checkAd

    Finanztreff, die sollen Ihren Scheissladen doch zumachen, umstädlicher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 09:06:25 von
    neuester Beitrag 02.03.01 12:41:00 von
    Beiträge: 59
    ID: 350.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:06:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      gehts wirklich nicht mehr (Abruf Realtimekurse).
      Hoffentlich werden kaum noch Finanztreff-Seiten abgerufen
      und die gehen Pleite.
      S.E.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... zumindest wären sie Pleite gegangen,wenn sie alles beim alten gelassen hätten,deshalb gibt es ja die Änderung ! ;)
      Wie wäre es eigentlich, wenn Du diesen Service anbieten würdest?Millionen würden Dir danken,nicht mit Geld,wollen ja schließlich alles umsonst und Dich würde das auch nicht soooo viel kosten!

      Billy-ze-Kick
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:20:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann ich dir nur recht geben völliger Mist !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:27:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Billy-ze Kick

      Finanztreff(Gatrixx) ist wohl Dein Brötchengeber. Dann mußt
      Du sie wohl verteidigen.
      Damit wirst Du hier aber ziemlich alleine stehen und
      Finanztreff wird es (hoffentlich) zu spüren bekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:29:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einfach den Aktualisieren Button in der Browser Leiste drücken, und alles ist wie gehabt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:31:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch ist das hier eine Sprach-Kultur.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      SO EIN DRECK!!! DIE KÖNNEN MICH LANGSAM MAL!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:35:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sudelede
      las finanztreff doch einfach über den quotetracker laufen.
      das autom. update geht zwar nich, da laut medved sie ein abkommen mit finanztreff haben, welches die autom. updates verbietet, aber manuel kannst du deine liste updaten

      http://www.quotetracker.com
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:36:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @SudelEde

      denkt doch erst einmal ein bisschen nach,bevor Du solchen Müll postet!
      Logisch hat Finanztreff auch etwas verdient,aber die müssen für die Kursabfrage halt auch ne ganze Menge Kohle bezahlen!
      Und wenn die Werbeeinnahmen diese Kosten nicht mehr decken,dann kann man diesen für Dich übrigens immer kostenlosen Dienst halt einschränken oder umändern!
      Wenn Du Dich schon beschweren möchtest dann wende Dich doch bitte schön an die Deutsche Börse!
      Ich bin nicht bei Finanztreff beschäftigt.ärgere mich aber über solch Leute wie Dich,die erst einmal loslegen und später dann vielleicht mit "...ach habe ich ja gar nicht gewusst!" oder dergleichen kommen!
      So etwas kann unangenehme Folgen für alle Beteiligten haben!
      Also meine Bitte an Dich:Protest bei der Deutschen Börse,die wollen doch,daß wir Aktien kaufen,so sollen die uns auch Realtimekurse stellen,damit wir überhaupt in der Lage sind,vernünftig zu handeln!

      Gruß Billy
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:44:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      kritikpunkt ist nicht, daß sie die darstellung von RT-kursen begrenzen, sondern der umständliche aufbau!
      man kann ja nicht mal direkt von RT frankfurt nach RT xetra, sondern muß nen zwischenstopp bei den verzögerten kursen einlegen.
      das ist einfach nur schlecht.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:45:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      guten morgen,

      habe auch quotetracker. kann mir jemand genau erklären

      wie ich die finanztreffdaten in den quotetracker bekomme.

      vielen dank im voraus

      Goldmann X
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:49:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Pitu

      da hast Du allerdings recht!Ich denke aber auch,daß daran noch gebastelt wird,war wohl eine recht schnelle Entscheidung!
      Diesen Quotetracker wollte ich auch mal ausprobieren,höre ich fast nur Gutes!
      Aber man sollte wirklich bei der Deutschen Börse protestieren und ein für den Aktienhandel geeignetes Instrument fordern,wäre meiner Meinung nach ja mehr als nur logisch!

      Billy
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle
      ihr regt euch auf über einen "KOSTENLOSEN" Service !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:54:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin bereit,für die alte RT-Übersicht monatlich zu zahlen.Wer noch ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:56:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aktuell
      Sehr geehrter gatrixx Finanztreff-User,

      der gatrixx Finanztreff hat im Januar 2001 mit 72 Millionen Seitenabrufen ein neues ALL TIME HIGH erreicht. Diese Entwicklung hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Noch grösser als die Steigerung der Seitenabrufe war die Abrufentwicklung bei den Realtimekursen. Wir liefern mittlerweile monatlich Realtimekurse im dreistelligen Millionenbereich aus.

