drücken kann.

      da frag ich mich schon ,für was die einen designed sponsor haben.ist der schon eher in den feierabend?
      er deckelt doch sonst auch mit seinen 1800er und 3600er stücken den kurs.

      mit ca 45000 DM kann man den börsenwert einer firma im xetra um 5% drücken-echt ein witz-
      die sollten sich mal um 2 neue designed sponsor umschauen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 23:12:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      So, da wir gerade über Gewinne einer möglichen
      IcePlanet Serie reden, kann mir doch bestimmt
      jemand sagen wir hoch die Produktionskosten
      einer einzelnen Folge sind. Ich meine in irgend-
      einen Interview wäre das schonmal erwähnt worden.
      --
      Ich habe heute zufällig einen Bericht in der TV-Movie
      gelesen. Überschrift "Die Krise der Action-Serien".
      Ausser viel blabla, ist dort auch über sinkenden
      Einschaltquoten zulesen, und weshalb einige Serien
      trotz nicht "alzuschlechter" Quoten rausfliegen.
      Hier ein kleiner ausschnitt zur Serien "Motorradcops"
      aus der TV-Movie. (Quote von 22,1% auf 14,8%)
      ...
      Bei "Cobra 11" sitzen nur noch halb so viele Zuschauer
      vor den Schirmen. Die "Motorradcops" knattern auf 15%
      Marktanteile herunter. Immer noch nicht schlecht, aber
      für die erfolgsverwöhnten Sender zu wenig - und zu teuer.
      Bis zu zwei Millionen Mark kostet eine der vom Stunt-
      Experten Hermann Joha produzierten Action-Folge. Bei
      sinkenden Zuschauerzahlen kaum noch über Werbung refinan-
      zierbar.
      ...
      Weiter unten wird auch erwähnt das "Helicops" in 85 Länder
      verkauft wurde. Das sind Sendungen die meiner Meinung nach
      ziemlich National sind und bestimmt ist unter den 85
      Ländern nicht die USA vertreten. Und irgendwoher meine ich
      noch zu wissen, das "StarTrek" die Serie ebenfalls bei ca.
      1.000.000$ Produktionskosten (pro Folge) liegt. Bei IcePlanet
      liegt für die meisten Sender in dem teuren Pilotfilm evtl.
      ein Problem, jedoch wissen diese auch, das ein guter "Trailer"
      die Erfolgsaussichten für die Serie stark erweitert.

      Der Bericht sagt zwar nicht viel aus, aber man kann daraus
      einige Rückschlüsse zeihen.
      --
      Ein gewinnbringende Quelle von IcePlanet steht also nichts
      entgegen. Risiken gibt es natürlich immer. (zuviel Euphorie
      kann natürlich auch Blind machen)

      broka
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 20:50:00
      Beitrag Nr. 111 ()
      Die genauen Kosten kann dir warscheinlich keiner sagen, da dies ganz wesentlich vom Umfang abhägt, worauf die Sache abziehlt:

      Fakten:

      Pilotfilm kostet 18 mio, fast komplett in 2000 angefallen
      (für Zahlen wichtig!!!!)

      Als Serie geplant, also muß es bereits Bücher/Drehkonzepte geben

      Kulissen sind bereits vorhanden, sodaß der Aufwand für Serien deutlich geringer ausfallen wird

      Kosten pro Star-Treck: ca. 750.000-1.000.000 $ (mein Wissensstand)
      Aber darin steckt sicherlich ein sehr hoher Anteil Schauspielerkosten, da dort jeder weiß, der neu dazukommt, das Star-Treck dementsprechend Geld einspielt
      Dahingegen wird IPlan. deutlich geringere Gehaltsgefüge haben, ist ja noch nicht etabliert
      Im direkten Vergleich sind bei den Amerikanern mom. die Produktionskosten
      gut doppelt so hoch!!!! wie in Europa, hauptsächlich bedingt durch Gewerkschaft und Aufgabentrennung (z.B. Stab bei Prod. doppelt so groß wie in Deutschland)
      Nebenbei gehen daher viele Amerikanische Prod. mom. sehr gerne nach Europa

      Fazit:

      Auch bei Star-Treck gibt es billige Episoden, z.B. Folgen in denen man sich auf eine Hauptperson konzentriert (tag aus dem Leben Datas)
      Durch einen geschickten Mix lassen sich die Kosten verglichen mit Amiland problemlos minimieren
      Gehen wir grundsätzlich davon aus, das die Kosten 50% der Amis betragen, zudem die Gehälter niedriger sind kommen wir auf max. 600.000 bis 700.000 DM!!!! pro Folge.

      Gehen wir mal davon aus, Ice-Planet wird nur in 10 Länder verkauft (wäre sehr sehr wenig)
      Was müßte man dann bekommen, um Gewinn zu machen?
      Zum Vergleich: Eine Talkshow kostet im Schnitt 60.000.-DM und läuft zur schlechtesten Sendezeit
      2 Mio sind wie geschildert nicht mehr über Werbung finanzierbar
      Also wird der Kaufpreis dazwischen liegen
      (ca. 150tsd-1 mio)
      Gewinn pro Folge: mindestens 100%!!!!!
      (150.000 *10 Länder=1,5 mio)

      Nebenbei ein interessanter Fakt:

      Merchandisingrechte liegen dabei immer noch bei H5B5!!
      und zudem: Hätten die Amerikaner Ice-Planet produziert, hätten sie ca. 40 Mio dafür zahlen müssen (Herstellungskosten)
      Müssten sie z.B. mom. 30 Mio zahlen, hätte H5B5 12 mio Gewinn und die Amerikaner 25%unter Selbstkosten gekauft, klingt doch gut!

