checkAd

    Die Lage der Wachstumsmärkte - morgen (29.02.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.01 22:40:41 von
    neuester Beitrag 28.02.01 22:55:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 349.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ germanisti

      Wenn ich mir das Bild des Futures bzw. des Nasdaq so ansehe, dann könnte sich eine umgekehrte SKS-Formation andeuten, hängt allerdings vom morgigen Tag ab, ob wir diese ansatzweise vorhandene Formation zur Gänze vollziehen oder wieder was dazwischen kommt (oder wer dazwischenfunkt - gell A.G.!!)

      Die Frage ist jetzt nicht mehr ob Unterstützungen halten - die sind an und für sich ja nicht mehr vorhanden, es handelt es sich rein um einen psychologischen Markt - und nach der immer pessimistischer werdenden Einschätzungen (auch die Ziele des Nasdaq (natürlich auch des Nemax) werden der Reihe nach unten "korrigiert" - und dementsprechend sehe ich Licht am Ende des Tunnels ! Die Fundamentallage scheint mir zwar durchaus kritisch, aber der Punkt, an dem die meisten schlechten Daten vorweg genommen worden sind ist nahe !

      Ich bleibe bei meinen Calls - und sitze auch meine relativ geringen Verluste bei meinen Aktienpositionen jetzt aus, weil ich denke, dass ich immer noch mit einem Gewinn aussteigen werde. Die Calls sollten in den nächsten Tagen (je nach Kursverlauf) aufgestockt werden.
      Das wäre meine Meinung -

      so long

      Pb
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      29.2. ???
      Oh je, doch ein Schaltjahr und dieser grausame februar ist immer noch nicht vorbei ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Purix

      Danke für den Hinweis - vielleicht lock ich wenigstens so ein paar Neugierige in meinen Thread ! *gggg*

      Ciao

      Pb
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:47:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @PaulBocuse

      Ich möchte ja nicht unken, aber könnte "das Licht am Ende des Tunnels" nicht die Beleuchtung eines entgegenkommenden Schnellzugs sein. Es wäre mir natürlich lieber, es wäre ein Vorbote des morgigen meteorologischen Frühlingsbeginns - übrigens der 1.3.

      Nichts für ungut, Paul - je me bocuse.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 22:55:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Paul:

      Wenn Du Deine Verluste bei Deinen Aktien aussitzen willst, nimmt Dir das keiner Übel... Aber OS??? :(

      Ich habe mit einem Bea Systems Call gestern 30% meines Kapitals vernichtet. Heute habe ich die ganze Geschichte zum Teil mit Nasi Puts wieder aufgeholt... Denk mal darüber nach, was passiert wäre, wenn ich die Bea Calls behalten hätte...

      Ich meine es mit Dir nur gut... Ceylon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Lage der Wachstumsmärkte - morgen (29.02.)