checkAd

    Der Grand-Prix ................................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.01 08:14:37 von
    neuester Beitrag 12.05.01 17:10:13 von
    Beiträge: 93
    ID: 351.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:19:09
      Beitrag Nr. 2 ()


      iegessicher probt Zlatko Tag für Tag. Hat nichts geholfen – er singt noch schlechter, als Mosi spricht. Song: „Einer für alle“. Allerdings könnte der Container-Prolo von seinem Kult-Image profitieren. Container-Sladdis größter Erfolg: Sein Song „Ich vermiss Dich wie die Hölle“ schaffte es auf Platz eins. :laugh: :laugh: :laugh:
      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:22:09
      Beitrag Nr. 3 ()


      Stammeln statt singen...

      „Münchner Zwietracht“ feat. Rudolph Moshammer (55). Song: „Teilt Freud und Leid“. Auch ohne Daisy will er’s allen zeigen: „Ich kann mehr als nur Kleider schnibbeln.“ Größter Erfolg bislang: Sein absoluter Kultfaktor! Und die schwärzesten Haare Deutschlands...

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:27:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Triit Möllemann eigentlich auch an?? :confused: Der ist doch überall dabei! :D Vielleicht schafft er ja 18 %! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:30:43
      Beitrag Nr. 5 ()


      DJ Balloon und Grossi – sie sind eindeutig Skandal-Spitzenreiter! Ihr Song „Techno Rocker“ geht in die Beine. Und jetzt übergießen sie sich auf der Bühne noch mit roter Farbe. Balloons größter Erfolg bisher: seine erste Single „Pussylover“.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich nehm mir für heute nix vor, das muss ich mir anschauen :D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:34:28
      Beitrag Nr. 7 ()


      Stockbesoffen wollen „llegal 2001“ die Nacht der Nächte überstehen. Song: „Ich weiß es nicht“. „Mit einer Flasche Wodka im Blut klappt das besser“, meint Schlagzeuger Jens Liebscher. Ihren größten Erfolg hatten sie mit ihrem Album „Skandal“.

      Gewinn-Prognose: Krachmäßig Platz 1, sonst das Letzte.

      Wirklich unglaublich,welche Chaoten uns vertreten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:35:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir fällt dazu ein:


      ARMES DEUTSCHLAND;-))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:36:49
      Beitrag Nr. 9 ()



      Die Bierzelt-Königin. Seit mehr als 15 Jahren tingeln „Lou + Band“ durch diverse Partyzelte. Größter Erfolg bisher: Lou hat 26 Kilo abgespeckt! Song: „Happy Birthday Party“. Mit ihrer Granaten-Stimme hat sie alle Chancen – leider fehlt das Jennifer-Lopez-Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:39:37
      Beitrag Nr. 10 ()


      Kevin – kaum einer hat den Namen schon mal gehört. Kein Wunder – größter Erfolg des unscheinbaren Berliners::laugh: :laugh: Trompete spielen im väterlichen Pobenraum. Na ja, vielleicht ändert sich das bald. Seine Debüt-Single „Playing on my mind“ ist angeblich vielversprechend.

      Gewinn-Chance: Ziemlich mies.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:44:03
      Beitrag Nr. 11 ()


      Er lässt die Herzen der Rockfans swingen. Mit Wolf Maahn nimmt erstmals ein Deutsch-Rocker am Grand-Prix teil. Song: „Better Life“. Maahns bisher größter Erfolg: Er spielte Fußball bei einem Benefiz-Turnier in Sarajevo. Sein Hit „Deserteure“ bedeutend für die Friedensbewegung.

      Gewinn-Prognose: Kommt drauf an, wie viele Rocker anrufen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:45:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wer hat die Einschaltquoten für all diesen Dreck, der uns täglich präsentiert wird, in die Höhe getrieben?
      Dies ist doch nur eine Station auf dem Weg zur totalen Volksverblödung
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:46:10
      Beitrag Nr. 13 ()


      Lesly Bogaert, Joy Fleming und Brigitte Owelke (eigentlich „White Chocolate“) dürften es schwer haben. Zwar könnten die Stimmen kaum besser sein. Song: „Power of Trust“. Aber leider ist Aussehen meist viel wichtiger. Sie gewannen die Internet-Wahl um die besten Stimmen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:49:01
      Beitrag Nr. 14 ()


      „Tagträumer“ Andy Jonas will die Grand-Prix-Nacht für sich gewinnen Song: „Träumen und Hoffen“. Sein bislang größter Erfolg: Opa Rudi Schuricke sang sich mit dem Hit „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ in die Schlagerherzen. Ob das seinem Enkel auch gelingt?