      Zusatz: Den von mir dargelegten Sachverhalt über doppelte Produktionskosten in Amerika kann jeder in fast jedem Fachblatt nachlesen, aktuell z.B. unter www.Berlinale.de bei Infos über: Duell-Enemy at the Gates
      oder unter Babelsberg.de

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 09:28:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      Moin all! (Platt und Englisch, geile Kombination)

      Eeeeelllllllrrrroooooooonnddddd, aufstehen!:)

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 10:42:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich finde es sehr interessant und zudem positiv, daß sich im Moment jeder, der über H5B5 spricht, mit dem
      Thema "Ice-Planet" befaßt.
      Obwohl das ja auch tatsächlich ein Highlight und evtl. Meilenstein dieses Unternehmens ist, versucht das
      Management (wie kaum zu übersehen) eine breitere Projektbasis zu schaffen. Darin liegt eine viel größere
      und erfolgreichere Zukunft, als sich von einer einzigen Serie abhängig zu machen. Sollte es dem Team um
      H. Hey gelingen, die Anzahl der Projekte in den nächsten Jahren stetig zu erhöhen, so kann man sich immer
      mehr als Global Player etablieren. Zudem werden erst dadurch institutionelle Investoren auf H5B5 aufmerksam
      (und das nicht nur in Deutschland); denn diese werden zum größten Teil erst bei mehr Fakten bereit sein zu
      investieren.
      Was außerdem positiv an der Diskussion um IP ist, ist die Tatsache, daß bei jeder Meldung, die in einen an-
      deren Bereich geht, neue Phantasie aufkommt und neue Anleger hinzugewonnen werden.
      Man kann es drehen und wenden wie man will: H5B5 ist und bleibt für mich einer der aussichtsreichsten Werte
      des Neuen Marktes. Da wächst eine wahnsinnig spannende Storie heran. Die bisherigen Teilnehmer dieses Boards
      sehen das ja bekanntermaßen genauso; aber ich bin davon überzeugt, daß sich uns noch eine Menge neuer Fans
      dazugesellen werden.
      Bis dann
      Ernie007

      P.S. Habe Probleme dabei, das Interview auf N24 von der Homepage abzurufen. Kann mir jemand dabei helfen?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:32:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hi Ernie,
      Sonntags ist bei mir immer Napster Tag,hab mir grade No Angels runtergeladen.;)Schaue dann natürlich nebenbei immer mal ins Board um zu sehen ob schon H5B5-Junkies da sind.

      H5B5 hat das Jahr 2000 wie wir alle wissen sehr positiv vollendet.In 2001 werden Umsatz und Gewinn nochmals um mind.100% steigen und für 2002 siehts genauso gut aus.
      Bald gibt es den Ritterschlag in Form eines USA! Ice-Planet Abschlusses und danach wird es dann von Quartal zu Quartal so richtig spannend.Außerdem steckt in Oceanmen meiner Ansicht nach auch ein großes Potential, manchmal habe ich den Eindruck das dies verkannt wird..........

      Ich könnte schon wieder einen Roman schreiben..........

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:00:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Ernie007

      Das N24-Interview kann ich abrufen, hab gerade noch mal auf der H5B5-Homepage nachgeschaut.
      Allerdings ist es bei mir immer so (da nur 56 Kb Modem):
      20 sek. Standbild mit Anzeige zwischenspeichern,
      danach 10 Sek Video schauen.
      Vielleicht solltest Du deine Festplatte aufräumen
      um Platz zu schaffen f. d. virtuellen Arbeitsspeicher
      (Festplatte) v. Windows.

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:08:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich habe DSL und genug Festplattenspeicher, bei mir läuft es auch nicht.
      Ich denke es liegt am Dateiformat.Man benötigt ein Player der "wax" Dateien abspielen kann. FantaUp welchen Player benutzt Du?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:16:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bei mir funktioniert es ählich wie bei FantaUp .

      Mit dem Windows Real Player .
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:19:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Sorry ,

      Windows Media Player
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:27:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Nuuk & Crassus

      Hi, moin

      bin eben erst auf; war bis in der Früh auf ner Fete; Tanzen, Leute kennenlernen,quatschen.......

      Die Zahlen von H. sind absolut korrekt;
      es wird keine negativen Überraschungen geben;
      wg. ICE Planet so wie H. gesagt hat in engen Verhandlungen,
      Durchbruch noch! nicht geschafft, aber äußerst positiv gestimmt;
      wirklich grosses Interesse vom grossen Bruder;
      auch Ocean Men erweckt grosse Hoffnung wg. Vermarktung; muss anscheinend wirklich Spitze sein
      Ok, das haben wir alles schon gehört, aber jetzt bin ich mir absolut sicher.

      KZ dieses Jahr - Ausgabepreis!

      Papi wird diese Woche nocheinmal nachlegen und den Einstand etwas verbilligen.
      Ab übernächster Woche geht`s nach oben!!;)

      Gruss Elrond:)

      P.S. Kann mir das Video übrigens auch nicht ansehen, da mein REAL PLAYER das Ganze nicht kapiert
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:28:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Bei mir startet d. Windows Media Player in d. Version
      6.4.07.1112.

      FU
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:40:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ Elrond :):):)

      @FU
      mein Mediaplayer startet zwar , zeigt mir dann aber gleich eine Fehlermeldung.
      Wollte mir eben den Mediaplayer 7 bei Microsoft runterladen,
      sollte aber trotz DSL fast 2h dauern.(9,1 MB)
      Ich werde nochmal woanders suchen, bei download.de gehts erheblich schneller.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:48:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      @NUUK

      die 9,1 MB solltest du aber mit DSL ruck-zuck runtergeladen haben;

      mir geht`s bei meinem REAL PLAYER genauso; der Fehler könnte
      m.E. auch an der homepage-Software von H5B5 liegen.
      kann mir leider auch den ICE PLANET trailer nicht anschauen, da geht`s mir genauso

      Elrond:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:06:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      Jetzt läuft das Video.
      Mediaplayer 7 bei www.download.de in ca.3 min runtergeladen.
      Das war auch das erste mal, dass es nicht funktionierte.

      So, muß zum Sport.
      Cu, bis später!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 17:03:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      So, Papi is mal 10 km im Regen gelaufen. Jetzt iss der Kopp wieder klar.
      Hab gestern abend wieder geraucht-kotz!

      @N & C
      Gestern war übrigens in M. eine Fete; W.d.W. hat fünfjähriges gefeiert.

      Ist doch auch schon ne tolle Leistung mit einer Sendung fünf Jahre erfolgreich im Rennen zu sein.
      Immerhin sind die Einschaltquoten nicht rückläufig, eher im Gegenteil;
      und der Bekanntheitsgrad der Sendung ist inzwischen enorm hoch.

