checkAd

    Boykott von Finanztreff.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 09:06:42 von
    neuester Beitrag 02.03.01 12:43:37 von
    Beiträge: 29
    ID: 350.097
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:06:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neue Lösung ist unmöglich. Wir sollten einmal testen ob wir gemeinsam eine Macht darstellen ?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:09:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was schlägst Du als Alternative vor?
      Was sich Finanztreff leistet ist unmöglich!?
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:11:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Boykott??

      Den Scheißdreck braucht doch niemand zu boykottieren, das boykottiert sich ganz von selbst
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:13:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlage vor, daß wir alle heute aus Protest nicht mehr auf diese Seite zurückgreifen. Werde auch eine Protestmail abschicken.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:14:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Frage stellt sich wirklich.

      Gibt es Alternativen? Für einzelne RK ja - jeder Broker und freeraltime, onvista etc.

      Aber mir fehlt jetzt schon die RT-Watchlist. Gibt es dazu eine Alternative?


      Gruß Balou

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:15:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Finanztreff hat sich mit dieser Maßnahme selber das Wasser abgegraben, die werden massiv User verlieren !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi @ll,

      ich bin der Auffassung das man zu einen Unternehmen vertrauen haben muß, gerade wenn es Realtimekurse liefert.

      und das kann ich seit der Zeit mit den falschen Kursen nicht mehr.

      aus diesem Grunde richte ich mich nicht mehr nach den Kurse mit Finanztreff und bevorzuge die MAtrix von Comdirect.



      erik
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:20:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier gibt es nix zu boykottieren; die Gönnerleistung stammte von finanztreff und nicht aufseiten des Kunden.

      Obgleich unrealistisch, mit Ideen von monatlichen Beiträgen in Höhe von 10DM -???? zu arbeiten, wäre es ja mal eine Diskussion wert.

      Finanztreff/gattrixx: wie wäre es mit Ausarbeitung von Grundpauschalen?????

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:21:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade eine Protestmail an info@finanztreff.de geschickt.
      Man sollte es aber ein bisschen sachlich und nicht
      zu "kraftvoll"(Wortwahl) tuen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:21:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Finanztreff wird auch von mir nicht mehr aufgerufen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:22:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit dem Quotetracker (Download: http://www.quotetracker.com) läuft alles wie gehabt. Fraglich nur, wie lange noch.

      Gruss

      *MAD*
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:24:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi leute

      kleine hilfe

      RT kriegt ihr bei finanztreff, wenn ihr einfach oben auf aktualisieren drückt !!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:24:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      SZ vom 01.03.2001 Wirtschaft

      ...Selbst die Prunkstücke vieler Portale, kostenlose Echtzeit-Kurse, sind kaum refinanzierbar: Etwa einen Pfennig
      verlangt die Deutsche Börse pro abgefragtem Kurs. Ein teurer Service für Seiten wie Finanztreff: Hier kann der Kunde
      eine Watchlist von zehn Realtime-Kursen anlegen. Jeder Abruf dieser Liste kostet Gatrixx damit zehn Pfennige. Die
      Werbung bringt dagegen nur drei bis acht Pfennige. „Die Zeiten von so viel kostenlosen Realtime-Kursen sind vorbei“,
      kündigt das Unternehmen an. ...

      ________

      1 Pf pro Kurs??? Die Deutsche Börse ist der Schuldige! An die sollte man die Protestmail richten, die graben sich doch das eigene Wasser ab!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:26:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      was ist denn das Problem?
      Dass man jetzt auf den Browser Reload Button druecken muss, statt auf den von finanztreff?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:31:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kleine Animation an Finanztreff!
      Wieso zeigt ihr 15min. zeitverzögert bid/ask und Realtime nicht?
      Das ist sehr Schwachsinnig!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:32:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde das was die machen auch TOTAL BESCHISSEN!!!

      Bin dabei Finanztreff heute zu boykottieren! Ich vermisse die Realtime-Übersicht auch!!! Hab denen auch bereits ne Mail geschickt und finde den Vorschlag auch nicht schlecht, dass jeder für seine Realtimekurse etwas bezahlt! Gestern war die Seite noch echt geil!!!

