checkAd

    Die Korrektur ist endlich beendet..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 16:22:15 von
    neuester Beitrag 16.02.02 00:15:17 von
    Beiträge: 28
    ID: 350.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....


















      und mein Neffe hat eine 2 in der Englisch-Arbeit!



      hahahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Klausi :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:24:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      und meine Nachbarin hat auch eine gute Nachricht.Sie kam grade vom Frauenarzt,Tripper wurde nicht bestätigt!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry Leute!

      Wer momentan viel Geld verliert tut mir echt leid aber ich denke wir werden wirklich bald mit dem Schlimmsten durch sein! Jetzt fällt noch der Rest Fallobst durch Sieb und fertig isses!

      Die Situation jetzt ist dieselbe, wie Anfang des Jahres, alle haben die Jahresanfangs-Rallye erwartet, also kam sie nicht!
      Nun haben alle gedacht ab 01.März gibt es härtere Regeln am NM also RALLYE! Es wird demnächst gewaltig nach oben gehen, mehr dazu später...

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenigstens ein heller Kopf in der Familie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hör endlich mit den Drogen auf, Klaus!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:40:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Klausi,

      ich erinnere mich tausendmal, wie ich in ähnlich kritischer Lage dachte, jetzt ist echt der Ofen aus; was war stets die Folge?

      Das Monsterreversal; es muß nicht jedesmal zutreffen, aber alleine angesichts der augenblicklichen Einschätzung, wie ich selbst sie an sich leisten würde, ist das Reversal ja fast zwingend

      Erfahrungsgeleitet und fehlerhaft wie stets natürlich

      Lassen wir uns überraschen.

      Solltest du recht haben, gibt´s eine Eintrittskarte für ein Stuttgarter Schwimmbad.

      Wert: 4 DM für erschwindelten Ermäßigteneintritt!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:40:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Drogen????
      Ich???????
      Der GROSSE KLARE aus dem NORDEN?????

      Niemals!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:57:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahaha

      @Juttol!

      Hast du wieder deinen Behindertemn-Ausweis missbraucht???

      ABer wenn über 700 Leute diesen Thread hier in einer halben Stunde "klicken", dann steht den meisten wohl das Wasser bis zum Hals, hahaha!

      Und ich weiss was was du nicht weisst und das ist.....??????


      :):):):):):):):):):):):)

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:58:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      die 4DM kann ich wohl als nicht realisierten Verlust verbuchen?

      :confused: :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:12:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Häh????

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:18:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @KK - was sagt deine Blase ? Rally ?
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:21:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Scheiss Oracle, Klaus,

      ansonsten hätt´s ein Volltreffer werden können.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:56:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 16:57:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      hehehe

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:08:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Korrektur? Vorbei?? Echt???

      Ich glaub ich muß dir widersprechen. :D Wir befinden uns zwar m.E. in den letzten Zuckungen, zumindest am Neuen Markt, doch deutet dies nicht auf ein baldiges Ende hin. Durch die Anpassung der Erwartungen, nach unten, sind die Indizes vergleichsweise hoch bewertet geblieben, was weitere Kursrückschläge durchaus rechtfertigen würde.


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:56:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 18:57:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:17:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      also doch kranker schauspieler und von wegen niemals drogen!!! da muß man bei diesem nick und dem wechselnden gesinnungswandel ja doch auf stechapfel oder zumindest tollkirsche tippen...
      oder leckst du schon frösche :D

      Thread: Der NEUE MARKT lohnt kein Invest mehr - Aktien sind auf Monate unlukrativ...


      klagermaki müßte eigentlich dein nächster nick sein...

      entweder es geht rauf oder runter...eventuell aber auch seitwärts...

      wieder mal heftig ergiebig dein thread...so wie immer...zumindest für mich belustigend...danke!

      gruß
      flo
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 19:35:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      also klagermaki...

      schön aufpassen, denn dein dauertreiben im board gefällt mir eigentlich viel besser als die des trabbi-propheten :D

      Beschreibung:Einjähriges Kraut mit Glockenförmigen Blüten und stacheligen Samenkapseln.
      Inhaltsstoffe: Scopolamin, Atropin,Hyoscyamin
      Verwendung & Wirkung: Die Blätter werden geraucht um Asthma zu lindern und um Rauschzustände zu erzeugen. Früher wurden Stechapfel-Zigeretten in Apotheken als Mittel gegen Asthma verkauft. Stechapfel wirkt auch halluzinogen und hypnotisch. Nach der Einnhame kommt es zu einem narkotischen Schlaf. In den darin erlebten Träumen werden häufig Verwandlungen in Tiere, andere Personen und von Flugträumen mit sexuellen Visionen berichtet. Der Berauschte wir leicht beeinflussbar. Die Berauschten lassen sich wiederstandslos bestehlen und sind zu sexuellen Handlungen bereit, denen sie sonst nicht zugestimmt hätten.