      Vielleicht schafft H5B5 das ja auch mit ICE P. ?
      We will see!;)

      Gruss Elrond:)
      .
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 17:43:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      N´Abend all (Copyright by Nuuk)

      mit dem neuesten Mediaplayer kein Problem, der speichert sebständig im Puffer ab, beginnt dann mit dem abspielen automatisch


      @ Elrond

      Ächtz, bin fast gestorben vor Neugier, lebe aber noch:-))
      Na dann berichte mal Details
      Sitzt wohl direkt an der Quelle?

      MFG

      Crassus

      @ Nuuk

      Wie kann man so früh schon posten?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 17:46:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hi all!

      Heute melde ich mich auch mal zu Worte. Vielleicht könnt Ihr mir mal helfen.

      In irgendeinem Artikel oder Interview wurde mitgeteilt, dass H.Hey auf der Hauptversammlung in einem Kriegerköstüm a la ICE-PLANET was ganz Großes verkünden werde. (Ich glaube das stand sogar irgendwo auf der HP von H5B5.)

      Wer weiß Näheres dazu? Würde mich freuen wenn einer den link hier reinstellen könnte.

      Allen eine erfolgreiche Woche.

      Oese.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:51:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ Crassus
      Als Elrond Party gemacht hat, war ich zur Arbeit.
      Bin um 8.00Uhr nach Hause gekommen und was denkst Du wo ich dann ersteinmal nachschaue?

      @Oese
      Du meinst das Interview mit Jan Herrmann bei Bloomberg.
      Das findest Du auf der Homepage unter dem Videolink.
      "H5B5 auf Bloomberg"

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 18:56:46
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich meine, daß Jan Herrmann diese Aussage auf Bloomberg getroffen hat.
      Versuch`s doch mal auf der H5B5-Homepage unter Videos und dann H5B5 auf
      Bloomberg. Viel Erfolg!
      An alle anderen vielen Dank für Eure Hilfe wg. Media Player. Ich bin
      zwar noch nicht erfolgreich gewesen, weil ich heute andauernd aus dem
      Netz fliege, aber werde es später nochmal versuchen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:05:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ Nuukmann

      Da warst Du wieder mal ein bißchen schneller. Wenn`s um Infos rund um H5B5 geht, bist Du ja wirklich
      kaum zu übertreffen. Mach weiter so!
      Bis dann
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 19:36:34
      Beitrag Nr. 130 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:49:19
      Beitrag Nr. 131 ()
      @nuuk

      Bist nicht zu beneiden

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 21:53:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Crassus

      Habe ja weiter unten reingeschrieben was Sache ist.
      Ich könnte Dir noch vieles erzählen, aber dieses Forum ist der falsche Platz dafür.
      Mir sind die wahren Fakten wichtig gewesen und die habe ich gepostet.
      Sollten wir uns auf der HV sehen wirst Du`s kapieren; ich bin auf jeden Fall da.

      Ich glaube Nuuk kommt auch; Euer Getränk steht dann bereit.;)

      Gute n8
      Elrond:):)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:06:09
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Crassus
      Um das zu ändern bin ich bei H5B5 investiert!
      Ne mal im Ernst, bin rundum zufrieden mit meinem Job, möchte nichts anderes machen!

      @Elrond
      HH-München ,Hin und Zurück an einem Tag für 230 DM!!(fliegen)
      Ich glaube das ist die Sache wert!
      Such noch ne Mitfahrgelegenheit vom Flughafen zur HV;)

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:12:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Nuuk
      Wenn`s soweit ist sag ich dir wie du dahin kommst vom Flughafen. Ist nicht schwer.
      Solltest dir aber für en Bier Zeit nehmen; das gönnen wir
      uns dann.;)

      So long E :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:53:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ Nuuk

      Dann kannst Du Dir bald den Luxus leisten, in deinem Job arbeiten zu können aber nicht zu müssen

      @ Elrond & Nuuk

      Müsst Bier aber unbedingt davor trinken, anschließend könnt
      Ihr Euch Champus leisten *g*

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:53:40
      Beitrag Nr. 136 ()
      @ Nuuk

      Dann kannst Du Dir bald den Luxus leisten, in deinem Job arbeiten zu können aber nicht zu müssen

      @ Elrond & Nuuk

      Müsst Bier aber unbedingt davor trinken, anschließend könnt
      Ihr Euch Champus leisten *g*

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 22:53:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ Nuuk

      Dann kannst Du Dir bald den Luxus leisten, in deinem Job arbeiten zu können aber nicht zu müssen

      @ Elrond & Nuuk

      Müsst Bier aber unbedingt davor trinken, anschließend könnt
      Ihr Euch Champus leisten *g*

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 23:46:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      Juhu, ich seh alles dreifach
      Hoffentlich auch bald den Kurs*g*

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 07:34:44
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ihr kennt den Film:"Der Prinz aus Zamunda"???
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 07:44:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Seht mal was der Börsenbrief Cyberrockets heute schreibt!!!

      Bei H5B5 erwarten wir in den nächsten Wochen einige good News,die den Kurs endgültig in Richtung 20 Euro bewegen werden.Auch hier sehen wir nach wie vor absolute Kaufkurse,schnelle 200% sind in den nächsten Wochen möglich.
      Depotführer: Dr.Tobias Strauss


      Dr. Strauss,ich liebe Sie!
      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 15:00:25
      Beitrag Nr. 141 ()
      Nan Nuuk


      Dann müßtest Du Elrond und mich auch lieben ;-)


      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 15:52:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      Was(wer) für H5B5 gut ist,ist auch gut für mich!

      Aber Jemanden vermisse ich hier seit einigerZeit: Bluuumeendeeeaalerr,wo bist Du?

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:08:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hey ..... ich komm auch, nur nich mit nem Flieger ich nehm die Bahn :) Nacht´s hin andere Nacht zurück.
      Naja immer Ruhig mit den Pferden und 200%
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:16:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hi Leute,
      war den ganzen Nachmittag unterwegs und bin nun wirklich positiv überrascht. 12,1€ auf Xetra!! schön

      @SpieleNet
      Wollte auch erst Bahnfahren, aber fliegen kostet nur 6 DM mehr und dauert nur ne Stunde.