      Gewinn-Prognose: Eher ein Weichspüler! 50-50. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:51:26
      Beitrag Nr. 15 ()


      Eine Frau, die man einmal sieht und nie wieder vergisst – Michelle (29). Größter Erfolg: Sie ist Deutschlands Schlagerkönigin! Was sie singt, glaubt man ihr. Ihr Song: „Wer Liebe lebt“, wie aus dem Leben gegriffen. Der stärkste Song von der stärksten Frau!

      Gewinn-Prognose deswegen: 90 Prozent.
      Mein persönlicher Favorit
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:52:49
      Beitrag Nr. 16 ()


      Echt nicht der Hammer! „Soultans“ – kaum einer nahm sie bisher wahr. Ihr Song: „Set Me Free“, feiner Soulpop! Größter Erfolg der Band: Kleine Auftritte in TV-Shows. Na ja... ganz nett, aber nicht wirklich mitreißend!:laugh:

      Gewinn-Prognose: Irgendwo im Mittelfeld
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:54:16
      Beitrag Nr. 17 ()


      Drei Riesenstimmen! Los geht’s mit den „German Tenors“. Ihr Song: „A Song For Our Friends“. Johannes Groß, Christian Polus und Luis del Rio wollen begeistern und werden es schaffen. Größter Erfolg bislang: das Album „Freunde fürs Leben“

      Gewinn-Prognose: ziemlich groß.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:57:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Soderle,das waren alle :laugh:
      Falls der eine oder andere spezielle Songs hören möchte :laugh:
      hier der genaue Fahrplan

      20.20 Uhr, „German Tenors“


      20.26 Uhr, „Münchner Zwietracht“


      20.32 Uhr, „Soultans“


      20.38 Uhr, Michelle


      20.44 Uhr, DJ Balloon


      20.50 Uhr, „Tagträumer“


      20.56 Uhr, „Illegal 2001“


      21.02 Uhr, Lesly, Joy & Brigitte


      21.08 Uhr, Zlatko


      21.14 Uhr, Wolf Maahn


      21.20 Uhr, Kevin


      21.26 Uhr, „Lou + Band“
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:59:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      die dame ganz rechts neben joy fleming scheint ja aber ganz lecker..... wenn balloon seine stripperinen mitbringt schau ich mir dat auch *lol*.
      ansonsten wg. statements wie "volksverblödung", "armes deutschland" usw....
      1. die deutsche schlagerbranche mit d.t.heck und diesem siegel an der spitze hat es leider nicht anderst verdient!
      2. bleibt doch mal lockerer..., der auftritt von guido horn(oder guildo ?!? weiß auch nicht mehr) hat uns im ausland als stocksteif verschrieenen deutschen wahrscheinlich mehr sympathien gebracht als wenn eine siegel-puppe über frieden, gänseblümchen, marmorkuchen gesungen hätte
      in diesem sinne !!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:16:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      kein big brother, kein girlcamp, kein grand prix :D
      schaut lieber auf premiere BVB : Frankfurt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:20:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      fstein
      nix für ungut......
      aber heute gibt es für euch nee Klatsche :laugh:

      BVB:Eintracht 1:2 :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:28:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tierschützer fordern:
      Mooshammer darf nur ohne seine geliebte Daisy singen...(Insider behaupten,das Daisy besser als Mossi singt):laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:00:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alfred

      der Grossi war vor 2 Wochen bei mir im Lokal....der Typ sollte Krassi nicht grossi heißen...absolut das letzte...total tuntig....und dann hat der noch nen striptease hingelegt....eklig:cry::D

      nauti
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:02:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gibt es eigentlich keinen singenden Müllmann Konti :D
      du hättest doch große Chancen,wenigstens gegen Mossi und Daisy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:04:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      mosshammer war bei dir im Lokal :rolleyes:
      was hast du denn für einen Schuppen :laugh:
      wenn die Tunte bei dir striptease tanzt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:09:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @konti

      mensch nich mooshammer......GROSSI :yawn:;)

      specialnauti
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:11:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      nauti mein Lieblingsschwager :laugh:
      nachdem du Mooshammer bei dir im Laden tanzen läßt,muß ich die Angelegenheit mit meiner Schwester überdenken:D

      gibt es noch mehr Schwachstellen in deinem Leben ......
      ich möchte nicht das du mir den Rang in meiner Fam. abläufst,den da bin ich das schwarze Schaf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:22:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Grossi kenne ich nicht,wer soll das denn sein Schwager :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:34:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @schwägerle

