checkAd

    Metabox: lohnt Spekulation wegen Pressekonferenz ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 19:40:11 von
    neuester Beitrag 02.03.01 19:41:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 350.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICh denke, dass MBX etwas POSITIVES verkünden will, da man wegen schlechter NAchrichten nicht einige Tage im Voraus eine PK einberuft ? Aber wann einsteigen ? BEi 1,90/1,99 scheint momentan ein Boden zu sein. Die größeren VErkaufsorder sind jetzt offenbar erstmal vorbei.

      Rein ?? ODer warten ?? Wann startet der Zug ?? PK ist bereits Dienstag und morgen ist schon Freitag...

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:42:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ TUERK
      PK ist Mittwoch!!
      Dienstag war ein Fake von TRADER A
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:45:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok,
      einen Tag länger Zeit. Im Xetra ist eine große KAUForder, knapp 5000 Stück...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:49:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,

      die pk dürfte sich lediglich auf die ausstellung "haus und heim" beziehen, die einige tage später in hildesheim stattfinden wird.

      man sollte sich NICHTS davon erwarten... es dürfte aber schon sehr bald eine stellungnahme des ceo geben...


      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      stellungnahme des ceo?

      das heisst wohl wieder -50%? :laugh:

      r :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @salinger:

      Glaubst du MBX beruft eine PK ein, um über
      Haus und Heim zu sprechen? Na, das glaubst
      du doch wohl selber nicht, oder? ;)

      Erwarten sollte man von der PK vorerst nichts.
      Auch nicht, dass sie nur von >>Haus und Heim<<
      handelt.

      Delaquente
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:55:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht ankündigung eines "garage-selling" bei mbx? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:56:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die kämpfen bei MET(A)BOX jetzt schon um "Haus und Heim" !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:00:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei MBX wird nur mit wirklich "Großen" verhandelt, oder glaubt Ihr, die verhandeln mit Pommesbuden.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:58:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      n` abend jungs

      nu macht euch doch nich wegen dieser pk schon wieder ins hemd. wenns ne wichtige pk waere, dann is die in frankfurt im interconti oder aufm flughafen, damit die journalisten besser anreisen koennen. ne pk in hildesheim is wat fuer die lokale presse. aber spekulieren duerft ihr trotzdem :D

      ------------------------

      nu wat in eigener sache :

      ich hab ne gute un ne schlechte nachricht. die gute zuerst :

      "liebe mitaktionaere", hab heute wieder von onkel hubert taschengeld bekommen, soll mir drei aktien fuer kaufen. ich wieder am raetsel, kaufste berkshire hathaway oder met@box. ich habe met@box gekauft. die chancen sind zur zeit besser :D

      un nu die schlechte nachricht :

      ich verklopp die auch ganz schnell wieder. will ja nicht so verluste wie ihr machen, indem ich ewig auf dem lokus sitze und hoffe und der angenehme gestank mich an gold erinnert. en guter rat von nem schueler. der unterschied zwischen scheisse und geld? geld stinkt nich - immer daran denken! wenn wat wie in hildesheim zum himmel stinkt, kann dat nie geld sein - kapiert?! :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 22:33:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schutzgemeinschaft bereitet Strafanzeige und Schadensersatzklage gegen Metabox vor. Unter http://www.sdk.org kann man sich registrieren.

      Die haben auch Harlos und Häfele von Infomatec in den Knast gebracht. Genau da gehört Domeyer hin.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 06:37:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum muß die PK in Frankfurt sein? Ich kann auch aus Hildesheim das Ende der KE verkünden oder evtl. sogar den Auftraggeber vorstellen. Alles ist möglich.

      Warten wir mal ab.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:10:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde nicht auf diese PK spekulieren. Evtl. Wird noch einmal die mbx 1000 im Vorfeld der CeBIT und dieser Heim und Handwerkermesse präsentiert - das ist aber auch das höchste, was ich mir vorstellen kann.
      Da ich mir aber nicht zu viel von dieser Lokalmesse erwarte, denke ich wohl eher nicht.
      Abwarten !
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:27:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      vielleicht macht mbx ja aus der not eine tugend und präsentiert bei dieser heimwerkermesse die phönix zum selberbasteln mit nicht ganz funktiontüchtiger software zum selbst fetigschreiben. :laugh:

      das beliebte geschenk für den hobbybastler von nebenan.

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:17:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      März 2001
      Met@box, Hildesheim
      Veröffentlichung Jahresabschluss 2000

      (vielleicht geht´s auch n u r darum)

      Übrigens: auf der von saginuma eingestellten Adresse kann man sich auch die Photos der Damen und Herren von der SdK ansehen.
      Sehr zu empfehlen.

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:41:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      n` abend jungs

      dat ich mal mit met@box wieder im plus bin - wer haette dat gedacht :laugh:

      aber goennt mal nem armen schueler ein bischen taschengeld. wennse bis 3 gehen, spiel ich noch mit euch mit, wenns dann wieder runter geht duerft ihr gerne wieder unter euch sein :D

      wo is denn oliver h.? jetzt is doch seine zeit, met@box steigt wieder :laugh:

      phelps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox: lohnt Spekulation wegen Pressekonferenz ??