      Zu den 200%, habs ja auch nicht weiter kommentiert, aber ich muß schon sagen, dass Dr.Li-Qiang und Dr.Strauss zwei äußerst sympathische Persönlichkeiten sind.
      Vielleicht gibt es ja auch bald einen Brief von Dr.Mabuse oder Dr.Fumanchu
      Grundsätzlich muß ich aber sagen das mir 200% in den nächsten Wochen sehr gelegen kämen!

      MFG:cool: Dr.Nuukman
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:33:13
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ach noch was,
      als ich heute früh zur besten W-O Zeit den Cyberrocket-Thread eröffnet habe, hatte ich eigentlich mit wüsten Protesten und Beschimpfungen gerechnet.

      Die kamen aber nicht!! (von 1-2 nicht ganz ernst zunehmenden Beiträgen mal abgesehen)

      Ein gutes Zeichen wie ich finde.

      :cool: Dr.Nuukman
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:38:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wem kommen die nicht gelegen :)
      So nebenbei würde dann mein Depot mal eine andere Farbe bekommen. GRÜN ist doch auch schön und nicht so wie rot.
      Tja mit dem Flieger ist das so ne Sache aber wenn Du auf dem Acker zwischenlanden könntest wäre es nicht schlecht :)
      Ist ja auch Standesgemäß als Aktionär von H5B5 :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:48:57
      Beitrag Nr. 147 ()
      Und im nächsten Jahr dann 1.Klasse :laugh:

      Dr.Nuukman
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:51:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wo ist eigentlich das Kollegium?
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 20:59:36
      Beitrag Nr. 149 ()
      So ,

      hatt sich wacker gehalten , die süsse H5B5 .

      Bei diesem Markt ! Ein paar kleine Zocker und ein bisschen Cashsicherung . So what ...

      MACD gut und Stochastic leicht dowm . Was solls ?

      Freundliche Grüße

      Belgien mit Rippenfellentzündung
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:50:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      So, nicht daß Ihr denkt, ich poste nur an guten Tagen meine Meinung:
      Obwohl mich die Börse im Moment ganz schön fertig macht, gehörte H5B5 wieder mal eher zu den
      positiven Erscheinungen. Zunächst sah es zwar nicht unbedingt danach aus; aber obwohl heute
      nachmittag weiterer Abwärtsdruck aus Amerika kam, konnte sie sich stabilisieren. Wieder mal
      ein sehr gutes Zeichen!
      Der Schlußstand läßt übrigens auch den Chart wieder mal ganz gut aussehen. Ich denke, daß die
      12 Euro jetzt eine sehr gute Unterstützung darstellen werden.
      Na ja, vielleicht geht`s ja morgen allgemein mal wieder nach oben. Ich würde es mir zumindest
      für den Rest meines Depots wünschen.
      Bis morgen
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:13:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      At Ernie

      Niemand sollte glauben , sein Liebling steigt ,

      wenn die Märkte untergehen .

      Freundliche Grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:32:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hi @all,

      und wie?

      Papi hat sich soeben zweier Sorgenkinder endlich entledigt.
      Jetzt geht`s mir besser.
      Ich möcht`s mal sagen wie`s ist;
      Hab letztes Jahr 2 US-Fonds gekauft.
      Der eine ist um 40% abgesackt, der andere um lächerliche 82%.
      Gut ne?
      Hab ich mir auch gedacht.
      Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich den Fondsmanagern ne Flasche Moet oder Zyankalie schicken soll.
      Aber ich denke die hätten den Unterschied eh nicht gemerkt.:D

      Nun denn, die Schei..... ist endlich weg und ich muss mich zumindest darüber nicht mehr ärgern.
      Leute, ihr müsst gar nicht blöd rumeiern und einen auf Profi machen.
      Ich bin hier nicht der einzige der daneben gegriffen hat, nicht wahr?
      Derjenige werfe den ersten Stein.........................

      Genug lamentiert.
      Mein Rotwein schmeckt mir und H5B5 hat sich in miserablem Umfeld passabel gehalten.
      Tja, der Boden ist halt gefunden; runter geht`s nimmer.

      Ich denke morgen gibt`s nochmal ne günstige Gelegenheit zum Nachfassen - die werd ich wohl nutzen.

      @Nuuk
      Gratulation zur Promotion! Ging ja echt schnell.

      @Spiel
      Scheint en richtig grosses Treffen zu werden bei der HV -
      nächstes Jahr kommst du mit deiner eigenen Cessna ;)

      Gute n8 zusammen
      EL :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:07:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hätte ne chessna im Angebot
      (gekauft von meinen bisherigen Trades mit H5B5)*g*

      Ne, mal im Ernst, hab auch ein paar fast totalverluste
      (NET AG, EM-TV), na ja , was nicht tötet, härtet ab

      Ach ja, meine Aufwartung an den Herrn Doktor
      (behandel mal alle die keine H5B5 haben)

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 00:59:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo,
      ich weiß nicht ob ich 100%ig richtig liege, aber ich meine heute die Frohe-Botschaft gehört zu haben!!!

      Schaut doch mal hier vorbei:

      http://www.consors.de/infoworld/newsresearch/financechannel/…

      Unter Börsen-Radio gibt dort F.Molter ein Interview zum Profil von H5b5...

      Ice-Planet, The biggest step of all, etc...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 05:33:03
      Beitrag Nr. 155 ()
      Auch wenn es hart ist Verluste gehören nun mal dazu.Leider. Woher kenn ich denn das? Ach ja mein eigenes Depot ist ja auch rot.
      Mit nem eigenen flieger komm ich nächstes jahr noch nicht, da ich auch weiter halten will, es sei denn die Dividende ist dann so hoch :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:33:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      Moin all,
      die Stimmung hier im Board ist echt klasse,wenn denn die Talfahrt der Amis endlich mal ein Ende nehmen würde, könnten wir hier wahrscheinlich ne richte Party feiern.
      Habe vor kurzem 100 Ericsson Stücke in H5B5 umgetauscht, kein schlechter Tausch wie ich finde.

