checkAd

    Mensch Carola hör doch auf mit den Durchhalteparolen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 19:25:22 von
    neuester Beitrag 21.09.01 17:59:35 von
    Beiträge: 15
    ID: 350.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:25:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeden Abend der gleiche Laberquatsch. Dazu noch ein Typi von der DG Bank, die sollten doch schon längst Sendevervot haben mit dem Schrott, den die rausgebracht haben. Also Carola, hör auf mit der Verarschung, und mach mal Pause.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, du hast recht, die blonden dinger auf n-tv haben heute
      vor einem Jahr gepusht was das Zeug hält, jeden Scheissdreck
      der dot.com im Namenszug hatte in den Himmel gehoben, heute
      dienen sie der Meinungsmache für die BigPlayer, Parole:
      "Jetzt könnte man doch langsam rein in die Märkte"

      Diese Telebörse ist bis auf Risse und Koch zum KOTZEN PRIMITIV !"!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktuell zur teletubbiebörse:

      tja, da fallen dann so sprüche (v. C.Ferstel; bäääähhää diese mitläufer ohne rückrat):

      "...die deutschen anleger sind noch nicht so vertraut mit unternehmenspleiten. in den usa ist das ja normal."

      kein wort an gesprächspartner der dg-bank bzgl. der verantwortung der emi-institute.
      wann wird endlich bloomberg komplett in´s kabelnetz eingespeist?

      ich sach ja. n t v = nieten tröten versager unfrei, parteiisch, politisch

      grüße
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:44:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ich weiß ja nich..

      Der Risse sagt seit zwei Wochen fast tägllich jetzt einsteigen. Er ist also kein Deut besser als die blonden Dinger, Frau Porzelt, und wie sie alle heißen!!

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur Markus Koch ist ein Lichtblick - ansonsten kann man n-tv vergessen... (naja, als Augenweide ist Clarissa Ahlers ja noch in Ordnung ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade sehe ich, daß "voraussichtlich 1. Quartal 2001" n24 in das NRW-Kabelnetz eingespeist werden soll. Endlich eine vernünftige Alternative zu diesem Dummschwätzer-ntv. Das dürfte die Zuschauerzahlen bei n-tv deutlich sinken lassen. Vielleicht denken die dann mal über Qualität nach.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:50:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      seid ihr alle Frustriert!!! mal locker bleiben.
      es kmmmt schon wieder!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:55:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ schloss

      Stefan Risse siehts wohl nach "Kostolany-Art", er war ja
      ein sehr enger Feund Kostolany`s und hat auch Kostos
      letztes Buch mit ihm geschrieben, also er siehts nicht
      aus der "Börsenspielersicht" sondern aus der "Spekulantensicht" (will sagen auf 10 Jahre)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:57:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      N 24? Ist es von Vorteil, wenn man CDU hörig ist, von der Börse zu berichten?:laugh:

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ heizkessel

      Nanu, bist Du neuerdings zum n-tv Anhänger konvertiert?
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Risse hat i m m e r auf die steigenden Zinsen und die ihnen folgenden fallenden Kurse hingewiesen.

      Im Grunde Binsenweisheiten. Aber keiner wollte das hören!!!

      Das die US-Wirtschaft so einbricht - wer hat dies in dieser Weise prognostiziert: Wer kennt jemanden - bitte hier reinstellen. Danke!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:22:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      No way:D:D:D
      Aber N 24 ist doch null Alternative, und Bloomberg bekomme ich nicht rein.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:46:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meine Rangfolge:
      Die TV-Nr. 3: n-tv: hier am besten Markus Koch.
      Die Nr. 2: N 24, obwohl die im Laufe des Tages im wieder das Gleiche sagen.
      Am besten aber: CNBC, trotz der vielen nervigen Werbung.
      Immer topaktuell, mit interessanten Analysen und Gästen:
      Vorgestern hatten sie diesen Typen von Bear Stearns, der mit 60%iger bzw. 80%iger die Zinssenkung vorausgesagt hatte, die jetzt aber 100%ig in dieser Woche nicht eintreffen wird. Den haben sie ganz schön in die Mangel genommen. Aber er hat sich einfach rausgeredet, als ob es nicht seine Schuld wäre, dass die Märkte auf sein Gerede hin gestiegen sind.
      Außerdem haben die auf CNBC wenigstens auch ein paar richtig coole Typen, die trotz der aktuellen Scheiße nicht den Humor verlieren und manches ironisch-sarkastisches Zwiegespräch führen.
      Also für mich der Top-Börsen-Sender!

      Wannawin
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:03:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Wannawin.

      Stimmt CNBC ist die Spitze.

      Aber - obwohl 9 Jahre Englischunterricht - sind bei mir da doch noch Probleme mit dem Verstehen!!

      Den meisten wird es ähnlich ergehen.

      Vor allem das Fach-Englisch!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:59:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      21.09. 15:28
      Fondsmanager: Crashperiode nur von kurzer Dauer

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Aktiensparer der Welt sollen sich von den schweren Kurseinbrüchen an den Börsen
      nicht unterkriegen lassen, weil diese Phase der Korrektur nur von kurzer Dauer und
      beendet sei wird, sobald der Druck der jüngsten Ereignisse sich entpannt. Dies ist die
      Meinung der britischen Fondsagentur Standard Life Investments.

      "Wenn man die Korrekturen beachtet, die jüngst stattgefunden haben, so favorisieren
      wir Aktieninvestments," so Sandy Crombie, Geschäftsführer des Fondshauses.

      "Es wird Chancen geben aber wir bleiben für ein paar Tage auf unseren Fingern sitzen
      und schauen zu, was passiert."

      Das Fondshaus, dass weltweit 23.2 Mrd. DM verwaltet, sieht für die kommenden Monate
      erhöhte Volatilität an den Märkten, gibt aber einen ermunterenden Ausblick auf die
      weitere Zukunft, als andere Fonds taten.

      "In der Vergangenheit hat die Bedrohung des Weltfriedens - und das war 5 Mal in den
      vergangenen 50 Jahren der Fall (...) die Volatilität der Finanzmärkte für bis zu zwei
      Monate erhöht während die Leute keinen klaren Kopf mehr fassen konnten, und danach
      kehrte die Normalität zurück."

      "Die USA sind immer noch eine starke Wirtschaftmacht und wir schätzen die Chance,
      dass die Staaten eine Rezession haben oder haben werden, auf unter 50% ein."



      Statt Durchhalteparolen auszugeben sollten die Fondgesellschaften wieder anfangen in den
      Markt zu gehen. Aber lieber werden die Kleinanleger veralbert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mensch Carola hör doch auf mit den Durchhalteparolen