      Da wir den gatrixx Finanztreff für Sie als Kunden kostenfrei anbieten, die Realtimekurse aber variable Kosten verursachen, müssen wir die Anzahl der insgesamt abgerufenen Realtimekurse zukünftig einschränken. Dies soll aber nicht durch die Begrenzung der Menge pro Person erfolgen sondern durch eine Veränderung der Darstellungsform.

      Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Massnahme, die dem Erhalt des gatrixx Finanztreff als für Sie kostenloses Produkt dient und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin verbunden bleiben.

      Mit freundlichen Grüssen, Ihr gatrixx Finanztreff-Team ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:58:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://www.quotetracker.com/download/finanztreff_de.zip

      einfach dann entpacken und in die Quotetracker datei einfügen
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:58:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @VivaC.
      das mit dem "kostenlos" ist nicht so einfach!
      die generieren mit ihren werbebannern einnahmen. grund sind unsere clicks.

      ich kann mich ja auch über das niveau im privatfernsehen beschweren.
      schließlich machen die mit ihrer werbung milliardengewinne, obwohl es für mich kostenlos ist.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:00:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:

      SudelEde,

      kauf dir eben ein RT-System!


      Sollen die Pleite gehen, weil die Dt. Börse soviel Gebühren für abgerufene Kurse verlangt?????

      Du Simpel, schreib besser an die Dt. Börse!



      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:02:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Boykottideen müssen sich an die Deutsche Börse richten.

      Lest mal den thread von woyhaha: daß die Börse abkassiert, das ist der Skandal.

      Insofern wären Beschwerde-Kampagnen über den Spiegel, andere Medien etc. angebracht. Finanztreff zahlt drauf und zwar mit Adressat Deutsche Börse; DIE müsste die Kurse umsonst abgeben.

      Wie sagte woyhaha: der Bäcker sagt auch nicht: das Brot kostete vor 15 min. 4,40; was es jetzt kostet, sehen Sie, wenn Sie zahlen

      Gruß

      Juttol

      PS: erstaml öffnet sich die Deutsche Börse für jede Mistfirma und dann kassiert sie auch für die Abfrage noch ab.

      Da liegt der Haken.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:05:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ VivaColombia

      Du stellst die Sache so da, als wenn Gatrixx die Realt.-
      Kurse aus reiner Nächstenliebe ins Netz gestellt hätten.

      Dabei haben Sie bisher daran gut verdient und zwar indi-
      rekt über die User. Wenn die User die kostenlosen Seiten
      nicht abgerufen hätten, hätten sie auch nichts verdient.

      Und die vielleicht jetzt notwendigen Veränderungen hätte
      man bestimmt User-freundlicher durchführen können.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:08:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pitu
      Oi meu querido cachasseiro,tudo bem rapaz???? :laugh:
      meu nome foi Brahma !!
      hahahahaha

      P.S. Ja stimmt schon mit der Werbung !!

      Lösung: hol dir die billigvariante v. Comdefekt(Trader-Matrix-150.-DM/mes)
      oder solltest du ein echter Trader sein,hol dir ein System
      (500-1000.-DM) pro Monat,das müsste sich dann allerdings lohnen,hahahahahaahah
      Der Rest ist doch Müll(15 Minuten-Kurse usw)
      valeu :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:17:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ SudelEde
      Das ist die typische Logik eines Parasiten. Es muß umsonst und möglichst komfortabel sein. Es ist umsonst und jetzt wird halt mal was geändert. Na und? Such dir doch ne andere Gratisseite. Falls sie das bringen soll, was Finanztreff früher gebracht hat, wird sie kostenpflichtig sein. Aber das paßt auch wieder nicht.
      Natürlich macht Finanztreff alles nicht umsonst. Ist auch legitim. Wenn die Gebühren aber nun mal die Werbeeinnahmen übersteigen ist es genauso legitim Veränderungen vorzunehmen. Schließlich wird kaum einer eine Pleite hinnehmen, nur um anderen einen Gefallen zu tun.
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:18:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man seid Ihr ärmlich,wollt bestmöglichen Service zum Nulltarif und solche Spezialisten hantieren an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:25:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @alle

      Update....

      Die Dt. Börse AG verlangt nicht 1 Pfennig pro Kurs, sondern einen 1 EURO CENT pro Realtimekurs.

      D.h.
      Einzelkurs ca. 2 Pfennige
      Realtimewatchliste ca. 20 Pfennige
      Realtimeübersicht über alle Börsen ca. 18 Pfennige

      Diese Kosten müssen ersteinmal über die Werbung wieder reingespielt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:26:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Deutsche Börse verdient sich doch dumm und dämlich. Warum kann sie dann nicht Realtimekurse umsonst anbieten? Das ist doch erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:29:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ cujo

      Du hast überhaupt nichts kapiert.