      Du willst mich verkackeiern...macht man aber nicht in der Fam.:D

      Grossi ist der bei DJ balloon...der mit der Schallplatte auf`m Kopp

      schwager nauti
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:09:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      noch 6 STD bis zum Mega-Lachkrampf :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:23:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @alfred

      :D:D:D
      im lokal ist schon die leinwand ausgerollt....so daß wir alles genau verfolgen können..:laugh:

      das wird ein spasss;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:36:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      @agent 00nauti
      wo ist denn dein headquarter???
      vielleicht will ich da auch gucken...

      :kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:01:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      ......ich dachte hier gings um Formel 1:(

      EvitaP
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 16:05:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      don`t :cry: for me, argentina....
      the truth is, i never left you...
      all through my wild days, my mad existence
      i kept my promise...

      hallo, evita!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:11:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      gleich ist es soweit :D:D:D

      Der Scheiß beginnt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:22:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ja bin ich denn dämlich ? :D

      auf welchem programm kommt das denn ? ich find nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:26:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Ronny,
      ich bin drin! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:28:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Mick

      gratuliere :cool:

      weisst du auf welchem prog, der grandprix kommt ? ich find das einfach nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:28:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ist Boris Becker auch dabei? ;)
      Wird Moosis Daisy auch singen?
      Ich hab` hier keinen TV-Anschluß! Mist! :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:30:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      BR 3 ist erstmal ein Schmarrn :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:32:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      so einen müll hab ich seit jahren nicht mehr gesehen :laugh:

      so ganz unverbindlich in anführungszeichen :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:37:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      ARD :eek:

      jetzt hab ich es gefunden :cool:
      musste TV neu programmieren, die öffentlich rechtlichen hatte ich aus protest nämlich gelöscht :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:38:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wer liebe lebt :)

      Die hat ja die selbe Stimme wie ich :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:44:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      und fräulein biedermann ist biederlich :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:05:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Geil, Sladdi trifft keinen Ton. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:06:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ich sags ja, nächsts jahr sing ich auch mit :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:27:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn ich mir die zugriffsraten bei Napster grad anschaue, dann dürfte Illegal 2001 gewinnen :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:31:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sladdi ist der letzte Vogel.:laugh:
      mein Tiip kurz vor Ende

      Lou und Band
      oder
      Michelle

      nächstes Jahr möchte ich mit Heizkessel und Ronny auch auftreten,ich bin sicher das wir 3 Startenöre das auch noch auf die Rolle kriegen:laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:41:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich schick am Montag gleich mal nee Bewerbung an ARD:laugh:

      Die "WO Sofaband"

      Frontsänger Mick Jagger
      am Bass plemplem
      Sologitarre Krampfader
      Schlagzeug Nautiker
      Bongotrommel comex und Karl
      Backroundsängerinnen
      Saarnuss/Zuckerpuppe und Aktionärin



      Lied/Text
      Konti/Antarra/Ara und Bleichi

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:45:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Konti :laugh:

      Mia hast du vergessen:die muss mitsingen!!! :):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:47:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      vergesse MIA nicht,sonst mach ich nicht mit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:54:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      oh scheiße Jungs ihr habt recht :cry: :laugh:

      Mia wird als Sologogogirl noch eingebaut :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:04:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      ok ok :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:05:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mops - Michelle hat gewonnen :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      ......ja Ronny du bist unser Manager :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:07:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      geht klar :D:D:D

      aber wehe ich muss mir die möpse auch so aufstaffieren wie michelle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:08:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      ist schon ok, die mit den dicksten titten hat gewonnen :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:09:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      unser titel:

      Wer Liebe lebt --- wird unsperrbar sein :D:D:D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:11:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      :rolleyes:

      die frau in mir vermisst ja schon ein wenig die tränen in den augen unserer Mops-Michelle :D

      das muss bei uns besser werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:12:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Ronny, fstein, Konti :):)

      wir trinken einen Sekt auf Michelle!!! :):) Ich freu mich für die!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:12:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh: :D :D :D
      aha,deshalb jagger als Frontsänger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:15:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      ..ich hätte gerne einen Heidsieck zur Feier des Tages :D
      Michelle hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen.
      Glaube das Sie mit diesem Song in Kopenhagen gute Chancen auf einen der vordersten Plätze hat :D:p
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:23:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ MICK
      kein weibergesöff, sekt für anne und ronny, wir trinken wodka pur :lick:
      eiskalt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:27:53
      Beitrag Nr. 64 ()




      Michelle singt für Deutschland. Mit dem Song
      “Wer Liebe lebt” wird die 29-jährige Sängerin
      beim diesjährigen internationalen
      Schlager-Grand-Prix am 12. Mai für die
      Bundesrepublik antreten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:36:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      1. Kind von einem Sänger der Gruppe Wind, 2. Kind von Matthias Reim. 3. wieder solo

      :D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 22:43:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hihi.

      1. Kind von einem Sänger der Gruppe Wind, 2. Kind von Matthias Reim. 3. wieder solo

      Fand ich jetzt irre komisch Du beinahe Geschiedener.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 23:01:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mein Freund Tommmy wieder in Aktion. :D
      Hat heute wieder keiner mit Dir spielen wollen ? :laugh:
      Bist jetzt wieder frustriert und suchst ein Ventil ? :laugh:
      Aber, auf Dein Posting zu reagieren, diesen Gefallen wird Dir Ronny sicherlich nicht tun. :D

      Geh ins Bettchen. Mutti deckt Dich gleich zu. :laugh:

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 08:08:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:16:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Michelle :( Grausam! Keine Stimme, nasalierend und quäkend.

      Aussehen schlägt Können. Wie so oft alles nur Blender ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:17:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nur einer verlor völlig die Form. Zlatko. Er erwies sich als schlechter Verlierer. Und sorgte für den Skandal des Abends. Als der Ex-Big-Brother-Bewohner nach seinem Liedchen "Einer für alle" ausgebuht wurde, bepöbelte er das Publikum. Zlatko rief ins Mikrofon: "Vielen Dank, ihr Holzköpfe!" Wie peinlich. Und gut, dass der nicht für Deutschland singt...



      :laugh: :laugh:

      Kandidaten wie Zlatko - wenn es nach Dieter Bohlen geht, wird es sie künftig nicht mehr geben. Der Plattenmulti versprach gestern: "Ich werde jetzt mal mit großen Produzenten wie Moses P. reden, dass die im nächsten Jahr mal ihre Künstler schicken." Künstler von Moses P. - das ist die Kragenweite Sabrina Setlur. Jetzt aber gibt es erst mal Michelle!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:21:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Minolta,
      jetzt sei mal nicht so streng! Wer hat dir denn am besten gefallen???

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:38:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh: :laugh:

      "Erst die EXPO, dann der Schlager-Grand-Prix – keine deutsche Stadt wird so oft verarscht wie Hannover!"


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:44:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      "Beim Grand Prix ist der eine oder andere Gassenhauer dabei – oder wie Dieter Bohlen sagen würde: Teppichklopfer!"

      wenn Dieter wohl mit Teppichklopfer meint :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:28:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi WO-Sofagroup:D...das war doch gestern ne show...oder?ich hab mich gekringelt vor lachen.....moosi:laugh:sladdi bekommt ne 1 für sein Talent....nee ich mein mut :laugh:

      aber ob michelle chancen hat ....ich weiß nicht???
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:31:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      @nauti
      michelle mit ihrer mickey-mouse-stimme???niemals.
      die einzig geilen waren joy flemming und ihre hühner und diese lou.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:37:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      @mia
      sehe ich genauso....die tenöre waren auch nicht so schlecht....aber die einzigen die vorne mitmischen hätten können war Lou&Band
      nauti
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:42:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      @fstein
      von fstein007 02.03.01 22:08:23 3021349
      ist schon ok, die mit den dicksten titten hat gewonnen

      wenn die mit den dicksten titten gewonnen hätte, wäre wohl joy flemming auf dem weg nach kopenhagen ;););)

      die hat bestimmt riesen-gazongas. das kleid war von gevo-plan (zeltplanenhersteller aus meiner gegend) und die deko von dem zelt (kunstrosenhecke) hat man ihr gratis mit drauf gepackt (geht ab ner bestimmten m²-zahl)...