      Die Wirkungen der Stechapfelarten waren schon in der Antike bekannt. Der römische Schriftsteller Plinius berichtet darüber, dass der Stechapfel als Speergift verwendet wurde. In Deutschland wurde die Pflanze erst im 16. Jahrhundert bekannt. Tabernaemontanus warnt vor dem Gebrauch des Stechapfels: "...derowegen jedermann sich solcher Aepfel enthalten soll / dann sie machen rasend / und wann man etwas zu viel gegessen hat / so töten sie." Die Pflanze diente als Mittel gegen Geisteskrankheiten, war Bestandteil der Hexensalben und wurde in "Liebestränke" gemischt. Über den "Liebeszwinger" schrieb ein deutscher Schriftsteller: "ein Mittel der Hurenwirte, schlimmer Mädchenverführer, entarteter Buhlerinnen und frischer Wolllüstlinge". Diebe benutzten Auszüge aus Stechapfel um Ihre Opfer zu betäuben und hinterher besser ausrauben zu können. Die Stechapfel gehört neben dem Bilsenkraut und der Tollkirsche zu den “klassischen Hexendrogen” Eine große Rolle spielte der Stechapfel auch im Aberglauben der Zigeuner, die wahrscheinlich entscheidend zu seiner Verbreitung bei uns beigetragen haben. Sie verwendeten ihn als Zauber- und Orakelkraut, aber auch als Arznei. 1762 wurde der Stechapfel durch den Wiener Hofarzt A.von Stoerck (1731 - 1803) in die Medizin eingeführt

      Heilwirkung und Medizinische Anwendung:

      Der Stechapfel wurde gegen Asthma, in Form von Asthmazigaretten und als krampfstillendes Mittel verwendet.

      Standort/Verbreitung:
      Herkunftsland Peru und Chile.
      Inzwischen als Zierpflanze auch in Europa verbreitet. Verträgt keinen Frost. Bis zu 5 m hoher baumartiger Strauch.

      Typische Merkmale:
      Blätter lanzett- bis eiförmig, weich behaart, am Rand gewellt, gestielt, grün, gegenständig. Blüte: Juni bis Januar (nur bei entsprechender Temperatur von 18-22°C, sonst kürzer). Einzeln, hängend, bis 25 cm lang, in vielen Farben (weiß, gelb, orange, rot) mit 5 nach oben aufgerollten, intensiv gefärbten Saumspitzen. Fruchtkapsel: 5 Monate nach der Blüte, hängend, eiförmig, behaart. 2 Samenpakete aus je ca. 25 Samen. Samen: grau, runzelig, nierenförmig

      Giftige Pflanzenteile und Inhaltsstoffe:
      Alle Organe enthalten Tropanalkoide. Hauptalkaloide: Scopolamin (bis zu 80%), Hyoscamin, Atropin.
      Diese wirken zentralerregend oder zentralsedierend und beeinflussen peripher Kreislauf und Vegetativum.
      1 Blüte enthält ca. 0.65 mg Scopolamin und ca. 0.2 mg Atropin.

      Kritische Dosis:
      schon kleinste Mengen können nach Literaturangaben zu Symptomen führen.

      Giftigkeit : sehr giftig

      Mögliche Symptome:
      Erbrechen und Durchfall, heiße Haut, Gesichtsröte, trockene Schleimhaut, Schluckbeschwerden, Heiserkeit, Pupillenerweiterung, Sehstörungen, Herzbeschwerden, Erregung aber auch Sedierung, Halluzinationen.



      gruß und sprich mit uns durchs kranke medium :laugh:
      flo
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:42:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hall:)

      Keine neue Meinung zu Kontron?:)

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:50:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Korrektur beendet? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:27:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Träum was süsses von deinem heissen jungen Feger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:34:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:28:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      #58 von FockeWulf190D 23.12.01 04:26:07 Beitrag Nr.:5.209.567


      und morgen ist erst Sonntag *schnarch*

      Ohhh, ich hasse diese Wochenenden ohne Handel

      und hier ein Bild von mir am Montag



      +++++++++++++++++++++++++++++
      #55 von FockeWulf190D 22.12.01 14:24:53 Beitrag Nr.:5.208.066

      Hoffentlich ist bald Montag
      Alle sitzen vor dem Weihnachtsbaum und ich vor dem Orderbuch von Purchase Pro
      OHH BABY MACH DADY EINE FREUDE !!!