      Ich als User bin bestimmt kein Parasit auch wenn die Rt-
      Kurse kostenlos sind.
      Das ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Durch mich als
      User verdient der Anbieter (Gatrixx) ja überhaupt erstmal
      sein Geld.

      Und wenn die Marktsituation sich geändert hat, habe ich
      nichts gegen Einschränkungen des Dienstes.

      Aber muß man es direkt so verkomplizieren ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:37:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      @V-12
      Ich auch
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:43:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich habe langsam das Gefühl, daß hier ein ganzes Rudel
      Gatrixx Leute aktiv ist.

      Die kämpfen wohl mit allen Mitteln um ihren Job.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:52:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      @debux

      wie gebe ich denn im Quotetracker die Symbole unter Finanztreff ein?

      hab alles mögliche probiert
      716463
      716463.FRA
      716463FRA
      SAP
      SAPFRA
      SAP.FRA

      ????

      Danke Balou
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:52:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich wäre ja bereit gewesen dafür zu bezahlen. Diese "Überraschung" heute macht mich so sauer!

      Wo kriege ich schnelsstens RT Kurse her mit Übersicht aller (!) Börsenplätze´?

      R.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:53:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Blaumaler

      Eben erst gelesen, ...

      schöner Einwand, stimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:56:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @SudelEde
      Ich denke schon, daß ich kapiert habe. Ganz so schwierig ist es denn doch nicht und selbst ich verstehe das Konzept. Du hast auch recht, daß Finanztreff an jedem User verdient. Trotzdem ist der Service für den User gratis. Wenn ich also einen kostenlosen Service nutze, ist die Möglichkeit eines Protestes relativ gering. Wenn Finanztreff also Rekordabrufe zu verzeichnen hat und das Konzept trotzdem nicht aufgeht, ist eine Einschränkung legitim. Je mehr jetzt abspringen, umso schlechter in Zukunft der Service. Der Ansprechpartner ist nicht Finanztreff sondern die Deutsche Börse.
      Ein Parasit ist für mich keinesfalls der User von Finanztreff sondern jemand, der in jeder Situation alles umsonst und möglichst perfekt haben möchte und sich vehement über Änderungen aufregt.
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:01:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      @cujo

      Ein Parasit ist für mich keinesfalls der User von Finanztreff sondern jemand, der in jeder Situation alles umsonst und möglichst perfekt haben möchte

      Mega-Schwachsinn!

      Viele hier wollen doch bezahlen, hat man vorher dieses Angebot erhallten? Nein!

      Arbeitest Du für Gatrixx?

      Suche weiterhin nach brauchbaren RT-Kursen an allen (!) Börsenplätzen. Weiß jmd. was?

      R.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:10:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ cujo

      Es stimmt, wenn Etwas kostenlos ist kann ich nichts gegen
      Einschränkungen oder Veränderungen machen.

      Aber was hat Gatrixx davon wenn die User massenhaft weg-
      gehen?

      Einigen wir uns auf den kleinsten Nenner, Einschränkungen
      je nach Marklage ja, aber vielleicht mit etwas mehr Augen-
      maß und User-freundlicher ( weniger kompliziert ).
      Gruß S.E.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:24:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Börsenbalu

      den ticker: z.B. DTE
      und dann den börsenplatz: z.B. XETRA

      DTE.XETRA

      musste aber auf der watchlist machen und nich im portfolio.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:26:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      nochwas.......FRANKFURT ist FSE!!!!!!!!!

      also SAP.FSE
      oder SAP.XETRA


      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:26:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      nochmals:

      der Frust muß sich an die Deutsche Börse AG richten.

      Da nunmehr das Daytrading von allgemeinerem Interesse ist und sich insgesamt das Aktionärsprofil dahigehend geändert hat, daß aktuelle Kurse gewünscht werden und nicht mehr vorrangig der Langfristhalter mal einmal im Jahr seine Daimleraktien über die Bank umwälzen läßt, muß sich auch das Angebot der deutschen Börse Ag diesbezüglich wandeln und anpassen.

      Wenn der unmittelbare Auskunftservice verlangt wird (wie etwa bei der Telekom, s. die ganzen Hotlines, die Mehrzahl davon kostenfrei), dann kann ein Anbieter auch nicht mehr jede Anfrage per Brief beantworten, sondern wird éinen entsprechenden unmittelbaren Service einrichten und bereithalten.