      aber das lied war trotzdem gut. die stimmen waren super, nicht so piepsig und blechern, wie die von michelle.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:43:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      @nauti
      ralph siegel hat nach wie vor einen guten riecher dafür. muß man ihm lassen. das lied hatte einfach eine gute melodie. ohrwurmverdächtig, flott und nett anzuhören.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:50:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mia falls du es nicht gelesen hast:laugh:
      von Kontoinhaber 02.03.01 21:41:26 3021182
      Ich schick am Montag gleich mal nee Bewerbung an ARD

      Die "WO Sofaband"

      Frontsänger Mick Jagger
      am Bass plemplem
      Sologitarre Krampfader
      Schlagzeug Nautiker
      Bongotrommel comex und Karl
      Backroundsängerinnen
      Saarnuss/Zuckerpuppe und Aktionärin



      Lied/Text
      Konti/Antarra/Ara und Bleichi
      ________________________
      von Jagger2000 02.03.01 21:45:49 3021210
      @Konti

      Mia hast du vergessen:die muss mitsingen!!!
      _______________________
      von Krampfader 02.03.01 21:47:55 3021222
      vergesse MIA nicht,sonst mach ich nicht mit!
      _____________________
      :laugh: :laugh:
      ________________________

      von Kontoinhaber 02.03.01 21:54:19 3021262
      oh scheiße Jungs ihr habt recht

      Mia wird als Sologogogirl noch eingebaut
      ________________
      Einverstanden Mia :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:03:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ob Michelle singen kann,oder nicht ist wohl Ansichtssache.
      Dem einen gefällt halt diese Art von sanfter Kinderstimme, dem andern nicht.
      Das Zladdi und Mosi verloren haben war ja nur fair.
      Der eine soll bei der Mode bleiben und der andere beim Philosophieren über sich und Jürgen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 12:37:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      der einzig wahre Grand Prix kommt erst noch!

      FORMEL 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:10:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Also ich hab mir die Show gestern Abend reingezogen.
      War doch gar nicht schlecht, die letzte Grand-Prix Vorentscheidung die ich mir angesehen hatte war so etwa vor 15 Jahren.

      Am besten waren die German Tenors, gefolgt von Lesly, Joy & Brigitte.
      Angenehm überrascht hat mich Illegal 2001. Der Song war doch echt klasse, aber er kommt wohl nur gut an wenn man der deutschen Sprache mächtig ist.
      Ansonsten: Die Gewinnerin Michelle, na ja nicht mein Fall diese Stimme. Auch ihr schleimiges drumherum gefiel mir nicht so. Vielleicht kann sie mit der Kohle die sie jetzt scheffelt ihrem Ex Matthias Reim ein wenig aushelfen ;)
      Zu Zlatko: Den Spruch hätte er sich verkneifen sollen.

      Allerdings finde ich es auch scheisse, wenn man als Publikum die Künstler (wenn man sie so nennen darf) ausbuht.

      Man stelle sich mal vor, der Saal wäre voll mit Big-Brother Fans gewesen und Michelle wäre so ausgebuht worden. Die Schlagzeilen in der Bild kann ich mir gut vorstellen.

      Sei es drum, die Endausscheidung werde ich mir auch anschauen.


      schönes Wochenende

      Trunkenbold
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 22:30:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Jagger: Mir hat auch Joy Flemming am besten gefallen. Das hatte einfach Klasse. Aber eigentlich wundert mich, dass die Entscheidung nicht klarer für Michelle ausgefallen ist: Bei dem Gepusche durch die Blöd-Zeitung.

      Ansonsten haben mir "meine" Nordlichter von Ideal 2001 gut gefallen. Die sammle ich seit 10 Jahren, treffen aber natürlich nicht den Geschmack der breiten Masse. Und ich hoffe, das werden sie auch in Zukunft nicht versuchen ;):D;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 22:50:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Minolta,
      ja stimmt, Joy Fleming war klasse,hat eine Riesenstimme und hatte gute Mitstreiterinnen! Die Nordlichter waren auch klasse, da hast du recht!
      Meine flüchtige Begeisterung für Michelle - das Kleid plus Inhalt war schom klasse - hat sich schnell wieder gelegt!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 00:07:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:34:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      04.03.2001 /bildonline




      Von MARK PITTELKAU
      Der große Triumph der zierlichen Michelle (29). Am Freitag gewann sie mit ihrem gefühlvollen Song „Wer Liebe lebt“ den „Grand-Prix“- Vorentscheid in Hannover. Am 12. Mai wird sie Deutschland in Kopenhagen vertreten.


