checkAd

    Advanced - da kommt wohl `ne News.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 18:36:23 von
    neuester Beitrag 05.03.01 17:17:32 von
    Beiträge: 4
    ID: 350.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    WertpapierKursPerf. %
    7,1650-9,65
    6,7500-10,60
    1,2000-14,29
    11,140-21,22
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:36:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie aus ständig gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, wird es demnächst bei Advanced eine News und dann später mehrere News geben.

      Die erste wird eine Personalie sein, die alle freuen wird, die wie ich bisher der Meinung waren, daß Advanced mit Zahlen so seine Probleme hatte. Dies ist ein guter Auftakt. Evtl. kann man, sollten spätere News dazu Anlaß geben, mit einer Art Relaunch des Unternehmens rechnen.

      Die Münchner Gerüchteküche brummt. Auf den Skiliften in Zürs wird man dieses Wochenende so einiges Munkeln.

      Dies Board wird weiter über dies neusten Münchner Mediengerüchte über Advanced unterrichtet. Irgendwas kocht hier, man kann es nur noch nicht riechen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:48:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      PUSHVERSUCH?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 18:59:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht wirklich, lieber Nachgefragt, ich bin selbst mehr als gespannt ob meine Information aufgeht. Die Chance ist 50:50 und man müsste es Morgen oder Anfang nächster Woche wissen.

      Wenn dies Gerücht stimmt, stimmen eventuell noch andere, an denen mir viel mehr gelegen ist.

      Wait and See and keep Cool.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 17:17:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie die Münchner Gerüchteküche so sagt, darf man möglicherweise bald mit dem Abgang von Herrn Montague rechnen.

      Anders darf man das hier und anderswo auch wohl nicht formulieren um keine Rufschädigung zu betreiben.

      dazu muß gesagt werden daß Herr Montague immer mit einem schweren Erbe zu kämpfen hatte, das von dem ersten Einkäufer und anderen verschuldet wurde, und das niemand aus eigener Kraft hätte abtragen können. Was immer auch passiert, es trifft niemanden eine alleinige Schuld.

      Sollte es zum Vorstandswechsel kommen, wäre das allerdings eine Good News, da sie eine neue Geschäftspolitik markiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced - da kommt wohl `ne News..