      @eastpack
      Du hast richtig gelegen ,Danke :)

      @Crassus
      behandeln ist vielleicht nicht ganz richtig, man muß die Leute infizieren und süchtig machen und die einzige Medizin ist: H5B5 kaufen :D


      Nimmt der Flieger eigentlich auch betrunkene mit??

      bis später,

      :cool: Dr.Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:58:40
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hey Dr.Nuuk,

      du solltest in deine Praxis, deine Patienten warten;
      und trinken solltest du auch nicht allzuviel, sonst bist du demnächst wieder HIWI.;)

      Glückwunsch zum Ericsson-Verkauf; gestern minus 20%.

      Wer bringt eigentlich heute seine 3. Gewinnwarnung für dieses Jahr?
      Gibt`s da schon ne schwarze Liste in US, wie derweil am NEUEN MARKT?:D

      cul EL:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:16:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi El,
      muß leider los noch ein paar Hausbesuche abstatten.(Mobilcom-Patienten)

      Da hat grade einer für 11.11 verkauft,entweder Karnevalist oder hoffnungsloser Fall!

      schauen wir mal!
      :cool: Dr.hc.Nuuk
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:05:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Moin all (C by N)

      Muß mich der Diagnose des ehrenwerten Doktors anschließen
      Aber anscheinend ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen, ansonsten könnten wirs ja an die Börse bringen*g*
      Vielleicht sollten wir alle ganz viel posten:-)

      Meine Chessna-- Klar, blos wer fliegt dann ?

      @ Elrond

      3. Gewinnwarnung

      Reuterrrrs!!!

      Wie aus gut unterrichteten Kreisen heute zu vernehmen war,
      soll das Depot des Anlegers MLCrassus vor Gewinnen warnen
      Zitat: Es wird befürchtet, das sich das Depot demnächst bei allen Anlegern Feinde machen wird, da mit exorbitantem Kursanstieg gerechnet wird
      Erste Klagen sollen anscheinend in Vorbereitung sein, da der Besitzer seine News nicht der Öffentlichkeit preisgab, sondern mit seinen Komplizen einen geheimen Thread bei WO betrieb, und dadurch ungerechtfertigter Weise Insiderwissen erhielt und weitergab

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:43:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Crassus

      lol;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:00:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      .....und Gott sprach....liebet und mehret Eure H5B5......

      Jetzt mag es welche geben die sagen. Das kann doch nur Zweckoptimismus sein. Man bedenke "es gibt einige wenige" die Ihre geliebte(n) Aktie(n) H5B5 in Ihrem Depot belassen. Das find ich auch gut so. Vergesst aber nicht den mahnenden Finger und werdet nicht übermütig, denn der Kurs belehrt uns derzeit eines besseren.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:16:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      Und Gott sprach auch:

      Die ersten (Verkäufer) werden die letzten (die Gewinn haben)
      sein

      hast schon recht

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 17:50:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      Oh nein, dann sind die jetzigen Verkäufer also die letzten die einen Gewinn haben werden und alle anderen nur noch Verluste.

      und ich Depp hab heute auch noch nachgekauft ;)

      gruß

      Tarakas
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 18:47:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      hm na ja war wohl zu zweideutig
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 20:57:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      ICH HAAAAAAAAB`S !!!!!!
      Eben beim Einkaufen ist mir die Lösung eingefallen.
      Es ist ja sooooo leicht !!

      Morgen werde ich zunächst ein Monatsgehalt (ca. 5.000.000,-)in H5B5
      investieren um den Kurs zu stützen.

      Am Donnerstag kaufe ich alles bei L&S zusammen; diesmal für
      6.000.000,- , weil ich eine Gehaltserhöhung bekommen habe.

      Am Freitag ruft mich H. Hey an und bittet mich (weil der Kurs
      inzwischen bei 25€ ist), doch wieder zu verkaufen, um andere
      auch an der Rallye teilhaben zu lassen.

      ABER ICH WERDE NICHT VERKAUFEN !!!!!!!!

      Am Montag steigen endlich die Fondsmanager ein :D, und schwuppdiwupp
      ist der Kurs bei 35€ , am Dienstag dann bei 45€. :D:D

      Am Mittwoch verkaufe ich und mache eine RIESENFEEETEEEEE !!!
      IHR SEID ALLE EINGELADEN !!!!! :)

      Wooauuuuuu; ist doch wirklich nicht so schwer.
      Was schert mich die NASDAQ ?

      @DOC
      Hör mal, behandelst du eigentlich auch schwere Fälle ??
      Ich meine so gaaaannnnz schwere ? :(

      Bis denn
      El ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:37:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ nuukmen
      Hi ich bin noch da und verfolge eure Diskussion im Hintergrund,hab momentan Hauptsaison .
      Hat auch seine Vorteile kommt wieder Geld ins Haus zum nachkaufen bei diesem Kurs ein Wahnsinn,leider war ich heute nicht da.
      Hoffe in München geht die gute Laune ab,
      Übrigens schon fertig mit Tapezieren?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:53:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hi, Leute.

      Hab heute zum 8.Mal H5B5 nachgekauft.
      ( Bin süchtig, kein Zocker. ;) )

      Was muß man tun, um sich für´s Komasaufen zu qualifizieren ?

      cu :)
      sniffer
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:10:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      @sniffer

      Du musst noch 2 mal nachkaufen;
      ab dem 10. Nachkauf sind auf der HV alle Getränke frei.:D

      Gruss EL;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:18:43
      Beitrag Nr. 169 ()
      @El (schade das München in einem fremden Land liegt)

      Dir ist glaube ich genauso wenig zu helfen wie mir!

      (und crassus ,shopro,blumendealer,KARPE99!!!!!,fanta,spielenet,........:Dsloppy:D und allen anderen denen auch nicht mehr zu helfen ist.)
      Ich sags ja,wenn der H5B5 Virus erst mal zugeschlagen hat......

      Ich habe diese Woche Urlaub,ABER DOCH NICHT UM KURSE UNTER 11€ ZU SEHEN!!!!!! Nasdaq im Moment +91 hö, hö,hö!!