      Also, alle eine Protestmail an info@finanztreff.de

      Ob die mit ihrem neuen Dreck wohl noch Ihrer Zielgruppendefinition gerecht werden???

      Zielgruppe:
      Die Finanztreff-Hauptzielgruppe sind sowohl die aktiven und tradingorientierten Anleger, die einen hohen Informationsgehalt suchen und einen für ihre börsenrelevanten Entscheidung realisierbaren Informationsvorsprung benötigen, als auch die Privatanleger, die an einem kontinuierlichen Aufbau Ihres Wertpapierportfolios Interesse haben.


      Ich bin der Meinung NEIN!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:33:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      einfacher: F5;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:33:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      eben...
      der reload button des browsers funktioniert optimal... :laugh:

      das war ein eigentor, liebe finanztreff-mitarbeiter!

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:36:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr seid doch alle süchtig! Wenn der Zugang zur Onlinebank nicht funktioniert rege ich mich genau so auf, aber bei Finanztreff???
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 09:41:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das bedeutet also wenn ich mit meinem Quotentracker aktualiesieren drücke bei ca. 50 werten mal 0,01 mal 1500 aktualiersiungen ergibt 750,- DM. Und nicht einmal den Werbebanner angeklickt. Das ist ja wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:06:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      was ist genau passiert? war seit ein paar Tagen nicht mehr bei Finanztreff und stelle heute fest, dass meine realtime-Watchlisten auch auf "verzögert" stehen. Was nützt hier der reload bzw F5?
      Bitte laßt mich nicht dumm sterben!!!
      Danke ioh
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:24:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle

      Update....

      Die Dt. Börse AG verlangt nicht 1 Pfennig pro Kurs, sondern einen 1 EURO CENT pro Realtimekurs.

      D.h.
      Einzelkurs ca. 2 Pfennige
      Realtimewatchliste ca. 20 Pfennige
      Realtimeübersicht über alle Börsen ca. 18 Pfennige

      Diese Kosten müssen ersteinmal über die Werbung wieder reingespielt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:28:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aktualisieren nützt gar nichts, da bleiben die 10 Werte 15 Minuten zeitverzögert. Auch ich werde hinschreiben und fragen, ob das nicht gegen eine Gebühr wie bisher bleiben kann. So ein Mist.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:31:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was gratis ist, s t i r b t.

      Also sollte man eine Gebühr erheben!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:40:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Von was lebt ihr eigentlich alle? Hat keiner von euch
      ein paar Mark übrig für ein Kurssystem?
      z.B. Tradermatrix von der Codi (IS Software AG)
      Kein klicken mehr alles Pushtechnologie und von jedem
      Rechner abrufbar...
      Preis: xetra 30€
      Xetra + Parket 45€ monatlich

      Billiger geht`s nimmer...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:42:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @physik:

      Reload zu drücken wäre ja ok, kein Problem! Aber wo ist die Übersicht über alle Finanzplätze an denen eine Aktie gehandelt wird? Soll ich die jetzt alle in jeweils eine Watchlist packen und nacheinander abrufen???

      Ne, Ne, ... Die können mich mal!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:53:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      wie dumm seid ihr alle, sorry? Denkt ihr die D.Börse prüft
      auf irgendwelche Weise, wieviele User die RT-Kurse angeklickt
      haben? HAHAHA! Das ist schlicht zu aufwendig.

      Oder vielleicht prüfen die noch, wieviel mal ich meine
      Kurse anschaue (ohne anzuklicken)?

      Welch ein Unsinn!!!

      Es wird eine Pauschale bezahlt, vielleicht abhängig von
      Kundenzahl - dies ist aber auch kaum nachprüfbar.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:54:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @KiFu
      da würd ich lieber n bischen mehr ausgeben und Markttiefe haben, denn das ist für daytrading extrem wichtig


      debux:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:43:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Naja, gatrixx steht halt kurz vor der Pleite!
      Gatrixx-tv hat es ja schon erwischt!


      Wer bereit wäre, für die Wiederherstellung der alten Funktionen einen Jahresbeitrag zu zahlen:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boykott von Finanztreff.de