      Das ist überall so, nur die deutsche Börse AG vermag über den Monopolstatus für angebrachte Info nocvh dazu in großem Stile abkassieren oder kostenlos nur steinzeitliche Infos bereithalten.

      DA MUSS DER HEBEL ANSETZEN!

      Im Grunde ist dies ein politisches Thema

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:33:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ SudelEde
      Alles klar, sehe ich auch so. Bin auch nicht sonderlich begeistert und für Alternativen dankbar.

      @Rainolaus
      Wenn du des Lesens mächtig wärest, hättest du gesehen, daß sich "der Parasit" auf das Ausgangsposting bezieht. Die Tatsache, daß jedem, der eine andere Meinung vertritt, unterstellt wird, er arbeite für Gatrixx, zeugt von ausgeprägter Toleranz.
      Aber zu deiner Beruhigung, ich arbeite nicht für den Laden. Bin schließlich auch nicht erst seit heute registriert und habe vorher noch nie was zu Finanztreff geschrieben.
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:36:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      @debux

      Danke schön :-)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:40:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      @all:

      nicht so unflexibel sein, mann muß auch mal nach lösungen suchen... die beste lösung ist (wie auch schon erwähnt wurde) den quotetracker runterladen (ist kostenlos) und dann die kurse über finanztreff abrufen. für alle probleme mit dem quotetracker gibt es folgende deutsche seite:

      www.bullish-aktienmagazin.de

      dann unter quotetracker und faq, da werden alle fragen beantwortet.

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:42:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Grundsätzlich sehe ich ein, dass es nicht o.k. ist, wenn Finanztreff einen kostenlosen Service anbietet und draufzahlt, weil sie an die Deutsche Börse blechen müssen.

      Andererseits profitiert Finanztreff von hohen "Klickraten", die wiederum für Werbekunden wichtig sind.

      Allerdings gebe ich auch zu, dass man eben bei kostenloses Diensten keine Leistungen "einklagen" kann.

      Doch was mich hier am meisten stört, dass diese Änderung so plötzlich und ohne Vorankündigung vorgenommen wird und dass man als Nutzer nicht einmal gefragt wird, ob man bereit wäre, für die RT-Kurse eine Pauschalgebühr zu bezahlen.

      So hätte man wenigstens das Gefühl, als Nutzer (den sie ja brauchen) ernst genommen zu werden.

      Ich werde auf jeden Fall auch eine Mail an Finanztreff senden.

      Viele Grüße,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:05:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      @debux

      Hi,

      ist der Download von quotetracker eine zip. file oder eine normale .exe Datei?

      Bei mir vervollständigt der blöde Netscape Smartdownload am Ende nicht die Installation, die file ist im Windows Explorer auch nicht als .exe Datei zu erkennen.

      Danke im Voraus

      SERich
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:28:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @serich

      is schon lang her, aber ich meine es ist ne zip file.
      wenn es aber entpackt ist, dann ist es eine sdf u. lgs datei
      (finanztreff.lgs u. finanztreff.sdf)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:32:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      sorry du meinst den download vom QT, hmm weiss nich mehr, aber ich meine das war ne zip datei.........wenn es nich geht, dann mach es doch mit winzip

      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:45:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Warum bestraft man alle User ?
      Die hohen Kosten werden doch hauptsächlich durch die extremen Vielnutzer, die vielleicht Tausende von RT-Kursen pro Tag abrufen, verursacht.

      Vorschlag: Die ersten 500 RT-Kurse pro User frei wie bisher,

      alle RT-Kurs am Nr. 501 beschränkt. S.E.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:59:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich weiss gar nich was ihr habt,
      quotetracker ist doch eh viel besser als die watchliten bei finanztreff. man kann mehr als zehn werte in seine liste aufnehmen, es dauert nich so lang bis die seite bei jedem update wieder aufgebaut ist, amn hat RT charts....und vieles mahr.........also was soll die aufregung!!!1
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:12:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich wär bereit zu bezahlen für FT.

      Allerdings finde ich es schon ärgerlich,dass man für Amerika alles kostenlos bekommt,wofür man hier noch Unmengen Geld bezahlen muss.
      Ich hab langsam kein Bock mehr auf die deutschen Börsen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:07:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi,
      @ alle Quotetracker-Neulinge!!
      schaut mal hier im Board unter Stichwort "Quotetracker"
      den Thread von KMaxel, da ist alles sehr gut beschrieben.
      Grüße Gifti
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:14:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi,
      @alle Quotetracker -Neulinge!!
      schaut mal hier im Board unter Stichwort "Quotetracker"
      im Thread vom KMmaxel, da ist alles bestens beschrieben.