      @blumendealer
      Schön das Du da bist:)
      Tapeten sind inzwischen alle dran,obwohl es diesmal echt mehr Zeit in Anspruch genommen hat!
      Was habe ich bloß früher ohne Internet+Börse mit meiner Freizeit angefangen???
      Freue mich schon darauf Dich/Euch am 04.05. kennen zu lernen.

      Wie soll das Kennenlernen eigentlich von statten gehen??
      Gibt es da ne Parole????;) (psssst,Du bei W-O dabei??)

      ???:cool: Dr.Nuukman
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:20:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      Also ich finde sniffer hat es geschafft!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:27:40
      Beitrag Nr. 171 ()
      @nukemen
      Ganz einfach ,werde mir standesgemäß eine Blume ans Revier heften,hahaha
      Wußte gar nicht das wir in einem fremden Land leben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:43:31
      Beitrag Nr. 172 ()
      @blumendealer
      Ok,dann setz ich mir ne Sonnenbrille auf.(aber ohne ArZTkittel)
      Jetzt bin ich mal gespannt was sich die anderen ausdenken!!

      MFG:cool: Dr.Nuuk
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:46:32
      Beitrag Nr. 173 ()
      Soll ich mir ne Krone aufsetzen, oder was?

      von wegen weiser König und so....

      Hast du heute zuhause rumgerödelt Nuuk?
      warst so ruhig..
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:50:42
      Beitrag Nr. 174 ()
      Na Elrond, da haben wir uns ja nen feinen Doc ausgesucht, kann oder will uns nicht helfen
      Ach ja, Elrond, mußt dich aber beeilen, denn mit dem läppischen Gehalt gibs bald nicht mehr viele H5B5- Aktien

      @ Sniffer

      Bedingung:15 Leute zum Kauf anstiften
      (außer Nuuk, Elrond, Fanta, Net ,shopro,Karpe, sloppy.....)

      Parole ist nicht nötig, wir schauen ganz einfach, wer wie ein Süchtiger aussieht, so mit H5B5 Tatoo auf der Stirn,Augenringen und wunden Fingerkuppen vom tippen, und schon haben wir uns gefunden

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:52:48
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ Elrond

      geschrumpfter König

      Mich erkennt man an den geraubten Arzthelferinnen :-))

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:57:04
      Beitrag Nr. 176 ()
      L&S
      BID 11,34€
      ASK 11,77€

      scheint morgen besser zu laufen;
      die Amis haben wieder einen draufgelegt;

      Dafür geht`s am Freitag wieder runter und ich sammel wieder
      für 10,80€ ein.:D

      Gruss El;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:09:33
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Nuukman : :)

      @MLCrassus: Augenringe und wunde Fingerkuppen gehen ok, aber
      statt dem H5B5 Tatoo biete ich eine H5B5 "Anreisefahne" an. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:11:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      Na dann prooooost!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:26:04
      Beitrag Nr. 179 ()
      @El
      ich weiß ja nicht was Du unter rumrödeln verstehst,aber wenn Du arbeiten meinst hast Du recht.(zum Sport war ich auch,war auch besser so)
      Eine Krone würde ich ziemlich gut finden, das hätte Art!

      @crassus
      Die Mädels kleben an mir,(wegen der ganzen H5B5 Kohle)die kann man nicht rauben.:lick:

      Cu,bis morgen um 8!

      :cool: Dr.Li-Qiang
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:26:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      Haltet ein ihr Kämpen!

      Ihr sollt nicht alle nur für euch begehren (H5B5-Aktien)!
      Wie ihr wisst, hält schon allein die Sippschaft der
      Hey`s und Herrmann`s gar oppulent 63,8 % an diesem
      geldwerten Pergament.
      Denn hier gild nicht der Brauch, was des Volkes ist
      gehöhrt dem König (Elrond) u. seinem Leibarzte (Nuukman).
      Nein, so soll es nicht sein.
      Denn auch der darbende Knecht (Arbeiter) FU begehrt sein Zehnt an diesem Papiere.
      Das sollt ihr ihm nicht verwehren!

      P.S.
      Geht ja d. Post ab hier!

      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 23:29:29
      Beitrag Nr. 181 ()
      @sniffer
      Du hast aber nichts mit Christoph Daum zu tun , oder??;)

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 00:33:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Nuukman:

      Nö, bei uns schneit´s nur im Winter... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 05:33:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      ähm :) naja :crazy:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:09:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Fanta
      Euer Anteil sei Euch gewährt, treuer Knappe !

      @Spiele
      ????????????????
      Wir sind alle bei Dr. Mabuse-LiNuuk in Behandlung;
      kann nur noch besser werden :D

      Gruss El ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:19:27
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hallo,

      an der Nasdaq geht`s heute wieder bergab!

      ST Microelectronics gab gestern nach Handelsschluss eine
      Gewinnwarnung raus. :D

      Von Nokia wird heute dasselbe erwartet. :D

      Gute Aussichten !

      Warten auf AL.

      Gruss EL :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:15:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hi El,
      Im Moment ist alles im grünen Bereich!

      Mal sehen wer heute noch so alles den Schrott aus seinem Depot gegen H5B5 Anteile tauscht um sich dann hier kostenlos behandeln zu lassen. (Depotgenesung inklusive)

      Ich habe den Eindruck, dass die HV ne ziemlich spaßige Angelegenheit wird ;)

      11,7 € auf Xetra, guter Start!

      :cool: Dr.200%
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:33:43
      Beitrag Nr. 187 ()
      Was ist den heut los?

      -22% im Xetra
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:01:52
      Beitrag Nr. 188 ()
      Jetzt herrscht das blanke Chaos !!!!!!!!!!!!!!!!

      Im XETRA muss ein Virus rumspinnen; 8,85€ !!

      Die Welt geht unter!!

      Wo ist die Arche ???????????????

      :(:(:( EL
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:20:32
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hi all,
      Panik ist angesagt, dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein.
      Ist das heute der sell off der so oft beschrien wurde??

      Glücklich sind hier heute wohl nur die, die unter 10€ eingestiegen sind.

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:22:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      das war`s dann wohl mit dem BO-depot, außer da passiert heute noch was ...
      aber morgen weiß das bei BO noch keiner
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:25:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      Toll SL 11,

      Kauf 8,85

      Danke dem Spender

      Dr Nuuk, brauche Hilfe....röchel

      MFG

      Crassus
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:34:05
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hi,
      bei BO sind sie raus.(Stop bei 10,3 im variablen Handel)
      Aber welche Aktie ist heute nicht rausgeflogen?

