checkAd

    Wir sollten STOLZ sein, dass wir derartiges erleben dürfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 18:32:29 von
    neuester Beitrag 01.03.01 19:02:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 350.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:32:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich seit kurzem zu 95,7% liquide bin (genau ausgerechnet!); kann ich mir die derzeitige Entwicklung mal ganz objektiv und relativ gelassen anschauen...!

      Meiner Meinung nach ist der Boden "bald" erreicht, egal was jetzt alle behaupten. Noch ein, zwei Tage oder Wochen in diesem Tempo und das war´s!

      Hey Jungs, aber überlegt mal, was wir einmal unseren Enkel erzählen werden: Jaaa, ich war bei den Chaos-Jahren 2000/2001 dabei, in den ersten drei Monate des Jahres 01 war es richtig heftig. Aber dann, als alle Schwächlinge aus dem Markt waren, ja dann begann der langsame Aufschwung.... :laugh:

      Küsschen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:36:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar beim Untergang der"Titanic" waren auch welche dabei!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:41:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffentlich geht es bald wieder nach obern, denn die ganzen roten zahlen machen mich total verrückt.. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:42:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eben. Die haben ihren Enkeln sicherlich auch davon erzählt, und alle lauschten ganz entsetzt...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:44:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      die waren auch ganz stolz, dabeizusein. So ein Müll.
      Selbst wenn ich nicht investiert wäre, ist das doch verlorene Zeit.(Stillstand) Fazit: der Rubel muss rollen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:44:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der Titanic Baise haben ja schliesslich auch einige ueberlebt.
      Cu
      * A.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:46:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe zwar keinen einzigen NM-Titel, warte aber auch
      schon eine ganze Weile, bis sich der Großteil der Nieten
      vom NM verabschiedet hat. Das sich das sooo
      lange rauszieht, hätte ich nicht allerdings nicht geglaubt.

      Aufgrund der Länge des bisherigen Kursverfalls (seit März2000)
      bin ich noch skeptischer geworden:
      Erst ab Mitte des Jahres wird die Bodenbildung abgeschlossen
      sein, kleine Trading-Zwischenspurts sind durchaus möglich.

      Gruß
      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:48:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mittendrin statt nur dabei.
      hier sitzten sie in der ersten Reihe!

      Glaub auch das der Boden da is da ich Puts besitze:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:51:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch ein, zwei Wochen in diesem Tempo -
      das war´s dann faßt, aber noch nicht ganz.
      Vielleicht hat jemand Lust es auszurechnen,
      wann´s soweit waere.
      Du bist zu 95,7 % liquide und redest von
      Schwaechlingen ?
      Gruss PO
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:52:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:55:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schwächlinge... dieses Wort ist nicht ernst zu nehmen!

      Hat schließlich eine alte Oma zu ihrem Enkel gesagt...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:55:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, wenn wir unseren Enkeln erzählen wie der Salamicrasch
      in den Jahren 2000 bis 2005 abgelaufen ist , und die Mannschaft vom Wallstreetboard abgekackt ist , werden sie den Opa im Armenhaus besser verstehen ...


      w
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:00:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      noch schöner ist,wenn man seinen Enkeln sagt,ich war auch dabei,bin pleite gegangen,erholte mich nie mehr,deshalb kann ich euch auch nichts geben.Das hinterläßt Wirkung!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:02:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @oswald

      Stimmt, DIE perfekte Ausrede.

      "Ausrede? Warum Ausrede?" :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir sollten STOLZ sein, dass wir derartiges erleben dürfen!