      ++++++++++++++++++++++++++

      #55 von FockeWulf190D 22.12.01 14:24:53 Beitrag Nr.:5.208.066
      Vorsicht ::: DAS IST EIN PUSHERTHREAD !!!

      Auf die 1000 %
      [/b]etliche 100 % sind schon gemacht, aber wir wollen MEHR

      Und wir haben noch lange nicht , noch lange nicht genug[/b]
      *sing*

      ++++++++++++++++++++++++++++

      @Können Sie mir einmal verraten warum Sie Ihren 1000%-Thread nicht weiterverfolgten, sondern sogar plötzlich die Konversation völlig einstellen obwohl Sie doch angeblich den Wochenanfang kaum erwarten konnten, ob Ihrer zu erwartenden Gewinne!!

      @Kann es vielleicht daran liegen dass ab diesem Tag Ihr Wert so ziemlich auf Sinkflug ging :D

      Komisch ist ja nur dass Sie minütlich über die Kursexplosionen schwadronierten, aber kein Wort darüber verloren haben als Sie Ihre 400% Gewinne glatt stellten!!

      @Das müssen Sie uns jetzt aber doch ein wenig näher erläutern mein lieber Focke..!!

      Jedes Prozent Performance wird von Ihnen bejubelt, aber der daraus resultierende Megagewinn geht so sang&klanglos unter!! :D

      Ich dachte immer Sie sind ein Mann der ehrlichen Worte Fucke..? Dann schauen wir uns doch einmal an ab wann PRPRO auf Sinkflug ging!!



      Die von Ihnen selbst genanten 1.50$ sind sehr leicht auszumachen. Höher ging es dieses Jahr nicht mehr. Tja, ab diesem Moment sah es ziemlich düster aus alter Freund!!

      Die gewünschten Dausender kamen dann doch nicht zustande was alter Kumpel!!

      Und jetzt??!! Ich bin ziemlich gemein Focke.. aber wollen Sie nicht wenigstens Ihren Freunden erklären wie Sie es in dieser Situation fertig bringen konnten einen 400%ìgen Gewinn zu generieren, obwohl diese Share seitdem ca. 50% ihres Wertes verloren hat !! :D

      Ein Schelm wer böses dabei denkt. Darf ich jetzt einmal direkt sein mein guter Focke...!

      Sie sind nicht nur ein riesen ARSCHLOCH sondern auch so ziemlich der grösste LÜGNER welche hier am W.O - Forum zu Hause ist!!

      Und dies liegt nicht am bösen Motzki sondern alleine an Ihren eigenen Aussagen!!

      Viel Spass noch mit Ihrem Highflyer wünscht

      HM
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:46:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Guten Abend liebe Aktionäre

      Hier nochmals die diesbezügliche Antwort des besagten Users Fockewulf...!! Von wegen 400% Gewinn bei KBC! Ich glaube so langsam brennen unserem Spinner die letzten Sicherungen durch ;) !!

      +++++++++++++++++++++++++++++
      #71 von FockeWulf190De 13.02.02 22:56:06 Beitrag Nr.:5.584.502

      @ Motzki !!!

      Das habe ich ihnen schon gestern geschrieben

      Das hat mir einen Gewinn von 400 % eingebracht !!
      Mein letzes Wort zu PPRO ; es war einfach nur geil !!!


      Aber, warum kommen sie mit einer PPRO im Kontron Thread ??
      Was hat das mit Kontron zu tun?

      Quelle:http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…

      Viel Spass liebe Freunde. So langsam sollte dieses Thema durch sein!!

      HM
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:05:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Jetzt wird es aber langsam unübersichtlich!

      #79 von FockeWulf190De15.02.02 23:31:46 Beitrag Nr.:5.602.528

      +++++++++++++++++++++

      MOTZE !!!

      ICH SCHREIBE ES ZUM LETZEN MAL !!!


      ICH HABE KONTRON MIT 400 % Gewinn verkauft!!!

      @Jetzt mal ganz im Ernst Fockewulf..! Bist du jetzt schon so verblödet dass du nicht einmal mehr an deine Postings erinnern kannst, welche du vor wenigen Minuten hier ins Forum gestellt hattest!!

      @Sorry, aber mit solchen durchgeknallten Idioten können wir hier nichts anfangen! Und damit meine ich das gesamte W.O-Forum! Deine Tage sind so oder so gezählt!

      Schlaf schön du Lügner!!

      HM
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:15:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jungs nun entspannt mal.:eek:

      Da gibt es wirklich schlimmeres:

      http://www.dialuphell.com/Videos/PoleVaultPain.mpg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -1,13
      -2,50
      +1,20
      +0,28
      +0,75
      +1,56
      -0,78
      +1,45
      +0,18
      Die Korrektur ist endlich beendet.....