      @Crassus
      Leider habe ich heute sämtliche Medizin selbst aufgebraucht.

      Nachrichten gibt es jedenfalls keine,habe per Email nachgefragt.
      Also, Augen zu und durch!!!

      Gruß an alle kranken;)

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:39:56
      Beitrag Nr. 193 ()
      Hey Doc Nuukman Du sollst nicht den Narkosehammer unkontrolliert schwingen lassen.....:) pass auf das gibt ne dolle Beule :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:10:27
      Beitrag Nr. 194 ()
      es wurden gerade eben 2000 Stück auf einen Schlag verkauft. Zufällig sa ich es grad auf Xetra. Ist schon ein großer Schuh. Hoffentlich war es das.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 19:35:47
      Beitrag Nr. 195 ()
      Habe heute morgen ein Kauflimit bei 10,80 gesetzt;
      habe im Leben nich geglaubt sie dafür zu bekommen.

      Um 13.34 hab ich sie bekommen, ne Stunde später hätte ich
      sie für 8,80 haben können.

      Such is life.:D
      Was soll man bloss noch machen?

      @ DocHoliday - du bekommst bald viel Arbeit. ;)

      Gruss El (ein grauhaariger König) :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:16:49
      Beitrag Nr. 196 ()
      Alter Walter,was im Moment abgeht ist echt Hammerhart.

      Erstmal mein "Beileid" Denjenigen, die heute nach der Arbeit feststellen mußten ausgestoppt worden zu sein.
      Immer wenn ich zweifle ob es richtig ist ohne Stopp Los zu agieren, sehe ich mir die Homepage inclusive Videos an!

      Bei 10,3 Euro habe ich meine Frau gefragt ob es schlimm wäre,wenn wir unsere Garage vielleicht ein bischen später umbauen können.Ein paar Minuten Später stand da wirklich 8,7 Euro. Obwohl mein Glaube an den glorreichen Aufstieg von H5B5 eigentlich unerschütterlich ist,habe ich in dem Moment wohl ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt.

      In ein paar Monaten lachen wir wahrscheinlich über den heutigen Tag. Andersrum, wer weiß wieviele solcher Tage noch folgen?? Mir egal ich habe Zeit und 10 - 20€ ist sowieso nicht das was mir vorschwebt.

      Wo seid Ihr eigentlich???, doch wohl hoffentlich nicht an irgendeinem Dachbalken, da könnte auch ein Doc nicht mehr helfen ;)

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:19:08
      Beitrag Nr. 197 ()
      @El

      Ein weiser König MUß grauhaarig sein!(auch wenn er arm ist)

      :cool:Leibarzt Dr.Li-Nuuk
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:38:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ich hab` heute erst mal voller Panik alles verkauft...
      Nein, ist natürlich Quatsch; geärgert hab` ich mich am meisten, weil mein KAUF-Limit von 8,60 Euro nur
      um 4 Cent verfehlt wurde. Kurze Zeit später war der Kurs schon wieder nach oben gelaufen. Aber dann
      habe ich halt für 10,50 noch mal nachgelegt.
      An solchen Tagen ist einem schon ein bißchen komisch zumute, aber wenn alle Panik kriegen, muß man
      einfach Aktien von Unternehmen kaufen, deren Storie intakt ist; die werden dann auch wieder deutlich
      nach vorne kommen. Bei H5B5 bin ich davon überzeugt, daß wir solchen Kursen in einigen Wochen nach-
      trauern werden. Deshalb werde ich jede Chance nutzen, um den Einstiegskurs von inzwischen 10,50 Euro
      im Schnitt gnadenlos zu verbilligen.
      Daß H5B5 heute aus dem BO-Depot geflogen ist, finde ich gar nicht so schlimm. Die Kursziele waren dort
      eh ein bißchen zu konservativ. Schade nur, daß die breite Masse über dieses Medium nicht mehr über
      News informiert wird.
      Laßt Euch nicht kleinkriegen!
      Ernie007
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:47:34
      Beitrag Nr. 199 ()
      ...und vergeßt bitte eins nicht:
      aktuelle Marktkapitalisierung: 51 Mio. Euro
      aktuelles KGV (2002): 7,3
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:53:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      Tja Kameraden kaum läßt man euch mal 24 Stunden aus den Augen prügelt ihr unser Baby in Grund und Boden.
      Diese Firma ist mitlerweile billiger als meine eigene.(Wenn man das KGV einer Gärtnerei errechnen kann)
      Und was passiert mir Dumpfbacke ich muß arbeiten und komme gerade erst zurück,keine chance zum nachkaufen,hoffe ihr gönnt mir morgen noch ein paar um 10 rum.
      Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los wir gehen in eine ernste Rezession auch in Deutschland.
      Aber das passt unserer Regierung überhaupt nicht in den Kram und deshalb wird es auch noch nicht bekannt gegeben.
      Vielleicht sollte man gerade in dieser Situation seine Lebensversicherung auflösen und auf mittlere Sicht in Aktien investieren,denn schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen,das nächste Stadium wäre ja wohl unruhen oder Bürgerkrieg etc.
      Was mir nur zu denken gibt,mit jedem mit dem man redet der Aktien besitzt verkauft zu diesen Kursen nicht mehr.Fazit:
      Die Profis kommen nicht mehr rein
      Die erzeugen wiederum künstlich panik,teiben den Öl future oder Ähnliches und ab gehts nach unten und weil immer noch keiner verkauft ,geht dieses Spiel munter weiter.
      Wenn sich die Kameraden da wohl mal nicht verrechnen,irgendwann gehören den Kleinanlegern ganz gehörige Firmenpakete wie Z.b bei H5B5
      Dieses Spiel können sie nur mit Pappnasen und Prämiensparern durchziehen ich hoffe mit uns nicht
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:56:05
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hi Doc,
      haste wieder gearbeitet heute zuhause?

      Ist ja inzwischen sehr ruhig geworden hier im Thread.:(
      Ich denke viele lecken ihre Wunden;
      verdammt nochmal - ist aber auch langsam zum Kotzen !!!

