checkAd

    Panikartige Flucht aus Burn@box - Strohmeyer untergetaucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 11:40:12 von
    neuester Beitrag 07.04.01 22:04:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 350.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:40:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie soeben aus Hildeheim gemeldet wurde, soll Herr Strohmeyer seit gestern unauffindbar sein. Gut unterrichtete Kreise gehen davon aus, dass er sich mit seinen verblieben 10 Fans und 10 sog. Set-Top-Boxen auf eine fernöstliche Insel abgesetzt haben soll.

      Offiziell hieß es heute morgen noch, Strohmeyer sei auf Geschäftsreise und werde demnäxt neue Abschlüsse von den Samoa-Inseln verkünden.

      Vor wenigen Minuten hat der Hausmeister als letzter die Firmengebäude verlassen.

      trash-TV war vor Ort, konnte aber niemanden mehr antreffen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:44:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na toll, wen interessiert eigentlich Herr Strohmeyer ?
      Mich interessiert Herr Domeyer
      (Artikel erscheint wohl unter falscher Rubrik) ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:51:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt kann nur noch Herr Mühlegg helfen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:08:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sieht mir eher nach einer Baumann Geschichte aus:

      Ich habe nie gelogen, ich habe nie Doping betrieben, mir
      wurde die ganze Sache nur unterschoben ...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:24:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Domy jetzt gehts aber ans eingemachte !!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:29:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @trashburner

      kannst wohl nicht zählen, was ? die stoey kann ja gar nicht wahr sein, sonst würden nämlich ELF von den bisher produzierten 14 Metaboxen im Tresor fehlen... habe eben noch nachgezählt :laugh: :laugh: :laugh:

      @Universu

      woher hast Du denn die tollen Gifs ???

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:12:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Beim Standesamt Hildesheim hat Familie Strohmeyer heute morgen eine Namensänderung beantragt. Aufgrund zahlreicher Drohungen enttäuschter Axionäre will die Familie jetzt "Münchhausen" heißen.

      Nur der Hund behält seinen Namen "Boxi".
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:27:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo trashburner,

      bist du auch einer aus dem Klub der den anderen laut vorlesen muss, und alle waelzen sich dann auf dem Boden vor lachen ?

      Sag mal viele gruesse an Dr. mett Wurst und meinen speziellen Freund Krawalli.

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:40:36
      Beitrag Nr. 9 ()




      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:46:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Krise2001

      meine Nichte, 6 Jahre alt, waere bestimmt begeistert dich mal kennen zu lernen. Wie sieht`s aus ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:14:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Kriese2001

      meine kleine Nichte wartet auf eine Antwort. Sie meinte, dass sie mit dem Onkel mit den huebschen Bildchen gerne spielen will.

      Also, gib dir einen Ruck...
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 17:51:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wahnsinn: Strohmeyer erhält Absolution vom Pabst persönlich

      Rom Hildesheim. Im Observatore Roma, der Prawda des heiligen Vaters, erscheint heute auf Seite 13 ein Bericht über eine nicht alltäglich Privataudienz:

      Der heilige Vater empfing einen Geschäftsmann aus Hildesheim-Deutschland zu einer Privataudienz, der dringend um Absolution wegen einer Lüge ersucht hatte. Der Vorstandsvorsitzende einer in die Schlagzeilen geratenen Firma gestand, mehrfach von Großaufträgen berichtet zu haben, die aber mehr eine spirituelle Eingebung waren und daher bis heute auf die Bestätigung warten.

      Pabst Johannes Paul II sprach über 1 Stunde mit dem reuigen Sünder. Die Eingebungen waren nach Einschätzung des heilgen Vaters keine Lügen. Vielmehr wurden dadurch viele vom schnöden Gewinnstreben und Satans hinterlistigen Machenschaften wieder auf die wahren Werte christlicher Zivilisation aufmerksam:

      Strohmeyer erklärte sich bereit seinen Beitrag zur Rettung des Abendlandes zu leisten und wird alle Klöster und den Vatikan mit Set-Top-Boxen versorgen. Er erhielt daraufhin eine Generalabsolution.

      ....

      Wir dürfen gespannt sein auf die nächste adhoc. Milliardenauftrag aus dem Vatikan.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 18:45:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      und wieder ein Thread eröffnet von einem mad dog, der Do ans Bein pinkelt
      viehisch
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:04:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pechsuse

      Ich pinkele dem Strohdumm-Meyer nicht ans Bein. Dazu habe ich keinen Grund.

      Werde noch für 50 cent ein paar Axien kaufen und freue mich auf die HV. Das wird eine Meg@-Spass, wenn all die abgelinkten Anleger das Bein heben.

      Vielleicht gibt es ja was ordentliches zu essen.

      trashy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Panikartige Flucht aus Burn@box - Strohmeyer untergetaucht