      Wenn das jetzt doppelt kommt, war keine Absicht.
      Grüße Gifti
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:37:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich denke Gatrixx will uns einfach nur ABZOCKEN und mehr Kohle aus den Werbeeinnahmen in die eigene Tasche stecken!

      Mit mir nicht!!! Werde die Seite meiden und hoffen, dass Sie Ihren Laden bald schliessen können!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 22:24:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Sudel-Ede,

      nur Frage an ihn, weiß nicht, wie ich ihn sonst erreiche:

      Du hattest mal folgendes zum Thema Online-Broker gepostet:
      "Also ich habe sie fast alle durch, Consors, Diraba, DB 24.
      Comdirect, eQOnline, Systracom, Entrium und natürlich Fimatex. Und Fimatex steht auf der offenen Skala nach unten
      auf Platz 3."

      Ich wollte nun gern wissen, wer bei Dir auf Platz 1 und 2 liegen?

      Danke Quirli

      Und Pardon an die anderen, dass ich mich hier mit einem anderen Thema hereingemogelt habe.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:07:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Quirli

      hallo, kann Dir erst jetzt antworten, bin gerade erst ge-
      kommen.

      Also Antwort auf Deine Frage: Platz 1. eQonline
      Platz 2. Systracom

      aber nur dann wenn Du bei Beiden ein Depot hast, da sie sich idealerweise ergänzen.

      eQonline ist unschlagbar was die Schnelligkeit angeht, Kosten ( 0,15-O.20 % ) , keine Nebengebühren für Storno, Stopp-Loss usw.
      Weitere Vorteil Einsicht ins Orderbuch Dax u.Nemax 50.

      Außerdem keine Mehrkosten bei Teilorder auch wenn z.B.
      100 mal eine Aktie gekauft wurde wird nur einmal die Ge-
      bühr berechnet.

      3 Nachteile : 1. Nur Xetra-Handel möglich
      2. Kein nachbörslicher Handel ( bis dato )
      3. Tel. Order nur ausnahmsweise ( wenn es
      PC Probleme gibt)
      Hier springt nun Systracom ein:

      1. Handel an allen d. Börsen möglich
      2. nachbörslicher Handel mögl.
      3. Telef. Handel möglich
      Ein großer Vorteil von Systracom ist der güstige Pauschal-
      preis 9,95 für alle Ordergrößen. Außerdem auch fast keine
      Nebengebühren. Nachteil Systr.=kein Stopp Loss a.Xetra mögl.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:13:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      was mich bei EQ stört, ist das man kein depotkonto hat. das mit der kaufkraft und

      treuhandkonto und nach 2 tagen vom girokonto abgezogen bzw. gutgeschrieben finde ich ziehmlich unübersichtlich!!!!!!!



      mfg
      debux
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:19:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Danke für die Antwort.

      Und was hälst Du von Pulsiv?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:21:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ debux

      Stimmt debux, hatte ich vergessen . Das hat mich Anfangs
      sehr gestört.
      Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, ist aber ein Nachteil, da irgendwie verwirrend u. umständlich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:24:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      hab aber auf der HP von EQ gelesen, das sie ende diesen Quartals auch ein Depotkonto einrichten wollen.

      Dann hätten sie auf jedenfall einen neuen Kunden..............;)


      gute n8
      debux
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:29:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Quirli
      Pulsiv habe ich schon mal ausprobiert. Angemeldet wegen Neuemissionen, aber auch schon
      Daytraden probiert. Ist dafür allerdings zu langem. Einbuchen ins Depot dauert stellenweise bis zu 15 Minuten. Ich sehe den Trade im Times und Sales und es dauert dann 15 Minuten, bis die Order laut Orderbuch ausgeführt ist.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:37:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Quirli

      Also pulsiv. ist einer der Wenigen mit denen ich nie was zu
      tun hatte.
      Sollen aber ähnlich funktionieren wie die Diraba und von de-
      nen halte ich absolut nichts ( umständlich, kompliziert
      langsam usw.)

      Das wiederum hat mich zuerst auch an Systracom gestört.
      Die benutzen die gleich veraltete, umständliche Heyde-Soft-
      ware wie die Diraba. ( Siehe auch Heyde Kurs, spricht für
      sich)

      Systracom ist aber irgendwie doch schneller und zuver-
      lässiger. S.E.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:41:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Naja, gatrixx steht halt kurz vor der Pleite!
      Gatrixx-tv hat es ja schon erwischt!


      Wer bereit wäre, für die Wiederherstellung der alten Funktionen einen Jahresbeitrag zu zahlen:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanztreff, die sollen Ihren Scheissladen doch zumachen, umstädlicher