checkAd

    DOHMEYER ICH WILL MEIN GELD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 14:26:00 von
    neuester Beitrag 01.03.01 20:33:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 350.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe im sommer Metabox bei einem kurs von 36 Euro gekauft.Im september dann die Gewinnwarnung.Verkauf 7 euro Euro nach der Gweinnwarnung.habe schwere verluste hinnehmen müssen.Können sich unternehmensaussichten so drastisch ändern in 2 monaten.Das stinkt schwer nach betrug hier.Kann mir einer sagen ob es neuigkeiten in sachen ermittlungen gibt.Kennt einer die adresse der sdk.schutzgemienschaft für kleinanlger.Habe gelesen das sie eine klage gegen Metabox vorhaben.kennt einer die telefonnummer oder adresse von denen.Wer kann was über die sdk sagen hat einer Erfahrung mit denen gemacht.Für jede hilfe dankbar.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:28:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      wichtig für die Klageerhebung:

      Richtige Schreibweise des Beklagten: DOMEYER ohne H !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:30:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      selbst schuld!
      ausserdem hast du dein geld einem verkäufer gegeben-nicht dommeyer!
      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:32:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Metabox wurden bisher rund 1,2 Milliarden DM an der Börse verbrannt ... es hat ganz einfach keinen Sinn, Schadensersatz zu verlangen, weil bei MBX nichts zu holen ist. Deine Anwaltskosten dürften höher sein als eventuelle Zahlungen.

      Außerdem ist es verdammt schwer jemandem einen Betrug nachzuweisen. Ein Betrug ist es, wenn wissentlich wichtige Informationen zurückgehalten wurden, damit andere von diesen Informationen profitieren konnten. Aber hätte das etwas gebracht? Nehmen wir an, Domeyer hätte Mitte September gewusst, daß eine Umsatzwarnung kommt. Dann wäre der Kurs eben Mitte September um 50 % eingebrochen und nicht erst Ende September. Du hättest deine Verluste ein wenig früher gehabt. Aber es hätte dir keinen Vorteil gebracht.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:34:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dohmeyer oder dohmeyer der mann hat die kleinanleger abgezogen.Nach strich und faden mit Falschmeldugen.Will nach fast einem jahr nichts zu den Auftraggebern sagen.Das stinkt nicht bis zum Himmel das stinkt bis zum Universum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:38:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ich einem Käufer verkauft habe weiss ich auch du Schlaumeier.Aber Dohmeyer ist der schuldige.Warum wird denn Ermittelt.Wenn er unschuldig ist warum dann ermittlungen.Der Prior ist zwar auch ein Egoist hat aber sehr gute beziehungen zu Informationen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:44:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn er unschuldig ist, warum dann Ermittlungen? Ermittlungen dienen dazu, die Wahrheit herauszufinden. Ob jemand schuldig ist oder unschuldig. Darauf folgt dann die Einstellung der Ermittlungen, wenn jemand unschuldig ist, oder andernfalls eine Strafanzeige. Hast du von unserem Rechtssystem keine Ahnung?

      Hierzulande gilt jemand solange als unschuldig, bis seine Schuld zweifelsfrei erwiesen ist.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:45:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry-jeder solte wissen,dass man Geld verlieren kann!
      So schaut´s aus!
      no risk-no fun
      the other no money-much more fun!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:53:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @me ich habe kein problem geld zu verlieren aber domeyer hat lügen verbreitet.der letter of intent existiert nicht.
      @bat3k wette du bist noch in met.drin und hast noch hoffnung.ich sage nur Aufgeben!und verkaufen.denn noch bekommst du was dafür.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nee, ich hab genausowenig Metabox wie ich derzeit andere NM-Werte habe. Bei Metabox kommen meine Kaufkurse aber immer näher.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bat, hattest du nicht - als du noch dick warst - 650 stück zu 4,85 gekauft und was von Altersversorgung gefaselt???

      ;)

      gruß

      Andrax
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:06:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fast richtig ... ich hatte nachgekauft. Und als Altersversorgung nehme ich jetzt lieber was weniger riskantes. :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sehe schon den Tag kommen , wo aufgebrachte Kleinanleger mit abgesägten Schrotflinten durch Frankfurt laufen, und dort erst mal etwas die Sau raus lassen :D:D:D:D:D

      Ja irgendwann ist es soweit, wenn die Leute anfangen nachzurechen oder die SCHEISS dummen Kommentare auf N- TV hören ( Risse, Ja nun muss man kaufen , der Boden ist da)

      WANN KOMMT RAIMUND WIEDER???? ODER DER KNÜLLER MROSS

      MRossi!!!! Wir lieben dich !!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:08:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      immer noch wird die nummer der schutzgemeinschaft der kleinanlger gesucht.kennt sie einer.oder wo kann ich die nummer finden.dankeschön im vorraus.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:26:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @der staatsanwalt

      war das nicht regelmaessig der liebe raimund, der etwas kritischeren interviewpartnern staendig das wort abgedreht hat? war das nicht der, dem der nm viel zu langsam explodiert ist? ist der jetzt als untragbar abserviert worden? ich verstehe nicht, wie auch nur irgendeiner der anwesenden nach dem kadi schreien kann:

      @aktiengott007

      du hast risikokapital zur verfuegung gestellt (oder in der nm version: du hast kurzzeitarbeitsplaetze durch aktienengagements statt ueber steuern arbeitslose finanziert - und ein paar schnelle autos und nette villen fuer die gruender.) danke fuer deine freiwillige steuerleistung!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:59:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      kaego deine ratschläge kannst du dir sparen.Ich wette die meisten sitzen noch ion metabox und hoffen auf das Comeback.Ich wette die sind bald pleite und domeyer im knast.Und ich verklage den mann bis zur letzten unterhose.kennt jetzt einer die telefonnummer von der sdk.wo bekomm ich sie denn.ihr wisst ja genausoviel wie ich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:33:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @aktiengott007

      wieso ist es nur so schwierig deinen namen zu tippen - vielleicht weil sich die fingerlein in anbetracht deiner postings straeuben? du haettest dir besser einen bausparvertrag oder einen lebensversicherung gekauft und ahnst es vielleicht auch schon. dein fehler, dein problem, lass doch den domeyer in ruhe, wer ist das ueberhaupt und was ist metabox?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOHMEYER ICH WILL MEIN GELD!