checkAd

    Übernimmt AHAG die VEH ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 15:23:07 von
    neuester Beitrag 02.03.01 12:56:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 350.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:23:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also das ist jetzt kein Gerücht sondern eine Frage an die, die sich mit dem Wert näher befaßt haben. Ein Bekannter sagte mir, die AHAG hätte Pläne, sich aufgrund der niedrigen Marktkapitalisierung der VEH an dieser zu beteiligen. Quelle wollte er nicht sagen, daher gebe ich nicht viel drauf. Weiß einer von Euch was dazu ?
      NathalieT.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:41:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      So gigantisch ist die MK der AHAG nun auch nicht.
      AHAG dürfte i.A. auch andere Probleme haben, als sich
      ein anderes Unternehmen mit Image-Problemen ans Bein
      zu löten.

      Obwohl VEH angesichts der stillen Beteiligungen sicher
      nicht so extrem hoch bewertet ist.


      Bye, Q
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... vielleicht gibt es dann ja mal wieder ein Paar Geldkurse bei Valora ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:43:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soll wohl ein ein kleiner Scherz sein. Dabei ist Karneval doch vorbei und die Zeit der Büttenreden auch.
      Eher übernimmt VEH die AHAG *gg*
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 15:56:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Quarks:

      Ich weiß´ nicht, wie groß die Kriegskasse der VEH i. A. ist,
      aber per Aktientausch kann die VEH wohl gerade mal Codixx übernehmen (achnee, heute wohl auch schon nicht mehr ;)).


      Bye, Q

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:11:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab zwar bis jetzt nichts davon gehört - aber interessant wär´s ja. Aber das ginge doch bestimmt kartellrechtlich gar nicht.
      @Qnibert
      stille Reserven
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:31:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Geruechte, dass irgendwer irgendwann die Valora uebernimmt, gibt es IMHO schon laenger als es die Valora gibt ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:26:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Qnibert
      War natürlich ein Gag, deswegen auch meine beiden *gg*

      @alle
      Überlegt mal: VEH steht bei 10 Euro, KGV damit 3,7 für 2000, Dividende 1 Euro + Steuergutschrift. Wie kann man die Valora nur so runterprügeln? Aber am spätestens am Tiefpunkt der Baisse ist sowieso alles irrational ...

      Gruss
      Quarks
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:33:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die gerüchte Küche kocht wieder, ich will auch mein Senf dazu geben.

      Und ich habe gehört (Quelle darf ich natürlich nicht sagen) das die DepotVG sogar AHAG,BAV,Umweltfinanz und Valora übernimmt
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:43:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...Träumer!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:53:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was heisst hier träumer , das beste kommt ja noch, nach der Übernahme dieser Firmen, wird die DepotVG ein feindliche übernahme bei der Deutschen Bank starten !!!!!!
      Und danach ist die Allianz dran.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:56:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Smallboy

      Das Kartellamt würde nicht mal mit der Wimper zucken. Die
      interessiert es ja auch nicht, wenn der Marktführer für
      9mm Schrauben im Main-Taunus-Kreis die No. 2 im Kreisgebiet
      übernimmt :).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Übernimmt AHAG die VEH ???