      Sie hebt triumphierend den Arm, lächelt in die Kameras: Michelle (29) holte mit 36,6 Prozent den ersten Platz

      Doch gestern zogen dunkle Wolken über ihr Schlagerglück. Die Kölner Sängerin Ava Cimiotti (36) behauptet: „Michelle hat das Lied von mir geklaut. Ich habe es schon vor zwei Jahren für Michelles Plattenfirma auf CD eingesungen. Die haben dann zwar das Lied behalten, aber mich einfach abserviert.“

      Mit Tränen der Enttäuschung musste Ava vor dem Fernseher mit ansehen, wie Michelle mit ihrem Lied gewann. Ava: „Das hat mir echt wehgetan. Eigentlich hätte ich da stehen müssen.“

      BamS fragte Michelle: Haben Sie das Lied wirklich von Frau Cimiotti geklaut? Michelle: „Natürlich nicht! Sie hat ja das Lied nicht geschrieben, also auch keine Rechte darauf, es zu singen. Dass ich jetzt mit dem Song gewonnen habe, damit muss die Frau leben. Außerdem klang das Lied mit ihrer Stimme grauenhaft. Ich dachte erst, da singt ein Mann.“

      Laut Reglement darf ein „Grand-Prix“-Lied nicht schon vorher veröffentlicht worden sein. Muss Michelle jetzt disqualifiziert werden?

      Der zuständige NDR-Show-Chef Dr. Jürgen Meier-Beer (48): „Mir ist bekannt, dass es das Lied schon einmal auf einigen wenigen Demo-CDs von einer anderen Sängerin gab. Ich habe aber seit Dezember die Bestätigung des obersten europäischen ,Grand-Prix‘-Ausschusses, dass hier kein Regelverstoß vorliegt. Die Platten waren nie offiziell im Handel erhältlich, wurden nur bei Gala-Auftritten verkauft.“


      Grausamer Grand-Prix


      Michelle ist erleichtert und gelöst, spricht im BamS-Interview darüber, was sie in den spannenden Sekunden vor ihrem Sieg gedacht hat. Michelle: „Ich hatte mir vorgenommen, dass ich meiner großen Tochter sage, dass ich sie lieb habe, wenn ich wirklich gewinne. Als ich es dann sagte, hat die Kleine aber schon längst geschlafen.“


      Die Kölner Sängerin Ava Cimiotti

      Wer passt eigentlich auf Ihre Kinder auf, wenn Sieunterwegs sind? „Ich habe seit vier Jahren ein Kindermädchen, die für die Kinder wie eine zweite Mutter ist. Mittlerweile sind wir beste Freundinnen.“ Wie bewerten Sie die anderen Platzierungen? „Ich hätte es nicht gut gefunden, wenn zum Beispiel ein ,Mosi‘ gewonnen hätte. Ich finde, der ,Grand Prix‘ ist eine Schlagerveranstaltung und keine Ulkparty.“

      Und was hält sie von Zlatko? „Er ist nicht mein Typ. Ich steh auf Männer, nicht auf Bübchen.“
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:12:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      :laugh:
      .....war vor 2 Jahren doch das gleiche,diese blinde Sängerin wurde ja auch damals disqualifiziert,deren Namen ist mir entfallen
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:15:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      Richtig abgegangen ist aber DJ BALLOON=KIM SCHMITZ!!!

      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:27:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      @börse

      wer war das :eek: ....kim schmitz ist dj balloon:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 00:19:21
      Beitrag Nr. 90 ()
      Von CHRISTIANE HOFFMANN
      Modezar Rudolph Moshammer (55) ist richtig wütend!

