checkAd

    Wir werden in einem fürchterlichen Chaos enden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 06:35:00 von
    neuester Beitrag 02.03.01 15:45:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 351.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 06:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Pflänzchen Hoffnung,ist gestern nachbörslich jäh zerstört worden.(umsonst hat Chairman Ellison von Oracel nicht ein Millionenpaket Aktien,vor 5Wochen,zu einen aktzeptablen Preis von 30$ verkauft).Die Gewinnwarnung zerstört jegliche Hoffnung auf bessere Kurse von High-Techwerte.Die 1500 Pkt.im Nasdaq werden immer wahrscheinlicher!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 07:28:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur daß in Amiland jeder damit gerechnet hat, daß Oracle mit einer Gewinnwarnung kommt. Das ist schon eingespeist.
      Abwarten, Kaffee trinken (vieel, um wach zu bleiben), genau beobachten ... ggf. strenge Prinzipien oder Strategien für unterschiedliche Szenarien vorbereitet haben, und dann - hoffentlich bald aufatmen.
      Machen wir also unsere Hausaufgaben.
      Gruß
      Little Monkey
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 07:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch kein wunder , bei der politik hier in deutschland !

      inflation erreicht ständig neue hoehen : jetzt deutlich ueber 2%
      bei arbeitslosigkeit kaum rueckgang . und jetzt geht noch das wachstum zurueck !

      wer ist schuld ??

      logi9sch , schroeder und vor allem seine gruenen freunde !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 07:54:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer glaubt noch an oracle in zeiten einer SAP

      der gf von oracle hat jeglichen boden unter den
      füßen verloren und das hat nicht`s mit der abflauenden
      wirtschaft zu tun, das ist hausgemacht
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:22:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ellison mit seiner zuhälterattitude war für mich immer ein grund nicht in oracle zu investieren. größenwahn rächt sich immer irgendwann...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:45:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich war drin bei genau 30US$.das war vor ca.5wochen.Durch Zufall las ich in einem Board,daß Ellison 2Millionen Aktien verkauft(in USA ist es Pflicht,dies vorher anzukündigen)danach habe ich 10Minuten nach meinen Kauf,sofort wieder verkauft!
      Meine Begründung war die,wenn ein Chairman eine Aktie bei 30(sie kommt von annähernd 100$)verkauft,so ist er immer noch mit diesen Kurs zufrieden,weil er weiß,daß eine Gewinnwarnung anstand,und er wußte,daß der Kurs fatal einbrechen würde.Ich konnte durch diese Transparenz noch reagieren!
      Cu Oswald


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir werden in einem fürchterlichen Chaos enden!