      Ich habe bei H5B5 kein stopp gesetzt - extra nicht.
      Ich bin bis in die Haarspitzen in diesen Wert investiert, habe heute nachgekauft,
      und tu`s dieser Tage nochmal.

      Diesmal setze ich ein Límit bei 7€ ; ich habe das komische Gefühl im Moment,
      dass ich sie dafür noch bekomme.
      Aber dann is gut. EK ist im Moment 14,40 ; habe mich ganz schön runtergearbeitet.
      45; 34; 21; 14,40

      Ich werde mein Depot mit HBD wieder ins Schwarze bringen, da bin ich mir ganz sicher.
      Kann noch ne Weile dauern, aber bis zur Rente is noch ein bisschen.
      In 3 Jahren gibt`s ne schöne Eigentumswohnung; Hendrik wird
      sie mir finanzieren.:)

      Morgen geht`s weiter nach Süden; mal schauen wo wir landen.

      Mach doch ne Praxis auf für suizidgefährdete Aktionäre !!
      Da kannste richtig Kohle machen im Moment; deine Frau stellst du auch noch ein und schon is alles roger.
      Ist zumindest besser als einen auf Aktie zu machen.

      Ich hab`s da schon schwerer; als ERSTER DIENER DES STAATES
      kann ich mich nicht einfach so davon stehlen;
      also heisst`s weeiiteerr durchhaaaaaalteeeenn !!!!!!

      @Crassus
      bist du wieder voll drin, oder was?
      Alter Stoppkurssetzer !!!
      Das gibt auf der HV ein Bier weniger - zur Strafe ! ;)

      Ein Satz zum Schluss, den ihr noch nie gehört habt:

      " Die Analysten sind zuversichtlich das die Talfahrt bald beendet wird." :D

      So long
      EL ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:07:13
      Beitrag Nr. 202 ()
      @ernie
      sei froh das dein stopp nicht ausgelöst wurde.
      Ist mir letztens 2 mal passiert; anschließend ist der Kurs
      intraday 10% nach oben gegangen. Toll, ne ?

      Die Devise heisst NACHKAUFEN in schlechten Zeiten.
      Hau rein !!

      @Blume

      wo hast du denn dein Gewächshaus stehen?
      Vielleicht fahr ich da öfter dran vorbei?
      Brauche noch was Grünes für`s Wohnzimmer.

      Servus
      El :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:15:27
      Beitrag Nr. 203 ()
      @elrond
      In Frankens Metropole nurenbergia,glaube Fanta up ist auch nicht zu weit weg von hier.
      Ich hoffe doch du bist nicht vom Finanzamt (Trau schau wem)

      Übrigens könnte jemand mal einen Neuen Treat eröffnen meine 200er Rumpel fängt bei diesen Ladezeiten schon das Qualmen an.
      Außerdem nur ne ISDn Verbindung kein DSL
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:38:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hi Leute!
      Bin bald wieder dabei, aber vertraut niemanden, auch h5b5 kann euch enttäuschen..
      Immer wachsam sein!
      CC
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:53:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      @blumendealer

      Hast Du messerscharf erkannt Dealer, ich komm auch aus
      Bratwurst-City!
      Ich wurde vermutlich aufgrund meines Hinweises
      "Cinecitta" v. Dir entlarvt.

      Wenn d. Imax-Erweiterung beim Cinecitta mitte d. Jahres
      (hoffentlich) fertig ist, müssen wir uns umbedingt
      Ocean-Man dort anschauen.
      Am besten gleich alle aus den H5B5-Treats (außer Sloppy!)
      dann haben die gleich volles Haus beim Neuanlauf (was eh sehr wahrscheinlich ist).
      Ja, die Welt ist klein.

      Bin auch f. einen neuen Treat, einen zu eröffnen gebührt
      allein dem König!
      Übrigens: Das m. dem gegenwärtigen Kurs seh ich auch rel.
      entspannt.
      Selbst Firmen wo H5B5 (noch) nicht heranreichen kann wie
      z. B. Umweltkontor(-7%) od. Comroad (-15%)werden momentan
      nach unten gezogen.
      KGV, die Story u. Zukunftsaussichten sprechen z. Z. aber
      eindeutig f. HBD, weis nur noch kaum einer (vor allem die
      sog. Anal-ysten nicht).
      Eine allg. Rezenssion wär eine Katastrophe, kann mir aber
      vorstellen daß nur ein Mann ausreicht d. Gegentrend
      auszulösen.

      Also auf geht`s Grünspan!!
      Eine Leitzinssenkung um mind. 0,75 Punkte das wollen wir sehen!!!
      Dann klappt`s auch wieder mit den Aktien.

      gruß an alle

      FU
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 23:59:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Bin dabei
      Als Bamberger kein Ding ;)
      Werde mir demnächste billigst wieder ein paar h5b5 lang ins Depot legen.
      CC
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 19:43:22
      Beitrag Nr. 207 ()
      Es ist ja ganz schön ruhig geworden hier...Da scheinen ja nach dem gestrigen Tag einige den
      Glauben in H5B5 verloren zu haben!
      Heute konnte man eine kleine Stabilisierung (parallel zum Gesamtmarkt) feststellen. Ich denke,
      daß spätestens in der nächsten Woche ein neuerlicher Kursanstieg mit Blick auf die BPK statt-
      finden wird; dann werden auch die Umsätze weiter steigen.
      Der Chart sieht weiterhin hochinteressant aus. M.E. Gefahr bis 9,50 Euro, über Chancen habe ich
      mich hier schon genug ausgelassen. An meinem Kursziel von 50 Euro hat sich nichts geändert.
      Daß solche Übertreibungen nach unten nicht in kürzester Zeit wieder abgebaut werden, ist ansonsten
      schon ziemlich lächerlich. Wie kann man nur solche Chancen an sich vorüberziehen lassen, nur weil
      man Angst davor hat, später noch einmal 2 Euro billiger einsteigen zu können. Aber in einigen
      Wochen werde ich auf diese Aussagen noch einmal zurückkommen!!!
      Bis dann
      Ernie007


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5-Eine Erfolgsstorie am Anfang!