checkAd

    DIE DEMÜTIGUNG DES VOLKES ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 10:05:47 von
    neuester Beitrag 12.03.01 21:40:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 350.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      /Das zweite Buch Mose 32.33/

      Am nächsten Morgen sprach Mose zum Volk: Ihr habt eine grosse Sünde getan; nun will ich hinaufsteigen zu dem Herrn, ob ich vielleicht Vergebung erwirken kann für eure Sünde. Als nun Mose wieder zu dem Herrn kam, sprach er: Ach, das Volk hat eine grosse Sünde getan, und sie haben sich einen Gott auf Gold gemacht.
      Vergib ihnen doch ihre Sünde; wenn nich, dann tilge mich aus deinem Buch, das du geschrieben hast. Der Herr sprach zu Mose: Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt. So geh nun hin und führe das Volk, wohin ich dir gesagt habe. Siehe, mein Engel soll vor dier hergehen. Ich werde aber ihre Sünde heimsuchen, wenn meine Zeit kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:12:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist seine Zeit jetzt gekommen ??
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 10:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das weiss ich doch nicht !!
      Wenns soweit ist werden die Guten es schon
      merken wenn er ihnen Manna aufs Hirn haut !!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:33:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @minenhund ,

      poste nicht so einen Mist, sonst gibt es was auf die
      Fresse.
      Seit wann gibt es in psychatrischen Kliniken einen Netzzugang ?
      du Hund.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 16:40:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @minenhund

      ... ist das erste Buch Mose vielleicht spannender ???
      Gibt es das Buch auch im Taschenbuchformat???

      Wer ist eigentlich Mose???

      dragg_99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 00:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ rioacht
      was auf die Fresse ?? Warum eigentlich nicht ??


      @ drag_99
      Mose ist der Mann ohne Hose und ohne Dose.

      _______________________________________________________
      Gott wird euch lästerer strafen und euch niemals ins
      himmlische Haus aufnehmen, ihr ungläubiges Pack !!
      _______________________________________________________

      Ich hab Hunger. Aber ich esse nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:25:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Halleluja Minenhund !

      In den Himmel (um in deinen Worten zu sprechen) komme ich sowieso nicht mehr - ich lausche schon viel zu lange Black/Death Metal .
      Oder meinst du das es noch eine Rettung fuer mich gibt ?
      Soll ich jetzt Kirchenmusik hoeren ?
      Meine Buechersammlung ( derber Okkultismus ) verbrennen ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 01:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      riotact,
      Dir fehlt tiefe Liebe.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 04:53:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich liebe alle (manche auch tief :D), aber rauch gern einen, wie siehts mit meinen Chancen aus? :D

      cu

      Mari Ju :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 07:00:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @minenhund

      ... wer sagt den, daß ich in dieses himmlische Haus aufgenommen werden will??? Mir reicht meine 4-Zimmerwohnung
      völlig...

      ausserdem laufen in dem himmlische Haus sicherlich soviele Spinner rum, die den ganzen Tag nur beten wollen!!!
      Dies ist mir dann auf die Dauer doch zu langweilig.

      Gruß
      dragg_99
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:14:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @minenhund :

      du schreibst mir fehle tiefe Liebe ........na ich hoffe doch das du bei der Formulierung dieses Satzes keine Hintergedanken hattest .
      Pfui .
      Irgendwie fuehle ich mich aufs schwerste sexuell belaestigt.

      naja , Halleluja !!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:40:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh` du armer dragg, vergleichst eine 4-Zimmer-Wohnung mit
      Gottes Paradiese! Auch dein Tag wird kommen......wo du vor
      dem Herrn stehest !!

      Und du Rioact, du armer Mensch kannst Liebe nicht von Sex
      unterscheiden ! Du stehst im Dunkel des daseins.

      GOTT LIEBT AUCH EUCH !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:40:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      sehr wohl kenne ich den Unterschied , deswegen schrieb ich "hoffentlich hast DU keine Hintergedanken" - sicherlich hattest du diese.
      Ich werde dich wegen sexueller Belaestigung verklagen .
      DU LUSTMOLCH !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE DEMÜTIGUNG DES VOLKES !