      „Meine Plattenfirma und ich überlegen uns, rechtlich gegen diese Veranstaltung vorzugehen!“


      Rudolph Moshammer (55) mit seiner Daisy. Ans Aufhören denkt er nicht. Am 7. März erscheint schon die nächste Platte: „Rilkes Projekt.“

      Diese Veranstaltung – das ist der Schlager-Grand-Prix. Moshammer und die „Münchner Zwietracht“ landeten mit ihrem Song „Teilt Freud und Leid“ nur auf Platz 10 von 12 (2,3 Prozent). Mosi: „Ich wollte nicht gewinnen. So gierig bin ich nicht. Ich bin angetreten, um eine Botschaft zu verbreiten: ,Reicht euch die Hand, dann wird die Welt ein Wunderland!‘ Die Erlöse der Platte gehen an Obdachlose. Aber wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte ich unter die ersten drei kommen können!“

      Seine drei Vorwürfe:

      „Der Moderator Axel Bulthaupt hat beim Vorlesen unserer Telefonnummer eine Zahl vergessen. Das hat uns extrem viele Stimmen gekostet!“

      „Unsere Telefonnummer war ständig besetzt, keiner kam durch. Ich habe sehr viele Beschwerde-Faxe bekommen.“

      „Bei der Generalprobe waren wir die einzige Gruppe, die nicht üben konnte. Eine ganze Stunde funktionierten die Mikros nicht.“

      Singt er trotzdem weiter? „Ich fühle mich als heimlicher Gewinner. Unser Lied wird schon überall gesummt.“



      © 2001 BILD
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:04:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      1995 verliebte sich Michelle auf einer „ZDF-Hitparaden“-Tour in Albert Oberloher (38), Sänger der „Grand-Prix“-Gruppe Wind („Lass die Sonne in dein Herz“). Michelle: „Er war so nett und aufmerksam. Albert war der erste Mann, mit dem ich Familie haben wollte.“

      Das Paar heiratet im Oktober 1995 in Las Vegas. 1996 kommt Töchterchen Celine zur Welt. Michelle: „Die Geburt dauerte elfeinhalb Stunden. Albert war dabei. Als ich die ersten Schreie des kleinen Menschleins hörte, war ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich glücklich.“

      „Als ich ihn nach einem Jahr rauswarf, wollte er 20000 Mark Abfindung“
      Kurz nach der Trennung ging Michelle wieder auf „ZDF-Hitparaden“-Tournee. Dort traf sie den muskulösen Oliver Rinke (27), Sänger der Boyband „Verliebte Jungs“. Die beiden begannen eine heiße Affäre.

      Michelle: „Oliver hat mich nur ausgenutzt. Er fuhr mit meinem S-Klasse-Mercedes zur Uni, lag mir ständig auf der Tasche. Als ich ihn nach einem Jahr rauswarf, wollte er 20 000 Mark Abfindung von mir. Ich war am Anfang so dumm gewesen, ihn als Miteigentümer meines Hauses in Aachen eintragen zu lassen. Als ich es verkaufen wollte, weigerte er sich, aus dem Vertrag auszusteigen, wenn ich ihm nicht die Abfindung zahle. Wir haben uns gerade vor Gericht getroffen. Ich habe ihm ein paar Tausender gelassen, weil er mir Leid tut.“

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 09:01:14
      Beitrag Nr. 92 ()

      Sie ist schön und erfolgreich, ein Hit für Augen und Ohren: Schlagersängerin Michelle ist mit ihrem Titel „Wer Liebe lebt“ die deutsche Hoffnung beim „Grand Prix“ am 12. Mai in Kopenhagen
      Wie hart muss ein Herz sein, wenn es die eigene Mutter verleugnet?

      Nach ihrem Sieg beim deutschen „Grand-Prix“-Vorentscheid enthüllte Schlagersängerin Michelle (29, „Wer Liebe lebt“), wie grausam ihre Kindheit war. Sie sprach über die Alkoholexzesse ihrer Mutter, über die Schläge ihres Vaters. „Es war die Hölle“, sagt die zierliche Sängerin. „Deshalb will ich mit meinen Eltern nichts mehr zu tun haben.“
      „Ja“, sagt die Mutter leise. „Sie muss begreifen, dass sie in den letzten Jahren eigentlich immer nur Glück hatte. Aber irgendwann wird vielleicht auch sie tief fallen. Dann wird sie sich nach ihrer Mutter sehnen. Und ich werde trotz aller bösen Anschuldigungen für sie da sein. Weil man eben nur eine Mutter im Leben hat. Und ich sie noch immer von ganzem Herzen liebe.“

      Dann appelliert sie verzweifelt an ihre Tochter: „In deinen Liedern singst du von Liebe. Überlege dir, was du deiner Mutter antust. Und versuche, auch mich zu verstehen. Lass das Vergangene endlich ruhen!“
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 17:10:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      ich tippe auf Platz 3 heute abend :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Grand-Prix ................................................